BuzzWirt hat geschrieben:The Blackout hat geschrieben:Halfar wurde nicht verkauft weil man ihn verkaufen wollte ! Der Verein befand sich in dieser Zeit in einer finanziellen Notlage und war gezwungen Spieler zu verkaufen um den kompletten Bankrott zu verhindern !
so ein Quatsch der Spieler wurde verkauft weil er in der Vorbereitung auf eine neue Saison stark alkoholisiert auf dem Lauterer Altstadtfest unangenehm aufgefallen ist ..... und das als junger Spieler ... das hat auch nichts mit Jugendsünden zu tun denn aus München hört man heute auch solche Geschichten .....
Beides nicht ganz verkehrt.
Der Verein brauchte Kohle, Halfar leistete sich eben genannten "Fauxpas". Da kam eins zum anderen. Da Halfar ja immer noch ein begehrter junger Spieler war wurde die Situation genutzt, um ihn für meiner Meinung nach, fauler Appel und halbes Ei nach Bielefeld entsorgt/abgeschoben/verscheuert, sehts wie ihr wollt. Das ganze garniert mit dem Spruch, dass ihm doch eine Luftveränderung gut tun würde...
Und hört mir auf mit Macho. Für das was Rekdal mit ihm abgezogen hat, könnte ich ihn heute noch ans sprichwörtliche Kreuz nageln.
Aber egel zurück zum Topic.
Ich würde mich freuen Daniel Halfer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wäre definitv eine Top-Verstärkung für unsere Außenbahn.