Da wäre ich mir nicht so sicher.zuluhed77 hat geschrieben:@LDH..kennste das?
"Wer immer nur meckert, kommt nie dazu, selbst etwas Sinnvolles zu tun."
Wie wäre es mit früher kommen? Wegschuppsen oder sich direkt vor dich stellen wird sich wohl keiner wagen.
Dein Horizont scheint eingeschränkt. Mene Signatur enthält das Wort IMMER. Wenn ich immer meckern würde wäre dein Hinweis gerechtfertigt. So ist es ein schlechter Versuch. Hier hat jemand ein Thema eröffnet und ich äußere mich kritisch dazu.zuluhed77 hat geschrieben:@LDH..kennste das?
"Wer immer nur meckert, kommt nie dazu, selbst etwas Sinnvolles zu tun."
Wie wäre es mit früher kommen? Wegschuppsen oder sich direkt vor dich stellen wird sich wohl keiner wagen.
Sorry zuluhed77, wegschubsen, direkt vor dich stellen wird keiner wagen? Also das hab ich schon öfter mitgemacht. Im .1er Block sogar. Das kommt öfter vor als du denkst und gerade in der momentanen Konstellation in den .2er Blöcken kann ich mir das mehr als gut vorstellen.zuluhed77 hat geschrieben: Wie wäre es mit früher kommen? Wegschuppsen oder sich direkt vor dich stellen wird sich wohl keiner wagen.
Soweit die Theorie, aber mal im Ernst, wie groß ist die FY? Und wie viele der 222 Dauerkartenbesitzer sind Ende der Saison abgesprungen?FCK-Ralle hat geschrieben: Es wäre aber auch ein feiner Zug, die "Schmuggeleien" bis dato auf ein Minimum zu begrenzen oder am besten ganz zu unterlassen.
Die FY besteh aus (mein Wissensstand) ca. 100 Mitgliedern, wobei ca. 50% Stadionverbot haben, also stehen ca. 50 "Frenetische Jugendliche" im 7.2Matt hat geschrieben:Soweit die Theorie, aber mal im Ernst, wie groß ist die FY? Und wie viele der 222 Dauerkartenbesitzer sind Ende der Saison abgesprungen?FCK-Ralle hat geschrieben: Es wäre aber auch ein feiner Zug, die "Schmuggeleien" bis dato auf ein Minimum zu begrenzen oder am besten ganz zu unterlassen.
Das Ergebnis wird man Spieltag für Spieltag in der West sehen...
Sehe ich auch so!Brownsound hat geschrieben:Leute ihr schweift ab.
Zum Thema: Ich würde der ganzen Sache einfach ein bisschen Zeit geben und schauen wie das weitergeht.
Hoffentlich entwickelt sich das nicht dazu, dass es irgendwann Drehkreuze vor dem Block gibt, wie es jetzt in München der Fall ist
Die Sache ist ganz einfach, zwischen 8.2 und 7.2, somit sind beide Blöcke betroffen...chris hat geschrieben:was hier für ein shit geschrieben wird..
Redet ihr nun eig. von Block 8.2 oder 7.2?!
entscheidet euch mal!
Weiß ich nicht. Ist auch wurscht. Mein "Wunsch" mit den Schmuggeleien war nicht direkt an die Gruppe gerichtet sondern an die Allgemeinheit. Wenn nur die Gruppe damit aufhört und der Rest nicht ist der Effekt gleich 0.Matt hat geschrieben:Soweit die Theorie, aber mal im Ernst, wie groß ist die FY? Und wie viele der 222 Dauerkartenbesitzer sind Ende der Saison abgesprungen?FCK-Ralle hat geschrieben: Es wäre aber auch ein feiner Zug, die "Schmuggeleien" bis dato auf ein Minimum zu begrenzen oder am besten ganz zu unterlassen.
Das Ergebnis wird man Spieltag für Spieltag in der West sehen...
Wir stehen mit unserem Fanclub im oberen Bereich von 6.1 und sind froh, dass die Dauerwedler jetzt nach oben gezogen sind. Ein freier Blick aufs Tor hat schon was.LDH hat geschrieben: Auch das Problem mit dem dauerhaften Fahnengewedel könnte Konflikte mit sich bringen. Denn auch das vergrault angestammte Fans.
Nicht zu unterschätzen das Thema.
Und von unten (und damit auch vom Spielfeld und von der Ost/Süd/Nord) sieht man die Ultras hinter den Fahnen auch nicht mehr, sie wedeln und decken sich praktisch selbst zu.Matt hat geschrieben:Ja, hat sich behoben. Da die Ultras spielbezogen ihre Fahnen geschwenkt haben und man die Rasen bzw. Spieler nur noch gesehen haben, wenn das Spiel unterbrochen war sind wir zum ersten mal seit fünf Jahren in einen anderen Block gegangen.
Fanfreundlich ist was anderes, liebe Ultras...