So, wie du dich für ihn ins Zeug legst, könnte man ja geradezu annehmen, du hast den gleichen Stammbaum wie er.

...hm alles nieder machen gefällt dir wohl besser - nicht den gleichen Stammbaum, aber Augen um zu sehen!!!

salamander hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Albi, ich bin gespannt, wie lange du hier noch unter uns weilst, mit Beiträgen, die nur provozieren sollen.
Null Inhalte, null Gehalt, 100% Provokation.![]()
![]()
![]()
![]()
Der Typ ist wirklich die Härte, ein echter Solitär, der Albi...
__________________________________________________c hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Albi, ich bin gespannt, wie lange du hier noch unter uns weilst, mit Beiträgen, die nur provozieren sollen.
Null Inhalte, null Gehalt, 100% Provokation.
...super Kommentar - schrieb ich schon einmal, gibt immer Leute, denen kannst nichts recht machen, geborene Nörgler, die mit ihren Halbweißheiten haussieren gehen!!! Und 100 Punkte für deine Bemerkung, dass wir nicht aufgestiegen sind!!!Luzifer2402 hat geschrieben:Meist lese ich das hier nur und denke mir mein Teil aber sry Leute merkt hier eigentlich jemand das über 99% von dem was in UNSEREM Verein passiert nur schlecht geredet wird. Das der Hälfte von euch ein FF nicht passt hat glaub inzwischen jeder verstanden aber sry mit der Mannschaft die wir letzte Saison hatte können wir froh sein nicht in der 1. Liga zu spielen. Immer das der Trainer hat das falsch gemacht so wäre es besser das kann jeder. Natürlich macht er Fehler aber die würde jeder andere auch mache und ihr hättet auch was zu motzen. Natürlich geht auch mal ein Transfer schief aber das passiert doch in jedem Verein. Da muss man doch nicht schon im Vorfeld alles schlecht reden. Sry aber da könnte ich echt kotzen...
Und jetzt über wird nur gemotzt das ein Spieler geholt
wird der Mo sehr ähnlich ist , dafür kann es eigentlich nur 2 Gründe geben.
1. Entweder ist es echt so das uns Mo verlassen will (denke nicht das Kunz oder FF in abgeben wollen )
oder
2. Was war den letzte Saison wenn Mo nicht gespielt hat im Sturm ? NICHT !!! und jetzt hätte man einen guten Ersatz und fals er so trifft wie in Führt dann aber hallo. Und dann sind die , die hier die ganze Zeit schreiben was ein unnötiger Transfer genau die die den Spieler in den Himmel heben.
Kurz und Foda denken sich schon was dabei.
Ich begrüße den Transfer und heiße ihn herzlich willkommen bei uns und hoffe er hilft uns weiter.
Aber genau das wird passieren. Und ich würde es ihnen für die Entwicklung sogar nahelegen. Hier kommen sie auf keinen grünen Zweig. Wir haben einen Zweitligaspieler WOOTEN und ersetzen ihn durch einen DRITTLIGASPIELER.Hoffe, sie meinen jetzt nicht den verein wechseln zu müssen...
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... bevor.htmlWahrscheinlich ist ein Ausleihgeschäft - ähnlich wie bei Kevin Stöger.
Wenn das so schlimm wäre, wäre Occean wahrscheinlich nicht zum FCK gewechselt !wkv hat geschrieben:Du meinst, Idrissou wird ohne zu murren oder die Diva zu geben hinnehmen, wenn Occean spielt?
Oder umgekehrt? Mal Zeitung gelesen, die sich mit mehr als dem reinen Ergebnis der Frankfurter beschäftigt?
Dann les mal die Frankfurter Rundschau....gibt ein schönes Archiv darüber.
Bin ich anderer Meinung !Also peinlich war's im Grunde letztes Jahr schon, mit dem verfügbaren Kader nicht aufzusteigen.
Es gibt nur einen Namen zu nennen - Baumjohann. Der ist weg, das restliche Gerüst steht und das hat letzte Saison zu Platz 3 gereicht.wkv hat geschrieben:Du hast ja Recht, dass wir so langsam bessere Stimmung bekommen könnten....
Aber wo genau siehst du nach momentanem Stand die Verbesserung zu letzter Saison?
Namen?