klasse einmal allein vorm leere tor un einmal allein gg den tw , so hätt ich se auch erlöse könneeikju hat geschrieben:bin froh, dass wir nicht das erleben mussten, was die freiburger fans da aushalten mussten.... bis Zuck sie erlöst hat
haste aber nichtfck19 hat geschrieben:klasse einmal allein vorm leere tor un einmal allein gg den tw , so hätt ich se auch erlöse könneeikju hat geschrieben:bin froh, dass wir nicht das erleben mussten, was die freiburger fans da aushalten mussten.... bis Zuck sie erlöst hat![]()
Aha....beim ersten Mal musst du dort erst einmal hinsprinten können, und beim zweiten Mal gab es einen Gegenspieler......fck19 hat geschrieben:klasse einmal allein vorm leere tor un einmal allein gg den tw , so hätt ich se auch erlöse könneeikju hat geschrieben:bin froh, dass wir nicht das erleben mussten, was die freiburger fans da aushalten mussten.... bis Zuck sie erlöst hat![]()
oder wenn man kein spass versteht, einfach raushalte...wkv hat geschrieben:fck19 hat geschrieben: klasse einmal allein vorm leere tor un einmal allein gg den tw , so hätt ich se auch erlöse könne![]()
Aha....beim ersten Mal musst du dort erst einmal hinsprinten können, und beim zweiten Mal gab es einen Gegenspieler......
Einfach mal etwas anerkennen ist nicht, oder?
Nun ja, Matmour war nicht viel besser, und von der anderen Seite kam auch nichts anderes. Ist es so schwer, einmal eine Flanke scharf hereinzuziehen?RFB hat geschrieben:Ja wkv, an den Flanken von Dick muß gearbeitet werden. Immerhin hat er jetzt Unterstützung im MF und auf der Außen. Da muß einfach mehr passieren,vorallem keine 3 Meter hinter der ML eine Flanke anzusetzen für den Strafraum.
Weil keine Räume da waren. Deshalb kann man das nicht wirklich bewerten, weil so normalerweise keiner spielt. Das war voller als beim C&A in Kreuzberg am Winterschlußverkaufswühltisch.RFB hat geschrieben: Auch wenn sich ein 0:7 schön liest, bewerten würde ich das Spiel auch nicht direkt.
Wenn auch Neckarsulm 5 Klassen tiefer spielt, so war der FCK trotzdem sehr hilflos in den ersten 28 Minuten und brachte nicht wirdklich etwas zustande.
Siehe oben, so spielt keine Mannschaft in Liga 2, deshalb schwer zu vergleichen.RFB hat geschrieben: Wenn sowas in der Liga passiert, dann gute Nacht.
Denn in der Liga sind die Mannschaften nicht stehend k.o. wie Nackarsulm die das Tempo einfach nicht gewohnt sind. Was ja völlig normal ist.
Das stimmt wohl.RFB hat geschrieben: Für mich hat das Spiel gezeigt das es hier und da noch einige Baustellen gibt.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Jetzt muss man aber auch nicht in jedem Thread darauf verweisen, wie scheiße es bei der-betze-brennt ist. Ich, der in den letzten Monaten wirklich sehr häufig rumgenörgelt habe, bin momentan ganz zuversichtlich und so nehme ich auch die Stimmung hier wahr.Marcel 9.1 hat geschrieben:Der Betze brennt = Motzen bis zum geht nicht mehr!