Forum

Danke Fans - wir sind stolz! (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Thomas hat geschrieben: Und auch Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“

Die Beleidigung steckt zwischen den Zeilen.
- Frosch Walter -
AZ

Beitrag von AZ »

Rieddevil hat geschrieben:
Wer ein wirklicher FCK FAN und nicht nur "Besucher" ist kauft JETZT eine Dauerkarte und tritt in den Verein ein!!!!!!!!!!
Mal sehen wieviel echte Fans das machen :?:
Hab ich alles schon.
Bin ich jetzt kein wirklicher FCK Fan?
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Nichtmal das kriegt Ihr mit das die Fans sich selbst feiern,wie verpeilt seid Ihr Herren vom Vorstand überhaupt,Trainer ausgeschlossen. Der kriegt die ganze Sason schon nichts mit. Dann stellen die sich noch hin und weinen. WOFÜR ????? Ihr habt doch den ganzen Mist von diesm Übungsleiter gedeckt und für gut befunden...... Traurig nur für die vielen tollen Fans im Stadion und vor den Bidschirmen.......
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Und auch Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“

Die Beleidigung steckt zwischen den Zeilen.
Danke, dass noch jemand das anmerkt, ch dachte schon ich bin der einzige dem der Ausspruch nicht gefällt.
timokl

Beitrag von timokl »

Was hier wieder geschrieben wird!! hossaaaaaaaa

Foda raus Kurz raus Hausmeister raus......

Alle raus....

Ich glaub die Dortmund Fans wollen jetzt auch das Klopp geht, kein Meister, kein dfb Pokal, keine Championsleague gewonnen SKANDAL!!!!

FCK hat einen Trainerverschleiss der ist gigantisch, da sind wir von Hoppenheim net weit entfernt.

Wer soll den neues qualifiziertes nachkommen, der genug Erfolge nachweisen kann und auch AKTUELL hat?
Wer soll ihn bezahlen?

Sollen die ganzen Foda raus kritzler hier doch ne Spende an den FCK abledern, damit ein internationaler oder 1. Liga Trainer bezahlt werden kann!!!

In diesem Sinn FCK weiter so!!!!!!!
mazz

Beitrag von mazz »

DKmurphy72 hat geschrieben:Hmh.. die Saison is also gelaufen. Is rum.. Es sind einige (wichtige) Punkte leichtfertig, fahrlässig und einige auch einfach bloß durch Pech verdaddelt worden.
DAMALS hatte man keine Ruhe, bis drei Spieltage vor Schluss(total schwachsinnig) Marco Kurz rausgeekelt, und schliesslich dann auch rauskekickt wurde, und der Wunschkandidat von doch recht vielen, F.Foda geholt wurde. Kohle für nen Guadiola oder Mourinho sowas is numal einfach nicht da.. und bis nen wirtschaftlich total kaputter Verein wieder einigermaßen in der Fahrspur ist, dauerts numal seine Zeit, das geht nicht in ein, zwei oder drei Jahren.. Ma muss sicher nich alles gut heissen, was da so getrieben wird, aber die Art und Weise, wie hier teilweise auf Leuten rumgedroschen wird, also Hut ab, ganz schön assi!!!! Da frag ich mich, wo der ganze Mob denn das ganze Jahr über so rum springt, der bei so Spielen wie gestern, oder aber gegen Köln innerhalb weniger Minuten sämtliche Karten wegkauft(diese dann teilweise absolut UNVERSCHÄMT auf Ebay WEITERVERKAUFT).. hinterher über ne total verkorkste Saison maulen(ok, gemault wird ja schon seit dem Aufstieg in die 1.Liga unter Kurz) kann man immer.. ma muss aber auch irgendwo im Auge behalten, dass mit den finaziellen Mitteln einfach nicht mehr drinne is.. derzeit jedenfalls.. allerdings find ich, dass ma langfristig gesehen, auf nem einigermaßen guten Weg sind.. So und no könnt ihr los legen mit m Steine werfen!!!
So seh ich es auch!

es ist nicht alles gut bei uns, aber für mich ist FF nicht so schlecht, dass man ihn kündigen muss. Jetzt wieder den nächsten Umbruch zu starten, und wieder alles neu zu machen halte ich für TOTAL FALSCH. Und überhaupt frage ich mich, was das für leute sind, die nach so einem ABEND erstmal den Trainer entlassen wollen? Das ist der Grund, warum ich hier kaum noch geschrieben (und auch gelesen) habe, während der Saison. Für dieses Relegationsspiel sind wir alle zusammen gerückt, und direkt nach Abpfiff soll der ganze Verein seinen Hut nehmen? ... Das ist echt beschämend. Geht nach Hoppenheim, die haben 3 Manager und 4 Trainer diese Saison verbraten. Das wäre für eure Verhältnisse vielleicht angemessen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das neue Startbild ist ja schon mega Innovativ :lol:

http://www.fck.de/
Das musste kommen.
Gislason, wink emol!
deBuzz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deBuzz »

Wer den Drazan bringt, der klatsche in die Hand :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Hey Mörser, heißt das "auf´s NEUE"?????????????????
My lovely Mister Singing Club
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Hey Buzz, alter Kämpfer - was mich persönlich angeht: eher nein :wink:
Gislason, wink emol!
fck19

Beitrag von fck19 »

Stimpy001 hat geschrieben:
Und auch Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“
Kann ja zeigen wie ergriffen er ist, muss seinen Vertrag ja nur für nächste Saison ausweiten
er hat jetzt schon, indirekt , seinen abschied angekündigt indem er sagte- er wünscht dem fck für die weitere zeit viel erfolg 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

allemann5 hat geschrieben:Nichtmal das kriegt Ihr mit das die Fans sich selbst feiern,wie verpeilt seid Ihr Herren vom Vorstand überhaupt,Trainer ausgeschlossen. Der kriegt die ganze Sason schon nichts mit. Dann stellen die sich noch hin und weinen. WOFÜR ????? Ihr habt doch den ganzen Mist von diesm Übungsleiter gedeckt und für gut befunden...... Traurig nur für die vielen tollen Fans im Stadion und vor den Bidschirmen.......
Ein Stefan Kuntz ist nicht so blöd wirklich zu glauben wir hätten die Mannschaft oder den Trainer gefeiert. Egal was jetzt auf der Homepage des FCK steht. Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Nimmt wirklich jemand noch ernst was der FCK auf seiner Homepage verbreitet? Wirklich? Das ist Marketinggesülze vom Allerfeinsten, sieht man schön am neuen Motto. Es sind gerade mal etwas mehr als 12h vergangen und statt einfach mal gepflegt den Rand zu halten werden die nächsten Sprüche rausgehauen. Vermutlich in Kürze als T-Shirt erhältlich.

Ich fand die Reaktionen nach dem 1:2 klasse. Es war klar dass das Ziel Aufstieg damit abgehakt war, trotzdem haben wir gezeigt dass wir hinter dem FCK (nicht unbedingt hinter der Mannschaft, deren Leistung war über die Saison gesehen phasenweise unterirdisch!) stehen. Und dass wir vor allen Dingen nicht zulassen dass ein Drecksverein wie Hoffenheim hier in Ruhe feiern kann. Man dürfte auch gestern wieder zum Großteil uns gesehen und gehört haben, selbst nach dem Schlusspfiff noch. Da muss auch mal die Aufarbeitung einer verkorksten Saison einen Tag länger warten. Mir war es das wert.
Travis

Beitrag von Travis »

Unterm Strich ist der 3.Platz und die Relegation ein ordentliches Resultat für unsere momentanen Möglichkeiten. Wer eine Garantie auf den sportlichen Erfolg der 80er- und 90er-Jahre möchte, der muss keinen neuen Trainer, VV oder Sportdirektor holen, sondern einen Zauberer. Wir können uns die alten Zeiten nun mal nicht herbei schmollen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Foda roaus!

noFranco!

noFrancoatall!

nie wieder Foda!

Foda raus.

2 gute spiele von 36 Spielen ist zu wenig.

Franco, nein danke.

gib Franco keine chance.

keine Macht dem Franco.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

mster hat geschrieben:Ein Stefan Kuntz ist nicht so blöd wirklich zu glauben wir hätten die Mannschaft oder den Trainer gefeiert.
Wenn ich seinen Gesichtsausdruck da richtig gedeutet habe, hat Kuntz das so verstanden, dass wir den FCK gefeiert haben - also ihn.
- Frosch Walter -
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Travis hat geschrieben:Unterm Strich ist der 3.Platz und die Relegation ein ordentliches Resultat für unsere momentanen Möglichkeiten. Wer eine Garantie auf den sportlichen Erfolg der 80er- und 90er-Jahre möchte, der muss keinen neuen Trainer, VV oder Sportdirektor holen, sondern einen Zauberer. Wir können uns die alten Zeiten nun mal nicht herbei schmollen.
nein, einen anderen trainer, aber bitte einen der eine mannschaft formt und nicht jedes spiel einen neue startformation.

und gestern die maxime fodas inkompetenz...einen drazan von beginn!

noch fragen!

nein. also.

stimmt alle ein.

"we don´t need a franco foda, at all!!!!"
redcity

Beitrag von redcity »

Die Mannschaft beim Feiern also nur "geduldet".

Merkwürdig, dass man sie dann nochmal zur Welle holt, wo sie schon fast am gehen war...
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Travis hat geschrieben:Unterm Strich ist der 3.Platz und die Relegation ein ordentliches Resultat für unsere momentanen Möglichkeiten. Wer eine Garantie auf den sportlichen Erfolg der 80er- und 90er-Jahre möchte, der muss keinen neuen Trainer, VV oder Sportdirektor holen, sondern einen Zauberer. Wir können uns die alten Zeiten nun mal nicht herbei schmollen.
Nein, der 3. Platz ist definitiv kein Erfolg. Nicht mit dieser Mannschaft. Hätte man ansehnlichen Fußball gespielt und wäre Dritter geworden, weil Braunschweig und Hertha einfach überragend gespielt haben, könnte ich damit leben. Wir wurden aber Dritter aufgrund der eigenen Dummheit. Davon zeugen die ganzen unnötigen Ausgleichstreffer nach einer Führung und Fodas für Außenstehende oft nur schwer nachvollziehbare Taktik bzw. Aufstellung. Und wir wurden Dritter weil die Mannschaften hinter uns, allen voran Köln, noch viel blöder waren als wir. Ist das ein Erfolg, der Einäugige unter den Blinden zu sein? Eher nicht. Und das hat auch nix mit "Schmollen" oder den guten alten Zeiten zu tun.

@ Rheinteufel2222: Ich denke spätestens mit etwas Abstand wird auch Kuntz die richtigen Schlüsse ziehen. Dass er das vielleicht gestern nicht konnte nehme ich ihm nicht übel, bei aller Kritik ist auch er ein FCK-Fan von Herzen.

@ redcity: Also bei mir im Umkreis fand man die Welle ziemlich daneben. Aber du hast Recht, das war die einzige Aktion nach Schlusspfiff die so richtig daneben war. Ich habe auch aus gutem Grund nicht mit gemacht.
joff

Beitrag von joff »

So sieht es aus.
Foda ist ein durchschnittlicher Trainer mit noch ein bissel Potenziel nach Oben.
Ich traue ihm auch den Aufstieg zu.
Auf jeden Fall wäre es Blödsinn einen ordentlichen Trainer zu feuern um die nächste Wundertüte zu holen, welcher erst als Heilsbringer veehrt wird, nur um den nach dem ersten Reinfall wieder als größte Niete vom Berg zu jagen.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Ich bin traurig und stolz zugleich. Auch so ein Gefühl gibt es!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
AZ

Beitrag von AZ »

Ist das echt richtig, dass Foda schon in der 75. zu Gisdol ist um diesem gratulieren zu wollen :?:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

joff hat geschrieben:
So sieht es aus.
Foda ist ein durchschnittlicher Trainer mit noch ein bissel Potenziel nach Oben.
Ich traue ihm auch den Aufstieg zu.
Auf jeden Fall wäre es Blödsinn einen ordentlichen Trainer zu feuern um die nächste Wundertüte zu holen, welcher erst als Heilsbringer veehrt wird, nur um den nach dem ersten Reinfall wieder als größte Niete vom Berg zu jagen.
Ein neuer Trainer ala Ballerkopf würde logischerweise keinen Sinn machen, aber ein Trainer wie T. Schaaf würde mir schon gefallen.

Foda raus!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
werauchimmer

redcity hat geschrieben:Die Mannschaft beim Feiern also nur "geduldet".

Merkwürdig, dass man sie dann nochmal zur Welle holt, wo sie schon fast am gehen war...
Übersprungshandlung, die Mannschaft hatte eine demütige Nebenrolle, mehr hat diese Großmaultruppe ohnehin nicht verdient. Das haben sie auch gemerkt, standen da wie Falschgeld.
Am Schlimmsten fand ich, dass Rombach noch auf dem Feld rum spaziert ist, warum?
Was hat der da zu suchen und was genau zbisher geleistet?
The Big Easy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von The Big Easy »

Ich persönlich habe gestern nicht für mich selbst gesungen, sondern für die Mannschaft! Und da war ich sicherlich nicht der einzige.

Das war gestern sicherlich kein gutes Spiel, aber wir dürfen auch nicht vergessen dass hier ein Marktwert von 30 Millionen € gegen einen Marktwert von über 70 Millionen € gespielt hat. Die Mannschaft hat ihre spielerischen Defizite ggü Hoffelheimchen durch kämpferischen Einsatz mehr als wettgemacht. Und wenn der Schiedsrichter das Tor von Mo gibt (mE nach der 5. Zeitlupe max 5mm Abseits, was mit dem bloßen Auge definitiv nicht zu sehen war, daher kein Abseits) oder den berechtigten Elfmeter, dann wäre hier vielleicht trotz aller Unterlegenheit doch etwas drin gewesen…
werauchimmer

The Big Easy hat geschrieben:Ich persönlich habe gestern nicht für mich selbst gesungen, sondern für die Mannschaft! Und da war ich sicherlich nicht der einzige.

Das war gestern sicherlich kein gutes Spiel, aber wir dürfen auch nicht vergessen dass hier ein Marktwert von 30 Millionen € gegen einen Marktwert von über 70 Millionen € gespielt hat. Die Mannschaft hat ihre spielerischen Defizite ggü Hoffelheimchen durch kämpferischen Einsatz mehr als wettgemacht. Und wenn der Schiedsrichter das Tor von Mo gibt (mE nach der 5. Zeitlupe max 5mm Abseits, was mit dem bloßen Auge definitiv nicht zu sehen war, daher kein Abseits) oder den berechtigten Elfmeter, dann wäre hier vielleicht trotz aller Unterlegenheit doch etwas drin gewesen…
Warst Du die Saison öfters, also z.B. auch gegen Ahlen oben? Dann würdest Du nicht so einen Unsinn hier zur sportlichen Leistungsfähigkeit schreiben.
Gestern war ein Speigelbild der kompletten Saison, auch gegen Gegner mit 3 Mio Etat. Lüg Dir nicht Indie Tasche.
Antworten