Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lutras » 20.05.2013, 18:49

wie antwortet man denn da? ich find da keinen button :D
Bild

Beitragvon patrick1984 » 20.05.2013, 18:52

Lutras hat geschrieben:wie antwortet man denn da? ich find da keinen button :D

Da geht erst wenn du die bestätigungsmeldung bekommen hast

Beitragvon Eede » 20.05.2013, 18:55

@patrick1984
:danke: made my day :danke: wurde grade langweilig, da die ja nur alle 20min was in ihrem forum schreiben...

Beitragvon patrick1984 » 20.05.2013, 18:58

Nehme bei so einem Zusammenhang bitte nicht das Wort ,,Fans'' in den Mund,Danke.

Eede hat geschrieben:@patrick1984
:danke: made my day :danke: wurde grade langweilig, da die ja nur alle 20min was in ihrem forum schreiben...

Kraichgaurocker ist mein held hahaha geil

Beitragvon sdw » 20.05.2013, 19:03

Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:@Rot-Front: Als ich es das erste Mal gepostet habe, waren es noch so viel.

Versucht es morgen trotzdem!

Ich denke wenn die Hobbits bis heute nicht alle Tickets wollten tun sie das im freien Verkauf auch nicht. Also sollten alle Restkarten in D,E & F an uns gehen...

Nicht nur dort, auch in anderen Bereichen sind ja noch Karten frei. Also ich würde aktuell davon ausgehen, daß von den 16.500 Dauerkarten maximal 10.000 wirklich als "Hoppenheimer" ins Stadion kommen. Der Rest bleibt entweder zuhause, hat die Karten an Lautrer vertickt oder ist neutral und will nur Fußball sehen. Das Gästekontingent war ja "nur" ~3.000 Tickets aber ich wage die Prognose, daß es weit über 5.000 Lautrer im Stadion sein werden. Je nachdem wie viele Tickets da wirklich per ebay und anderweitigem Schwarzmarkt über den Tisch gehen... mit Glück... 10.000 FCKler im Stadion wäre ein Traum!!!

Falls morgen auch Karten des "Gästekontingents" der Hoppler (also unser Heimspiel aufm Betze) in den Freien Verkauf gehen, dann haben einige Lautrer ja auch die Chance auf diese Weise noch am 27.5 im Stadion zu sein. Sind wir mal ehrlich, was die Mannschaftsstärke betrifft ist Hoppenheim auf dem Papier der stärkste Gegner. Düsseldorf wäre leichter gewesen in der Theorie. ABER was das Duell der Fans betrifft, das sind keine Gegner sondern Opfer und Sinsheim muss brennen! :teufel2:

Beitragvon BTZNBRG » 20.05.2013, 19:03

Heute waren mehr Lautrer an deren Stadion zum Kartenkauf als Hoffenheimer.
Die Ordner von denen verhalten sich absolut unmenschlich und haben dann die Polizei gerufen, die dann auch kam.

Dieser Verein verlegt den vorher festgesetzten Termin zum Freien Verkauf weil er die Karten nicht losbekommt und schikaniert Gästefans.

Hoffenheim ist wirklich das Allerletzte!

PS: Die Tarnung einiger FCK-Fans war ganz lustig. :D
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 20.05.2013, 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon Dirmsteiner » 20.05.2013, 19:04

OFFTOPIC, aber geil

wer heute auch gut trainiert hat, zu meiner Verwunderung, war Markus Karl...
Hat ordentlich dirigiert beim Spielchen...

Beitragvon Fritz_Walter » 20.05.2013, 19:07

BTZNBRG hat geschrieben:PS: Die Tarnung einiger FCK-Fans war ganz lustig. :D

Mehr Details bitte :D

Beitragvon Flo » 20.05.2013, 19:11

Fritz_Walter hat geschrieben:

Ja, erzähl mal, was du meinst...

Beitragvon EchterLauterer » 20.05.2013, 19:13

Ich hoffe ja, daß morgen einer unserer Lieferanten (dicker Sponsor bei der TSG) auf mich zu kommt und mir freudestrahlend eine Karte ...

Ich hoffe es nicht für mich ICH HOFFE ES FÜR IHN!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon klchris » 20.05.2013, 19:13

kann ich also ab morgen im hoffenheim shop mir falls vorhanden noch karten ordern????
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."

Beitragvon Määnzer » 20.05.2013, 19:15

BaNaNa hat geschrieben:HaHaHa... das neuste aus deren Forum :D
....
2. Gibt es hier einige neue User,die uns ausspionieren und anschließend alles in das FCK Forum schreiben.
....

Da braucht man ja nicht angemeldet zu sein, um den Scheiß zu lesen :lol:

Meine Fresse - soviel Blödheit gibt es ja nicht !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon RedDevil82 » 20.05.2013, 19:15

Sehr amüsand zu lesen, wie blöd die Hoffenheim Kunden sind!!!!

Wir haben Heimspiel in Hoffenheim, Heimspiel in Hoffenheim!!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon BTZNBRG » 20.05.2013, 19:15

Umgedrehte HSV Schals, 1899 Sweatshirts (aber von Barca :lol: ),
Hoffenheim T-Shirts und einiges mehr. :lol:

Der Fanshop von denen hätte heute sicher etwas verkauft, wenn er aufgehabt hätte. Pech gehabt!
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 20.05.2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rodweisje » 20.05.2013, 19:16

Wie kommt man mit dem Auto auf den Betzenberg? im Forum ist auch "goldisch" :teufel2:

Beitragvon Antika » 20.05.2013, 19:17

Bzgl. Kartenbeschaffung kann ich mich erinnern das 2003 beim Pokalfinale ein paar Jungs aus unserem Zug sich als "Zivilpolizisten" Karten von Berliner Schwarzhändler besorgt haben. =) Wieder Andere nutzten die gleiche Quelle aber auf weniger subtile Art..

Womit ich auch beim nächsten Punkt wäre: ich hab mich seit Sa mit vielen Leuten unterhalten und eins steht fest, ziemlich viele sind jetzt (3 Tage vorher) schon abartig heiß und motiviert.. Bei allem Verständnis hab ich ehrlich gesagt ein komisches Gefühl und hoffe das es keine übertriebenen Ausschreitungen gibt.
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!

Beitragvon Fritz_Walter » 20.05.2013, 19:17

BTZNBRG hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Echt clevere Ideen :teufel2:

LAUUUUTREEEEEE

Beitragvon Määnzer » 20.05.2013, 19:20

Kleiner Witz zu noch mehr Aufheiterung:

In einer Schule werden die Kinder gefragt ob sie alle Hoffenheim Fans sind. Alle heben die Hände; ausser der kleinen Lara. Die Lehrerin fragt: "Lara, was ist mit dir? Bist du etwa kein Hoffenheim Fan?" "Nein", antwortet Lisa. "Ich bin Lautern Fan! Meine Mami und mein Papi kommen beide aus Kaiserslautern und sind auch Lautern Fans." Die Lehrerin: "Aber Lara, Du kannst doch nicht einfach so alles nachmachen was Deine Eltern tun. Was wäre denn, wenn dein Papi ein Versager wäre und deine Mami eine Nutte wäre??" Die kleine Lara zögert, dann sagt sie aber: "Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich auch ein Hoffenheim Fan!"
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon FCKirsche » 20.05.2013, 19:21

hat denn keiner Bilder oder videos von heute aus Hoffenheim????
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon BTZNBRG » 20.05.2013, 19:22

Bei allem Verständnis hab ich ehrlich gesagt ein komisches Gefühl und hoffe das es keine übertriebenen Ausschreitungen gibt.

Richtig, vor allem waren die wenigen Hoffenheim "Fans" am Stadion eigentlich
sehr nett.
Die wenigsten Anhänger von Hoffenheim können etwas dafür, dass sich der Verein sprich Boss DH so daneben benehmen.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 20.05.2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SausrumDeiwel » 20.05.2013, 19:22

Waren wohl so ziemlich die letzten die heute in Sinsheim Karten ergattern konnten, hatten einiges an Glück. Wollte uns das ganze erst mal von bischen weiter weg anschauen da schon mehr Ordner als Kunden da waren und haben dann um die Ecke einen Herren getroffen, der auf seinem Handy rumtippte. Nachdem wir ihm erklärt hatten, dass wir Karten bräuchten und im Moment nur Mitglieder Karten kaufen können erklärte er uns das er Mitglied sei, aber seinen Ausweis vergessen hätte. Nachdem wir dem Herrn dann noch erklärt hatten um welches Spiel es geht (O-Ton: "Um was geht es denn? Es ist doch gar kein Spiel mehr, oder?") hat er uns dann zum Glück 3 Karten mitgebracht, die vierte Karte hat er auch noch verscherbelt. Er wollte nicht mal ein Geschäft machen und hat uns die Karten zum Orginalpreis weitergegeben, aber ich hatte eh den Eindruck der Kerl wusste nicht so genau um was es geht^^
Sitzen jetzt im Block C, sehe da aber eigentlich auch keine Probleme, da sollten noch mehr von uns sein!!

Als das geklärt war ist dann auch schon die Polizei aufgekreuzt, danach war dann für die andern Lautrer leider gar nix mehr drin. Einige haben sich aber auch relativ dämlich dran gestellt muss man sagen, wenn man bis direkt auf den Parkplatz fährt und dann ne längere Zeit mit >10 Mann da rumsteht ist das doch schon auffällig...

Für die die noch keine Karten haben gilt es jetz den Hoffenheim online-Shop zu entern, denkt an die Kreditkarten!

Auf geht's, die dreckige Schüssel bekommen wir voll mit Betze-Fans :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Lutras » 20.05.2013, 19:23

Mehr Details bitte :D]

Der Fanshop von denen hätte heute sicher etwas verkauft, wenn er aufgehabt hätte. Pech gehabt!

Hast du etwa was gegen meinen umgedrehten HSV-Schal? :D

Aber egal welche Tarnung, da die Ordner ja auch die Hopps weggeschickt haben, die kein Mitglied sind, wärs eh egal gewesen^^
Bild

Beitragvon EchterLauterer » 20.05.2013, 19:23

Määnzer hat geschrieben:
BaNaNa hat geschrieben:HaHaHa... das neuste aus deren Forum :D
....
2. Gibt es hier einige neue User,die uns ausspionieren und anschließend alles in das FCK Forum schreiben.
....

Da braucht man ja nicht angemeldet zu sein, um den Scheiß zu lesen :lol:

Meine Fresse - soviel Blödheit gibt es ja nicht !

Das hat bestimmt der Akademiker Fanclub herausgekriegt.
http://www.akademikerfanclub.de/
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Rieddevil » 20.05.2013, 19:23

Määnzer hat geschrieben:Kleiner Witz zu noch mehr Aufheiterung:

In einer Schule werden die Kinder gefragt ob sie alle Hoffenheim Fans sind. Alle heben die Hände; ausser der kleinen Lara. Die Lehrerin fragt: "Lara, was ist mit dir? Bist du etwa kein Hoffenheim Fan?" "Nein", antwortet Lisa. "Ich bin Lautern Fan! Meine Mami und mein Papi kommen beide aus Kaiserslautern und sind auch Lautern Fans." Die Lehrerin: "Aber Lara, Du kannst doch nicht einfach so alles nachmachen was Deine Eltern tun. Was wäre denn, wenn dein Papi ein Versager wäre und deine Mami eine Nutte wäre??" Die kleine Lara zögert, dann sagt sie aber: "Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich auch ein Hoffenheim Fan!"

guter Witz schicks mal an die Hoffenheimer als Witz für die Stadionzeitung. Die sind so blöd und drucken das ;-)))

Beitragvon suYin » 20.05.2013, 19:24

"Viele Fans kamen auch am Montag an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorbei, um sich Tickets für die beiden Relegationsspiele zu besorgen. In Internet wird in diversen Fan-Foren schon angeregt über die beiden Partien und ihren Ausgang diskutiert und spekuliert."
"Vor allem für die Abteilung Ticketing bedeutet die Relegation jede Menge Arbeit. Mit Mann und Maus waren sie den Tag über an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena im Einsatz, um die große Ticket-Nachfrage zu bewältigen."

Quelle: http://www.achtzehn99.de/noch-drei-tage ... rslautern/

Zurück zu Neues vom Betzenberg