Für das Relegationsrückspiel des FCK gegen die TSG 1899 Hoffenheim sind ab sofort für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten einige wenige Restkarten verfügbar. Es handelt sich um nicht genutzte Reservierungen von Dauerkarten-Abonnenten.
Die Tickets sind ab sofort ausschließlich über den Online-Ticketshop für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten erhältlich. Maximal drei Tickets können pro Mitglied/ Dauerkarten-Kunde erworben werden und natürlich nur solange der knapp bemessene Vorrat reicht.
Hei
hab leider keine mitgleidschaft weil en kollege die
hat
kann mir jmd in der west 1 ticket besorgen
währe echt geil und dringend gebe auch mehr als originalpreis aber keine 200€^^
Ich bin in der ersten Runde leer ausgegangen , dann wurde auf 3 begrenzt und nun kann ich wieder nicht, da 3 DK Plus auf meinen Namen laufen Ach und Mitglied bin ich auch noch...
Es heißt, Hoppel-Dietmar verteilt über 700 Freikarten - kein Scheiß. Die werden ihre Karten nicht los!!
Also los - ein rot-weißes Stadion, auf geht's!!
Ja, aber für das Spiel Morgen in Sinsheim.
Aufgrund der "großen" Nachfrage werden jetzt 700 Stück in der SAP verschenkt.
Sonst wären noch 700 Lautrer morgen Abend mehr da....
Wo kommen die Karten auf einmal alle her? Kann ich irgendwie nicht so richtig verstehen! In fast jedem Block gibt es auf einmal wieder Karten! In der ganzen Westkurve ausser im harten Kern? Hääää?
Bin ich zu blöd?
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Wo kommen die Karten auf einmal alle her? Kann ich irgendwie nicht so richtig verstehen! In fast jedem Block gibt es auf einmal wieder Karten! In der ganzen Westkurve ausser im harten Kern? Hääää?
Bin ich zu blöd?
Dauerkarten-Besitzer die ihre Reservierungen nicht in Anspruch genommen haben.
Meine Fresse. Bin Mitglied und kann aufgrund meiner drei Dauerkarten keine weiteren kaufen. Könnte locker noch 5-6 Arbeitskollegen ins Stadion bringen welche mit dem FCK sympatisieren. Aber so halt nicht. Unfassbar diese Kartenregelung.