Alle Meckerziegen und Nörgler können mich heut mal gewaltig am Arsch lecken

Das war Weltklasse, das war Betze! Ich scheiß für heute auf Liga 1 und freue mich Teil dieser Fangemeinde zu sein!
Der FCK ist wieder da!

winnes hat geschrieben:12. Der Vorstand des FCK hat es im Unterschied zu anderen Vereinen noch nicht erkannt, dass die Spielräume gegenüber den zweifelsfrei gegebenen Zwängen zu spekulativem Wirtschaften innerhalb der Fußballbranche größer sind, als der FCK sie nutzt. Daraus resultiert die Forderung nach einer Umorientierung als Besinnung auf sportliche Belange: Mir wäre es unter dem Strich lieber gewesen, wir hätten diese Saison genutzt, um nachzuarbeiten, was durch den ebenfalls verfrühten letzten Aufstieg versäumt worden ist, nämlich die Übersetzung der Lautrer Tugenden ins Regelwerk des heutigen Fußballs: Weg von den Grätschen und den Flanken – hin zu einer laufintensiven Koordination kollektiver Defensive und Offensive. Eintracht Braunschweig und andere Vereine – auch in der ersten Liga - haben es gezeigt: so spielen Underdogs heute – vgl. Freiburg – aber nicht nur Underdogs – vgl. Dortmund oder Barca.
Reiferen Trainer? Du beurteilst einen Trainer der am 2. April ins Amt ist und zuvor noch absolut nix bedeutendes trainiert hat?!Plato hat geschrieben:TSG Achtzehnneunundneunzig Hoppenheim hat .......... auch den reiferen Trainer.............
So ganz würde ich das nicht als Dummgebabbel bezeichnen. Er ist der 4. Trainer bei dem dabbischen Plastikclub, aber mit Abstand der beste. Denn er hat es geschafft, eine so gut wie abgestiegene Mannschaft zu motivieren und zu retten.Overchurch7.1 hat geschrieben:Reiferen Trainer? Du beurteilst einen Trainer der am 2. April ins Amt ist und zuvor noch absolut nix bedeutendes trainiert hat?!Plato hat geschrieben:TSG Achtzehnneunundneunzig Hoppenheim hat .......... auch den reiferen Trainer.............![]()
Typisch Fachleute hier!
Dummgebabbel!
Jap!!! Und SK macht das nur um DICH zu ärgern!Betzepower86 hat geschrieben:Momentan wären viele gute Trainer frei die meiner Meinung nach gut zu uns passen würden. Heiko Vogel und Thomas Schaaf sind nur 2 davon,wobei ich bei TS eher wenig Hoffnung habe das der in die 2.Liga geht.
Aber bis unser VV reagiert wird es ja sowieso wieder kurz vor Ende einer vergeigten Saison.Bis dahin sind auch die guten Trainer wieder weg und wir bekommen einen Foda2.
OMG! Die ganze West hat die Mannschaft gefeiert, aber du hast das alles ganz anders gesehen............Nk-Town hat geschrieben:Es wäre natürlich tödlich, wenn FF und SK den Dauerchor heute als Bestätigung ihrer bisherigen Arbeit sehen würden.
Genauso fehl am Platze wäre, wenn die Mannschaft diesen als Belohnung ihrer Saisonleistung auffassen würde.
Ich für meinen Teil hatte einfach keinen Bock, diese komische Dorftruppe auf meinem Betze feiern zu lassen.
Ich glaube, das haben viele so empfunden...
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!Overchurch7.1 hat geschrieben:Jap!!! Und SK macht das nur um DICH zu ärgern!Betzepower86 hat geschrieben:Momentan wären viele gute Trainer frei die meiner Meinung nach gut zu uns passen würden. Heiko Vogel und Thomas Schaaf sind nur 2 davon,wobei ich bei TS eher wenig Hoffnung habe das der in die 2.Liga geht.
Aber bis unser VV reagiert wird es ja sowieso wieder kurz vor Ende einer vergeigten Saison.Bis dahin sind auch die guten Trainer wieder weg und wir bekommen einen Foda2.![]()
Wie wäre es denn wenn DU dich um die Stelle des Vorstandsvorsitzenden bewirbst! Dann kannst ja mal deine Beziehungen spielen lassen und einen TS davon überzeugen bei einem Zweitligisten ohne Kohle zu trainieren.......
Was hier nur los?
Lass ihn doch schreiben diesen Vollpfosten und geistigen Tiefflieger. Ich war wahrscheinlich öfters in der Arena, als dieser Edelfan, als Nichtschwimmer mitschwimmen im Erfolg, wie 90% seiner Mitstreiter. Selbst meist im Leben erfolglos suchen sie sich einen Verein, der Erfolg hat, weil sie selbst zu blöd dafür sind.Calvados hat geschrieben:und für sowas hier zuschreiben meldest du dich hier an,gehe nach Hoffeldorf du ArschKriegi hat geschrieben:Danke Hoffenheim!
Solch eine schlechte Mannschaft wie die vom FCK hat nun wirklich nicht im geringsten etwas in der 1. Bundesliga verloren. Dort wird nämlich Fußball gespielt.
Wie ist es möglich, dass man sich mit so wenig spielerischer und kämpferischer Qualität überhaupt für die Relegation qualifizieren konnte? Ist die 2.Liga wirklich so unterirdisch schlecht?
Mein Mitleid an die FCK-Fans von einem bösen (aber langsam nüchternen!) Bayernfan.
Nein. Das Projekt hat gewonnen. Maßgebend is aufm Platz.Määnzer hat geschrieben:Im Endeffekt waren wir der Sieger - Tradition gewinnt gegen das Projekt!
Werbung? Bei wem, für wen? Wenn ich in meine Mailbox sehe, sehe ich Mitleid anderer Fans, weil wir so gar keine Chance hatten, sonst nichts.Määnzer hat geschrieben:Wir, als Fans, haben wohl die beste Werbung für unseren Verein gemacht.
Määnzer hat geschrieben:....andere Erstligavereine werden uns beneiden.
Määnzer hat geschrieben:Spielen wir eben noch ein Jahr zweite Liga
Äh, ja? Wird es das? Ich hatte eher den Eindruck, dass die uns völlig folgenlos und vor aller Augen verhöhnen durften. Und in der Liga werden wir uns die nächsten Jahre kaum begegnen. Nein, von dieser Relegation werden die Hoppis die nächsten Jahre mit leuchtenden Augen erzählen, endlich haben sie auch mal ein emotionales Erlebnis - auf unsere Kosten. Und wir können nichts dagegen tun.Weschtkurv hat geschrieben:Und das, was die Dorfidioten vor der West nach dem 0:1 gemacht haben, wird ihnen irgendwann sauer aufstossen.