Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Haben Mo und Foda wirklich die Fans gelobt? hab das leider nicht gehört...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Ich kann irgendwie nicht pennen gehen , bin immer noch nervös .
Wer hat da gerade gepostet wir gewinnen 2:1 :shock:
Danke !
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

MÄNNER !!!!!!

Ich bin auch wahnsinnig enttäuscht und ärgere mich , aber trotzdem bin ich sehr optimistisch .
WARUM ??
Hoffenheim war grottenschlecht und hat mich kein bisschen überzeugt. Die Tore heute waren Geschenke von uns , das wissen sie auch. Desweiteren müssen wir "nur" 2:0 gewinnen und jeder , absolut jeder von euch weiß , was auf dem Betze abgeht , wenn wir das 1:0 schießen. Selbst bei einem Treffer der Hoppenheimer wären wir noch dabei , 3 Tore gegen die sind allemal drin !!!!

Und kein Ort dieser Welt ist für solche Spiele besser bekannt als der Betze.

MÄNNER , da geht noch was !!!!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

Respekt für "YNWA" am Schluss!!!! Das wird Legende egal wie's am Montag ausgeht!!!

1 Tor zuviel, aber am Montag knapp 50000 Fans !!!!!

auf gehts!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ach ja, noch was: Bitte 400-Jahres-Vertrag für Borysiuk!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Mo kriegt noch nich mal nen Pass auf 3m hin und macht dann so ein geniales Tor . Unfassbar
Wenn er nicht immer so oft im Abseits stehen würde ...
SEAN

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben:Haben Mo und Foda wirklich die Fans gelobt? hab das leider nicht gehört...
Ja, haben sie. Und BJ9 noch viel mehr, der meinte, das wäre Weltklasse gewesen und hofft darauf, das es am Montag um ein vielfaches mehr wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

paulgeht hat geschrieben:Haben Mo und Foda wirklich die Fans gelobt? hab das leider nicht gehört...
U never walk alone zu hören nach 1:3 sollte schon Mut geben..... Hatte Gänsehaut....
RFB

Beitrag von RFB »

20 Minuten guter Fußball sind einfach zu wenig. Aber genau in diesen 20 Minuten hatte der FCK Hoffe voll im Griff und machte auch das Tor.
Das Spiel verloren wir durch 2 dumme Tore und vorallem durch ungenaues zuspielen der Pässe im MF.
Stellt diese Fehler ab und ihr habt sehr große Chancen das Spiel locker zu gewinnen!
Nicht mehr und nicht weniger.
Just my 2 Cent
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Leute, am Montag werden wir dem Produkt die Hölle auf Erden bereiten. Die denken sie wären schon durch (wahrscheinlich warten die Kunden noch auf die Auslosung, wer Heimrecht hat), aber sie werden am Montag abgeschossen. Da wette ich drauf.

Unsere waren heute noch ein bisschen nervös, aber am Montag wird's was.....ich hab's ganz stark im Urin.... :D
alex83

Beitrag von alex83 »

Schlüsselmoment für das Spiel und wie ich befürchte auch die Relegation war nach dem 2:1. Man wusste nicht ob man weiter angreifen oder sich eher wieder zurückziehen soll. Halbherzig hat man dann letzteres getan. Bei zwei gleich starken Gegnern kann das ok sein. Aber wenn du insgesamt die schwächere Mannschaft hast musst du geiler auf den Aufstieg sein als die anderen auf den Klassenerhalt. Und dann witterst du in so einer Situation die Chance, nutzt das Momentum und gibst weiter Gas. Im Rückspiel darf es nur eine Richtung geben- nach vorne, egal was passiert, wenn es noch Hoffnung geben soll. Verteidigen kann man gegen die sowieso nicht, wie man heute gesehen hat. Hoffe der Betze wird nicht nur beim Einlaufen brennen, das muss bis zur letzten Minute halten. Herztabletten reinpfeifen und los :teufel2:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

ikea68 hat geschrieben:Wenn ich Foda nach dem Spiel grinzen sehe werde ich verrückt. Der würde noch einen Durchfall für Verstopfung verkaufen wollen. Was nimmt dieser Mann, der alleine mit seiner Meinung steht. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Aber unser Sonnenkönig ist ja der selben Meinung. Nach den gezeigten Leistungen der gesamten Saison kann es eigentlich nur heißen "Foda raus" Selbst wenn wir am Montag das Wunder schaffen, raus mit ihm.
du glaubst nicht, dass er fliegt, wenn wir das "wunder" schaffen.

aber, in dem geb ich dir recht, er fliegt, wenn wir es nicht schaffen, denn er überzeugt nicht!

frage: wer kann mir die wechsel bitte neztral, nach sinnhaftigkeit erklären...

wieso riedel, der max. 40 min. zweitligaerfahrung hat??? schon klar, der hat gut trainiert oder was??????????????????ßßß
Lemminator
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lemminator »

HASS HASS HASS
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Na ja, im Grunde haben wir jetzt wirklich nichts mehr zu verlieren. Sieg oder Sibirien!!!Es gibt nur eine Richtung "ATTACKE!!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Hellboy hat geschrieben:Ach ja, noch was: Bitte 400-Jahres-Vertrag für Borysiuk!

So isses!!!! :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich bin immer noch auf 2000...

diese verr... schiedsrichter,
diese dusel-hoffenheimer, die aus 2 chancen 2 tore machen

und dann patzt noch unser spieler der saison -
bitter ist das...

und DENNOCH:

vielleicht ist es gut so -
vielleicht holt das ergebnis noch die allerletzten prozent raus, um am montag das kleine wunder zu schaffen -

JETZT ERST RECHT! HAUT SIE WEG!

:teufel2:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Westkurvenalex hat geschrieben:Na ja, im Grunde haben wir jetzt wirklich nichts mehr zu verlieren. Sieg oder Spielabruch!!!Es gibt nur eine Richtung "ATTACKE!!
fyp
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung Mainz
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 113146.htm
Der 1. FC Kaiserslautern verpasste eine gute Ausgangsposition, hat aber dank eines Auswärtstreffers noch Hoffnung auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Franco Foda verlor am Donnerstag im Relegations-Hinspiel gegen 1899 Hoffenheim mit 1:3 (0:2). „Die Leistung hat heute gestimmt, das Ergebnis nicht“, klagte FCK-Kapitän Florian Dick.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

FT hat geschrieben:
El3ss4R hat geschrieben:nope, hoffnung bei mir nich da... dafür waren wir vorne zu schwach und hinten zu schwach...

die fans dürfen ja leider net aufn platz und an dem teils stümperhaften abwehrverhalten ändern auch 50000 singende lautrer nichts :(

überraschen lass ich mich gerne, Hoffnung is gestorben, das war eins zuviel...
Wenn ich am Montag in der Türkei im Urlaub 50000 SINGENDE Lautrer sehe und höre, dann kotze ich.

Wenn ich 40000 hasserfüllt brüllende Lautrer sehe und höre, auch wenn wir 2:0 zurückliegen (was wir nicht werden), dann freue ich mich und fühle mich an gute Zeiten erinnert.

Wer keine Hoffnung hat, war nie in den guten alten Zeiten in UNSEREM Stadion.

Brüllt die Didimillionärsbübchen am Montag zum Heulen und unsere Jungs zum Sieg
war ich leider auch nicht. Bin jetzt erst im 5. jahr echt fan, das köln spiel hat mich dazu gemacht (aber nur daheim vorm ticker)
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

BundesMiro hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Ich will auch optimistisch sein, wie schafft ihr das?
Stochastik und der Glaube daran, dass es einen Fußballgott gibt!
20 jacki cola
Patte

Beitrag von Patte »

Hopp oder Top! Mehr ist zum Montag nicht mehr zu sagen...
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Aufgeben gilt jetzt nicht. Hoffe weiter auf das "Wunder"! Das gerade torrejòn der Fehler unterläuft ist echt krass. Ahhhhhh.... Wird sehr schwer am Montag! Und bitte mit Köhler und hoffentlich simunek ( immer die blöde Sehne) starten. Unsere Youngster sind noch nicht so weit. Her mit dem nächsten Betze-Wunder!!
3. Liga verhindern!
Lurch

Beitrag von Lurch »

Ihr Traumtänzer. Das war's mit dem Aufstieg. Diese Truppe und dieser temperamentvolle und risikofreudige Trainer werden noch 2 Jahre in der Gurkenliga rumeiern. Aufstieg abgehakt (Montag ein Unentschieden), Foda raus und wieder einmal ein Neuanfang. Danke für Nichts. Da hilft euer Gegröhle in der Kurve auch nichts. Aber ist ja alles nicht so schlimm. Nächstes Jahr wird alles gut :lol:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

bis auf die ärgerlichen individuellen Fehler ein tolles Spiel vom FCK.

So macht mir die Mannschaft richtig Laune - egal in welcher Liga.
Sehe allerdings keine große Chance im Rückspiel. Ist leider Wunschdenken. Hoppenheim wird (mind). einmal treffen und Lautern hat Probleme, wenn sie das Spiel machen müssen.

Vielleicht wäre es für den FCK sowieso besser ein weiteres Jahr in Liga2 weiter aufzubauen - umso stärker kommen wir zurück!!!
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht pennen gehen , bin immer noch nervös .
Wer hat da gerade gepostet wir gewinnen 2:1 :shock:
Danke !

Ich !
How is Otmar Wagner ?
Gesperrt