Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tobz » 28.06.2013, 17:34

Das schwarze Trikot gefällt mir sehr gut, auch wenn's an Eintracht Frankfurt erinnert.

Und wenn man die beiden mal genauer vergleicht, sind da schon einige Unterschiede festzustellen:
http://eintracht-archiv.de/trikots/2005away.jpg
https://www.fck-shop.de/SupplyImages/00 ... trikot.jpg

Beitragvon der ilse » 28.06.2013, 17:35

da steht 1.FCK vorne drauf und damit sind alle 3 einfach nur absolute klassiker. mehr interessiert mich nicht. von mir aus könnten die dinger in kack braun sein und ich fände sie trotzdem super solange die 3 magischen buchstaben mit der richtige zahl drauf sind. aber rote trikots sind mir dann doch lieber als braune.
Freiler ist häßlich

Beitragvon abdulklappstuhl » 28.06.2013, 17:39

Man erinnere sich noch an unsere Meisterschaftsjahr Crunchchips - Zelte...
Das war echt geschmackvoll. :lol:

Ich find das schwarze gut.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Roterteufel-france » 28.06.2013, 17:56

Pfffffff Zum kotzen .... Vive Uhlsport lol scheisse
Uhlsport .... Bitte nachste saison Adidas , Puma , oder Nike aber weg mit diesem billig sponsor , Die sollen lieber weiter torwarthandschuhe produzieren... Was für ein oberliga niveau... Ich bin enttäuscht ...

Beitragvon Nerazurri » 28.06.2013, 18:03

Gibts die Dinger auch ohne das Latschengekiefer? Gerne auch aus China!! :D

Beitragvon Roterteufel-france » 28.06.2013, 18:20

Einfach unglaublich, der FCK hat es nicht mehr nötig über das Trikot Geld einzunehmen.

Für diverse vereine ist der verkauf von Fussball trikots eine lukrative sache geworden , nur für Lautern nicht...

Sorry aber Fuck Uhlsport

Beitragvon Stefan Schmidt » 28.06.2013, 18:26

Schick!

Aber Uhlsport ist der Ausrüster der Armen :lol:

Ob wir nochmal Adidas erleben? :engel:

Beitragvon RedGlory » 28.06.2013, 18:29

Nerazurri hat geschrieben:Gibts die Dinger auch ohne das Latschengekiefer? Gerne auch aus China!! :D

Ich bin für eine Abkürzung des Hauptsponsors: ALK - das sollte doch ausreichen :wink:

Ok ich gebs zu, ich habe mich im Keller herumgetrieben und diesen alten, verstaubten Witz wiedergefunden :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon hightower » 28.06.2013, 18:40

RedGlory hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:Gibts die Dinger auch ohne das Latschengekiefer? Gerne auch aus China!! :D

Ich bin für eine Abkürzung des Hauptsponsors: ALK - das sollte doch ausreichen :wink:

Ok ich gebs zu, ich habe mich im Keller herumgetrieben und diesen alten, verstaubten Witz wiedergefunden :teufel2:

geniale Idee ... ich würds kaufen :teufel2:

Bild

Beitragvon LDH » 28.06.2013, 18:46

RedGlory hat geschrieben:

Dann hast du den selben Humor wie der FCK. Denn laut Terminplan auf der Homepage spielt unser Team heute Abend um den ALK-Cup!

Beitragvon hightower » 28.06.2013, 18:48

Oder noch etwas schicker mit dem klassischen Latschenkieferkasten :D

Bild

Hat was von ManU

Beitragvon DevilsPower » 28.06.2013, 19:15

Der FCK scheint allgemein nicht auf Erträge aus dem Merchandising angewiesen zu sein! Wenn ich mir die Trikots und die restliche Kollektion im Shop angucke könnte ich schon wieder anfangen zu Kotzen! So schwer ist das doch echt nicht.

Der rote Rote Teufel Pullover ist das einzige, was gut aussieht! Sonst nichts! Richtig schlecht. Die Auswahl bei den Schals ist wieder mal armselig! Die Fahnen ebenso! In diesem Bereich hat der FCK so viel Nachholbedarf - das passt hier garnicht alles rein!

Also lieber FCK, du siehst im Merchandising dieses Jahr mal wieder kein Geld von mir! Selbst Schuld! Diverse online-Shops, mit allgemeiner Fanbekleidung wird es freuen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Max S. » 28.06.2013, 19:17

berichtet dbb ab 19:10 live von der Trickotpräsentation mit Bildern etc.?
:teufel2:

Beitragvon FredO » 28.06.2013, 19:19

Das wird ja jedes Jahr hässlicher. Haben wir denn kein Geld für gescheite Trikots bzw. einen gescheiten Hersteller?

Die sollen lieber die Hemden von vor 2 Jahren ausgraben, die waren noch die Besten.

Ich kaufe mir davon auf keinen Fall was.

:kotz: :kotz: :kotz:

Beitragvon speyerer » 28.06.2013, 20:10

gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!!
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich u.s.w.

Wem das Trikot gefällt soll es sich kaufen!

:D

Mod-Edit:
Hier gehts weiter:
viewtopic.php?t=16638

Zurück zu Neues vom Betzenberg