Hört doch mal auf mit Wooten und Zoller. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Zoller ist ein Spieler mit Potential, sicherlich auch Wooten. Sie können wirklich gute Kicker werden. Davon bin ich überzeugt. Aber um aus einem Spieler mit Potential einen richtig Guten zu machen braucht man einen Trainer. Leidergottes haben wir keinen Trainer. Somit fallen beide Spieler weg und wir haben nur noch Idrissou und Bunjkau. Man man man...wie kann man denn so blauäugig sein. Meiner Meinung nach ein ganz hervorragender Transfer!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Ich find die Idee Occean als Backup von Mo zu verpflichten gut. Was ist wenn Mo sowas wie bei Alushi passiert und dann? Dann ist niemand in der Lage uns in Liga 1 zu schiessen. Ihm traue ich es aber noch eher zu wie z. B. einem Wooten oder Zoller.
Sieger zweifeln nicht, aber Zweifler siegen nicht
(Gerry Ehrmann)
Durch den Transfer (sollte er tatsächlich stattfinden), ist unser Angriff jedenfalls nicht schlechter geworden!
Sollte der Kader so bleiben, wäre jeder Mannschaftsteil super besetzt. Mit diesem Kader würde selbst unser >Loddar Maddäus< aufsteigen!
Also Herr Foda, jetzt liegt es ganz bei Ihnen!

Sollte der Kader so bleiben, wäre jeder Mannschaftsteil super besetzt. Mit diesem Kader würde selbst unser >Loddar Maddäus< aufsteigen!

Also Herr Foda, jetzt liegt es ganz bei Ihnen!

Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 01.07.2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Paul hat geschrieben:@MäcDevil
Im Vergleich mit einem guten Erstligisten war der Unterschied zu sehen Im Vergleich mit der 2.Liga letztes Jahr war unser Kader sicher über Durchschnitt - dabei bleib ich. "Man" hat es nur nicht verstanden, aus dem Vorhandenen etwas zu schaffen - und schlussendlich kannst du das auch für die Relegationsspiele so sehen: stell dir vor,
stell dir vor, Dortmund wäre am letzten Spieltag nicht so sau dumm gewesen und hätte das Projekt weggehauen! Seit dem Tag ist mir der BVB noch unsympathischer als die scheiß Bayern mit dem roten Spasten names Sammer!
Schorle und Bier
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit Foda und ohne Mo einen schnelleren und besseren Fußball spielen, ist größer, als mit einem neuen Trainer und weiterhin mit Mo.
Klar, er hat viele Tore letzte Saison geschossen.
Aber was wäre gewesen, wenn er nur 80 Mal, statt 150 Mal im Abseits gestanden hätte?!
Fürth hat vor 2 Jahren in ihrer Aufstiegssaison mit den besten Fußball der letzten Jahre in der 2. Liga gespielt. ( Mit Occéan )
Mit einem Mo, wie in der vergangenen Saison, hätten Sie das so nicht hinbekommen.
Ich denke, dass Mo und Albert noch gehen werden.
Klar, er hat viele Tore letzte Saison geschossen.
Aber was wäre gewesen, wenn er nur 80 Mal, statt 150 Mal im Abseits gestanden hätte?!
Fürth hat vor 2 Jahren in ihrer Aufstiegssaison mit den besten Fußball der letzten Jahre in der 2. Liga gespielt. ( Mit Occéan )
Mit einem Mo, wie in der vergangenen Saison, hätten Sie das so nicht hinbekommen.
Ich denke, dass Mo und Albert noch gehen werden.
VandeCholtiz hat geschrieben:Den Transfer verstehe ich beim Besten Willen nicht! Wir haben mit Mo, Bunjaku, Zoller und Wooten richtig gute Spieler da vorne! Der Transfer macht nur Sinn, wenn Mo überhaupt kein Bock mehr haben sollte und weg will. .
Nein haben wir nicht. Bunjaku ist brutal verletzungsanfällig und wenn dann auch Mo mal ausfällt/Ladehemmung/kein Bock hat, wird's wie letzte Saison erlebt eng und es hagelt Unentschieden. Zoller/Wooten als einzige Backups ist zu riskant. Insofern musste ein gestandener Profi her. Und da richtig gute Stürmer mittlerweile ca. 10 Mio kosten, war klar, dass wir mit solch einem Kaliber vorlieb nehmen müssen.
Und Bunjaku, Mo und Occean in einer Mannschaft: könnte mir schlechtere Offensivabteilungen vorstellen. Als Kuntz hier übernommen hat, hatten wir Rundström, Opara und diesen Ungarn für 500k, der insgesamt 30 Minuten gespielt hat (und da hatten wir einen Sportdirektor sogar mit Stallgeruch)
Nichts Genaues weiß man nicht
Ich weiss gar nicht was das gejammer soll ! der kader wird in der breite besser aufgestellt als letzte saison und das ist erstma in ordnung so ! meiner meinung sollte sich unbedingt auffer 10 noch wat tun ! wat is eigentlich mit den jungs ausser a-jugend ? vielleicht sollte man da mal den hebel ansetzten
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
wkv hat geschrieben:
Und bei BILD haben wir 500k bezahlt.
Laut Rheinpfalz Print solls ne Leihe sein - wundert mich sehr.
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hofft heute zwei weitere Transfers auf Leihbasis perfekt machen zu können: Stürmer Olivier Occean (31) vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Kevin Stöger, der am 27. August 20 Jahre alt wird, sollen kommen. Kevin Stöger, seit 2009 beim VfB Stuttgart ausgebildet, seit zwei Jahren Profi, zuletzt auch beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg im Gespräch, ist ein Spielmachertyp, der Alexander Baumjohann ersetzen soll. Stöger ist österreichischer U21-Nationalspieler. Er ist in Steyr geboren.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Es scheint mittlerweile zur Normalität zu werden, einen Spieler, der eventuell zum FCK wechseln wird (klar ist ja trotz dieses Geschreibsels des Drecksblatts noch nichts), einfach mal so vorab niederzuschreiben.
Er hatte eine nicht so glorreiche Saison, na und?
Er kommt von Frankfurt, na und?
Er hat schon bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Und die Zeit, dass Spieler uns die Türen einrennen, weil wir der große FCK sind, ist auch vorbei.
Ich bin ganz bei denen, die in ihm einen Backup für Idrissou sehen. Dieser ist schon 34, stets am Rande des Platzverweises (und nach einer gelben Karte nach 8 Minuten weitestgehend aus dem Spiel) und sollte er einmal eine schwerere Verletzung erleiden, wirds eng.
Daher kann ich an dem Transfer zunächst einmal - ohne einen Einsatz im FCK-Trikot gesehen zu haben - nichts Negatives abgewinnen.
Er hat schon bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Und die Zeit, dass Spieler uns die Türen einrennen, weil wir der große FCK sind, ist auch vorbei.
Ich bin ganz bei denen, die in ihm einen Backup für Idrissou sehen. Dieser ist schon 34, stets am Rande des Platzverweises (und nach einer gelben Karte nach 8 Minuten weitestgehend aus dem Spiel) und sollte er einmal eine schwerere Verletzung erleiden, wirds eng.
Daher kann ich an dem Transfer zunächst einmal - ohne einen Einsatz im FCK-Trikot gesehen zu haben - nichts Negatives abgewinnen.
hier ist die Meldung von Bild, wonach wir 500k bezahlen, und nach der Stöger heute verpflichtet werden soll.....
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
@owl: Trotz deiner Schelte erlaube ich mir, der ich wohnortsbedingt etwas mehr News zur Eintracht mitbekomme, einen Sturm Mo/Occean nicht gut zu finden.
Man hatte bei der Eintracht ein zu großes Konfliktpotential gesehen mit beiden zusammen, und deshalb Mo verkauft.
Und wir holen uns diese Baustelle ins Team? Da darf ich zumindest mal skeptisch sein.
Die Zeiten, in denen ich "HERZLICH WILLKOMMEN" einfach so geschrieben hab, die hab ich ausgetrieben bekommen.
Du hast völlig Recht, dass die letzte Saison nicht die unbedingte Aussage über seinen Leistungsstand hergibt.
Aber sein lustloses Auftreten, dass darf man dennoch zur Kenntnis nehmen.
Und von der Sorte haben wir nun einmal unsere eigenen Erfahrungen gemacht.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
@owl: Trotz deiner Schelte erlaube ich mir, der ich wohnortsbedingt etwas mehr News zur Eintracht mitbekomme, einen Sturm Mo/Occean nicht gut zu finden.
Man hatte bei der Eintracht ein zu großes Konfliktpotential gesehen mit beiden zusammen, und deshalb Mo verkauft.
Und wir holen uns diese Baustelle ins Team? Da darf ich zumindest mal skeptisch sein.
Die Zeiten, in denen ich "HERZLICH WILLKOMMEN" einfach so geschrieben hab, die hab ich ausgetrieben bekommen.
Du hast völlig Recht, dass die letzte Saison nicht die unbedingte Aussage über seinen Leistungsstand hergibt.
Aber sein lustloses Auftreten, dass darf man dennoch zur Kenntnis nehmen.
Und von der Sorte haben wir nun einmal unsere eigenen Erfahrungen gemacht.
Zuletzt geändert von wkv am 01.07.2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
guter Transfer, nix zu meckern!
wenn Mo bleibt, haben wir nächste Saison den optisch wie sportlich gefährlichsten sturm der Liga
wenn Mo bleibt, haben wir nächste Saison den optisch wie sportlich gefährlichsten sturm der Liga

Ktown2Xberg hat geschrieben:So sicher bin ich mir da nicht. Spitzenclubs der ersten Liga leisten sich auch gerne mal drei Top-Stürmer mit ähnlichem Gehalt.
Wer bitte soll denn das sein?
Bei den Bayern darf man davon ausgehen, dass Pizarro bestenfalls die Hälfte von Gomez/Mandzukic bekommt.
Alle anderen haben nicht einmal 3 Topstürmer, da wirds sogar eng mit 2 Topstürmern (jedenfalls gemessen an den Ansprüchen).
Wäre Schieber ein guter Lewandowski Ersatz gewesen? Wer hätte Huntelaar oder Kießling ersetzen sollen?
Und das bei Clubs, die allesamt mehr als 40 Pflichtspiele hatten und finanziell eher in der Lage sind, ihren Kader breit aufzustellen.
dimi73 hat geschrieben:Fürth hat vor 2 Jahren in ihrer Aufstiegssaison mit den besten Fußball der letzten Jahre in der 2. Liga gespielt. ( Mit Occéan )
Mo ist natürlich immer mal für ne unnötige Anseitsstellung zu haben, lässt mal nen Ball zu weit springen oder verstolpert einen.
Täte er das nicht, würde er mit seinem Aufwand und seinem Abschluss auch eher in den Bereichen eines Drogbas liegen.
Dennoch ist Mo ein guter Fußballer mit ordentlichen technischen Fähigkeiten. Dafür braucht man sich nur einige seiner Assists anzuschauen.
Und in dem von vielen als beste Saisonleistung gesehenen Spiel gegen Köln stand er auch auf dem Platz...
Angesichts unserer finanziellen Situation und Mos Alter halte ich den Transfer für völlig überflüssig.
Das sähe anders aus wenn Occean 6 Jahre jünger wäre (was er nicht ist), oder Mo uns verlässt.
@ wkv
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du aus eigener Wahrnehmung etwas beitragen kannst, was man kritisch sehen kann. Das ist gut und in Ordnung so, dafür ist ein Forum da, nicht zur zum Meinung vertreten, sondern auch zum Meinung bilden/erweitern.
Für mich habe ich entschieden, jeden Transfer zur Kenntnis zu nehmen, vollkommen ohne Wertung, und erst einmal Einsätze im FCK-Dress abzuwarten.
Momentan sind Transfers dieser Kategorie Normalität und es bleibt nur die Hoffnung, dass diese Spieler auch einschlagen.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du aus eigener Wahrnehmung etwas beitragen kannst, was man kritisch sehen kann. Das ist gut und in Ordnung so, dafür ist ein Forum da, nicht zur zum Meinung vertreten, sondern auch zum Meinung bilden/erweitern.
Für mich habe ich entschieden, jeden Transfer zur Kenntnis zu nehmen, vollkommen ohne Wertung, und erst einmal Einsätze im FCK-Dress abzuwarten.
Momentan sind Transfers dieser Kategorie Normalität und es bleibt nur die Hoffnung, dass diese Spieler auch einschlagen.
Zwei Sachen, die ich heute morgen gesehen habe, finde ich sehr interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundes ... rb_L2.html
und zu anderem sind wir z.B. beim Wettanbieter tipico mit 3,8 als Quote Topfavourit auf den 1. Platz sind vor Köln 4,8 und Düsseldorf 8,00
Außenstehende sehen das bei uns alles wohl positiver als wir.
und zu anderem sind wir z.B. beim Wettanbieter tipico mit 3,8 als Quote Topfavourit auf den 1. Platz sind vor Köln 4,8 und Düsseldorf 8,00
Lassen wir uns mal überraschen, das Transferfenster ist gerade erst aufgegangen, die ersten Neuankömmlinge sind begrüßt, es wird sich das Gesicht der Mannschaft noch sehr verändern.
Auch stehen noch einige Abgänge an und da werden wir noch einiges an Überraschungen (für manche schon) erleben.
Ein Argument hier in der Diskussion würde ich gerne etwas näher beleuchtet haben:
Warum glaubt ihr, daß neben Mo und Bunjaku noch ein "fertiger" Spieler unbedingt geholt werden muss?
Ok wenn Mo geht, dann sollte schon ein Ersatz für den Top Torjäger zur Verfügung stehen, auch Bunjaku hat zwar seine Tore gemacht, war aber auch des öfteren suboptimal eingesetzt oder ist des öfteren verletzt.
Aber diese fertigen Spieler, wo kommen die denn her? Ist es nicht eher das Schicksal des FCK, jetzt jungen Spielern die Chance zu geben, sich in diesen Status des "fertigen" Spielers zu heben?
Wenn ich das Saisonziel schon neu definiere und den Aufstieg nicht mehr als oberste Priorität festlege, dann kann ich doch auch das Risiko eingehen und Spielern die Bewährungschance geben, in Liga Zwei zu reifen.
Allerdings sollte dann auch der Trainer in der Lage sein, so ein Konzept umzusetzen.
Wir hatten schon einmal nach einem Abstieg versucht, mit "fertigen" Spielern den Aufstieg zu erzwingen, und sind damit in die Spirale nach unten eingestiegen.
Wie schon in den letzten Transferperioden sehe ich nur bedingt ein Konzept, nicht Fisch nicht Fleisch, außer, das man wieder und wieder nach den gleichen Typen sucht und sie dann durchprobiert.
Ein Typ Stürmer + Typ Außenspieler+ Typ zentrales Mittelfeld + Typ defensives Mittelfeld....
Das kommt mir ein wenig vor wie das Prinzip Amazon... Ich bestelle 3 Smartphones, probiere sie aus und behalte vielleicht eins, denn Rückgabe ist kostenlos. Leider gibt es Fußballer nicht bei Amazon....
Auch stehen noch einige Abgänge an und da werden wir noch einiges an Überraschungen (für manche schon) erleben.
Ein Argument hier in der Diskussion würde ich gerne etwas näher beleuchtet haben:
Warum glaubt ihr, daß neben Mo und Bunjaku noch ein "fertiger" Spieler unbedingt geholt werden muss?
Ok wenn Mo geht, dann sollte schon ein Ersatz für den Top Torjäger zur Verfügung stehen, auch Bunjaku hat zwar seine Tore gemacht, war aber auch des öfteren suboptimal eingesetzt oder ist des öfteren verletzt.
Aber diese fertigen Spieler, wo kommen die denn her? Ist es nicht eher das Schicksal des FCK, jetzt jungen Spielern die Chance zu geben, sich in diesen Status des "fertigen" Spielers zu heben?
Wenn ich das Saisonziel schon neu definiere und den Aufstieg nicht mehr als oberste Priorität festlege, dann kann ich doch auch das Risiko eingehen und Spielern die Bewährungschance geben, in Liga Zwei zu reifen.
Allerdings sollte dann auch der Trainer in der Lage sein, so ein Konzept umzusetzen.
Wir hatten schon einmal nach einem Abstieg versucht, mit "fertigen" Spielern den Aufstieg zu erzwingen, und sind damit in die Spirale nach unten eingestiegen.
Wie schon in den letzten Transferperioden sehe ich nur bedingt ein Konzept, nicht Fisch nicht Fleisch, außer, das man wieder und wieder nach den gleichen Typen sucht und sie dann durchprobiert.
Ein Typ Stürmer + Typ Außenspieler+ Typ zentrales Mittelfeld + Typ defensives Mittelfeld....
Das kommt mir ein wenig vor wie das Prinzip Amazon... Ich bestelle 3 Smartphones, probiere sie aus und behalte vielleicht eins, denn Rückgabe ist kostenlos. Leider gibt es Fußballer nicht bei Amazon....
Hasta la Victoria - siempre!
Red_Devil hat geschrieben:Zwei Sachen, die ich heute morgen gesehen habe, finde ich sehr interessant:
Wahrscheinlich haben die unseren kommenden Trainerwechsel schon vorweggenommen

(Fan seit 40 Jahren)
Nach den Äusserungen von Idrissou zum Ende der vergangenen Saison ("hier macht ja sowieso jeder was er will") muss man ernsthaft bezweifeln ob Foda einen im Bezug auf Liga2 eher lustlosen Occean in Kombination mit Mo zum "Laufen" bringt.
Wenn dieses muntere Spieler verpflichten diesmal schief geht und wir schlecht aus den Startlöchern kommen wird die Luft für diejenigen die das verzapft haben verdammt eng.....
Wenn dieses muntere Spieler verpflichten diesmal schief geht und wir schlecht aus den Startlöchern kommen wird die Luft für diejenigen die das verzapft haben verdammt eng.....
Auf die Dauer hilft nur Power
OWL-Teufel hat geschrieben:Es scheint mittlerweile zur Normalität zu werden, einen Spieler, der eventuell zum FCK wechseln wird (klar ist ja trotz dieses Geschreibsels des Drecksblatts noch nichts), einfach mal so vorab niederzuschreiben.
...auch dir muss ich recht geben und ich als Hesse, verstehe eh nicht, was die sogenannten Fans immer gegen die Eintracht haben - ich fahre auch gerne mal mit den Jungs aus unserem Ort nach Frankfurt - sind immer feuchtfröhliche Stunden und man bekommt guten Fußball zu sehen. Bis auf die Retortenvereine sollte man jedem Verein Respekt zollen. Ob Backup oder nicht - Mo wird nicht jünger, da ist ein erfahrener MS schon supi - die anderen werden den beiden schon Feuer machen. Jetzt noch Kevin Stöger, dann sind wir wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison!!! Bin auf die Antwort der Fulltime-Nörgler gespannt...???
c hat geschrieben:Och nee...
Bitte nicht!
Es kotzt nur noch an! Es kotzt einfach nur an!
Jedes verschissene halbe Jahr der gleiche Mist. Wenn da wenigstens noch nen Plan dahinter wär..
Idrissou und Occean kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie mans dreht, es fühlt sich einfach falsch an.
Statt dass man den Hebel an der richtigen Stelle ansetzt, werden einfach wieder mal 3785638 Spieler gekauft und verkauft. Ich hab auch keinen Bock mehr mir irgendwo ein tief empfundenes "Herzlich Willkommen" abzuwürgen, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.
Da ist Null vertrauen mehr da. Null!
Dem Schrecken muss ein Ende gesetzt werden!
Kuntz Raus!!!
Foda Raus!!!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Red_Devil hat geschrieben:Zwei Sachen, die ich heute morgen gesehen habe, finde ich sehr interessant:
...ist das schon die Abschlusstabelle???

1FCKalle hat geschrieben:c hat geschrieben:Och nee...
Bitte nicht!
Es kotzt nur noch an! Es kotzt einfach nur an!
Jedes verschissene halbe Jahr der gleiche Mist. Wenn da wenigstens noch nen Plan dahinter wär..
Idrissou und Occean kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie mans dreht, es fühlt sich einfach falsch an.
Statt dass man den Hebel an der richtigen Stelle ansetzt, werden einfach wieder mal 3785638 Spieler gekauft und verkauft. Ich hab auch keinen Bock mehr mir irgendwo ein tief empfundenes "Herzlich Willkommen" abzuwürgen, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.
Da ist Null vertrauen mehr da. Null!
Dem Schrecken muss ein Ende gesetzt werden!
Kuntz Raus!!!
Foda Raus!!!
...du tust mir ja richtig leid - weißt du nicht, dass der zweitbeste Manager (hinter Hoeneß) nach Köln gegangen ist und wir für Loddar keine 17-jährige zur Verfügung haben!!! What if not??? - vielleicht schwängst du dein Fähnchen nach der Saison doch wieder!!???

@Paul
Meine Worte !... nur ich habe es anders formuliert !
...stell dir vor, da hätte diese Mannschaft einen echten Plan gehabt. Stichwort: Laufwege!
Meine Worte !... nur ich habe es anders formuliert !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
salomon hat geschrieben:salomon: Leg doch endlich mal die "Zoller-Platte" zur Seite,...und gib dem Jungen, der in Liga 3 und in den Reli-Spielen nicht gerade Bäume ausgerissen hat, Zeit, sich in Ruhe im Hintergrund zu entwickeln. Hat er es wirklich drauf, wird er sich zwangsläufig - ggf. über die RR - anbieten. Falls nicht, "wandert" er weiter bzw. wird ausgeliehen.
So, wie du dich für ihn ins Zeug legst, könnte man ja geradezu annehmen, du hast den gleichen Stammbaum wie er.
HessenFCK:
...hm alles nieder machen gefällt dir wohl besser - nicht den gleichen Stammbaum, aber Augen um zu sehen!!!

-------------------------------------------------
Ne, mein Lieber - aber du drischst einfach nur inhaltsleere Phrasen. Zwischen punktuell kritisieren und "alles niedermachen" liegen Welten. Verstehst du aber offensichtlich nicht - sowenig wie du Statistiken lesen kannst (...da ist Zoller in Liga 3 eher Durchschnitt mit Platz 9, schau mal genau hin!),...und sowenig wie du offensichtlich seine letzten Spiele gesehen hast. Sich vergeblich redlich abmühen alleine reicht nicht - sah man zu gut gg. den 2.-Ligisten Dresden.
Ich sage ja - ein Perspektivspieler, der sich möglicherweise entwickeln kann: nicht weniger, aber auch nicht mehr! Den Beweis wird er erst noch erbringen müssen. Es besteht also nicht ansatzweise ein Grund in Euphorie zu verfallen, Ihn zu glorifizieren und als Heilsbringer ständig ins Rampenlicht zu stellen.
Schenk also deinem "Fußball-Bruder" ein bißchen Zeit.

...wenn es nach Statistiken gehen würde - dürften in einigen Mannschaften Spieler nicht auflaufen - sie hatten ja eine schlechte Statistik - doch siehe da, die sind gut!!! Statistiken sind immer Vergangenheit - kein Blick in die Zukunft!! Bei manchen platzt der Knoten nie, ewige Talente - hatten wir auch schon genug. Bei anderen platzt er eben - da bin ich bei Zoller ganz optimistisch - nicht mehr nicht weniger!!! Ebenso auch bei Gaus - der geht hier gänzlich unter - das ist ein guter - wobei ich mir nicht die Mühe gemacht habe, seine Statistik zu lesen!!!
Loweyos hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Zwei Sachen, die ich heute morgen gesehen habe, finde ich sehr interessant:
Wahrscheinlich haben die unseren kommenden Trainerwechsel schon vorweggenommen.
Wäre großartig, wenn Du Recht hättest. Zu dem Thema kam eben auf Spox:
10.50 Uhr: Schade für alle Zebras. MSV-Trainer Kosta Runjaic hat seinen Abschied aus Duisburg bestätigt. "Ich bitte zu verstehen, dass ich mir eine eigene Deadline gesetzt habe, wann ich persönlich die Verantwortung für eine entsprechende Qualität im Kader und eine Erfolg versprechende Saisonvorbereitung nicht mehr übernehmen kann. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Ich bedauere das sehr, denn ich hätte hier sehr gerne weiter gearbeitet", begründete der 42-Jährige auf der Homepage des Klubs seine Entscheidung: "Ich habe gesagt, dass ich mir einen Verbleib nur unter bestimmten Bedingungen vorstellen kann. Diese Bedingungen können nun nicht mehr erfüllt werden."

http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
LudovicD hat geschrieben:Wisst ihr, ob seine Muttersprache Englisch oder Französisch ist ?
Er ist mal im Québec geboren und hat einen frz. Vornamen.
Ich bin mir aber sicher, dass die Westkurve ihn bei der Mannschaftsaufstellung als "Ouschen" begrüßt. "Okseoh" ist wohl zu hoch für uns.