Zizou91 hat geschrieben:Warum wir jetzt wieder über den Trainer gemeckert? Er braucht einfach nur Zeit!Wir hätten doch mal fast gegen den Tabellenletzten im eigenen Stadion gewonnen! So heiß wie der Trainer die Jungs in der Kabine gemacht hatte, kann es einfach nur Pech gewesen sein, das der Gegner net weggeputzt wurde! Da war diese Austrahlung, dieser Kampf, dieser Wille des Trainers deutlich zu spüren! Die Jungs waren doch sofort wieder aufgepusht, nur durch seine pure Anwesenheit! Endlich war in dem Kapitän Beda mal ein klarer Leitwolf zu sehen, ganz klar, der verlängerte Arm des Trainers, man spürte ganz deutlich seinen Biss....gebt dem Trainer die Zeit die er braucht, und wir werden mit Sicherheit das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten gewinnen..... * Ironie aus *
Jungs....die JHV kommt immer näher!!!
Ach komm hör doch auf mit der Zeit! Es ist eine Sekunde vor 12! Wennn bals nichts passiert ist zappen!
Diese Mannschaft hat 2 Gesichter! Wie kann man innerhalb 45 min. so einbrechen?!
Die Stimmung war genauso schlecht wie die 2. Halbzeit! Das war Friedhof. Ich versteh das net da führen wir 2:0 und trotzdem keine Stimmung.
Ich bin normal auch net gegen den Trainer, aber was fürn Teufel hat den geritten Opara zu bringen?! Ziemer Totalausfall, Runström sollte sich besser einen anderen Beruf wählen!
Fakt ist, sollte in der Winterpause nicht deutliche verstärkung kommen, ist der Abstieg besiegelt!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Soll man diese Versager noch in Schutz nehmen???Runström gehört sofort vom Betze gejagt,Beda, Demai und einige andere noch dazu.Ich kann dieses in Schutz nehmen nicht mehr hören.15 Punkte,3 Heimniederlagen gegen Kanonen wie Wehen und Jena.Das sind halt Fakten und Wahrheiten.Kein Verein der Welt hätte heute nach einem 2:0 gegen Jena zuhause noch verloren,keiner.
H.Rekdal,ziehen sie die Konsequenz und gehen sie bitte.
Ich bin so wütend und sprachlos,unfassbar,unglaublich.
Der Untergang für den FCK sind die Spieler mit den langen Haaren, angefangen von Kosowski, über Engelhardt und Zandi und nun die Gurke Runström. Nicht BEDA der Fehler war für mich nicht entscheidend. Sondern der Depp von Runström, null Zweikampfverhalten und dann schnappt diese Arrogante S.. noch den Ball für den Elfmeter.
Zizou91 hat geschrieben:Warum wir jetzt wieder über den Trainer gemeckert? Er braucht einfach nur Zeit!Wir hätten doch mal fast gegen den Tabellenletzten im eigenen Stadion gewonnen! So heiß wie der Trainer die Jungs in der Kabine gemacht hatte, kann es einfach nur Pech gewesen sein, das der Gegner net weggeputzt wurde! Da war diese Austrahlung, dieser Kampf, dieser Wille des Trainers deutlich zu spüren! Die Jungs waren doch sofort wieder aufgepusht, nur durch seine pure Anwesenheit! Endlich war in dem Kapitän Beda mal ein klarer Leitwolf zu sehen, ganz klar, der verlängerte Arm des Trainers, man spürte ganz deutlich seinen Biss....gebt dem Trainer die Zeit die er braucht, und wir werden mit Sicherheit das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten gewinnen..... * Ironie aus *
Ach komm hör doch auf mit der Zeit! Es ist eine Sekunde vor 12! Wennn bals nichts passiert ist zappen!
Also nach heute habe ich ein sau schlechts gefühl bin sonst eigentlich berufs optimist aber nach heute ich weis es nicht ganz klar beda und Runström haben es verkackt sonst keiner auser noch der trainer der muss doch was machen es hat doch schon zum anfang 2.Hälfte angefangen das die meisten Arogant über den platz stolziert sind als wären sie der FC Hollywood und würde 6:0 führen da muss der Rekdal mal über den ganzen platz Schreien das ich dem im Westerwald noch hören aber er sizt auf der bank rekdal muss weg am besten gestern aber wer soll danch kommen Toppi wäre wohl die beste lösung denke aber nicht das der Kommt also hätte ich den vorschlag Petrik Sander der hat Cottbus aus einer änlichen lage in die erste liga gebracht also
REKDAL RAUS
und grüße aus dem westerwald
Zuletzt geändert von WesterwaldTeufel am 09.12.2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Welches wort an *ironie aus* hast du net verstanden?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Chillmaster hat geschrieben:Der Untergang für den FCK sind die Spieler mit den langen Haaren, angefangen von Kosowski, über Engelhardt und Zandi und nun die Gurke Runström. Nicht BEDA der Fehler war für mich nicht entscheidend. Sondern der Depp von Runström, null Zweikampfverhalten und dann schnappt diese Arrogante S.. noch den Ball für den Elfmeter.
Wie nicht süielentscheidend? Du hast schon gemerkt das wir verloren haben weil wir res schafften 3 Dinger zu kassieren, nicht weil Runström kein 3. Tor machte?
Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte!
Schämen würd ich mich.
Und jetzt halt ich mich besser zurück, sonst werd ich ausfallend.
Chillmaster hat geschrieben:Der Untergang für den FCK sind die Spieler mit den langen Haaren, angefangen von Kosowski, über Engelhardt und Zandi und nun die Gurke Runström. Nicht BEDA der Fehler war für mich nicht entscheidend. Sondern der Depp von Runström, null Zweikampfverhalten und dann schnappt diese Arrogante S.. noch den Ball für den Elfmeter.
Jo da haste Recht! Ach Engelhardt was hat der viele fehler gemacht,das war der schlimmste ,der langhaarigen!
Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein. Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte! Schämen würd ich mich.
fand ich auch!
ich fand die leistung vun runström auch beschissen! aber die eigenen spieler so zu behandeln!
Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein. Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte! Schämen würd ich mich.
reinert wurde nicht ausgepfiffen sondern der trainer! und sollen wir den runström noch mit applaus verabschieden? also, mir fehlen die worte!!!
reinert wurde nicht ausgepfiffen sondern der trainer! und sollen wir den runström noch mit applaus verabschieden? also, mir fehlen die worte!!!
Ach, hör doch auf.
Der Runström hat riesen Potential.
Meinste der schießt für extra an die Latte (1. HZ)?
Der wollte mit diesem Elfmeter halt die Pechsträne beenden und hat seinen ganzen Mut zusammen genommen, um ihn zu versenken- leider ohne Erfolg.
Und als dank dann so ausgepfiffen zu werden- da käme ich mir als Spieler dumm vor und würde das nächste mal keinen Elfmeter mehr schießen.
Was bringt es Spieler auszupfeifen?
Meint ihr die spielen dann auf einmal besser?
Ist ja echt erschreckend was hier abgeht. Ich gebe dem Trainer nicht die Schuld an der Niederlage, dass haben alleine die Spieler zu verantworten, die einfach nicht die Klasse haben so ein Spiel erfolgreich zu beenden.
Wenn jemad der Meinung ist der Trainer ist Schuld, ok. es gibt ja viele Meinungen und jeder soll seine haben.
Wie hier aber Spieler beleidigt werden,mit dem Argument den FCK zu retten, ist unglaublich. So was nennt sich Fans. Ich habe für so etwas andere Bezeichnungen. Ich schreib sie lieber nicht sonst wird es hier wieder gelöscht. Die Hetze auf die Spieler scheint hier ja wohl niemanden zu stören.
@Michael
Vielleicht sollten wir sammeln und allen noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen.Vielleicht bist du noch zufrieden nach dieser knappen Niederlage.
Toll wie kritiklos einige hier den drohenden Abstieg entgegensehen.Alles tolle Spieler die alles geben für unseren Verein.
So, bin auch wieder zurück und weiss nicht was ich sagen soll Bin echt sprachlos. Bis zum Elfmeter haben wir sogar recht gut gespielt, gehen mit 2-0 (!!!!) in die Halbzeit und machen usn derart lächerlich. Ich schäme mich echt dermaßen. Der Fehler beim 2-1 kann passieren, ok, sollte zwar nicht, aber kann. Aber nach dem verschossenen Elfer hat mich Jenas Sieg nicht mehr gewundert. Ab da total den Kopf verloren, jeder Ball flog ins Aus, die Niederlage war dann abzusehen.
Ich weiss auch nicht, was man noch tun soll. Wie man sich derart die Butter vom Brot nehmen lassen kann.... aber wie schnell das geht haben wir ja letzte WOche in Pauli umgekehrt gesehen
Wie nicht süielentscheidend? Du hast schon gemerkt das wir verloren haben weil wir res schafften 3 Dinger zu kassieren, nicht weil Runström kein 3. Tor machte?
Ja das war nicht spielentscheidend, macht die Gurke den Elfer rein, gar nicht erst davon zu sprechen wie oft er gut angespielt wurde und nichts draus gemacht hat. Chancentod hoch 9 noch schlechter als Opara der gewinnt wenigstens ab und an mal noch nen Zweikampf
Glaub auch net, dass der Reinert ausgefpiffen wurde, der hat net schlecht gespielt!!!!
Würde auch keinen Spieler auspfeifen, ABER: Wenn das heute bei Runström der Fall war, dann vollkommen zurecht!!! Was erwartet ihr denn??? Tosenden Applaus für sein Weltklasse-Spiel?? Irgendwo sind auch grenzen gezeigt!!!
Mir fällt absolut nix mehr ein. Ich kann gar nix mehr sagen dazu. Das gibt es nicht. Kann es nicht geben. Es wird immer schlimmer und schlimmer. Ich find mich jetzt damit ab, dass wir absteigen, aber der FCK wird zurückkommen, aber mit vielen neuen Leuten anders kann es gar nicht mehr gehen. Und den Rekdal kann ich jetzt wirklich nicht mehr sehen, er soll einfach gehen und die Fresse halten. Mein Gott, das gibt es doch nicht. In der halbzeit hab ich noch gedacht das wird ein 5:0 und dann ist auch in Köln was drin, aber wenn ich daheim gegen den letzten so verlier ... Das gibts einfach nicht.
Der Mannschaft kann man heute keinen großen Vorwurf machen. Einen Vorwurf muss man eigentlich ganz alleine nur dem Depp von Runström machen. Die Mannschaft an sich hat heute bis zum vergebenen Elfmeter ein gutes Spiel gemacht.
Ach, hör doch auf. Der Runström hat riesen Potential. Meinste der schießt für extra an die Latte (1. HZ)? Der wollte mit diesem Elfmeter halt die Pechsträne beenden und hat seinen ganzen Mut zusammen genommen, um ihn zu versenken- leider ohne Erfolg. Und als dank dann so ausgepfiffen zu werden- da käme ich mir als Spieler dumm vor und würde das nächste mal keinen Elfmeter mehr schießen. Deppen!
Dann hat das ganze ja wenigstens was gebracht! Schon der 2. Elfer, den der so grottenschlecht , arrogant und überheblich schießt....mann mann mann