Genau. Deswegen wurde er auch Schiri. Dort kann er mal der "starke" seinFritz_Walter hat geschrieben: Und hat öfters auf die Mütze bekommen, deswegen die Zähne![]()

Genau. Deswegen wurde er auch Schiri. Dort kann er mal der "starke" seinFritz_Walter hat geschrieben: Und hat öfters auf die Mütze bekommen, deswegen die Zähne![]()
Und darf Leute, die ihm Angst machen des Feldes verweisen... Jetzt wissen wir warum der auch Schiri wurde...RedDevil2012 hat geschrieben:Genau. Deswegen wurde er auch Schiri. Dort kann er mal der "starke" seinFritz_Walter hat geschrieben: Und hat öfters auf die Mütze bekommen, deswegen die Zähne![]()
.
Hopp würde das folgendermaßen ausdrücken: "Wir fördern Talente aus der Region".waschbaerbauch hat geschrieben: Er meint mit international spielen, dass man noch ein Südamerikaner einkaufen wird.
Traurig Traurig. SO Jungs und Mädels ich bin dann mal im Bettchen bis Moje in der Kurv. Lasst uns sie vernichtenMarky hat geschrieben:Was noch gar nicht thematisiert wurde und nicht unterschätzt werden sollte, ist die Prämie, die die Hoppis für ein Drinbleiben bekommen.
Hab die noch nie so rennen sehen, wie am Donnerstag.
Wie ich Dietmar kenne, würden bei dem Dankeschön selbst die Champions-League-Sieger von gestern vor Neid erblassen.
Immer unter der Prämisse: Das Projekt kann und darf nicht scheitern.
Was hat HPB denn sinngemäß gesagt?schrottpresse hat geschrieben:Wie gut das HPB diesem Simon mal die Meinung gesagt hat.
Der hat bei der Übertragung schon Hopp seinen Plastikverein bis zum Greenkeeper hochleben lassen.
das er es nicht so sieht, dass der fck besser gespielt hat als simon meinte...waschbaerbauch hat geschrieben:Was hat HPB denn sinngemäß gesagt?schrottpresse hat geschrieben:Wie gut das HPB diesem Simon mal die Meinung gesagt hat.
Der hat bei der Übertragung schon Hopp seinen Plastikverein bis zum Greenkeeper hochleben lassen.
Ähm sicher, dass Dein Satz auch das ausdrückt, was Du sagen wolltest? Simon hat ja die Leistung des FCKs herabgewürdigt, wo es nur ging.ebetzi hat geschrieben: das er es nicht so sieht, dass der fck besser gespielt hat als simon meinte...
RedDevil82 hat geschrieben:Rocky 4 ist ja wie wir gegen Hoppenheim
Auf gehts Betze Buben macht sie platt!!!
ich wollte sagen was hpb dagegen hieltwaschbaerbauch hat geschrieben:Ähm sicher, dass Dein Satz auch das ausdrückt, was Du sagen wolltest? Simon hat ja die Leistung des FCKs herabgewürdigt, wo es nur ging.ebetzi hat geschrieben: das er es nicht so sieht, dass der fck besser gespielt hat als simon meinte...
Jetzt übertreibs mal net. Dass ein paar naive badische Spargelbauern auf Hopps Marketingstrategien und die Bildzeitungsartikel reinfallen, kann man denen doch nichtmal richtig vorwerfen.hierregiertderfck hat geschrieben:Ich würd mir irgendwie Wünschen, dass die Hoffenheim-Kunden nach dem Spiel mal so richtig fällig sind. Ich wünsche fast keinem Fanlager, dass sie in Lautern Zähne rausgekloppt bekommen, aber diesen arroganten Idioten wünsche ich nichts mehr als einen quälenden, mehrwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus.
Wäre alles andere als unverdient und die gerechte Quittung für die ganzen Provokationen.
Dazu am besten noch der Abstieg für dieses peinliche Bauernpack.
Wenn ich in ihrem Forum sowas wie Trekkerfahrer oder Gummistiefeltreter lese, hört es einfach auf.
Schäbiges Kaff mit so vielen Einwohnern, wie Lautern auswärts dabei hat, aber so ein Müll schreiben.![]()
Hoffen wir mal, dass sich die Polizei solidarisch zeigt und bei Ausschreitungen nicht dazwischen geht, sodass diese Großmäuler ihren Mann stehen müssen
Jetzt braucht mir keiner mit Fairnessgelaber und so Aussagen wie "Es ist doch nur Sport" zu kommen.
Wer die Klappe so weit aufreisst, sollte sie gestopft bekommen.
Es ging mir mit meiner Aussage nicht um den Verein an sich, sondern um das aufmüpfige, strohdumme Gelaber von diesen selbsternannten Superfans, die vor 2007 Hoppenheim nicht einmal kannten. Die haben offensichtlich vergessen, wo sie herkommen oder von welchem Verein sie Kunde sind, wenn sie uns als Kaff oder Kartoffelpflücker bezeichnen.alex83 hat geschrieben: Jetzt übertreibs mal net. Dass ein paar naive badische Spargelbauern auf Hopps Marketingstrategien und die Bildzeitungsartikel reinfallen, kann man denen doch nichtmal richtig vorwerfen.
Richte deine Wut lieber gegen die Richtigen: Die korrupten Funktionäre beim DFB, die so einen Mist überhaupt zulassen. Wäre auch gespannt, ob Hopp nur aufgrund seines so tollen Charakters beim DFB so beliebt ist...
http://www.asvfussgoenheim.de/news_deta ... 4&bereich=Hoffenheim trainiert beim ASV
Eine bemerkenswerte Randnotiz für Interessierte: Am kommenden Montag morgen, d. 27.05. macht die Bundesligamannschaft der TSG Hoffenheim vor der Weiterfahrt nach Kaiserslautern zum Relegationsspiel in Fußgönheim Zwischenstation. Die Mannschaft wird auf unserem Sportgelände zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr eine letzte Trainingseinheit absolvieren.
Ich glaube, die spielen dann gegen eine Lautrer FanauswahlSüdpälzer hat geschrieben:Wem morgen früh langweilig ist:
http://www.asvfussgoenheim.de/news_deta ... 4&bereich=Hoffenheim trainiert beim ASV
Eine bemerkenswerte Randnotiz für Interessierte: Am kommenden Montag morgen, d. 27.05. macht die Bundesligamannschaft der TSG Hoffenheim vor der Weiterfahrt nach Kaiserslautern zum Relegationsspiel in Fußgönheim Zwischenstation. Die Mannschaft wird auf unserem Sportgelände zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr eine letzte Trainingseinheit absolvieren.
Also ich habe eine gute spielerische Leistung vom FCK gesehen. Mit Steigerungspotential in Abwehr und Angriff. In gewissen Situationen mit Pech (u.a. eine Szene, die als Idrissouabseits gewertet wurde).FCK58 hat geschrieben:Es ging darum, dass Simon der Meinung war, die Doppen wären die bessere Mannschaft gewesen und man würde den Klassenunterschied zwischen 1. und 2. Liga sehen.
Das Gegenargument von Briegel war dann, dass man bei einem Torschußverhältnis von 4:4 und einem Eckenverhältnis von 2:7 nicht unbedingt davon sprechen kann, dass wir die schlechtere Mannschaft waren.
Simon hat sich dann herausgeredet mit der "gnadenlosen Effektivität des Bundesligisten"
Viel wichtiger war aber meiner Meinung nach, was er über Braunschweig gesagt hat.
Seine Aussage war sinngemäß, dass Braunschweig nie aufgestiegen wäre, wenn der FC und wir unser Potential abgerufen hätten und da stimme ich ihm voll und ganz zu.
kennt jmd. einen vom einlass?Fritz_Walter hat geschrieben:ich habe auch so ein gefühl in die Richtung... Viele Stimmen in diese Richtung, auch von "Alten"... Mal schauen, was morgen so los ist um 20-30 Uhrsiamsi hat geschrieben:irgendwie kann ich mich nicht des eindruckes verwehren das morgen die west rot erleuchtet........s......auf den dfb.