Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der Tag der Entscheidung! Glaubst Du dran?

Ja, wir schaffen es!
443
87%
Nein, es wird leider nicht reichen
66
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt... HOFFE wird euch VERNICHTEN !!!

Mal sehen was eure tolle Tradition euch bringt, wenn ihr in 3 Jahren Insolvenz beantragt, während Hoffe international spielt :lol:

Realitätsferne Sprüche von "blauen Dorfbubis", die genau wissen, dass sie morgen im Betze-Höllenfeuer das Zeitliche segnen werden und nächstes Jahr zum Bauernderby gegen Aalen antreten müssen.

Was kümmert es eine stolze FCK-Eiche, wenn sich eine Ho***heimer Sau an ihr reibt? Nichts! Eure Sprüche sind so billig, dass sie uns gerade mal ein mildes Ar****runzeln abnötigen können. :teufel2:
[/quote]
wir haben den championsleaguefinalteilnehmer vor 80.000 auswärts in die knie gezwungen. und vor einem Zweitligist mit 46.000 gegnerischen Fans soll sich das Team auf einmal in die Hosen machen?

Unser Trainer hat es auf den Punkt gebracht. Warum vor 50.000 Lauterer Angst haben, wenns vor 80.000 Borussen klappt? Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.[/quote]

Mit Klatschpappe? Respekt! Aber nicht als Schlagstoch mißbrauchen - sonst hab ich Angst und bleib zu Hause. :lol:
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.

... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken?
Morgen nützt dir auch deine Rentnerpampers nichts,die wird überlaufen und in Wiesloch haben sie mit dir einen neuen Dauergast.
PS: koooommt ,ihr Klatschpappendödels,meldet euch
auch an, 2 eurer Maulhelden haben es gewagt....
Aber Morgen werdet ihr das Maul nicht so weit aufreissen,ihr Schisser
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 26.05.2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Von wegen Kartoffelbauern. Hoppenheim ist doch das größte Dorf überhaupt. Real Madrid, Barcelona, Bayern hat sich schon vor dem Betzenberg in die Hose geschissen. Morgen seid ihr drann.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

salomon hat geschrieben:
mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt... HOFFE wird euch VERNICHTEN !!!

Mal sehen was eure tolle Tradition euch bringt, wenn ihr in 3 Jahren Insolvenz beantragt, während Hoffe international spielt :lol:

Realitätsferne Sprüche von "blauen Dorfbubis", die genau wissen, dass sie morgen im Betze-Höllenfeuer das Zeitliche segnen werden und nächstes Jahr zum Bauernderby gegen Aalen antreten müssen.

Was kümmert es eine stolze FCK-Eiche, wenn sich eine Ho***heimer Sau an ihr reibt? Nichts! Eure Sprüche sind so billig, dass sie uns gerade mal ein mildes Ar****runzeln abnötigen können. :teufel2:

Don´t feed the troll....
Nur soviel, alles was euer Verein erreicht oder nicht erreicht beruht darauf, dass ein gelangweilter Mann mit Geld um sich wirft. Wie es sich wohl anfühlt Teil eines Projektes zu sein, ich will und werde es nie erfahren...
Auf gehts, lasst den Betze beben!! :teufel2:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.

Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer... :lol:
Alter Knabe, zieh dich warm an...
Sofern er sich auf das Spiel traut, parkt er bestimmt KL Ost. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ich hoffe Heintz (wenn er spielt) ist diesmal Cleverer und schenkt Salihovic nicht wieder in den ersten 10 Minuten einen Freistoß in bester Position. Sonst ist der Traum schnell ausgeträumt.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer... :lol:
Ich melde mich auch immer in den Foren der Gegner an... *ironie aus*. Kackst du dich jetzt schon ein oder was ist dein Problem? Geh in euer eigenes Forum, da fällt dein geistlicher Dünnschiss nicht weiter auf
We love you K-Town, we do!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Kurze Frage zum morgigen Ablauf:

Was passiert nach dem Spiel im erhofften Fall?
Ist für nach dem Spiel etwas großes geplant im bzw. am Stadion oder in der Stadt im Aufstiegsfall?
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Wir packen das Morgen,es ist sehr gut das die Hoppis die Stimmung unterschätzen.

Die werden sich umgucken,Also ich Sage hier mal ganz bescheiden 4:0 für uns.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

naheteufel93 hat geschrieben:Kurze Frage zum morgigen Ablauf:

Was passiert nach dem Spiel im erhofften Fall?
Ist für nach dem Spiel etwas großes geplant im bzw. am Stadion oder in der Stadt im Aufstiegsfall?
Ja. Platzsturm und die Hoppis aus dem Stadion jagen.
!! druff un dewedder !!
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Ach wie süß, ihr eigenes Forum schließen sie, weil ihnen die Knie schlottern und hier reißen sie das Maul auf.
Aber klar, so geistig mobil sind die zwei User da im Hoffe- Forum nicht, dass sie in zwei Foren gleichzeitig schreiben können, deshalb schließen sie ihres mal, ach damit sie nix verbuchslen und womöglich im eigenen Forum diesen Müll von sich geben.
Aufstieg!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

mazz hat geschrieben:
mephistoo hat geschrieben: Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend. :traurig:
Potzblitz!

Team unterstützen? Auswärts? In Fanmontur?

Deine Fanclubkumpels finden Dich sicher ziemlich strange.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Rieddevil hat geschrieben:
schön wärs aber ein lasches 2-0 würde mir auch reichen :teufel2:
Mir natürlich auch,aber wann gibt es bei uns schon mal entspannte Spiele? :lol:

@Mac

Na und dann bin ich halt ein Träumer.
Besser als eine der H**** von Dietmar zu sein,die sich ja auch schon hier rum treiben.
Aber bitte nicht heulen wenn es mal laut wird liebe Ho**enheimer: Sowas nennt man Stimmung. :wink:
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 26.05.2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

[/quote]

Don´t feed the troll....
Nur soviel, alles was euer Verein erreicht oder nicht erreicht beruht darauf, dass ein gelangweilter Mann mit Geld um sich wirft. Wie es sich wohl anfühlt Teil eines Projektes zu sein, ich will und werde es nie erfahren...
Auf gehts, lasst den Betze beben!! :teufel2:[/quote]
So siehts aus teufel2!
Wenns euch so viel Spaß macht Teil eines Projekts zu sein... wir werden es nie erfahren! In Liga 3 is bessre Stimmung als bei euch im Stadion. Ihr seid lächerlich und ich werde auf eure komischen Anfeindungen nicht weiter eingehen, macht das doch in eurem eigenen Forum..
We love you K-Town, we do!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt...
Weißt du was mir eine unglaublich innerliche Genugtuung gibt ? Ich sag es dir. Selbst euer Onkel Diddi ist nicht mehr der jüngste. Und wenn er nicht mehr da ist um euch Geld in den Arsch zu schieben geht es so oder so wieder in die Kreisklasse. ;) Aber dann hast du wahrscheinlich schon längst wieder einen anderen Verein "Ausgesucht". ;) Dorfschwuchtel
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Ich glaabs jo gar net.die trauen sich hier ins Forum..... Haett ich dich jetzt gerne vor mir MEPHISTO. Stell Dich DU Luftbumb
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Du solltest lieber mal öfters den Kopf aus Diddis A**** strecken,ohne Luft kann das Gehirn (falls vorhanden) nicht richtig arbeiten. :)
fck19

Beitrag von fck19 »

RedArrow hat geschrieben:Ich glaabs jo gar net.die trauen sich hier ins Forum..... Haett ich dich jetzt gerne vor mir MEPHISTO. Stell Dich DU Luftbumb
da kannst lange drauf warte, die habe doch alle nur ne große fresse im internet 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
flammendes Inferno

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Don´t feed the troll....
was heisst hier Troll ?
zu einem richtigen Troll reicht es bei den Kunden nicht, eher zu sowas :
Bild
es macht doch Spass und der Hass wächst...
wir sollten ihnen danken
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Die habens grade nötig, was von Kartoffelbauern zu schwafeln.
Erst die Amis haben 1946 die letzten Bauern aus dem "Stadtgebiet" von Sinse ins Umland (Hoffenheim?) umgesiedelt.
Und sowas hat mal zur Pfalz gehört *ts* :teufel2:
Aufstieg!
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

RedArrow hat geschrieben:Ich glaabs jo gar net.die trauen sich hier ins Forum..... Haett ich dich jetzt gerne vor mir MEPHISTO. Stell Dich DU Luftbumb
Ganz entspannt bleiben. Der hat doch gerade von seiner Mutti schon den Hintern versohlt bekommen, weil er sich auf einer nicht jugendfreien Seite herumgetrieben hat. :lol:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Das kann natuerlich auch sein.warum isses noch net 24 stunden spaeter.Kanns kaum erwarten nuff zu gehe unn die Lutscher zu vernichte.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
flammendes Inferno

schrottpresse hat geschrieben:Unter Mitfahrergelegenheit sucht ein Hoppi Kunde Leute die aus Heidelberg oder Leimen morgen nach Kl fahren.
:
ich nehm ihn mit und schmeiss ihn bei Johanniskreuz raus....gerade gefunden
ein Hupenheimer beim golfen:
Bild
trützkow

Beitrag von trützkow »

schrottpresse hat geschrieben:Unter Mitfahrergelegenheit sucht ein Hoppi Kunde Leute die aus Heidelberg oder Leimen morgen nach Kl fahren.
Dem könnte doch geholfen werden. :lol:
Hat er keine Lust, mit der S-Bahn zu fahren? Das Ticket gilt doch bekanntlich auch für die Benutzung der S-Bahn? Müsste ja von HD Hbf noch nicht einmal umsteigen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

:pyro: :teufel1: :popcorn: :lesen: :huepf: :doppelhalter: :teufel3: :teufel2:
Gesperrt