mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt... HOFFE wird euch VERNICHTEN !!!
Mal sehen was eure tolle Tradition euch bringt, wenn ihr in 3 Jahren Insolvenz beantragt, während Hoffe international spielt
Unser Trainer hat es auf den Punkt gebracht. Warum vor 50.000 Lauterer Angst haben, wenns vor 80.000 Borussen klappt? Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.[/quote]
Mit Klatschpappe? Respekt! Aber nicht als Schlagstoch mißbrauchen - sonst hab ich Angst und bleib zu Hause.
fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.
... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken?
Morgen nützt dir auch deine Rentnerpampers nichts,die wird überlaufen und in Wiesloch haben sie mit dir einen neuen Dauergast.
PS: koooommt ,ihr Klatschpappendödels,meldet euch
auch an, 2 eurer Maulhelden haben es gewagt....
Aber Morgen werdet ihr das Maul nicht so weit aufreissen,ihr Schisser
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 26.05.2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Von wegen Kartoffelbauern. Hoppenheim ist doch das größte Dorf überhaupt. Real Madrid, Barcelona, Bayern hat sich schon vor dem Betzenberg in die Hose geschissen. Morgen seid ihr drann.
mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt... HOFFE wird euch VERNICHTEN !!!
Mal sehen was eure tolle Tradition euch bringt, wenn ihr in 3 Jahren Insolvenz beantragt, während Hoffe international spielt
Nur soviel, alles was euer Verein erreicht oder nicht erreicht beruht darauf, dass ein gelangweilter Mann mit Geld um sich wirft. Wie es sich wohl anfühlt Teil eines Projektes zu sein, ich will und werde es nie erfahren...
Auf gehts, lasst den Betze beben!!
fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.
Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer...
Alter Knabe, zieh dich warm an...
Sofern er sich auf das Spiel traut, parkt er bestimmt KL Ost.
Ich hoffe Heintz (wenn er spielt) ist diesmal Cleverer und schenkt Salihovic nicht wieder in den ersten 10 Minuten einen Freistoß in bester Position. Sonst ist der Traum schnell ausgeträumt.
Ich melde mich auch immer in den Foren der Gegner an... *ironie aus*. Kackst du dich jetzt schon ein oder was ist dein Problem? Geh in euer eigenes Forum, da fällt dein geistlicher Dünnschiss nicht weiter auf
Ach wie süß, ihr eigenes Forum schließen sie, weil ihnen die Knie schlottern und hier reißen sie das Maul auf.
Aber klar, so geistig mobil sind die zwei User da im Hoffe- Forum nicht, dass sie in zwei Foren gleichzeitig schreiben können, deshalb schließen sie ihres mal, ach damit sie nix verbuchslen und womöglich im eigenen Forum diesen Müll von sich geben.
Rieddevil hat geschrieben:
schön wärs aber ein lasches 2-0 würde mir auch reichen
Mir natürlich auch,aber wann gibt es bei uns schon mal entspannte Spiele?
@Mac
Na und dann bin ich halt ein Träumer.
Besser als eine der H**** von Dietmar zu sein,die sich ja auch schon hier rum treiben.
Aber bitte nicht heulen wenn es mal laut wird liebe Ho**enheimer: Sowas nennt man Stimmung.
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 26.05.2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Realitätsferne Sprüche von "blauen Dorfbubis", die genau wissen, dass sie morgen im Betze-Höllenfeuer das Zeitliche segnen werden und nächstes Jahr zum Bauernderby gegen Aalen antreten müssen.
Was kümmert es eine stolze FCK-Eiche, wenn sich eine Ho***heimer Sau an ihr reibt? Nichts! Eure Sprüche sind so billig, dass sie uns gerade mal ein mildes Ar****runzeln abnötigen können. [/quote]
Don´t feed the troll....
Nur soviel, alles was euer Verein erreicht oder nicht erreicht beruht darauf, dass ein gelangweilter Mann mit Geld um sich wirft. Wie es sich wohl anfühlt Teil eines Projektes zu sein, ich will und werde es nie erfahren...
Auf gehts, lasst den Betze beben!! [/quote]
So siehts aus teufel2!
Wenns euch so viel Spaß macht Teil eines Projekts zu sein... wir werden es nie erfahren! In Liga 3 is bessre Stimmung als bei euch im Stadion. Ihr seid lächerlich und ich werde auf eure komischen Anfeindungen nicht weiter eingehen, macht das doch in eurem eigenen Forum..
mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt...
Weißt du was mir eine unglaublich innerliche Genugtuung gibt ? Ich sag es dir. Selbst euer Onkel Diddi ist nicht mehr der jüngste. Und wenn er nicht mehr da ist um euch Geld in den Arsch zu schieben geht es so oder so wieder in die Kreisklasse. Aber dann hast du wahrscheinlich schon längst wieder einen anderen Verein "Ausgesucht". Dorfschwuchtel
roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Don´t feed the troll....
was heisst hier Troll ?
zu einem richtigen Troll reicht es bei den Kunden nicht, eher zu sowas :
es macht doch Spass und der Hass wächst...
wir sollten ihnen danken
Die habens grade nötig, was von Kartoffelbauern zu schwafeln.
Erst die Amis haben 1946 die letzten Bauern aus dem "Stadtgebiet" von Sinse ins Umland (Hoffenheim?) umgesiedelt.
Und sowas hat mal zur Pfalz gehört *ts*
RedArrow hat geschrieben:Ich glaabs jo gar net.die trauen sich hier ins Forum..... Haett ich dich jetzt gerne vor mir MEPHISTO. Stell Dich DU Luftbumb
Ganz entspannt bleiben. Der hat doch gerade von seiner Mutti schon den Hintern versohlt bekommen, weil er sich auf einer nicht jugendfreien Seite herumgetrieben hat.
schrottpresse hat geschrieben:Unter Mitfahrergelegenheit sucht ein Hoppi Kunde Leute die aus Heidelberg oder Leimen morgen nach Kl fahren.
Dem könnte doch geholfen werden.
Hat er keine Lust, mit der S-Bahn zu fahren? Das Ticket gilt doch bekanntlich auch für die Benutzung der S-Bahn? Müsste ja von HD Hbf noch nicht einmal umsteigen.