Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kulak » 21.06.2013, 12:12


Ich sehe ihn nicht so kritisch wie viele hier. Er ist ein vielseitiger, erfahrener Spieler, der hier sofort einsteigen kann.
Gerade vor dem Hintergrund einer kurzen Vorbereitungszeit ist das für mich wichtig den Kader so früh wie möglich zusammen zu haben. Er kennt den deutschen Fußball und kostet keine Ablöse.
Für mich wäre es ein sinnvoller Transfer.
Zuletzt geändert von kulak am 21.06.2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_Joe » 21.06.2013, 12:13


Also meiner Meinung nach ist das der einzige Transfer bislang (neben Gauß), bei dem Ich mir sicher bin, dass er uns auch weiterhilft.
Ich meine der hat letztes Jahr für Frankfurt richtig viele Spiele gemacht und im Übrigen häufig den Vorzug vor Lakic oder Occean bekommen, von Jimmy Hoffer ganz zu schweigen.

Ich sehe ihn viel stärker als Bunjaku, da er spielerisch gut ist und sich auch mal im 1 gegen 1 durchsetzen kann. Sein einziges Manko ist der Abschluss,obwohl Ich mir sicher bin, dass er in der 2. Liga auch seine Buden machen wird.

Meiner Meinung nach neben Gauß der erste richtig gute Transfer, Ich hoffe das er zu Stande kommt. Das er auch noch ablösefrei ist, macht die Sache noch besser.



Beitragvon Reddevil40kl » 21.06.2013, 12:22


Ich Kann nur dazu Sagen ein schlechter Trainer holt nur unterklassige Spieler. Mit diesem Kader werden wir gegen den abstieg spielen



Beitragvon Copa » 21.06.2013, 12:27


Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Kann nur dazu Sagen ein schlechter Trainer holt nur unterklassige Spieler. Mit diesem Kader werden wir gegen den abstieg spielen

Respekt. Didaktisch sauber herausgearbeitet und mit fundierten Thesen unterlegt...

Jetzt mal im Ernst: Das ist jetzt aber auch mit Abstand der unqualifizierteste Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe!
Man kann ja über den Transfer (so er denn zustande kommt) geteilter Meinung sein, aber was veranlasst dich hier zu behaupten, dass man "mit diesem Kader gegen den Abstieg spielen wird"???
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon MarcoReichGott » 21.06.2013, 12:32


Typische Kuntz-Verpflichtung halt: "Da ist mal wieder einer auf dem Wühltisch, den könnten wir ja mal mitnehmen". Ich mein: Ich mach das bei meinen Büchern auch so, aber die kosten dann auch nur 3 €^^

Im Prinzip kann sowas auch mal gutgehen, aber die Erfahrung mit aussortierten Frankfurtern zeigt einfach, dass da Qualität fehlt. Als günstiges Back-Up also vielleicht geeignet, aber das wäre nun nicht der Transfer auf den ich meine Hoffnung für die neue Saison stützen würde.



Beitragvon siamsi » 21.06.2013, 12:40


der wechsel ist durch. herzlich willkommen, hau rein junge.



Beitragvon naheteufel93 » 21.06.2013, 12:42


Herzlich willkommen und viel Glück uffem Betze!!!

Hat für 2 Jahre bei uns unterschrieben und wecselt ablösefrei!!!



Beitragvon Reddevil40kl » 21.06.2013, 12:45


Copa hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Kann nur dazu Sagen ein schlechter Trainer holt nur unterklassige Spieler. Mit diesem Kader werden wir gegen den abstieg spielen

Respekt. Didaktisch sauber herausgearbeitet und mit fundierten Thesen unterlegt...

Jetzt mal im Ernst: Das ist jetzt aber auch mit Abstand der unqualifizierteste Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe!
Man kann ja über den Transfer (so er denn zustande kommt) geteilter Meinung sein, aber was veranlasst dich hier zu behaupten, dass man "mit diesem Kader gegen den Abstieg spielen wird"???


Ich hatte schon nach der vorrunde der letzten Saison schon gesagt das diese Mannschaft den Aufstieg nicht schafft und Kuntz die reissleine ziehen müssen das diese Mannschaft nicht kämpft und kein Herzblut hatte und Foda rausschmeissen müsste aber andere waren ja pro Foda und sind es teilweise auch noch was ich nicht verstehe sieht den keiner das dieser möchtegerne Trainer keine ahnung von Fussball hat und dazu ein unfähiger Kuntz als Vereinsboss



Beitragvon paulgeht » 21.06.2013, 12:46


FCK verpflichtet Karim Matmour

Der 1. FC Kaiserslautern hat den offensiven Mittelfeldspieler Karim Matmour für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der Franco-Algerier wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt in die Pfalz.

Der 28-Jährige wurde beim ASPV Straßburg und Racing Straßburg ausgebildet. Er absolvierte bisher 107 Zweitligaspiele (16 Tore) für den SC Freiburg und Eintracht Frankfurt. In der Bundesliga war er in 101 Begegnungen aktiv und erzielte bisher fünf Treffer. Matmour ist algerischer Nationalspieler. In aktuell 30 Einsätzen für sein Heimatland konnte er zwei Tore erzielen.

"Es ist für mich eine Ehre, für einen Verein wie den FCK spielen zu dürfen. Ich kenne natürlich das Stadion, den Verein, seine Geschichte und seine ganz besonderen Fans aus einigen Spielen mit anderen Mannschaften – es ist immer beeindruckend, hier aufzulaufen. Ich werde alles und mehr geben, um mit dem FCK erfolgreich zu sein", freut sich Karim Matmour über seinen Wechsel zu den Roten Teufeln.

[...]


link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tmour.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon BundesMiro » 21.06.2013, 12:48


Für 4 Tore ist der immer gut. hau rein.................................



Beitragvon betzejens » 21.06.2013, 12:49


also wenn das wieder stimmt :x :x
also wir haben echt so eine schlechte transferpolitik/ scoutabteilung!!!!

wenn Ich sowas höre von wegen Erfahrung :x
1000 scheißspiele gemacht aber Erfahrung!! :applaus:

lieber mal wieder auf die Jugend setzen!
Aber "Nein", wenn mal einer aus der Jugend gut spielt wird er nach 3 Spielen geschont weil er überspielt ist!!!
Das gibt Selbstvertrauen!!

Matmour im Lautretrikot = :kotz:
für immer und ewig nur der FCK



Beitragvon Thomas » 21.06.2013, 12:51


Transfer fix! Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=16534

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzili, dehessischePälzer, Google Adsense [Bot] und 16 Gäste