Swierzcok hatte eigentlich gute Ansätze, bevorBää$cht hat geschrieben:Schade um Jimmy, der hat - regelmäßig eingesetzt - mit Sicherheit mehr Potential als unsre Superhelden, die bald zurückkehren. Weiser is eigentlich zu gut für uns...
Bitte auch schnellstmöglich abgeben: unsre 5 SuPa-Stürmer aus der glorreichen Abstiegssaison... Will davon KEINEN mehr sehen
Ich auch, aber das ist ja wohl kaum möglichBää$cht hat geschrieben: Hätte ehrlich gesagt lieber Jimmy behalten. Ist m.E. ein brauchbarer Joker, weil er jedesmal merklich Schwung bringt.
Ring würde wohl als RM eingeplant werden. Nicht als DM.de79esche hat geschrieben:Hallo,
ich denke, daß sich im DM einiges tut, ansonsten würde ich nicht verstehen, daß wir schon wieder einen DM verpflichten, wenn man TM.de galuben schenken darf. Es soll wohl Alexander Ring von Gladbach bzw. von Haribo kommen.
Hoffer und Weiser waren klar, hatten aber beide auch nicht wirklich eine Konstanz auf Liganiveau. Weiser hat eine gute Technik, die man aber noch ein paar Jahre formen muß. Jimmy ist ein Beißer, nicht mehr und nicht weniger.
Hoffe echt auf unsere beiden Stürmer, die zurück kommen. Hielt letztes Jahr viel von Swierczok und fand, daß Micanski auch nicht wirklich das Vertrauen vom Trainerstab bekam. Talent haben beide.
Ja, Ring hat in Gladbach (wenn er spielte) nur RM gespielt. Er ist extrem schnell und technisch stark. Wäre ein Top Transfer.RedDevil2012 hat geschrieben:Ring würde wohl als RM eingeplant werden. Nicht als DM.de79esche hat geschrieben:Hallo,
ich denke, daß sich im DM einiges tut, ansonsten würde ich nicht verstehen, daß wir schon wieder einen DM verpflichten, wenn man TM.de galuben schenken darf. Es soll wohl Alexander Ring von Gladbach bzw. von Haribo kommen.
Hoffer und Weiser waren klar, hatten aber beide auch nicht wirklich eine Konstanz auf Liganiveau. Weiser hat eine gute Technik, die man aber noch ein paar Jahre formen muß. Jimmy ist ein Beißer, nicht mehr und nicht weniger.
Hoffe echt auf unsere beiden Stürmer, die zurück kommen. Hielt letztes Jahr viel von Swierczok und fand, daß Micanski auch nicht wirklich das Vertrauen vom Trainerstab bekam. Talent haben beide.
Reaver hat geschrieben:Es war klar, dass wir Weiser nach der Saison wieder zurückgeben müssen, trozdem ist es schade und ich wünsch ihm viel Erfolg. Falls er sich es überlegen sollte sich wieder Ausleihen zu lassen dann Junge du bist immer wilkommen. Zu Hoffer möchte ich nur soviel sagen, dass ich Ihn nie so stark gesehen haben wie die Jimmy Rufe ihn darstellten. Ich persönlich hoffe ja noch auf die Rückkehr von Shechter, er hat damals einfach nicht ins Konzept gepasst. Schließlich ist und war er als 1 Mann Strum fehl am Platze, allerdings mit Mo zusammen denke ich würde es passen und wir hätten doch noch sehr viel spass mit ihm.
Shechter spielt auch in England die gleiche schei*** wie bei uns. Ich denke der kann es einfach nicht besser ... .Tyosuabka hat geschrieben:Shechter wurde von unseren Meistertrainer damals einfach nur unnötig verbrannt. Würde ihn auch gern mal in einen 2er Sturm am liebsten neben MO sehen.
Ich sehe weder Weiser noch Jimmy als Verlust. Ein gutes Spiel hab ich beim Weiser in Gedanken und das wars .. Und beim Hoffer eigentlich keins außer viel rumgestolpere und die erbärmlich liegen gelassenen Großchancen im Kuhkaff.
Und die ganzen anderen Supa Stürmer der Vorsaison bitte bitte schnell irgendwo verschenken.. Will die nicht mehr sehen
wkv hat geschrieben:ich werd irre bei so Aussagen. Hoffer hat mit 9 Toren die Eintracht mit hoch gebracht.Donserv hat geschrieben:Hoffer hat leider kein 2.Liga Niveau.
!
ich bin auch froh,dass er weg istRoterteufel-france hat geschrieben: Die Anzahl seiner Stolpereinlagen ist doch höher als die Anzahl seiner guten Aktionen.