stell dir vor, Dortmund wäre am letzten Spieltag nicht so sau dumm gewesen und hätte das Projekt weggehauen! Seit dem Tag ist mir der BVB noch unsympathischer als die scheiß Bayern mit dem roten Spasten names Sammer!Paul hat geschrieben:@MäcDevil
Im Vergleich mit einem guten Erstligisten war der Unterschied zu sehen Im Vergleich mit der 2.Liga letztes Jahr war unser Kader sicher über Durchschnitt - dabei bleib ich. "Man" hat es nur nicht verstanden, aus dem Vorhandenen etwas zu schaffen - und schlussendlich kannst du das auch für die Relegationsspiele so sehen: stell dir vor,
Nein haben wir nicht. Bunjaku ist brutal verletzungsanfällig und wenn dann auch Mo mal ausfällt/Ladehemmung/kein Bock hat, wird's wie letzte Saison erlebt eng und es hagelt Unentschieden. Zoller/Wooten als einzige Backups ist zu riskant. Insofern musste ein gestandener Profi her. Und da richtig gute Stürmer mittlerweile ca. 10 Mio kosten, war klar, dass wir mit solch einem Kaliber vorlieb nehmen müssen.VandeCholtiz hat geschrieben:Den Transfer verstehe ich beim Besten Willen nicht! Wir haben mit Mo, Bunjaku, Zoller und Wooten richtig gute Spieler da vorne! Der Transfer macht nur Sinn, wenn Mo überhaupt kein Bock mehr haben sollte und weg will. .
Laut Rheinpfalz Print solls ne Leihe sein - wundert mich sehr.wkv hat geschrieben:
Und bei BILD haben wir 500k bezahlt.
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hofft heute zwei weitere Transfers auf Leihbasis perfekt machen zu können: Stürmer Olivier Occean (31) vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Kevin Stöger, der am 27. August 20 Jahre alt wird, sollen kommen. Kevin Stöger, seit 2009 beim VfB Stuttgart ausgebildet, seit zwei Jahren Profi, zuletzt auch beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg im Gespräch, ist ein Spielmachertyp, der Alexander Baumjohann ersetzen soll. Stöger ist österreichischer U21-Nationalspieler. Er ist in Steyr geboren.
Wer bitte soll denn das sein?Ktown2Xberg hat geschrieben:So sicher bin ich mir da nicht. Spitzenclubs der ersten Liga leisten sich auch gerne mal drei Top-Stürmer mit ähnlichem Gehalt.
Mo ist natürlich immer mal für ne unnötige Anseitsstellung zu haben, lässt mal nen Ball zu weit springen oder verstolpert einen.dimi73 hat geschrieben:Fürth hat vor 2 Jahren in ihrer Aufstiegssaison mit den besten Fußball der letzten Jahre in der 2. Liga gespielt. ( Mit Occéan )
Mit einem Mo, wie in der vergangenen Saison, hätten Sie das so nicht hinbekommen.
Wahrscheinlich haben die unseren kommenden Trainerwechsel schon vorweggenommenRed_Devil hat geschrieben:Zwei Sachen, die ich heute morgen gesehen habe, finde ich sehr interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundes ... rb_L2.html
und zu anderem sind wir z.B. beim Wettanbieter tipico mit 3,8 als Quote Topfavourit auf den 1. Platz sind vor Köln 4,8 und Düsseldorf 8,00
Außenstehende sehen das bei uns alles wohl positiver als wir.
...auch dir muss ich recht geben und ich als Hesse, verstehe eh nicht, was die sogenannten Fans immer gegen die Eintracht haben - ich fahre auch gerne mal mit den Jungs aus unserem Ort nach Frankfurt - sind immer feuchtfröhliche Stunden und man bekommt guten Fußball zu sehen. Bis auf die Retortenvereine sollte man jedem Verein Respekt zollen. Ob Backup oder nicht - Mo wird nicht jünger, da ist ein erfahrener MS schon supi - die anderen werden den beiden schon Feuer machen. Jetzt noch Kevin Stöger, dann sind wir wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison!!! Bin auf die Antwort der Fulltime-Nörgler gespannt...???OWL-Teufel hat geschrieben:Es scheint mittlerweile zur Normalität zu werden, einen Spieler, der eventuell zum FCK wechseln wird (klar ist ja trotz dieses Geschreibsels des Drecksblatts noch nichts), einfach mal so vorab niederzuschreiben.
Er hatte eine nicht so glorreiche Saison, na und?
Er kommt von Frankfurt, na und?
Er hat schon bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Und die Zeit, dass Spieler uns die Türen einrennen, weil wir der große FCK sind, ist auch vorbei.
Ich bin ganz bei denen, die in ihm einen Backup für Idrissou sehen. Dieser ist schon 34, stets am Rande des Platzverweises (und nach einer gelben Karte nach 8 Minuten weitestgehend aus dem Spiel) und sollte er einmal eine schwerere Verletzung erleiden, wirds eng.
Daher kann ich an dem Transfer zunächst einmal - ohne einen Einsatz im FCK-Trikot gesehen zu haben - nichts Negatives abgewinnen.
Dem Schrecken muss ein Ende gesetzt werden!c hat geschrieben:Och nee...
Bitte nicht!
Es kotzt nur noch an! Es kotzt einfach nur an!
Jedes verschissene halbe Jahr der gleiche Mist. Wenn da wenigstens noch nen Plan dahinter wär..
Idrissou und Occean kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie mans dreht, es fühlt sich einfach falsch an.
Statt dass man den Hebel an der richtigen Stelle ansetzt, werden einfach wieder mal 3785638 Spieler gekauft und verkauft. Ich hab auch keinen Bock mehr mir irgendwo ein tief empfundenes "Herzlich Willkommen" abzuwürgen, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.
Da ist Null vertrauen mehr da. Null!
...ist das schon die Abschlusstabelle???Red_Devil hat geschrieben:Zwei Sachen, die ich heute morgen gesehen habe, finde ich sehr interessant:
und zu anderem sind wir z.B. beim Wettanbieter tipico mit 3,8 als Quote Topfavourit auf den 1. Platz sind vor Köln 4,8 und Düsseldorf 8,00
Außenstehende sehen das bei uns alles wohl positiver als wir.
...du tust mir ja richtig leid - weißt du nicht, dass der zweitbeste Manager (hinter Hoeneß) nach Köln gegangen ist und wir für Loddar keine 17-jährige zur Verfügung haben!!! What if not??? - vielleicht schwängst du dein Fähnchen nach der Saison doch wieder!!???1FCKalle hat geschrieben:Dem Schrecken muss ein Ende gesetzt werden!c hat geschrieben:Och nee...
Bitte nicht!
Es kotzt nur noch an! Es kotzt einfach nur an!
Jedes verschissene halbe Jahr der gleiche Mist. Wenn da wenigstens noch nen Plan dahinter wär..
Idrissou und Occean kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie mans dreht, es fühlt sich einfach falsch an.
Statt dass man den Hebel an der richtigen Stelle ansetzt, werden einfach wieder mal 3785638 Spieler gekauft und verkauft. Ich hab auch keinen Bock mehr mir irgendwo ein tief empfundenes "Herzlich Willkommen" abzuwürgen, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.
Da ist Null vertrauen mehr da. Null!
Kuntz Raus!!!
Foda Raus!!!
Meine Worte !... nur ich habe es anders formuliert !...stell dir vor, da hätte diese Mannschaft einen echten Plan gehabt. Stichwort: Laufwege!
HessenFCK:salomon hat geschrieben:salomon: Leg doch endlich mal die "Zoller-Platte" zur Seite,...und gib dem Jungen, der in Liga 3 und in den Reli-Spielen nicht gerade Bäume ausgerissen hat, Zeit, sich in Ruhe im Hintergrund zu entwickeln. Hat er es wirklich drauf, wird er sich zwangsläufig - ggf. über die RR - anbieten. Falls nicht, "wandert" er weiter bzw. wird ausgeliehen.
So, wie du dich für ihn ins Zeug legst, könnte man ja geradezu annehmen, du hast den gleichen Stammbaum wie er.
Loweyos hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die unseren kommenden Trainerwechsel schon vorweggenommenRed_Devil hat geschrieben:Zwei Sachen, die ich heute morgen gesehen habe, finde ich sehr interessant:
Außenstehende sehen das bei uns alles wohl positiver als wir..
Er ist mal im Québec geboren und hat einen frz. Vornamen.LudovicD hat geschrieben:Wisst ihr, ob seine Muttersprache Englisch oder Französisch ist ?