Hey, wir haben noch ne "recht abgenutzte" Couch. Wir haben uns jetzt ne neue gekauft und wollten die alte eigentlich wegwerfen.
Sie ist kein Schmuckstück mehr, aber man kann noch drauf sitzen und für nen Übergang wäre die sicherlich auch nutzbar.
Malödie Fakten und was positives:
Sie ist ca. 250 cm breit und hat links (wenn man davor steht) einen Ottomanen. Außerdem hat sie eine Bettfunktion und einen Bettkasten.
Jetzt zum negativen:
Ursprünglich war die Couch babyblau. Da der Stoff abgenutzt war haben wir sie mit braunen Stoff bezogen, dabei aber an der Seite nicht alles hinbekommen, so dass sie da noch etwas blau ist.
Sie ist schon zweimal mit umgezogen, was man an der ein oder anderen Stelle wohl mit ner extra Schraube beheben müsste.
Wenn du dennoch Interesse haben solltest, dann melde dich bei mir, kan dir auch gerne ein Foto machen.
Zuletzt geändert von bigmcmurph am 11.06.2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
@ wilde18
könnte Dir einen Couchtisch sowie einen Beistelltisch vererben. Eiche P43, Oberseite Holzrand mit Kacheln (beide)
Größe (LxBxH): 140x75x57 sowie 76x76x54
Zustand: Holzrand mit Gebrauchsspuren, lässt sich leicht überlasieren
in ca. 2 Wochen abholbereit
Haken: wohne in SB
falls Entfernung machbar, kannst Du auch im ZKE Tausch- und Verschenkemarkt schauen
bitte Antwort, ob Interesse
Gruß
habe noch eine 1 Jahr alte Couch 3 Sitzer und passenden Sessel in Kunstleder mit Stoff Struktur.
weiss kunstleder der Stoff ist schwarz bei interesse kann ich dir Bilder zukommen lassen Neupreis waren 600€ preislich stelle ich mir noch ungefähr 180€ vor bei interesse kann ich dir bilder zukommen lassen
bigmcmurph hat geschrieben:Hey, wir haben noch ne "recht abgenutzte" Couch. Wir haben uns jetzt ne neue gekauft und wollten die alte eigentlich wegwerfen.
Sie ist kein Schmuckstück mehr, aber man kann noch drauf sitzen und für nen Übergang wäre die sicherlich auch nutzbar.
Malödie Fakten und was positives:
Sie ist ca. 250 cm breit und hat links (wenn man davor steht) einen Ottomanen. Außerdem hat sie eine Bettfunktion und einen Bettkasten.
Jetzt zum negativen:
Ursprünglich war die Couch babyblau. Da der Stoff abgenutzt war haben wir sie mit braunen Stoff bezogen, dabei aber an der Seite nicht alles hinbekommen, so dass sie da noch etwas blau ist.
Sie ist schon zweimal mit umgezogen, was man an der ein oder anderen Stelle wohl mit ner extra Schraube beheben müsste.
Wenn du dennoch Interesse haben solltest, dann melde dich bei mir, kan dir auch gerne ein Foto machen.
Seit Samstag habe ich das gute Stueck im Wohnzimmer stehen. Klasse Couch, vielen lieben Dank nochmal @bigmcmurph!!!!!