
Die Zeiten haben sich geändert.Wir alle sind nicht vergleichbar,mit der Generation,die den Krieg und das Leben nach dem Krieg mitgemacht hat.Wir sind eine Konsum und Geniesergesellschaft,während die Kriegsgeneration noch Kleinigkeiten würdigen konnte.Nur eines ist damals wie heute kein Unterschied.Sich den Anstand bewahren und den respektvollen Umgang miteinander.Und manchmal etwas mehr Dankbarkeit und Demut für das geleistete dieser Generation von damals.fck ulli hat geschrieben:Stefan deine Worte die ganze Rede ich hab sie gesehen Hut ab.Deinen letzen Satz sollten sich auch manche Spieler und viele hier im Forum verinnerlichen und wer nicht mitzieht soll sich verpissen![]()
Das hast Du richtig formuliert:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Erfüllt mich mit Stolz, dem gleichen Club angehören zu dürfen, wie Ottmar und Fritz Walter. Ihr beide seid ganz klar der beste Teil unserer vielbeschworenen Tradition.
Angesprochen werden muss es aber dann doch irgendwie in diesem Thread, ne? Meine Fresse, da könnte man sich glatt vergessen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:(...) Daran muss er sich messen lassen. Wollen wir hier aber nicht weiter vertiefen, denn dieser Thread sollte Ottes gehören. (...)
Tut mir leid. Ist mir auch unangenehm. Aber nachdem hier zuvor z.B. schon solche Beiträge gepostet wurden...Conaldo77 hat geschrieben:Angesprochen werden muss es aber dann doch irgendwie in diesem Thread, ne? Meine Fresse, da könnte man sich glatt vergessen.
...war es dann leider doch angebracht. Jetzt aber wirklich zurück zu Ottes.fck ulli hat geschrieben:Stefan deine Worte die ganze Rede ich hab sie gesehen Hut ab.Deinen letzen Satz sollten sich auch manche Spieler und viele hier im Forum verinnerlichen und wer nicht mitzieht soll sich verpissen
Danke Stefan Kuntz.Schärjer hat geschrieben:Die Zeiten haben sich geändert.Wir alle sind nicht vergleichbar,mit der Generation,die den Krieg und das Leben nach dem Krieg mitgemacht hat.Wir sind eine Konsum und Geniesergesellschaft,während die Kriegsgeneration noch Kleinigkeiten würdigen konnte.Nur eines ist damals wie heute kein Unterschied.Sich den Anstand bewahren und den respektvollen Umgang miteinander.Und manchmal etwas mehr Dankbarkeit und Demut für das geleistete dieser Generation von damals.fck ulli hat geschrieben:Stefan deine Worte die ganze Rede ich hab sie gesehen Hut ab.Deinen letzen Satz sollten sich auch manche Spieler und viele hier im Forum verinnerlichen und wer nicht mitzieht soll sich verpissen![]()
Stefan Kuntz heißt erSteel hat geschrieben:Ich bin immer noch bewegt und ergriffen wie Stephan Kuntz über diesen tragischen Tod gesprochen hat . Alle die hier über ihn hergezogen sind haben keine Ahnung wie er sich mit diesem Verein identifiziert hat als Spieler sowie mit der Position die er jetzt ausfüllt. Ich habe Vertrauen in das was er macht und tuht weil er hat diesen Posten übernommen wo der Verein am Boden war. Das werde ich als Fan nie vergessen und das sollten die ihn kritisieren nie vergessen. Er ist Lautern durch und durch. Last uns endlich zusammen Stehn wie eine Wand für Ottmar und Fritz das wir diese Sesion Aufsteigen das muß sich jeder Spieler verinnerlichen und wenn nicht Kriegen sie den Arschtritt damit sie das nie vergessen. Ich bin immer noch traurig aber kämpferisch weil ich das Vertrauen in Kuntz habe das wir das Schaffen. Danke das ihr das ließst euer Steel