Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Zurück aus KL!
Alle Meckerziegen und Nörgler können mich heut mal gewaltig am Arsch lecken :lol: !!
Das war Weltklasse, das war Betze! Ich scheiß für heute auf Liga 1 und freue mich Teil dieser Fangemeinde zu sein!
Der FCK ist wieder da! :teufel2:
Fck_nrw

Beitrag von Fck_nrw »

Ich habe bisher immer nur mitgelesen und melde mich nun erstmals zu Wort heute.
Ich habe meine ersten spiele in der West damals in der 2. gesehen und die guten und schlechten Zeiten danach. Aber was heute los war, war einfach sensationell. DAS war unser fck. Scheiß auf die Niederlage gegen die Millionäre, heute gilt es wichtigeres als Erkenntnis zu ziehen. Und das ist nicht, auf das Team einzuhacken, sondern diese Begeisterung mitzunehmen in die nächste Saison!
Ich hatte heute zum ersten mal das Kribbeln wieder gespürt, dass ich 96 nach dem pokalerfolg hatte, als das Stadion sang " und wir steigen wieder auf, Halleluja". Bitte lasst uns dieses Gefühl mitnehmen. Bitte lässt uns versuchen, den Kern des Teams zu halten ( unter neuen Trainer!) und dann geht es nächstes Jahr ab!
Ja alle Seiten haben dieses Jahr Fehler gemacht, aber ich hoffe, dass sk uns noch begleitet bis wir wieder oben sind. Es gab Fehler, keine frage, aber wenn es diese Fans schaffen, aus den Leuten heute ein kämpfendes Team zu Formen, so sollte es mit neuen Trainer und dem Support doch ert recht möglich ßein anzugreifen! Also kein zerfleischen, auf geht's! Packen wir es an!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Wieder zurück vom Spiel.
Keiner kann UNS brechen - Unzerstörbar.
DAS war mein Betze, Ole Rot Weiss...

Und die Dorfidioten brauchen sich garnet gross freuen, erkaufte Siege sind erbärmlich.
Genauso erbärmlich wie ihre Fans.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 28.05.2013, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower86

Beitrag von Betzepower86 »

Megageile Stimmung :teufel2:
In Sachen Fans sind wir wohl klar Deutscher Meister. :pyro:

Zur Mannschaft: Die wollte unbedingt und hat alles gegeben bis zum Schluss.Dafür Respekt an die Mannschaft.
Nur ohne Taktik und klare Vorgaben erreicht selbst die beste Mannschaft nix und daran ist bei uns nur einer Schuld: FRANCO FODA :kotz:

Wenn er nur den geringsten Funken Anstand besitzt,dann packt er heute noch seine Koffer und verschwindet wieder nach Österreich. Ich will und kann diesen Trainer(so nennt er sich zumindestens mal) nicht mehr sehen.

FODA RAUS!!!!
RuhrTeufel

Beitrag von RuhrTeufel »

Hätte, hätte, hätte wenn und aber..... Schade!!!

Das war die aller schönste halbe Stunde die ich als junger lautrer aufm Betze erlebt habe.

Durchgängig rotweiß olé....
achim69

Beitrag von achim69 »

Wieder zurück-geile Stimmung-Gute Nacht.Ach ja: FODA RAUS!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

winnes hat geschrieben:12. Der Vorstand des FCK hat es im Unterschied zu anderen Vereinen noch nicht erkannt, dass die Spielräume gegenüber den zweifelsfrei gegebenen Zwängen zu spekulativem Wirtschaften innerhalb der Fußballbranche größer sind, als der FCK sie nutzt. Daraus resultiert die Forderung nach einer Umorientierung als Besinnung auf sportliche Belange: Mir wäre es unter dem Strich lieber gewesen, wir hätten diese Saison genutzt, um nachzuarbeiten, was durch den ebenfalls verfrühten letzten Aufstieg versäumt worden ist, nämlich die Übersetzung der Lautrer Tugenden ins Regelwerk des heutigen Fußballs: Weg von den Grätschen und den Flanken – hin zu einer laufintensiven Koordination kollektiver Defensive und Offensive. Eintracht Braunschweig und andere Vereine – auch in der ersten Liga - haben es gezeigt: so spielen Underdogs heute – vgl. Freiburg – aber nicht nur Underdogs – vgl. Dortmund oder Barca.
:!:
Kommt ein neuer Trainer, kommt ein neues System, oder eben Unsystem wie bei Foda.
Warum nicht endlich ein "Konzept FCK", wo das System über allem steht? Ein "Konzept", das zu diesem Verein und seiner spielkulturellen Historie passt.
Plato

Beitrag von Plato »

TSG Achtzehnneunundneunzig Hoppenheim hat nicht nur die reifere Mannschaft, sondern auch den reiferen Trainer und den reiferen Vorstand. Auch wenn der DFB uns in dieser Causa in Dortmund, in Hoppenheim und jetzt auf dem Betze so richtig beschisssen hat, sind das tiefere Problem diejenigen, die zur Zeit den FCK aussaugen. Mit einigem Abstand werden die aktuellen Geschehnisse als Episode belächelt werden. Der FCK überlebt auch dieses Tal und diejenigen, die zur Zeit die Macht haben und sich sowie ihrer Entourage die Taschen vollmachen. PS: Franco Foda ist ein schlechter Trainer und muß weg. Da er Spezi von Kuntz ist, wird´s wohl erst was damit, wenn der Leidensdruck noch größer ist.
Betzepower86

Da denkt dieser Alibi Trainer doch echt er hätte diese Megastimmung herbeigeführt :o

SK Bitte Bitte Bitte mach ihn Platt und jag ihn aus der Stadt :!:
Overchurch7.1

Plato hat geschrieben:TSG Achtzehnneunundneunzig Hoppenheim hat .......... auch den reiferen Trainer.............
Reiferen Trainer? Du beurteilst einen Trainer der am 2. April ins Amt ist und zuvor noch absolut nix bedeutendes trainiert hat?! :lol:
Typisch Fachleute hier!

Dummgebabbel!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
Plato hat geschrieben:TSG Achtzehnneunundneunzig Hoppenheim hat .......... auch den reiferen Trainer.............
Reiferen Trainer? Du beurteilst einen Trainer der am 2. April ins Amt ist und zuvor noch absolut nix bedeutendes trainiert hat?! :lol:
Typisch Fachleute hier!

Dummgebabbel!
So ganz würde ich das nicht als Dummgebabbel bezeichnen. Er ist der 4. Trainer bei dem dabbischen Plastikclub, aber mit Abstand der beste. Denn er hat es geschafft, eine so gut wie abgestiegene Mannschaft zu motivieren und zu retten.
Ich mag den Typ nicht, aber so einen in der Art würde ich mir trotzdem auf dem Betze wünschen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Overchurch7.1

Die Mannschaft hat sich die letzten Spiele mal etwas zusammengerissen! Dazu kommt, das man Spiele wie gegen Bremen und Dortmund nicht wirklich ernst nehmen kann! Aber hey, der Trainer hat seine REIFE in den 5 Wochen echt bewiesen! Das ist der neue Schaaf, der bleibt die nächsten 14 Jahre Trainer in Hoppelbach!

Dummgebabbel! Ein neuer Trainer bringt in 90% der Fälle frischen Wind rein! Das ist nun wirklich keine Kunst! Warten wir mal die nächsten 10 bis 20 Spiele ab, dann können wir uns über REIFE unterhalten!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hätte der Schiedsrichter das 2:1 gegeben, hätten wir sie zerlegt.
Gisdol hats doch leicht. Bekommt doch laufend Schiedsrichtergeschenke.
Und das, was die Dorfidioten vor der West nach dem 0:1 gemacht haben, wird ihnen irgendwann sauer aufstossen.
Fair play at its best, gell Dietmar ?
Aber keine Sorge - man wird sich wieder mal über den Weg laufen, und dann gnade ihnen Gott.

Lautrer vergessen nie.
herzblutgretchen

Beitrag von herzblutgretchen »

@Plato
Hoffenheim hat nen reiferen Vorstand???? :o :o
Du meinst die, die nur Diddis Meinung wiedergeben?
Die, die wasweisichwieviele Trainer in den letzten drei Jahren gefeuert haben?
Die, die Stanislawski geholt haben und ihm gesagt haben, dass Diddi nicht nur Geld reinstecken will weshalb jetzt mal wer verkauft wird damit wir was einnehmen, dann den Trainer auf Platz 8 feuern.
Die, die dann als nächstes Babbel holen, was von der Championsleage erzählen und dem Trainer jetzt plötzlich Geld für Transfers(Wiese, Delpierre, Derdiok...)geben!?

Also ein Vorstand mit reife Konzept sieht etwas anders aus!
Betzepower86

Momentan wären viele gute Trainer frei die meiner Meinung nach gut zu uns passen würden. Heiko Vogel und Thomas Schaaf sind nur 2 davon,wobei ich bei TS eher wenig Hoffnung habe das der in die 2.Liga geht.
Aber bis unser VV reagiert wird es ja sowieso wieder kurz vor Ende einer vergeigten Saison.Bis dahin sind auch die guten Trainer wieder weg und wir bekommen einen Foda2.
Overchurch7.1

Betzepower86 hat geschrieben:Momentan wären viele gute Trainer frei die meiner Meinung nach gut zu uns passen würden. Heiko Vogel und Thomas Schaaf sind nur 2 davon,wobei ich bei TS eher wenig Hoffnung habe das der in die 2.Liga geht.
Aber bis unser VV reagiert wird es ja sowieso wieder kurz vor Ende einer vergeigten Saison.Bis dahin sind auch die guten Trainer wieder weg und wir bekommen einen Foda2.
Jap!!! Und SK macht das nur um DICH zu ärgern! :lol:
Wie wäre es denn wenn DU dich um die Stelle des Vorstandsvorsitzenden bewirbst! Dann kannst ja mal deine Beziehungen spielen lassen und einen TS davon überzeugen bei einem Zweitligisten ohne Kohle zu trainieren.......

Was hier nur los?
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Es wäre natürlich tödlich, wenn FF und SK den Dauerchor heute als Bestätigung ihrer bisherigen Arbeit sehen würden.

Genauso fehl am Platze wäre, wenn die Mannschaft diesen als Belohnung ihrer Saisonleistung auffassen würde.

Ich für meinen Teil hatte einfach keinen Bock, diese komische Dorftruppe auf meinem Betze feiern zu lassen.

Ich glaube, das haben viele so empfunden... es war richtig geil und einfach nur eine Hommage an unsere Farben.

Nie hat der Spruch mehr gestimmt als heute abend: Ihr tragt UNSER Trikot.

Gute Nacht!
Overchurch7.1

Nk-Town hat geschrieben:Es wäre natürlich tödlich, wenn FF und SK den Dauerchor heute als Bestätigung ihrer bisherigen Arbeit sehen würden.

Genauso fehl am Platze wäre, wenn die Mannschaft diesen als Belohnung ihrer Saisonleistung auffassen würde.

Ich für meinen Teil hatte einfach keinen Bock, diese komische Dorftruppe auf meinem Betze feiern zu lassen.

Ich glaube, das haben viele so empfunden...
OMG! Die ganze West hat die Mannschaft gefeiert, aber du hast das alles ganz anders gesehen............ :nachdenklich:
Ich bin raus! Das ist unglaublich was hier einige ablassen!
Da muss man sich ja fremdschämen!!!!!
Zuletzt geändert von Overchurch7.1 am 28.05.2013, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Bin auch zurück vom Spiel und habe mir eben noch ein paar Auschnitte von der Aufzeichnung angesehen.

Ich fand es toll, dass die Stimmung auch am Fernsehen und für die Fußball-Allgemeinheit so gut rüber gekommen ist, wie sie wirklich war. Im Endeffekt waren wir der Sieger - Tradition gewinnt gegen das Projekt!

Wir, als Fans, haben wohl die beste Werbung für unseren Verein gemacht. Darauf können wir stolz sein. Wie sehr das Kuntz auch mitgenommen hat, hat man an seinen Tränen gesehen und in jedem Gesicht von den Spielern - auch von Foda.

Ich bin heute stolz aus dem Stadion gegangen, obwohl wir verloren haben. Was wir heute für den deutschen Fußball geboten haben, war erste Sahne und das wird keiner so schnell vergessen.

Spielen wir eben noch ein Jahr zweite Liga - aber die können wir mit Stolz spielen und andere Erstligavereine werden uns beneiden. Denn wir sind der FCK und was wir heute abgeliefert haben, war fantastisch.

Heute bin ich richtig stolz !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Betzepower86

Overchurch7.1 hat geschrieben:
Betzepower86 hat geschrieben:Momentan wären viele gute Trainer frei die meiner Meinung nach gut zu uns passen würden. Heiko Vogel und Thomas Schaaf sind nur 2 davon,wobei ich bei TS eher wenig Hoffnung habe das der in die 2.Liga geht.
Jap!!! Und SK macht das nur um DICH zu ärgern! :lol:
Wie wäre es denn wenn DU dich um die Stelle des Vorstandsvorsitzenden bewirbst! Dann kannst ja mal deine Beziehungen spielen lassen und einen TS davon überzeugen bei einem Zweitligisten ohne Kohle zu trainieren.......

Was hier nur los?
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ich habe TS als unreal eingestuft ich meinte lediglich damit das er passen würde.Fakt ist das viele bezahlbare und reale Trainer zurzeit frei sind.Jeder von diesen ist mir tausend mal lieber wie Foda.
Und nein ich behaupte nicht das SK einen leichten Job hat und nein ich möchte auch nicht VV werden aber dafür verdiene ich auch Jährlich eventuell das was ein SK Monatlich verdient und dafür hat er seine Arbeit zu erledigen.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Habt ihr Borysiuk in der 93 Minute gesehen wie er den Spieler Weis mal so richtig weggehauen hat? Einfach nur Geil der Junge!
salamander

Beitrag von salamander »

Alles martialische Gedrohe, alles Aufpumpen im Vorhinein für den Arsch. Außer Foda hat wohl heute Niemand ein Spiel auf "Augenhöhe" gesehen, wir waren nur Spielball für eine individuell und taktisch gnadenlos überlegene Mannschaft. Aber die hatten ja auch den Vorteil, einen Trainer zu haben.

Stimmungsmäßig war das heute kein Fußballspiel, sondern hatte vielmehr den Charakter der Erweckungsveranstalung einer religiösen Sekte, die sich alle paar Jahre zur Vollversammlung trifft, um sich selbst und einander gegenseitig ihres Glaubens zu versichern. Das muss man mögen. Mir z.B. fällt es schwer, in Dauergesänge auszubrechen, während unsere Mannschaft da unten von der Plastiktruppe locker dominiert wird und die Hapy Hoppis vor der West Ccha-Cha tanzen.

Überhaupt war da heute für einen FCK-Fan eine Menge Demütigung mit dabei: Das Tanzen vor der West nach dem Tor, die Taschentücher, die Siegesfeier, die bierschüttenden Hoppis bei der PK. Schließlich noch die feixenden und höhnenden Spieler und Offiziellen, die hinter den Glasscheiben höhnische und obszöne Gesten in die Halle der Nord adressierten. Ja, sie haben uns ins Gesicht gefurzt, in unserem eigenen Wohnzimmer. Wir dagegen durften zeigen, dass wir zwar auf dem Rasen nichts hiunbekommen, dafür aber den Pokal als der am längsten dauersingende Zweitligist aller Zeizen, kurz ALDZAZ. Auch schön,man kann nicht alles haben.

Ja, ich bin verbittert, weil ich es seit Wochen habe kommen sehen. War auch nicht allzu schwer, denn wir haben genau so gespielt, wie die ganze Saison. Nach vorne ohne jede Spielidee, mit furchtbaren Ecken, ohne Automatismen, ohne erkennbare Spielanlage. Weit und hoch auf Idrissou ins Abseits, im vorderen Drittel fanden wir wieder mal nicht statt. Und damit es nicht vielleicht doch noch spannend wird, zieht Foda als Joker 2 Spieler ohne Spielpraxis aus dem Hut: Statt dem zuletzt in guter Form befindlichen kreativen und erstligaerfahrenen Köhler den hölternen,limitierten, unkreativen Zellner, dem nicht nur hier im Forum viele eine Zukunft in der Regionalliga prophezeiten. Heintz wurde für seinen Fehler bestraft, dafür also jetzt Orban als Innenverteidiger, der zuletzt im DM gespielt hatte. Top-Joker aber war unser Fehleinkauf Drazan, der weder bei seinen wenigen Einsätzen bisher noch heute irgendwie einen Nutzen für uns andeuten konnte. Die Früchte dieses Würfelspiels erntete Foda dann in der Form, dass nicht nur nach vorne nichts ging, sondern es bei jedem Standard in der Verteidigung lichterloh brannte. Mit den bekannten Folgen: 1Elfmeter und 2 Tore aus Standards gegen uns. Sowas kann man übrigens trainieren.

Nein, Foda hat sich heute selbst übertroffen. In dieser Form, mit dieser Aufstellung, hätten wir auch gegen Düsseldorf und Augsburg verkackt, garantiert. Und nein, auch ein Führungstreffer hätte nichts an der Niederlage geändert, die Hoppis hätten jederzeit eine Schippe drauflegen können, das konnte man bis auf die Tribüne spüren.

Nun passiert das, was zu befürchten war: Der verzweifelte Dauersupport der West, geboren aus dem Wunsch, den Hoppis nicht auch noch das Stadion auf den Rängen zu überlassen, nachdem sie schon auf dem Feld dominierten, wird umgedeutet, in eine diffuse Unterstützung für Foda. Wir sind doch irgendwie alle eine große Familie, da sagen wir dem nichtsnutzigen Onkel keine bösen Sachen. War doch ein toller Erfolg. 28 mal Foda-Furchtbar-Fußball, 4 annehmbare und 2 gute Spiele und dann zwei tolle Relegationsspiele, bei denen wir zwar mit diesem Fußball massiv auf die Nüsse kriegten, aber viel Gelegenheit hatten, laut und ausdauernd zu singen. Und darum geht es doch schließlich im Fußball,oder etwa nicht?

Nun wird alles zugeschmiert mit weiße Salbe: Ja, nächstes Jahr greifen wir wieder an, und wie :| Mit dem gleichen Trainer und dem gleichen, öden, allein auf Zweikämpfen, langen Bällen und Einzelaktionen aufbauenden Fußball.

Ja, man mag es nicht glauben nach dem Relegations-Desaster, Foda will tatsächlich weiter machen. Was uns da wohl erwartet? Zellne und Drazan als Dauerlösung?

Was für ein Unterschied zu Gisdol. Hätten wir einen Mann wie ihn geholt, stünden wir jetzt in Liga 1. Ein Mann, der eine Idee vom Fußball hat, den er spielen will, einer, der auch erfahrene und satte Spieler führen und motivieren kann. Einer, der sich als intelligent und aussagefähig darstellt, ohne große Worte zu gebrauchen. Aber unser peinlicher Fußballlehrer hat ein Spiel auf Augenhöhe gesehen. Ja, und am Schiedsrichter hats gelegen, natürlich. Und am Pech. Und an den guten Einzelspielern des Gegners. Nur an Foda, da hat es nicht gelegen.

Wir hätten Foda entlassen sollen, ich hatte Recht, auch spät in der Saison wäre das no9ch die richtige Entscheidung gewesen. Hopp hat das gemacht, wurde ausgelacht, aber heute lachten die Hoppis, sie lachten uns ins Gesicht und tanzten auf dem Betze, ein Anblick, den ich nie sehen wollte. Manchmal sind auch unbequeme Entscheidungen richtig. Kontinuität um ihrer selbst nutzt nicht, sie schadet.

Nun stehen wir wieder mal vor einem Umbruch, vulgo Scherbenhaufen. Einen Neuanfang wird es so oder so geben, bei der Vielzahl dr anstehenden Wechsel. Da könnte man doch auch noch mal über den Trainer nachdenken, anstatt in Nibelungentreue dabei zuzusehen, wie er weiter das Stadion leerspielt und im Herbst dann doch entlassen werden muss - und eine weitere Saison verschenkt wird. Die Schonzeit für Diskussionen über Foda ("jetzt zählt nur diue Religation") ist vorbei, die Debatte ist eröffnet.

Bitte, Stefan, bitte. Löse Dich von dieser Kumpanei. Wir waren nicht auf Augenhöhe, wir hatten keine Chance. Wir spielen weder guten noch erfolgversprechenden Fußball. Die Mannschaft hat sich in der gesamten Saison keinen Schritt weter entwickelt, im Gegenteil. Und, Stefan, mach mal einen Rhetorik-Kurs. "Wir kommen wieder wie die Zecken" hast Du gesagt. Und damit den vielen Demütigungen des heutigen Tages eine weitere hinzugefügt.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

Calvados hat geschrieben:
Kriegi hat geschrieben:Danke Hoffenheim!

Solch eine schlechte Mannschaft wie die vom FCK hat nun wirklich nicht im geringsten etwas in der 1. Bundesliga verloren. Dort wird nämlich Fußball gespielt.

Wie ist es möglich, dass man sich mit so wenig spielerischer und kämpferischer Qualität überhaupt für die Relegation qualifizieren konnte? Ist die 2.Liga wirklich so unterirdisch schlecht?

Mein Mitleid an die FCK-Fans von einem bösen (aber langsam nüchternen!) Bayernfan. :love:
und für sowas hier zuschreiben meldest du dich hier an,gehe nach Hoffeldorf du Arsch
Lass ihn doch schreiben diesen Vollpfosten und geistigen Tiefflieger. Ich war wahrscheinlich öfters in der Arena, als dieser Edelfan, als Nichtschwimmer mitschwimmen im Erfolg, wie 90% seiner Mitstreiter. Selbst meist im Leben erfolglos suchen sie sich einen Verein, der Erfolg hat, weil sie selbst zu blöd dafür sind.
Wie ist es möglich, dass man mit sowenig geistiger Qualität hier im Forum schreiben darf. Ist das Bayern Forum wirklich so unterirdisch schlecht?
Und dann noch Mitleid aussprechen, im Zustand der langsamen Nüchternheit....nüchtern wird er vielleicht, ob ihm das intellektuell weiterhilft :lol: :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
salamander

Beitrag von salamander »

Määnzer hat geschrieben:Im Endeffekt waren wir der Sieger - Tradition gewinnt gegen das Projekt!
Nein. Das Projekt hat gewonnen. Maßgebend is aufm Platz.
Määnzer hat geschrieben:Wir, als Fans, haben wohl die beste Werbung für unseren Verein gemacht.
Werbung? Bei wem, für wen? Wenn ich in meine Mailbox sehe, sehe ich Mitleid anderer Fans, weil wir so gar keine Chance hatten, sonst nichts.
Määnzer hat geschrieben:....andere Erstligavereine werden uns beneiden.

Stimmt, der Neid zefrisst die fanszenen in Frankfurt und Dortmund, wenn sie uns nächste Saison Montags vor 15.000 gegen Aue sehen. Das hätten die auch gern, kriegen sie aber nicht. Was glaubst Du eigentlich? Dass ein einziges Spiel jetzt all die Spiele mit leerem Stadion und Nullstimmung kompensiert? Das war heute eine Ausnahme, das hat mit dem Ligaalttag nullkommanull zu tun.
Määnzer hat geschrieben:Spielen wir eben noch ein Jahr zweite Liga

da werden wir it Foda-Fußball noch viele Jahre spielen. Oder hast Du heute Fortschritte gesehen?
salamander

Beitrag von salamander »

Weschtkurv hat geschrieben:Und das, was die Dorfidioten vor der West nach dem 0:1 gemacht haben, wird ihnen irgendwann sauer aufstossen.
Äh, ja? Wird es das? Ich hatte eher den Eindruck, dass die uns völlig folgenlos und vor aller Augen verhöhnen durften. Und in der Liga werden wir uns die nächsten Jahre kaum begegnen. Nein, von dieser Relegation werden die Hoppis die nächsten Jahre mit leuchtenden Augen erzählen, endlich haben sie auch mal ein emotionales Erlebnis - auf unsere Kosten. Und wir können nichts dagegen tun.
Gesperrt