Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!FCK58 hat geschrieben:Das ist Mo´s ureigene Angelegenheit und geht jeden anderen einen feuchten Dreck an. Dafür hier auch extra noch einen thread zu öffnen, dass halte ich für armselig.
Zumindest sehe ich das so. Privat ist nun einmal privat und so sollte es auch bleiben.
Ich habe den Thread nicht eröffnet. Mein Beitrag wurde von einem Mod zum Thema zusammengefügt ... .FCK58 hat geschrieben:Das ist Mo´s ureigene Angelegenheit und geht jeden anderen einen feuchten Dreck an. Dafür hier auch extra noch einen thread zu öffnen, dass halte ich für armselig.
Zumindest sehe ich das so. Privat ist nun einmal privat und so sollte es auch bleiben.
so wie es die Steuersache von Uli Hoeness auch ist.Loweyos hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!FCK58 hat geschrieben:Das ist Mo´s ureigene Angelegenheit und geht jeden anderen einen feuchten Dreck an. Dafür hier auch extra noch einen thread zu öffnen, dass halte ich für armselig.
Oha. So hat mich hier in meiner ganzen dbb-"Karriere" noch niemand genannt...Betzebastion Mainz hat geschrieben:...Das finde ich irgendwo amüsant. Aber natürlich gebe ich mir parallel auch die Mühe, irgendwann ebenfalls ein solcher Gutmensch zu werden, der darüber überhaupt keine Miene verziehen kann...
Oder jemand fällt vom Kirchbaum :PHellfire hat geschrieben:Aber wehe ein Abwehrspieler geht einen saufen oder ein Torwart verirrt sich in den Puff, dann wird wochenlang bis zur Erschöpfung in Mutmaßungen bis ins kleinste persönliche Detail gewühlt.
Das ist dann offenbar legitimes Foreninteresse, zum kotzen diese Doppelmoral.
Falsch, Kollege. Mit Doppelmoral hat das - zumindest bei mir - absolut gar nichts zu tun. Es entspricht eben meiner Auffassung, respektive Einstellung, dass bestimmte Dinge aus dem Privatbereich andere nichts angeht.Hellfire hat geschrieben:Aber wehe ein Abwehrspieler geht einen saufen oder ein Torwart verirrt sich in den Puff, dann wird wochenlang bis zur Erschöpfung in Mutmaßungen bis ins kleinste persönliche Detail gewühlt.
Naja, davon habe ich nichts gefunden. Du hast Dich schon ein paar mal dazu geäussert..lies selbst:FCK58 hat geschrieben:Falsch, Kollege. Mit Doppelmoral hat das - zumindest bei mir - absolut gar nichts zu tun. Es entspricht eben meiner Auffassung, respektive Einstellung, dass bestimmte Dinge aus dem Privatbereich andere nichts angeht.Hellfire hat geschrieben:Aber wehe ein Abwehrspieler geht einen saufen oder ein Torwart verirrt sich in den Puff, dann wird wochenlang bis zur Erschöpfung in Mutmaßungen bis ins kleinste persönliche Detail gewühlt.
Bei dem von dir angesprochenen Aus-, Raus-, oder Reinrutscher habe ich mich übrigens identisch geäussert. Das kannste auch gerne nachlesen. Suchen musst du allerdings selber.
Ging ja auch nur darum, dass de 58er gesagt hat, er hätte sich damals schon so geäussert.. da bin ich neugierig gewordenwkv hat geschrieben:Wenn ein Spieler sich nachts um vier besäuft und am Tag drauf sich krank meldet, ist das sehr wohl etwas anderes.
Alles andere ist mir völlig wumpe.
Und wenn wir jetzt Beiträge der letzten Jahre hervorkramen, dann äussere ich mich jetzt schon wie folgt:
"Dess war isch ned".
Du wolltest doch damals Yogi's Kopf auf dem Silbertablettwkv hat geschrieben:..
"Dess war isch ned".
Er hatte sich vertippt.paulgeht hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: [...]
Eure Exculpationsersuche sehe ich durchaus positiv.[...]
... und ich geh mal wieder schnell den Duden holen.
Jo, er geht einen saufen, danach ins Puff, klettert dann auf nen Kirchbaum, fällt runter und macht dabei ein neues Innenverteidiger-Torwart-Stürmer-Baby.RedDevil2012 hat geschrieben:Oder jemand fällt vom Kirchbaum :PHellfire hat geschrieben:Aber wehe ein Abwehrspieler geht einen saufen oder ein Torwart verirrt sich in den Puff, dann wird wochenlang bis zur Erschöpfung in Mutmaßungen bis ins kleinste persönliche Detail gewühlt.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber war da damals nicht noch eine Trunkheitsfahrt, ein kleiner Unfall und ein Fahrerflucht dabei??? Von der falsche Behauptung ein 4. Mann sei gefahren ganz zu schweigen.Hellfire hat geschrieben:Aber wehe ein Abwehrspieler geht einen saufen oder ein Torwart verirrt sich in den Puff, dann wird wochenlang bis zur Erschöpfung in Mutmaßungen bis ins kleinste persönliche Detail gewühlt.
Ärger in Düsseldorf Idrissou muss blechen! Penthouse als „Saustall“ hinterlassenSchlossberg hat geschrieben:Leute, die anscheinend ganz gut verdienen, werden immer wieder zur Zielscheibe von Leuten, die an ihnen verdienen wollen.
Nicht allen gelingt es.
Beispiel: "Saustall"-Vorwurf gegen Mo nicht hinreichend belegt