Ich bin jetzt bei allen versuchn zu spät gekommen oder gescheitert.. Wer noch 2 tickets hat für die west (oder andere seiten nur nicht ost^^) ich würd mich rieeeeßig freuen! Also falls wer was hat-> pn bitte!
Suche für Heimspiel noch 1 Ticket
ich weiß ich recht kurzfristig deswegen bitte so schnell rausschicken wies geht
Westkurve
Habe eig von nem andren die Karte gekauft der sie dann aber an nen freund von ihm abgegeben hat deswegen hab ich keien aber die Bustour schon bezahlt... die karte hätte 19.95€ gekostet
Suche 2-3 Tickets für das Relegationsrückspiel in Lautern. Am besten auf der Westkurve, kann aber auch auf jeder anderen Tribüne sein. Bitte PN an mich.
Hey! Suche immernoch 2 karten für montag! Am liebsten westkurve oder aber nord/süd (nur nich x.4er block..)
Bin der festen überzeugung wir packens am Montag und da will und muss ich einfch dabei sein! Also wer was hat angebote bitte per PN an mich!
suche 1 Karte für die Westkurve! Bin mehr oder weniger Exilant im Raum FFM und ziehe jetzt (doch) alleine los! Ich will live vor Ort sein, wenn unsere Jungs das Projekt töten! Der 10er auf 2:0 im Rückspiel ist sogut wie gesetzt (sobald tipico die Ergebnistipps für das Rückspiel freischaltet)!
TOD UND HASS DER TSG!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Hi. Habe kurzfristig noch 2 Tickets Osttribüne Block 21.4 (nicht nebeneinander) übrig. Die Karten müssen am Wochenende in Landau abgeholt werden. Bei Interesse bitte private PN!
[quote="Hontman"]Hey! Suche immernoch 2 karten für montag! Am liebsten westkurve oder aber nord/süd (nur nich x.4er block..)
Bin der festen überzeugung wir packens am Montag und da will und muss ich einfch dabei sein! Also wer was hat angebote bitte per PN an mich!
Gruß..![/quote]
Gott sei Dank erledigt! :teufel2:
Allen anderen suchenden Viel erfolg! Der betze muss überkochen am montag!
Suche für Heimspiel noch 1 Ticket
ich weiß ich recht kurzfristig deswegen bitte so schnell rausschicken wies geht
Westkurve
Habe eig von nem andren die Karte gekauft der sie dann aber an nen freund von ihm abgegeben ...dann kam noch einer... und der hat se uch an en freund geben.. deswegen hab ich keien aber die Bustour schon bezahlt... die karte hätte 19.95€ gekostet block 7.1