Rossobianco hat geschrieben:Die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal zwischen dem frischgebackenen Vizemeister FCK - Thomas Helmer sei dank - und dem kommenden Deutschen Meister Borussia Dortmund.
Bitte den Urbayer
Manni Schwabl nicht vergessen. Hätte er den Elfer zum möglichen 2:2 verwandelt, hätte der Glub keinen Protest eingelegt und wir hätten die Chance zum Meister gehabt. Nachdem das Wiederholungsspiel auch noch 0:5 ausging, hatten wir wg. nun deutlich schlechterer Tordifferenz keine Chancen mehr

Sobald Manni Schwabl heute irgwo noch auftritt oder zu sehen ist, hab ich einen Hals. Schwabl hat bestimmt ein Lebens-Abo auf Ulis Würstl dafür bekommen. Zum Glück ist sein Glub ja doch noch abgestiegen.
Rossobianco hat geschrieben:Erneute Führung, die dritte für Dortmund, und das in Unterzahl! Spätestens hier würden die meisten der heutigen Kicker depressiv am Boden liegen und ans Abendessen mit der Mutti oder an das nächste Vertragsgespräch mit dem Berater denken. Nicht so der FCK von 1994
Danke für diesen echt g31len Artikel und diese Passage, Rosso.
Das Spiel war echt der Hammer, habs nur im TV gesehn, aber was da abging. Wenn ich mir heute das seelenlose Ballgeschiebe ansehe, dann guck ich mir lieber alte Fußballklassiker an.