wkv hat geschrieben:Das sind gute Neuigkeiten, und mir gefällt die Aufstellung der ersten Halbzeit sehr gut.
Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Wooten, Karl, Ring, Matmour - Zoller, Idrissou.
Gefällt mir.
Wobei ich sagen muss, dass zumindest im MF die Aufstellung ab der 69. Minute den ein oder anderen potentiellen Stammspieler "reingespült" hat.
Mein Verdacht: Foda hat wieder gemischt, in Paderborn wird eine andere Elf beginnen. Jenssen und Ariel erwarte ich früher oder später eigentlich als Stamm-Tandem.
Spannend:
Die Tatsache, dass Bunjaku etwas Knieprobleme hat hätte man ja auch locker ohne taktische Umstellung bei den Wechseln auffangen können (z.B. indem man Wooten auf die Position von Zoller schickt oder letzteren durchspielen lässt). Anscheinend haben wir aber die letzten 20min im 4-5-1 gespielt.
fck.de hat geschrieben:Sippel (46. Hohs) – Dick (76. Riedel), Simunek (69. Heintz), Orban (76. Mockenhaupt), Löwe (76. Zimmer) – Matmour (69. Zellner), Ring (69. Jenssen), Karl (69. Borysiuk), Wooten (69. Drazan) – Zoller (46. Occean), Idrissou (69. Fortounis)
Als jemand der das Spiel nicht gesehen hat, vermute ich mal schwer, dass Kostas auf der 10 gespielt hat. Da würde ich ihn auch am stärksten sehen. So oder so klingen die Berichte super. 4-2-2-2 und 4-2-3-1 (oder 4-1-4-1?) gespielt, in beiden Systemen gut Alarm gemacht - und vor allem endlich konsequent gepresst. Eine Umstellung, an der wir seit dem Winter 11/12 hartnäckig arbeiten. Dafür wurde Borysiuk eigentlich mal geholt. Wenn wir jetzt soweit wären, dann könnte man wirklich anfangen, von neuen Heldengeschichten zu träumen...
Ich werde nächstes Wochenende auf Reisen sein und mir das Paderborn-Spiel erst am Montag als Aufzeichnung genehmigen können - aber ich war lange nicht mehr so gespannt auf den ersten Spieltag. Ich hoffe wir können uns da etwas "Momentum" holen, vom Ansatz her sind die Entwicklungen dieser Vorbereitung extrem vielversprechend.
Edit:
Gute Besserung, Albert Bunjaku!