55 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zoller vom VfL nach Kaiserslautern
Am Ende ging alles ganz schnell: Simon Zoller wechselt nach einer Saison im Trikot des VfL Osnabrück zum 1. FC Kaiserslautern. Das bestätigte der Stürmer am Freitagnachmittag gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung. (...)
Weiterlesen: http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... erslautern
Am Ende ging alles ganz schnell: Simon Zoller wechselt nach einer Saison im Trikot des VfL Osnabrück zum 1. FC Kaiserslautern. Das bestätigte der Stürmer am Freitagnachmittag gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung. (...)
Weiterlesen: http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... erslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Endlich. Den wollte Kuntz ja unbedingt haben. Bin gespannt auf ihn.
Wie schon bei den Transfergerüchten zuvor geschrieben:
Herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Bin mal gespannt, vielversprechender Typ. Herzlich willkommen!
Super!
Freut mich, dass wir einen jungen deutschen Stürmer auf 4 Jahre an uns binden konnten.
Man kann nur hoffen, er schlägt ein und entwickelt sich bei uns.
Deutsche talentierte Stürmer, die es auch schaffen sich dauerhaft durchzusetzen gibt es ja nicht wie Sand am Meer.
Er könnte den Verein wirklich weiter bringen. Auch finanziell wenn alles passt!
Freut mich, dass wir einen jungen deutschen Stürmer auf 4 Jahre an uns binden konnten.
Man kann nur hoffen, er schlägt ein und entwickelt sich bei uns.
Deutsche talentierte Stürmer, die es auch schaffen sich dauerhaft durchzusetzen gibt es ja nicht wie Sand am Meer.
Er könnte den Verein wirklich weiter bringen. Auch finanziell wenn alles passt!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
tranfermarkt.de, bestätigt das Zoller nach Kaiserslautern wechselt.
Herzlich Willkommen in der Hölle und gib Gas.
Ich freu mich das es endlich geklappt hat.
Hier kann er sich weiterentwickeln.
Alles Gute Simon.
Lasst uns angreifen, damit wir endlich wieder da sind wo wir hingehören, nämlich in Liga 1.

Herzlich Willkommen in der Hölle und gib Gas.
Ich freu mich das es endlich geklappt hat.
Hier kann er sich weiterentwickeln.
Alles Gute Simon.
Lasst uns angreifen, damit wir endlich wieder da sind wo wir hingehören, nämlich in Liga 1.

Wird jetzt Wooten "geopfert",damit Platz ist für Zoller?
Wäre schade, trotzdem herzlich willkommen SZ.
P.S. Hört mal mit dem "Willkommen in der Hölle" Geschwafel aus. Die Zeiten wo der Betze die Hölle war,sind leider längst vorbei....
Wäre schade, trotzdem herzlich willkommen SZ.
P.S. Hört mal mit dem "Willkommen in der Hölle" Geschwafel aus. Die Zeiten wo der Betze die Hölle war,sind leider längst vorbei....

Herzlich Willkommen Simon!!! 
Junger deutscher Stürmer!!
Mal gespannt was passiert!

Junger deutscher Stürmer!!
Mal gespannt was passiert!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Junger deutscher Spieler klingt schon gut.
Aber ob er auch bei unserem Trainerfuchs besser wird und uns weiter hilft?
Schaun mehr mal.
Trotzdem viel Glück und zeig uns ob du uns Verdienst hast.
Aber ob er auch bei unserem Trainerfuchs besser wird und uns weiter hilft?
Schaun mehr mal.
Trotzdem viel Glück und zeig uns ob du uns Verdienst hast.
fck-stein hat geschrieben:Junger deutscher Spieler klingt schon gut.
alter kanadischer Spieler,wie klingt das ?
(falls Occéan kommt)
Sehr schön endlich ein jüngerer Stürmer hoffe er Schaft den Durchbruch. Leute gibt ihm auch Zeit nicht gleich Pfeifen wenn er nicht gut gespielt hat
Endlich ein junger Stürmer hoffe er Schaft den Durchbruch. Leute nicht gleich hier wieder zereißen wenn er mal nicht gut spielt
Ist mir wesentlich lieber, wenn junge Talente mit Perspektive geholt werden, als alte Reservisten aus der Bundesliga (bzw. aus Frankfurt
)

Auf FCK.de ist noch nix bestätigt.
Hoffentlich wird kein Stürmer(ala Occean) mehr kommen.

Hoffentlich wird kein Stürmer(ala Occean) mehr kommen.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Hört doch mal auf mit Wooten, bitte!
Ein netter Typ, aber keiner der uns weiterbringt. Nur für den Stallgeruch darf es keinen Bonus geben!
Ich habe Zoller letzte Saison 3-4 mal gesehen, wenn er das mitbringt was er in Osnabrück zeigte dürfen wir uns freuen. Bleibt eben abzuwarten wie er sich im neuen Umfeld einfügt, welches System der Trainer spielen wird usw.
Herzlich Willkommen Simon Zoller, hoffe die Entwicklung geht genauso weiter wie in Osnabrück!
Ein netter Typ, aber keiner der uns weiterbringt. Nur für den Stallgeruch darf es keinen Bonus geben!
Ich habe Zoller letzte Saison 3-4 mal gesehen, wenn er das mitbringt was er in Osnabrück zeigte dürfen wir uns freuen. Bleibt eben abzuwarten wie er sich im neuen Umfeld einfügt, welches System der Trainer spielen wird usw.
Herzlich Willkommen Simon Zoller, hoffe die Entwicklung geht genauso weiter wie in Osnabrück!
Das System spielt keine Rolle: ein guter Spieler setzt sich in jedem System durch.
Nichts Genaues weiß man nicht
Super, dass das geklappt hat.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Ich finde es gut. Herzlich Willkommen.

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
The Big Easy hat geschrieben:Das System spielt keine Rolle: ein guter Spieler setzt sich in jedem System durch.
Seh ich absolut anders!
Wenn ein Trainer mit nur einem Stürmer spielt, der Kopfball und Zweikampfstark ist, wird's für andere Stürmertypen eben eng.
Oder diese müssen auf den Flügel ausweichen und das ist dann eine Position die viele nicht spielen können.
Nach dem Motto "Ich habe kein System, denn das System spielt keine Rolle" hat Foda die ganze letzte Saison gearbeitet. Und das nicht gerade erfolgreich.
Hau rein! Simon
Jung, deutsch, relativ günstig (Gehalt)+ Entwicklungspotential!
Herzlich Willkommen beim geilsten club der welt
Jung, deutsch, relativ günstig (Gehalt)+ Entwicklungspotential!
Herzlich Willkommen beim geilsten club der welt

jan hat geschrieben:The Big Easy hat geschrieben:Das System spielt keine Rolle: ein guter Spieler setzt sich in jedem System durch.
Seh ich absolut anders!
Wenn ein Trainer mit nur einem Stürmer spielt, der Kopfball und Zweikampfstark ist, wird's für andere Stürmertypen eben eng.
Oder diese müssen auf den Flügel ausweichen und das ist dann eine Position die viele nicht spielen können.
Nach dem Motto "Ich habe kein System, denn das System spielt keine Rolle" hat Foda die ganze letzte Saison gearbeitet. Und das nicht gerade erfolgreich.
Ich habe ja von einem richtig guten Stürmer gesprochen. Und ich bleibt dabei: gute Spieler setzen sich immer durch. Wenn ich zwei Messis in der Mannschaft habe, setze ich nicht einen davon auf die Bank, nur weil er nicht ins System passt. Das System muss sich auch nach dem Spielermaterial richten. Das ist ein Fehler, den viele moderne Trainer machen. Der Tuchel hat auch mal Holtby und Schürrle auf die Bank gesetzt, weil sie nicht ins System passten, das er für dieses Spiel vorgesehen hatte. So ein Quatsch.
Das heißt: wenn der Junge bärenstark ist und trifft, wird halt mit 2 Stürmern gespielt. Ein mittelmäßiger Spieler ist in der Tat vom System abhängig.
Nichts Genaues weiß man nicht
Super Einkauf
Endlich mal ein Deutscher
Stefan lass die Finger vom alten und nicht bundesligatauglichen Occean der kann nichts :!:
SK:Ruhe bewahren und in den nächsten 8 Wochen noch eine Granate im Sturm holen,die Chancen dafür kommen Mitte Ende August!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal ein Deutscher

Stefan lass die Finger vom alten und nicht bundesligatauglichen Occean der kann nichts :!:
SK:Ruhe bewahren und in den nächsten 8 Wochen noch eine Granate im Sturm holen,die Chancen dafür kommen Mitte Ende August!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der VfL Osnabrück hat geschrieben:Zoller zum 1. FC Kaiserslautern
28.06.13
Simon Zoller verlässt den VfL Osnabrück in Richtung 2. Bundesliga. Ab der kommenden Saison geht der 22-jährige Stürmer für den 1. FC Kaiserslautern auf Torejagd. Beim ambitionierten Zweitligisten unterschreibt der Offensivspieler einen Vierjahresvertrag. (...)
Zum VfL Osnabrück
PK: Langsam könnten die da oben auf dem heiligen Berg mal in die Puschen kommen und ihrerseits die Bestätigung rausrücken. Oder warten die auf den bis zur Trikotpräsentation beim Latschenkiefercup irgendwo in der Homburger Einöde.

In diesem Sinne
Herzlich Willkommen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Na endlich,langsam geht's voran.
Jetzt noch Billy Ocean und noch einen guten Joker im Sturm.
Hoffentlich haben wir bald eine dritte Garnitur zur Verfügung.
Jetzt noch Billy Ocean und noch einen guten Joker im Sturm.
Hoffentlich haben wir bald eine dritte Garnitur zur Verfügung.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
edit.. wurde bereits gepostet. .......
http://www.vfl.de/news/news/article/zol ... utern.html
http://www.vfl.de/news/news/article/zol ... utern.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.
55 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3