Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Moo2102 » 21.06.2013, 10:13


Laut Bild steht Matmour kurz vor einem Wechsel zu uns

Twitter hat geschrieben:@BILD_Eintracht
#Eintrachts Karim Matmour wohl vor Wechsel nach Lautern. Mehr auf Bild.de

https://twitter.com/BILD_Eintracht/stat ... 8629045248


aber auf Bild.de finde ich nix

Ergänzung, 11:00 Uhr:

Kicker hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach Verstärkung für die rechte Außenbahn fündig geworden: Der Zweitligist steht kurz vor der Verpflichtung von Karim Matmour. Der 27-Jährige, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausläuft, wäre der vierte Neuzugang der Pfälzer für die kommende Saison nach Marcel Gaus, Ruben Jenssen und Alexander Ring. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nberg.html
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry



Beitragvon Carsten2707 » 21.06.2013, 10:30


transfermarkt.de bezieht sich auf irgendwas bei Twitter: http://www.transfermarkt.de/de/karim-matmour-zu-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_998824_seite1.html

Das sind ja schon eher "Rinnsaale als Quellen" :)
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon 4everfck » 21.06.2013, 10:38


Ich hoffe da is nix dran die Gummer brauche ma ned! Zoller hat wenigstens noch Potential!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon paulgeht » 21.06.2013, 10:49


wieso ramschen wir in letzter Zeit so häufig in Frankfurt?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Ereborn » 21.06.2013, 10:57


Eigentlich kein schlechter Mann, aber für seine Position (Spitze, hängende Spitze) macht er einfach zu wenige Tore, zudem wurde er in den letzten Jahren zu oft ein/ausgewechselt.

Wenn er jetzt mit 28 Jahren ein Topmann wäre, der uns sofort weiterbringt, würde ich sagen ok. Aber so bin ich doch sehr skeptisch. Auch in der 2. Liga war er eher guter Durchschnitt. Da halte ich von Bunjaku auf der gleichen Position einfach mehr.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Westkurvenpaule » 21.06.2013, 10:59


Scheint wohl wirklich was dran zu sein. Steht aktuell bei kicker.de sogar auf der Startseite!



Beitragvon alaska94 » 21.06.2013, 11:06


Hier aus dem Kicker

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in Verhandlungen mit Karim Matmour vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Algerier mit französischem Pass, der in dieser Woche 28 Jahre alt wird, soll die Pfälzer auf der rechten Außenbahn verstärken. Kaiserslautern wäre nach Freiburg, Gladbach und der Eintracht die vierte Station Matmours in Deutschland


Soviel zum Thema Ring wird bei uns rechts spielen. Ich hatte vorher gesagt, das Ring lieber zentrales Mittelfeld spielen will und wird, dafür wurde ich echt dumm angemacht. Naja abwarten und Bier saufen



Beitragvon daachdieb » 21.06.2013, 11:07


paulgeht hat geschrieben:wieso ramschen wir in letzter Zeit so häufig in Frankfurt?

Fahrgemeinschaft / Shuttleservice?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon paulgeht » 21.06.2013, 11:13


daachdieb hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:wieso ramschen wir in letzter Zeit so häufig in Frankfurt?

Fahrgemeinschaft / Shuttleservice?


:lol:

Kein Essen und Getränke in Mos Porsche!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Krogmann » 21.06.2013, 11:16


Vielleicht. weil Sie alle die gleiche Sprache sprechen..also hessisch...?
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem



Beitragvon Betze2807 » 21.06.2013, 11:28




Beitragvon OWL-Teufel » 21.06.2013, 11:31


Da steht nix von fix, sondern von "steht kurz vor der Verpflichtung", im Journalismus ein himmelweiter Unterschied.

Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll, so wirklich überzeugend war er in den Gladbacher Spielen, die ich mit ihm gesehen habe, nicht.

Aber er kennt beide Ligen, ist schon mal aufgestiegen und kennt sich auch im Bundesliga-Klassenerhaltskampf aus.



Beitragvon basdri » 21.06.2013, 11:34


Matmour wäre eine sinnvolle Ergänzung, da er Außen und als Stürmer spielen könnte und vor allem endlich mal ein schneller Mann für die Seite wäre.
Natürlich war er Zeit seines Fußballerlebens meist unglücklich und durchschnittlich, andernfalls wäre er allerdings auch kein Thema für uns.
Leistungen wie sie allerdings Drazan, Azaouagh etc abgeliefert haben, sollte er noch immer toppen können.
NOrange!



Beitragvon diablo1102 » 21.06.2013, 11:40


Ich bin dafür mal zusammen zu legen um den FCK Scouts ein bisschen Spritgeld zu beschaffen.
Innerhalb Deutschlands reicht es wohl nur um nach Frankfurt zu fahren.
International entsteht der Eindruck, dass man auch nur in eine Richtung fliegen kann. Letztes Jahr Österreich und dieses Jahr Skandinavien. Es bleibt zu hoffen,dass mal jemand konstante Leistungen zeigt und weiß wie man unter Druck den Ball flach zu seinem Mitspieler bringt. Vom Rest sind genug Spieler da, da müsst man gar keinen Kaufen.



Beitragvon Brieschel » 21.06.2013, 11:40


Lautern vor Verpflichtung von Matmour

Karim Matmour steht nach Informationen des "kicker" vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des 27 Jahre alten Offensivspielers bei der Eintracht läuft aus. Matmour, 30-maliger algerischer Nationalspieler, wäre der vierte Neuzugang der Pfälzer für die kommende Saison nach Marcel Gaus, Ruben Jenssen und Alexander Ring.



Beitragvon Copa » 21.06.2013, 11:46


Bitte nicht!
... wir sind noch nicht das Auffangbecken für aussortierte SGE-Profis!

Die lachen sich doch wahrscheinlich schlapp, dass wir ihnen die ganzen Bankdrücker abnehmen...

Darüber hinaus halte ich nicht viel von diesen nordafrikanischen Fussballern (hat nichts mit Vorurteilen zu tun!) und im speziellen auch nicht von Matmour.

Daher ein eindeutiges: Dagegen!

Weiterhin gehe ich davon aus, dass schon Ring die 1. Option für's RM ist.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Studebaker » 21.06.2013, 11:47


Also meine Eintracht-Quelle, der mir übrigens noch heute für Trapp auf den Knien dankt ("Ohne ihn hätten wir nicht um Europa sondern den Abstieg gekickt"), ist froh, wenn er Matmour nicht mehr im Waldstadion sehen muß.
Wenn er mal spielte, dann keine Durchschlagskraft, schnelle Ballverluste, null Torgefahr.
Sehr ernüchternd.

Er hat auch bei Köhler ("Rückpass-Köhler") gemeint, gut, das der endlich geht.
Kombinationsbremse, zu langsam.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon flammendes Inferno » 21.06.2013, 11:49


Studebaker hat geschrieben:Wenn er mal spielte, dann keine Durchschlagskraft, schnelle Ballverluste, null Torgefahr.

dann passt er doch zum "System" FF
...ich muss auch gerade an Yahia,Opara,Daham etcpp denken



Beitragvon Brieschel » 21.06.2013, 11:50


Karim Matmour stand insgesamt 31 Mal im Kader. Er spielte 12 Mal von Beginn, wurde 12 Mal eingewechselt und blieb 7 Mal ohne Einsatz. Karim Matmour fehlte aufgrund von Sperren 2 Mal.
Notenschnitt: 3,9

2 mal gelb/rot.....heftig für so wenig Einsätze...
außerdem nur 1 Tor.....beim 3:1 gg Hannover....

Entziehe mich wie immer einer Beurteilung....
Achso:
Heute ist so weit: Die DFL präsentiert um 12 Uhr die Spielpläne für die neue Bundesliga- und Zweitliga-Saison.
Zuletzt geändert von Brieschel am 21.06.2013, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Fritz_Walter » 21.06.2013, 11:51


Ohje, bitte nicht. Im Mittelfeld haben wir denke ich jetzt genug an SPielern und vorallem bitte nicht Matmour!! Läuft doch diese Transferphase so gut und jetzt bitte nicht so ein Mist!!

Lieber noch nen guten Stürmer holen und dann noch in der Jugend /Amateuren schauen. Derstroff hatte mich im linken MF bisher immer gut überzeugt... Aber mal schauen ob da wirklich was dran ist.... BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NED!!!



Beitragvon alaska94 » 21.06.2013, 11:56


Copa hat geschrieben:Bitte nicht!
... wir sind noch nicht das Auffangbecken für aussortierte SGE-Profis!

Die lachen sich doch wahrscheinlich schlapp, dass wir ihnen die ganzen Bankdrücker abnehmen...

Darüber hinaus halte ich nicht viel von diesen nordafrikanischen Fussballern (hat nichts mit Vorurteilen zu tun!) und im speziellen auch nicht von Matmour.

Daher ein eindeutiges: Dagegen!

Weiterhin gehe ich davon aus, dass schon Ring die 1. Option für's RM ist.



Wieso abnehmen?? Wenn ich den Kicker richtig verstehe ist er Ablösefrei, hätte also das Frankfurter Konto eh nicht mehr belastet



Beitragvon Copa » 21.06.2013, 12:01


alaska94 hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:Bitte nicht!
... wir sind noch nicht das Auffangbecken für aussortierte SGE-Profis!

Die lachen sich doch wahrscheinlich schlapp, dass wir ihnen die ganzen Bankdrücker abnehmen...

Darüber hinaus halte ich nicht viel von diesen nordafrikanischen Fussballern (hat nichts mit Vorurteilen zu tun!) und im speziellen auch nicht von Matmour.

Daher ein eindeutiges: Dagegen!

Weiterhin gehe ich davon aus, dass schon Ring die 1. Option für's RM ist.



Wieso abnehmen?? Wenn ich den Kicker richtig verstehe ist er Ablösefrei, hätte also das Frankfurter Konto eh nicht mehr belastet

Mag sein... ist mir im Endeffekt auch völlig Wurscht! Er kommt von der Eintracht, ich sehe in ihm keine Verstärkung und ich hoffe dass er bleibt wo der Pfeffer wächst... ob das Frankfurt oder Buxtehude ist is mir sowas von sch..ß egal...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Rückkorb » 21.06.2013, 12:04


paulgeht hat geschrieben:wieso ramschen wir in letzter Zeit so häufig in Frankfurt?


Weil unser ehemaliger Zeitlupenfußballer Bruno Hübner wohl immer wieder gern Kontakt zum FCK pflegt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Eilesäsch » 21.06.2013, 12:09


Matmour ist doch Unauffälligkeit in Person, hat der sich irgendwo durchgesetzt?
Find ich nicht sinnvoll!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Lautrer » 21.06.2013, 12:10


Matmour...na ja

aber immerhin ein besserer Fußballer wie Hoffer!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste