Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hessenFCK » 30.06.2013, 22:55

Leg doch endlich mal die "Zoller-Platte" zur Seite,...und gib dem Jungen, der in Liga 3 und in den Reli-Spielen nicht gerade Bäume ausgerissen hat, Zeit, sich in Ruhe im Hintergrund zu entwickeln. Hat er es wirklich drauf, wird er sich zwangsläufig - ggf. über die RR - anbieten. Falls nicht, "wandert" er weiter bzw. wird ausgeliehen.

So, wie du dich für ihn ins Zeug legst, könnte man ja geradezu annehmen, du hast den gleichen Stammbaum wie er. :wink:[/quote]

...hm alles nieder machen gefällt dir wohl besser - nicht den gleichen Stammbaum, aber Augen um zu sehen!!! :teufel2:

Beitragvon Ozelot » 30.06.2013, 23:17

Ungeachtet der Tatsache, dass wir im Moment 7 Stürmer haben.

Ungeachtet der Tatsache, dass unsere Nachwuchsstürmer wohl auch dieses Jahr keine Chance bekommen werden.

Ungeachtet der Tatsache, dass der technisch eher limitierte Occean auch in Zukunft eher das 'hoch und weit spielen' fördern wird.

Idrissou, Bunjaku, Occean. Das ist schon ein verdammt perverser Zweitligasturm. Zu viel weniger als dem Topfavoriten für den Aufstieg macht man sich damit nicht.

Beitragvon Reddevil40kl » 30.06.2013, 23:19

Und schon wieder ein aussortierter Spieler von der Eintracht.Ich kann das Gelächter von Den Frankfurter bis nach KL hören.Das ist wie bei Aschenputtel die guten ins Töpchen die schlechten zum FCK ( ausser mo). Es tut mir in meinem Herzen weh wie hier Gewirtschaftet wird das der FCK immer weiter nach unten kommt und wir Fans müssen nur zuschauen. Es ist echt zum Heulen :cry:

Beitragvon c » 30.06.2013, 23:32

salamander hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Albi, ich bin gespannt, wie lange du hier noch unter uns weilst, mit Beiträgen, die nur provozieren sollen.

Null Inhalte, null Gehalt, 100% Provokation.

:verbeug: :applaus: :D :danke:

Der Typ ist wirklich die Härte, ein echter Solitär, der Albi...

Ich glaub ja er ist viele.
Und die meisten davon sind weiblich...

Beitragvon Betzemichl » 30.06.2013, 23:45

Der Fck hat noch nichts bestätigt und hier steht er schon im Portrait.. Hmm aber falls er kommt herzlich Willkommen ..:-)
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon Luzifer2402 » 01.07.2013, 00:22

Meist lese ich das hier nur und denke mir mein Teil aber sry Leute merkt hier eigentlich jemand das über 99% von dem was in UNSEREM Verein passiert nur schlecht geredet wird. Das der Hälfte von euch ein FF nicht passt hat glaub inzwischen jeder verstanden aber sry mit der Mannschaft die wir letzte Saison hatte können wir froh sein nicht in der 1. Liga zu spielen. Immer das der Trainer hat das falsch gemacht so wäre es besser das kann jeder. Natürlich macht er Fehler aber die würde jeder andere auch mache und ihr hättet auch was zu motzen ;-) . Natürlich geht auch mal ein Transfer schief aber das passiert doch in jedem Verein. Da muss man doch nicht schon im Vorfeld alles schlecht reden. Sry aber da könnte ich echt kotzen...

Und jetzt über wird nur gemotzt das ein Spieler geholt
wird der Mo sehr ähnlich ist , dafür kann es eigentlich nur 2 Gründe geben.

1. Entweder ist es echt so das uns Mo verlassen will (denke nicht das Kunz oder FF in abgeben wollen )

oder

2. Was war den letzte Saison wenn Mo nicht gespielt hat im Sturm ? NICHT !!! und jetzt hätte man einen guten Ersatz und fals er so trifft wie in Führt dann aber hallo. Und dann sind die , die hier die ganze Zeit schreiben was ein unnötiger Transfer genau die die den Spieler in den Himmel heben.

Kurz und Foda denken sich schon was dabei.

Ich begrüße den Transfer und heiße ihn herzlich willkommen bei uns und hoffe er hilft uns weiter.

Beitragvon salomon » 01.07.2013, 00:30

salomon: Leg doch endlich mal die "Zoller-Platte" zur Seite,...und gib dem Jungen, der in Liga 3 und in den Reli-Spielen nicht gerade Bäume ausgerissen hat, Zeit, sich in Ruhe im Hintergrund zu entwickeln. Hat er es wirklich drauf, wird er sich zwangsläufig - ggf. über die RR - anbieten. Falls nicht, "wandert" er weiter bzw. wird ausgeliehen.

So, wie du dich für ihn ins Zeug legst, könnte man ja geradezu annehmen, du hast den gleichen Stammbaum wie er. :wink:[/quote]

HessenFCK:
...hm alles nieder machen gefällt dir wohl besser - nicht den gleichen Stammbaum, aber Augen um zu sehen!!! :teufel2:[/quote]

-------------------------------------------------

Ne, mein Lieber - aber du drischst einfach nur inhaltsleere Phrasen. Zwischen punktuell kritisieren und "alles niedermachen" liegen Welten. Verstehst du aber offensichtlich nicht - sowenig wie du Statistiken lesen kannst (...da ist Zoller in Liga 3 eher Durchschnitt mit Platz 9, schau mal genau hin!),...und sowenig wie du offensichtlich seine letzten Spiele gesehen hast. Sich vergeblich redlich abmühen alleine reicht nicht - sah man zu gut gg. den 2.-Ligisten Dresden.

Ich sage ja - ein Perspektivspieler, der sich möglicherweise entwickeln kann: nicht weniger, aber auch nicht mehr! Den Beweis wird er erst noch erbringen müssen. Es besteht also nicht ansatzweise ein Grund in Euphorie zu verfallen, Ihn zu glorifizieren und als Heilsbringer ständig ins Rampenlicht zu stellen.

Schenk also deinem "Fußball-Bruder" ein bißchen Zeit. :wink:
Zuletzt geändert von salomon am 01.07.2013, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon salomon » 01.07.2013, 00:41

c hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Albi, ich bin gespannt, wie lange du hier noch unter uns weilst, mit Beiträgen, die nur provozieren sollen.

Null Inhalte, null Gehalt, 100% Provokation.

Bei @Albi ist doch bekannt, daß er >>immer wieder sonntags<<,...pflöt-pflöt, langweiligen Portier-Dienst auf der Geschäftsstelle ableisten muß, um sich ein paar €uronen zu verdienen. Aus Dankbarkeit beim FCK "etwas geworden zu sein", geriert er sich `an der Pforte´ mal als Agent Provocateur, mal als Gaukler, mal als Clown, mal als Hofnarr.

Laßt ihn doch - er sollte bei uns Narrenfreiheit haben. Wie lachen doch gerne,...vor allem über ihn.:lol:

Beitragvon hessenFCK » 01.07.2013, 00:41

Luzifer2402 hat geschrieben:Meist lese ich das hier nur und denke mir mein Teil aber sry Leute merkt hier eigentlich jemand das über 99% von dem was in UNSEREM Verein passiert nur schlecht geredet wird. Das der Hälfte von euch ein FF nicht passt hat glaub inzwischen jeder verstanden aber sry mit der Mannschaft die wir letzte Saison hatte können wir froh sein nicht in der 1. Liga zu spielen. Immer das der Trainer hat das falsch gemacht so wäre es besser das kann jeder. Natürlich macht er Fehler aber die würde jeder andere auch mache und ihr hättet auch was zu motzen ;-) . Natürlich geht auch mal ein Transfer schief aber das passiert doch in jedem Verein. Da muss man doch nicht schon im Vorfeld alles schlecht reden. Sry aber da könnte ich echt kotzen...

Und jetzt über wird nur gemotzt das ein Spieler geholt
wird der Mo sehr ähnlich ist , dafür kann es eigentlich nur 2 Gründe geben.

1. Entweder ist es echt so das uns Mo verlassen will (denke nicht das Kunz oder FF in abgeben wollen )

oder

2. Was war den letzte Saison wenn Mo nicht gespielt hat im Sturm ? NICHT !!! und jetzt hätte man einen guten Ersatz und fals er so trifft wie in Führt dann aber hallo. Und dann sind die , die hier die ganze Zeit schreiben was ein unnötiger Transfer genau die die den Spieler in den Himmel heben.

Kurz und Foda denken sich schon was dabei.

Ich begrüße den Transfer und heiße ihn herzlich willkommen bei uns und hoffe er hilft uns weiter.

...super Kommentar - schrieb ich schon einmal, gibt immer Leute, denen kannst nichts recht machen, geborene Nörgler, die mit ihren Halbweißheiten haussieren gehen!!! Und 100 Punkte für deine Bemerkung, dass wir nicht aufgestiegen sind!!!

Beitragvon billshankly » 01.07.2013, 00:59

Hervorragende Einkaufspolitik!
Man hat weniger Geld ausgegeben als eingenommen.
Lediglich Baumjohann fehlt aus der potenziellen Stammmannschaft. Dafür haben wir mindestens 3-4 Spieler, die die Mannschaft verstärken werden.Sollte Torrejon fit werden bis Saisonbeginn, sehe ich dieser Runde sehr gelassen entgegen. Kuba und/oder Wooten sollten verliehen werden.

Beitragvon krassimier » 01.07.2013, 01:23

Ich seh ihn lieber im Lauterntrikot als im Trikot der Fürther...
Ich habe mich zwar sehr auf die jungen wilden Wooten, Swierczok und Derstroff gefreut, aber deren Einsatzzeit wird sich durch Occean stark reduzieren :(

Hoffe, sie meinen jetzt nicht den verein wechseln zu müssen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon wkv » 01.07.2013, 07:30

Veh schickt noch ein paar Grüße hinterher....die Überschrift ist zwar typischer Drecksjournalismus der BILD, aber lesenswert ist es trotzdem.

Und bei BILD haben wir 500k bezahlt.

http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html

Hoffe, sie meinen jetzt nicht den verein wechseln zu müssen...

Aber genau das wird passieren. Und ich würde es ihnen für die Entwicklung sogar nahelegen. Hier kommen sie auf keinen grünen Zweig. Wir haben einen Zweitligaspieler WOOTEN und ersetzen ihn durch einen DRITTLIGASPIELER.

Als Jugendspieler würde ich um den FCK einen großen, einen ganz großen Bogen machen.

Beitragvon Sagida » 01.07.2013, 07:49

So,nach einiger zeit auch mal wieder ein Kommentar von mir.
Meine Meinung zu dieser Verpflichtung:
Ich hoffe,dass dies nicht bedeutet, dass Mo geht.
Weiter liegt meine Hoffnung darauf, dass Ocean letzte Saison einfach nicht zufrieden war in Frankfurt und jetzt bei uns seine Fürther Saison wiederholen kann. Falls Mo bleibt könnte dies ein sehr gutes Sturmduo bilden, oder den Konkurenzdruck erhöhen. Falls er geht, haben wir mit Ocean denke ich einen guten Ersatz. Eigentlich macht mir nur unser Trainer Sorgen. Aber auch hier hoffe ich, dass er einfach ein rabenschwarzes Jahr hatte und in der neuen Saison endlich ein System erkennen lässt. Die Spieler dazu sind vorhanden. Bin sehr gespannt auf die neue Saison.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Copa » 01.07.2013, 08:29

Man könnte sich bei dem aktuellen Kader fast auf die neue Saison freuen, wenn man nicht so eine Angst haben müsste, dass unser Provinz-Magath bis zum 31.08. noch ein paar Ladenhüter "vom Markt nehmen muss" und den Transfermarkt und Bruno's Resterampe leer räumt und damit den gefühlten 100sten kompletten Kaderumbruch durchführt und wenn wir nicht einen Trainer hätten, bei dem man leider befürchten muss, dass er auch in der kommenden Saison den gleichen unansehnlichen Grotten-Fußball spielen lässt wie dieses Jahr...

... Ja, dann könnte man sich glatt auf die Saison freuen!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”

Beitragvon Tyosuabka » 01.07.2013, 08:33

S.K. nimmt freundlicher weise die nächste Kaderleiche der Gummiadler auf.. Kann mir vorstellen wie sich Veh und Bruchhagen ins Fäustchen lachen .. Grauenhaft wie mein Verein zugrunde gerichtet wird. Bald beginnt eine neue glorreiche Saison unter F. Foda mit den Eintracht Rentnern. Ich freu mich drauf.

Beitragvon MäcDevil » 01.07.2013, 09:00

Macht euch mal den K :!: opf !
Die 1. BL ist nicht die 2. BL !
Ein Occean hat in der 2. BL bewiesen, dass er eine Mannschaft in 1. BL schiessen kann.
Ein Mo hatte letzte Saison Ladehemmungen in der Mitte der Saison, ein Bunjaku war verletzt...es fehlten die nötigen Tore zum Sieg !
Das Ergebnis kenne wir ALLE !
Ich finde es gut sich abzusichern gegen eine eventuelle Torflaute - gegen Unentschieden ! :teufel2:
Rechne damit, dass Bunjaku eventuell den Verein verlässt - Mo hatte sich ja schon zum FCK bekannt !

Es wäre wirklich peinlich mit diesen Offensive-Leuten nicht aufzusteigen !!!
Meine Hoffnugsträger sind noch Gaus, Zoller, Wooten, Jenssen...may be...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon wkv » 01.07.2013, 09:06

Du meinst, Idrissou wird ohne zu murren oder die Diva zu geben hinnehmen, wenn Occean spielt?

Oder umgekehrt? Mal Zeitung gelesen, die sich mit mehr als dem reinen Ergebnis der Frankfurter beschäftigt?

Dann les mal die Frankfurter Rundschau....gibt ein schönes Archiv darüber.

Beitragvon kulak » 01.07.2013, 09:07

Interessant, dass der Kicker von einer Leihe spricht.

Wahrscheinlich ist ein Ausleihgeschäft - ähnlich wie bei Kevin Stöger.

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... bevor.html

Beitragvon Paul » 01.07.2013, 09:08

Also peinlich war's im Grunde letztes Jahr schon, mit dem verfügbaren Kader nicht aufzusteigen. Dennoch war das nicht meine Intension, hierzu zu kommentieren...

Ich finde den Occean-Transfer durchaus interessant. Auf gehobenem Zweitliganiveau nachweislich ein Stürmer, der weiterhilft.

Gestandene Stümer haben wir jetzt genau 3 (!) in unserem Kader. Alle anderen haben vielleicht Potential, sind Entwicklungsfähig, aber... reicht das, um oben mitzukicken?
Ich denke, Foda und Kuntz haben diese Frage selbst mit "Nein" beantwortet.

Ich tippe seit Jahren immer die Auf- und Absteiger und hab mir dieses Jahr in Liga 2 extrem schwer getan damit, weil ich die Liga für sehr ausgeglichen halte. Da finde ich es nicht abwegig, mit Occean eine Trumpfkarte zu ziehen, einen, der vielleicht auch als Backup für Idrissou eingesetzt werden soll. Stellt euch nur vor, der verletzt sich mal oder ist gesperrt, was er ja auch gerne mal riskiert...

...Occeans Alter ist außerdem auch kein Argument - Mo ist älter und hat den überwiegenden Anteil von uns letzte Saison überzeugt.

Ich bleib dabei, nur mit jungen wilden, die Stallgeruch haben oder wo anders empor krochen, kannst du keinen Aufstieg klar machen. Und bei allem Gelaber, ich bin sicher, Kuntz möchte genau das: aufsteigen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Betzemichl » 01.07.2013, 09:08

Es ist einfach nur schrecklich wie hier geschrieben wird.... Aus der stamm mannschaft ist nur Baumjohann weg .. Dafür 4-5 neue gute Spieler.. 2-3 müssen noch gehen.. Wir sind besser als letztes Jahr.. Man , man ... Habt ihr vergessen das wir nicht aufgestiegen sind?? Wir haben einen guten Kader.. Freut euch auf eine gute Saison!! Und macht nicht so eine miese stimmung...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon wkv » 01.07.2013, 09:14

Du hast ja Recht, dass wir so langsam bessere Stimmung bekommen könnten....

Aber wo genau siehst du nach momentanem Stand die Verbesserung zu letzter Saison?

Namen?

Beitragvon MäcDevil » 01.07.2013, 09:17

wkv hat geschrieben:Du meinst, Idrissou wird ohne zu murren oder die Diva zu geben hinnehmen, wenn Occean spielt?

Oder umgekehrt? Mal Zeitung gelesen, die sich mit mehr als dem reinen Ergebnis der Frankfurter beschäftigt?

Dann les mal die Frankfurter Rundschau....gibt ein schönes Archiv darüber.

Wenn das so schlimm wäre, wäre Occean wahrscheinlich nicht zum FCK gewechselt !
Die Presse or whatever machen mittlerweile Fliegen zu Elefanten (wie z.B. auf Sport 1 !)
Das die Frankfurter selber ein schwieriges Völkchen ist sollte aber auch bekannt sein !

Lassen wir uns einfach mal über die Abgänge überraschen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon VandeCholtiz » 01.07.2013, 09:24

Den Transfer verstehe ich beim Besten Willen nicht! Wir haben mit Mo, Bunjaku, Zoller und Wooten richtig gute Spieler da vorne! Der Transfer macht nur Sinn, wenn Mo überhaupt kein Bock mehr haben sollte und weg will.

Alles in allem denke ich haben wir den Besten Kader in der zweiten Liga um aufzusteigen! Unser System wird bestimmt ein 4-4-2!

Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr schaffen und nicht so unfassbar versemmeln wie letztes Jahr.
Schorle und Bier

Beitragvon MäcDevil » 01.07.2013, 09:35

@paul
Also peinlich war's im Grunde letztes Jahr schon, mit dem verfügbaren Kader nicht aufzusteigen.

Bin ich anderer Meinung !
Vs. Hoffenheim (Relegation) hast du gesehen, dass das schwache Mittelfeld den Ausschlag zum scheitern gegeben hat ! Spielerische Qualtität/Spielstärke/Grassfress-Modus/Cleverness nix zu sehen davon !

Beitragvon Paul » 01.07.2013, 09:40

@MäcDevil
Im Vergleich mit einem guten Erstligisten war der Unterschied zu sehen Im Vergleich mit der 2.Liga letztes Jahr war unser Kader sicher über Durchschnitt - dabei bleib ich. "Man" hat es nur nicht verstanden, aus dem Vorhandenen etwas zu schaffen - und schlussendlich kannst du das auch für die Relegationsspiele so sehen: stell dir vor, da hätte diese Mannschaft einen echten Plan gehabt. Stichwort: Laufwege!

wkv hat geschrieben:Du hast ja Recht, dass wir so langsam bessere Stimmung bekommen könnten....
Aber wo genau siehst du nach momentanem Stand die Verbesserung zu letzter Saison?
Namen?

Es gibt nur einen Namen zu nennen - Baumjohann. Der ist weg, das restliche Gerüst steht und das hat letzte Saison zu Platz 3 gereicht.
Baumjohann hat man versucht, mit mehr Breite zu ersetzen (Jenssen, Ring, Gaus), dazu kommt evtl. ein wieder fitter De Wit. Defensiv sind Alushi und vor allem Karl zurück. Das ist, so alle fit sind, schon ein starkes Mittelfd "auf dem Papier". Ich denke, stärker als letztes Jahr weil eben breiter aufgestellt. Und eben in dieser Kombination auch ein Jahr älter und möglicherweise zusammengewachsen.

Ich finde, wir haben ne Menge Trumpfkarten - vielleicht hat ja auch Foda gelernt, diese klug einzusetzen, wer weiß?

Und da hab ich so einen wie Fortounis noch gar nicht erwähnt.

Das alles ist keine Garantie - und ich bin auch kein bekennender Foda-Freund. Aber wir sollten akzeptieren, dass unsere sportliche Leitung nicht gewillt war, diesen Trainer vor die Tür zu setzen.

Nun müssen wir es mit dieser Zusammensetzung erneut versuchen. Die Transfers zeigen mir (auch die bereits fixen Abgänge), dass der Plan "von oben" stimmt. Ob er umgesetzt werden kann, werden wir sehen, aber der Kader ist doch wirklich nicht schlecht, bietet ne Menge Potential, ne Menge Optionen...

...mit nem guten Trainer wären wir Topfavorit, mit Foda spielen wir um die ersten 5 Plätze. Letzteres ist hoffentlich kein Widespruch zu ersterem.

Aber eines bleibt doch festzuhalten: Es kann funktionieren!
Zuletzt geändert von Paul am 01.07.2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Zurück zu Spieler