Einer der besten Zweitligaspieler der vergangenen Saison? Soweit ich mich erinnern kann war die letzte Saison keine besonders gute für ihn.jan hat geschrieben:Hätte den Kerl wahnsinnig gerne wieder bei uns gesehen. Aber wir verpflichten lieber Wundertüten als einen der besten Zweitligaspieler aus der vergangenen Saison...
link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sbock.htmlLöwe Halfar wird ein Geißbock
Daniel Halfar wird 1860 München verlassen und zum 1. FC Köln wechseln. Sämtliche Beteiligten sind sich über den Transfer einig, einzig die Unterschrift des 25-Jährigen unter den Vertrag fehlt noch. Damit haben die Geißböcke einen Tag nach der lange ersehnten Ankunft von Anthony Ujah eine weitere Offensivkraft verpflichtet.
Ausländische Wundertüten?? Gucken wir doch mal:v2devil hat geschrieben: ausländischen Wundertüten entsorgt wird, fehlt mir jede Identifikation
Sind wir wieder in Österreich einmaschiert? Ist mir irgendwie abhanden gekommen.Red_Devil hat geschrieben: Ausländische Wundertüten?? Gucken wir doch mal:
Alexander Ring (kennt man aus Gladbach)
Simon Zoller (kennt man aus Osnabrück)
Olivier Occean (kennt man aus Frankfurt und insbesondere aus Fürth)
Gaus (kennt man aus Frankfurt)
Kevin Stöger (OK, kennt man so noch nicht; ist aber auch kein Ausländer)
Karim Matmour (kennt man aus Gladbach, Frankfurt)
Lediglich Ruben Jenssen kannte vorher wohl kaum einer.
Oh, stimmt ja. Der Name kam mir so deutsch vor und er kommt von Stuttgart. Da hatte ich es wohl irgendwie daraus geschlossen. Also haben wir 2 ausländische WundertütenSEAN hat geschrieben:Sind wir wieder in Österreich einmaschiert? Ist mir irgendwie abhanden gekommen.Red_Devil hat geschrieben: Ausländische Wundertüten?? Gucken wir doch mal:
Alexander Ring (kennt man aus Gladbach)
Simon Zoller (kennt man aus Osnabrück)
Olivier Occean (kennt man aus Frankfurt und insbesondere aus Fürth)
Gaus (kennt man aus Frankfurt)
Kevin Stöger (OK, kennt man so noch nicht; ist aber auch kein Ausländer)
Karim Matmour (kennt man aus Gladbach, Frankfurt)
Lediglich Ruben Jenssen kannte vorher wohl kaum einer.
Sollen sie ruhig weiterkaufen, dann wächst die Last auf deren Schultern und wie sie damit umgehen können wissen wir seit letzter Saison.Palzschnuut hat geschrieben:Wenn der sich nicht verletzt, ist das eine echte Verstärkung für die Böcke. Gestern Ujah heute Halfar, hoffentlich hören die langsam auf, bisher waren wir der ungekrönte Meister der Transfers.
RoterTeufelTim hat geschrieben:Ich hätte auch gerne Halfar bei uns gesehen, schätze ihn stärker und talentierter ein als unser Personal für den linken Flügel (Drazan, Gaus).
Vor allem bei den Konditionen (Ablöse um die 250.000 Euro!!!), wir zahlen für einen bald 32-jährigen Stürmer ohne Widerverkaufswert das Doppelte.
Sollte der beim FC einschlagen, kommt unser guter SK aber in Erklärungsnöte. Dann heißt es nämlich, warum man bei den ganzen getätigten Transfers dann bei einem mit Stallgeruch so zugesehen hat, wie er günstig die Konkurrenz verstärkt...
Sehe es nämlich auch so, der FC zieht langsam nach und wird diese Saison ein größeres Wörtchen um die ersten Plätze mitsprechen als letztes Jahr.
Da bin ich mir sehr sicher das keiner unserer Verantwortlichen bei Halfar angefragt habenEchterLauterer hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand mal den Daniel Halfar gefragt, ob er denn überhaupt zu uns wollte? .
EchterLauterer hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand mal den Daniel Halfar gefragt, ob er denn überhaupt zu uns wollte? Schließlich haben ihn unsere damaligen Finanzjongleure wie ein Stück Vieh für 30 Silberlinge nach Bielefeld verschachert, da könnten einem doch schon die Heimatliebe verlustig gegangen sein ...
Man kann nämlich eigentlich niemanden zwingen, zu uns zu kommen. Wir können das nichtmal durch Drohung mit einer ziemlich hohen Geldsumme.
Schön, dass hier nicht alle einfach dem Stallgeruch erliegen, sondern auch die Weiterentwicklung der Spieler in Betracht ziehen. Fakt ist, dass ein ordentlicher Zweitligaspieler nach Köln wechselt. Nicht mehr und nicht weniger. Also kein Grund zur Aufregung.attacke pfalz hat geschrieben:jetzt lasst mal die kirche im dorf,so sehr würde der uns auch net helfen.der hat doch seit er weg von uns ist,was schon sehr lange ist,gezeigt das er halt ,,nur" en mittelklasse(manchmal klasse) 2.liga fußballer ist,DIE verstärkung wäre er auch net gewesen.wenn alle ,,lautrer jung" beim fck spielen würden hätten wir nen 50 mann kader...die generation damals wurde nicht verheizt,sie is halt nicht gut genug gewesen,das beweisen doch die werdegänge aller.2 liga mittelmaß zu verpflichten,davon halte ich nix...
Wie ein Stück Vieh verschachert????EchterLauterer hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand mal den Daniel Halfar gefragt, ob er denn überhaupt zu uns wollte? Schließlich haben ihn unsere damaligen Finanzjongleure wie ein Stück Vieh für 30 Silberlinge nach Bielefeld verschachert, da könnten einem doch schon die Heimatliebe verlustig gegangen sein ....