Da geht erst wenn du die bestätigungsmeldung bekommen hastLutras hat geschrieben:wie antwortet man denn da? ich find da keinen button
Eede hat geschrieben:@patrick1984
made my day
wurde grade langweilig, da die ja nur alle 20min was in ihrem forum schreiben...
Nicht nur dort, auch in anderen Bereichen sind ja noch Karten frei. Also ich würde aktuell davon ausgehen, daß von den 16.500 Dauerkarten maximal 10.000 wirklich als "Hoppenheimer" ins Stadion kommen. Der Rest bleibt entweder zuhause, hat die Karten an Lautrer vertickt oder ist neutral und will nur Fußball sehen. Das Gästekontingent war ja "nur" ~3.000 Tickets aber ich wage die Prognose, daß es weit über 5.000 Lautrer im Stadion sein werden. Je nachdem wie viele Tickets da wirklich per ebay und anderweitigem Schwarzmarkt über den Tisch gehen... mit Glück... 10.000 FCKler im Stadion wäre ein Traum!!!Rot-FrontCFC hat geschrieben:Ich denke wenn die Hobbits bis heute nicht alle Tickets wollten tun sie das im freien Verkauf auch nicht. Also sollten alle Restkarten in D,E & F an uns gehen...Marky hat geschrieben:@Rot-Front: Als ich es das erste Mal gepostet habe, waren es noch so viel.
Versucht es morgen trotzdem!
BTZNBRG hat geschrieben:PS: Die Tarnung einiger FCK-Fans war ganz lustig.
Da braucht man ja nicht angemeldet zu sein, um den Scheiß zu lesenBaNaNa hat geschrieben:HaHaHa... das neuste aus deren Forum
....
2. Gibt es hier einige neue User,die uns ausspionieren und anschließend alles in das FCK Forum schreiben.
....
Umgedrehte HSV Schals, 1899 Sweatshirts (aber von BarcaFritz_Walter hat geschrieben:BTZNBRG hat geschrieben:PS: Die Tarnung einiger FCK-Fans war ganz lustig.
Mehr Details bitte
BTZNBRG hat geschrieben:Umgedrehte HSV Schals, 1899 Sweatshirts (aber von BarcaFritz_Walter hat geschrieben:
Mehr Details bitte),
Hoffenheim T-Shirts und einiges mehr.
Richtig, vor allem waren die wenigen Hoffenheim "Fans" am Stadion eigentlichBei allem Verständnis hab ich ehrlich gesagt ein komisches Gefühl und hoffe das es keine übertriebenen Ausschreitungen gibt.
Hast du etwa was gegen meinen umgedrehten HSV-Schal?BTZNBRG hat geschrieben:PS: Die Tarnung einiger FCK-Fans war ganz lustig.
Mehr Details bitte]
Umgedrehte HSV Schals, 1899 Sweatshirts (aber von Barca),
Hoffenheim T-Shirts und einiges mehr.
Der Fanshop von denen hätte heute sicher etwas verkauft, wenn er aufgehabt hätte. Pech gehabt!
Das hat bestimmt der Akademiker Fanclub herausgekriegt.Määnzer hat geschrieben:Da braucht man ja nicht angemeldet zu sein, um den Scheiß zu lesenBaNaNa hat geschrieben:HaHaHa... das neuste aus deren Forum
....
2. Gibt es hier einige neue User,die uns ausspionieren und anschließend alles in das FCK Forum schreiben.
....![]()
Meine Fresse - soviel Blödheit gibt es ja nicht !
Määnzer hat geschrieben:Kleiner Witz zu noch mehr Aufheiterung:
In einer Schule werden die Kinder gefragt ob sie alle Hoffenheim Fans sind. Alle heben die Hände; ausser der kleinen Lara. Die Lehrerin fragt: "Lara, was ist mit dir? Bist du etwa kein Hoffenheim Fan?" "Nein", antwortet Lisa. "Ich bin Lautern Fan! Meine Mami und mein Papi kommen beide aus Kaiserslautern und sind auch Lautern Fans." Die Lehrerin: "Aber Lara, Du kannst doch nicht einfach so alles nachmachen was Deine Eltern tun. Was wäre denn, wenn dein Papi ein Versager wäre und deine Mami eine Nutte wäre??" Die kleine Lara zögert, dann sagt sie aber: "Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich auch ein Hoffenheim Fan!"