Forum

Hausstand dringend gesucht

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Wilde18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wilde18 »

Hallo Community!

Ich beziehe am Montag meine neue Wohnung und mir fehlt so ziemlich alles was da rein muss. Vom Kaffeeloeffel bis hin zum Gasherd.

Ich wohne in Kaiserslautern, aber falls etwas im weiteren Umkreis abgeholt werden muss ist das kein Problem!

Wer also guenstig etwas abzugeben hat, bitte hier melden!

Vorab schonmal vielen lieben Dank! :danke:
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Hey, wir haben noch ne "recht abgenutzte" Couch. Wir haben uns jetzt ne neue gekauft und wollten die alte eigentlich wegwerfen.

Sie ist kein Schmuckstück mehr, aber man kann noch drauf sitzen und für nen Übergang wäre die sicherlich auch nutzbar.

Malödie Fakten und was positives:

Sie ist ca. 250 cm breit und hat links (wenn man davor steht) einen Ottomanen. Außerdem hat sie eine Bettfunktion und einen Bettkasten.

Jetzt zum negativen:
Ursprünglich war die Couch babyblau. Da der Stoff abgenutzt war haben wir sie mit braunen Stoff bezogen, dabei aber an der Seite nicht alles hinbekommen, so dass sie da noch etwas blau ist.

Sie ist schon zweimal mit umgezogen, was man an der ein oder anderen Stelle wohl mit ner extra Schraube beheben müsste.

Wenn du dennoch Interesse haben solltest, dann melde dich bei mir, kan dir auch gerne ein Foto machen.
Zuletzt geändert von bigmcmurph am 11.06.2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Bigmcmurph, schick mir bitte mal ein Foto auf feierdeiwel@gmail.com!!

Danke!
mops

Beitrag von mops »

@ wilde18
könnte Dir einen Couchtisch sowie einen Beistelltisch vererben. Eiche P43, Oberseite Holzrand mit Kacheln (beide)
Größe (LxBxH): 140x75x57 sowie 76x76x54
Zustand: Holzrand mit Gebrauchsspuren, lässt sich leicht überlasieren
in ca. 2 Wochen abholbereit
Haken: wohne in SB
falls Entfernung machbar, kannst Du auch im ZKE Tausch- und Verschenkemarkt schauen
bitte Antwort, ob Interesse
Gruß
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

@mops: Danke fuers Angebot! Ich schaue mir heute abend bereits einen Couchtisch in KL an. Wenn der nix ist komme ich gern auf dein Angebot zurueck
FCK supporter

Beitrag von FCK supporter »

habe noch eine 1 Jahr alte Couch 3 Sitzer und passenden Sessel in Kunstleder mit Stoff Struktur.
weiss kunstleder der Stoff ist schwarz bei interesse kann ich dir Bilder zukommen lassen Neupreis waren 600€ preislich stelle ich mir noch ungefähr 180€ vor bei interesse kann ich dir bilder zukommen lassen
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Vielen Dank, FCK Supporter. Eine Couch habe ich schon gefunden.

Ein Kleiderschrank fehlt mir noch. Vllcht hat ja jmd noch sowas rumstehen?
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

bigmcmurph hat geschrieben:Hey, wir haben noch ne "recht abgenutzte" Couch. Wir haben uns jetzt ne neue gekauft und wollten die alte eigentlich wegwerfen.

Sie ist kein Schmuckstück mehr, aber man kann noch drauf sitzen und für nen Übergang wäre die sicherlich auch nutzbar.

Malödie Fakten und was positives:

Sie ist ca. 250 cm breit und hat links (wenn man davor steht) einen Ottomanen. Außerdem hat sie eine Bettfunktion und einen Bettkasten.

Jetzt zum negativen:
Ursprünglich war die Couch babyblau. Da der Stoff abgenutzt war haben wir sie mit braunen Stoff bezogen, dabei aber an der Seite nicht alles hinbekommen, so dass sie da noch etwas blau ist.

Sie ist schon zweimal mit umgezogen, was man an der ein oder anderen Stelle wohl mit ner extra Schraube beheben müsste.

Wenn du dennoch Interesse haben solltest, dann melde dich bei mir, kan dir auch gerne ein Foto machen.
Seit Samstag habe ich das gute Stueck im Wohnzimmer stehen. Klasse Couch, vielen lieben Dank nochmal @bigmcmurph!!!!!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Hallo

Kann dir mit Kaffeemaschine ,Toaster und anderen Kleingeräten aushelfen.

würde sie dir schenken,geräte sind neu und noch nicht Gebraucht.

Schicke sie die zu, wenn du willst,kostet aber ein Bier und eine Frikadelle in der West.

Stelle mal eine Wunschliste auf und schicke sie per PN.

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
Antworten