
Respekt. Didaktisch sauber herausgearbeitet und mit fundierten Thesen unterlegt...Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Kann nur dazu Sagen ein schlechter Trainer holt nur unterklassige Spieler. Mit diesem Kader werden wir gegen den abstieg spielen
Ich hatte schon nach der vorrunde der letzten Saison schon gesagt das diese Mannschaft den Aufstieg nicht schafft und Kuntz die reissleine ziehen müssen das diese Mannschaft nicht kämpft und kein Herzblut hatte und Foda rausschmeissen müsste aber andere waren ja pro Foda und sind es teilweise auch noch was ich nicht verstehe sieht den keiner das dieser möchtegerne Trainer keine ahnung von Fussball hat und dazu ein unfähiger Kuntz als VereinsbossCopa hat geschrieben:Respekt. Didaktisch sauber herausgearbeitet und mit fundierten Thesen unterlegt...Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Kann nur dazu Sagen ein schlechter Trainer holt nur unterklassige Spieler. Mit diesem Kader werden wir gegen den abstieg spielen
Jetzt mal im Ernst: Das ist jetzt aber auch mit Abstand der unqualifizierteste Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe!
Man kann ja über den Transfer (so er denn zustande kommt) geteilter Meinung sein, aber was veranlasst dich hier zu behaupten, dass man "mit diesem Kader gegen den Abstieg spielen wird"???
link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tmour.htmlFCK verpflichtet Karim Matmour
Der 1. FC Kaiserslautern hat den offensiven Mittelfeldspieler Karim Matmour für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der Franco-Algerier wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt in die Pfalz.
Der 28-Jährige wurde beim ASPV Straßburg und Racing Straßburg ausgebildet. Er absolvierte bisher 107 Zweitligaspiele (16 Tore) für den SC Freiburg und Eintracht Frankfurt. In der Bundesliga war er in 101 Begegnungen aktiv und erzielte bisher fünf Treffer. Matmour ist algerischer Nationalspieler. In aktuell 30 Einsätzen für sein Heimatland konnte er zwei Tore erzielen.
"Es ist für mich eine Ehre, für einen Verein wie den FCK spielen zu dürfen. Ich kenne natürlich das Stadion, den Verein, seine Geschichte und seine ganz besonderen Fans aus einigen Spielen mit anderen Mannschaften – es ist immer beeindruckend, hier aufzulaufen. Ich werde alles und mehr geben, um mit dem FCK erfolgreich zu sein", freut sich Karim Matmour über seinen Wechsel zu den Roten Teufeln.
[...]