Forum

Hoffenheim ist unser Relegationsgegner (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Oh, Mann, da kommst du kurz vor 4 müde gearbeitet nach Hause, alles ist ok, du legst dich hin, 2 Stunden später wirst du wach - und dann so eine Scheiße. :shock:
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.05.2013, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thomas72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Thomas72 »

https://tickets.1899-hoffenheim.de/Inte ... ation.aspx

^^[/quote]
Ok geht leider net.[/quote]
Ich konnte mich jetzt doch registrieren. Welchen Block würdet ihr nehmen? I?[/quote]
egal kauf einfach alles was du kriegen kannst
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Flo

Beitrag von Flo »

elfusca hat geschrieben: Ich konnte mich jetzt doch registrieren. Welchen Block würdet ihr nehmen? I?
E oder F. Bist du denn Mitglied?
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ist von hoffe jemand gelb-gefährdet oder gar gesperrt ?
Wahre Teufel sterben nie!!!
elfusca

Beitrag von elfusca »

okay und dort steht jetzt: Verkauf nur an Mitglieder (Vereinsmitglieder)!? Wann startet denn da jetzt der Verkauf an Nichtmitglieder oder wird der tatsächlich nur Vorort stattfinden?
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

elfusca hat geschrieben: Ich konnte mich jetzt doch registrieren. Welchen Block würdet ihr nehmen? I?
Ist doch vollkommen wurscht!!!!
Kauf auf was du in die Finger kriegen kannst. Die Karten kriegst du hier im Forum problemlos weg!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:

Was kostet die jeweilig karte denn ? komm nicht in den ticketshop von hoppenheim ..

18,99€ ................ Jetzt heißt es in die Hände spucken und das Drecksbande versenken. Danke an Dortmund ihr dummen Affen. Hätte nie gedacht das es mal passiert aber Samstag drück ich den Bayern die Daumen.
Flo

Beitrag von Flo »

elfusca hat geschrieben:okay und dort steht jetzt: Verkauf nur an Mitglieder (Vereinsmitglieder)!? Wann startet denn da jetzt der Verkauf an Nichtmitglieder oder wird der tatsächlich nur Vorort stattfinden?
Guten Morgen! AM MONTAG, 10 Uhr!
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Hab´s auch versucht... Verkauf nur für Mitglieder..Aus Aachen wird es eh schwer für mich mit der Anreise
Lauterer geben niemals auf ;)
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Zum :kotz: Gegen Dusseldorf hätt ich den Arsch verwettet, dass wir aufsteigen. Aber dieser Kunst-Computer-Blubber-klub wird am Ende das Bessere für sich haben. Leider. Lederbusen - Golfsgurg - Hoppelschwein
Prost Mahlzeit
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
glanteufel68 hat geschrieben:Alles schön und gut. Ich befürchte aber eher dass niemand mehr am Mo. dort hinfahren muß da es , wie bei uns, keinen freien Verkauf mehr geben wird..........

Hallo? Das is Hoffenheim. Da bekommst für die Heimbereiche noch Karten an der Abendkasse! :lol:
Ich glaube du bist etwas schlecht informiert. Der Vorverkauf für Mitglieder, soviel ich weiss ca. 5400, begann schon heute um 18 Uhr. Und morgen ab 10 für DK-Besitzer. Jeder kann 4 Karten bestellen, also würden schon fast die Mitglieder ausreichen um alle Karten abzugreifen. Dann kommen aber auch noch die DK-Besitzer die auch je 4 Karten bekommen können. Woher willst du dann noch was nehmen? Selbst wenn viele nicht hingehen, Karten werden Sie holen und wenn die dann bei Ebay vertickt werden. Das hat man ja schon bei uns gesehen, schau doch mal da rein.
Zuletzt geändert von glanteufel68 am 18.05.2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bergischer Teufel

Beitrag von Bergischer Teufel »

Bin registriert mit einer 427... Postleitzahl. Falls was in den freien Verkauf kommt. Hole ich alles was ich Kriegen kann und dann kommt es hier rein 8-)

Die werden sich noch wundern was da beim ticketverkauf schiefgegangen ist :lol:
Gmork

Beitrag von Gmork »

Gandalf446 hat geschrieben:
Ist doch vollkommen wurscht!!!!
Kauf auf was du in die Finger kriegen kannst. Die Karten kriegst du hier im Forum problemlos weg!
registrieren konnt ich mich auch, ber weiter gehts net...da steht dass man ohne identitätsabgleich mit den mitglieder daten keine tickets bekommt. wär auch zu einfach gewesen...
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Teufels-General hat geschrieben:ist von hoffe jemand gelb-gefährdet oder gar gesperrt ?
Firmino hat heute die 9. Gelbe bekommen.
jan

Beitrag von jan »

Von den 3 möglichen Gegner ist das wirklich das unangenehmste Los.
Nebenbei erwähnt würde es einigen nicht schaden wenn sie zuerst denken und dann schreiben würden!!!

Auch heute hat Hoffenheim nicht gut gespielt, aber dort glaubt jetzt jeder an den Klassenerhalt. Immerhin waren die ja schon weg vom Fenster! An dieser Stelle auch danke an den BVB, scheisse bleibt scheisse.
Hoffenheim ist auf nahezu allen Positionen besser besetzt, hoffentlich ist die Relegation nicht schon nach dem Hinspiel entschieden.
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Hannusch hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:ist von hoffe jemand gelb-gefährdet oder gar gesperrt ?
Firmino hat heute die 9. Gelbe bekommen.
Und Schipplock die 4.

Also lasst uns die beiden provozieren im Hinspiel!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Aus dem BVB Forum
"Am 23. und 27.Mai sollten vielleicht ein paar hundert Borussen den FCK unterstützen. Wir sind es der Liga fast schuldig."

Jetzt wollen die auch noch Karten..... :shock:

Am 23. könnt Ihr gerne kommen - rot/gelb gegen blau :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich hätte gegen DD nicht meinen Arsch verwettet. Das war im Vorfeld alles viel zu klar und einfach.
Euphorie bei Hoffenheim? Dass ich nicht lache. Das ist in etwa so unvorstellbar wie eine sambatanzende Bundeskanzlerin.

Ich halte es da lieber mit Betzesmurf:
Betzesmurf hat geschrieben: Wer hätte garantiert, dass uns gegen Düsseldorf nach einem dreckingen 0:0 auswärts nicht ein gewisser Herr Bellinghausen 2 Minuten vor Schluss dahemm das 1:1 reinhaut und uns ins Tal der Tränen stürzt? Genau... niemand.

Nein, ich zittere nicht vor Hoffenheim, ihre individuelle Klasse können sie sich an den Hut stecken, und wie will her Salihovic, der alte Schönspieler, denn bitte Freistöße verwandeln, wenn ihm Flori Dick vorher die beine bricht?

Da kann Moneten-Didi noch so sehr mit den Scheinen winken, es ist ja nicht so, als wenn man in Dortmund ein "Wunder" geschafft hätte. Nein, gegen leidlich motivierte und am Ende recht ungeschickte Preussen haben sie sich mit 2 Elfmetern das Recht ergurkt, sich mit ihrem schlimmsten Albtraum zu messen.

Ich will, dass sich diese überbezahlten Jungmillionäre in ihre Unterbuxen scheißen, wenn sie den höchsten Fußballberg Deutschlands erklimmen, und ich will dass sie für JEDEN ZENTIMETER BODEN den sie haben wollen, Dreck fressen müssen.

Noch Fragen? :teufel2:

Im Übrigen sollten wir uns mit Tiraden gegen den BVB zurückhalten: Ich erinnere mich noch heute voller Scham an den Nürnberger Abstieg `99, den wir unter King Otto zu verantworten hatten...
Ich bin im Übrigen überzeugt, dass der BVB ganz gentleman-like UNS den Vortritt lassen wollte, die Retorten-Hoppen in den Keller zu schießen. Die haben sich vor ihrem heutigen Gegner wohl maximal geekelt. Wer will ihnen das schon verdenken? :D
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 18.05.2013, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Flo

Beitrag von Flo »

http://s14.directupload.net/file/d/3259 ... d6_png.htm

Hier der Stand aus Hoffenheim. Stand 18:40 :nachdenklich:
Reddevil1980

Beitrag von Reddevil1980 »

Hi, Leute,
Lautrer geben niemals auf!!! :teufel2:
Die Spiele fangen beide bei 0:0 an, also wir haben noch nicht verloren und wir werden auch nicht verlieren. Auf geht´s Lautern KÄMPFEN und SIEGEN.

Was anderes: Weiß jemand was von einem oder mehreren Sonderzügen? Werden welche fahren?
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Noch einer aus dem BVB Forum:
"Unglaublich Peinlich... Das Spiel hätte zur Halbzeit schon klar entschieden sein können, aber die Jungs waren einfach viel zu überheblich und suchten fast ausschließlich nur Lewy anstatt selber draufzuhalten. Die Liga muss uns doch jetzt unglaublich hassen. Bitte Lautern haut rein."

Also mehr Motivation geht nicht !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
hightower

Beitrag von hightower »

Südpälzer hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Was kostet die jeweilig karte denn ? komm nicht in den ticketshop von hoppenheim ..
Gute Frage nächste Frage.
Denk aber mal, das ist eher günstigere Kategorie, weil ja neben den bösen, asozialen Hooligans von diesen uncoolen Traditionsvereinen. ;)
Sitzplatz in Block F neben Gästesteher kostet unverschämte 26 Euro + Versand
Reddevil1980

Beitrag von Reddevil1980 »

Wenn jemand schon zufällig zwei Tickets hat, ich nehme sie sofort. :)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Es ist noch gar nicht lange her da hat Watzke sich weit aus dem Fenster gelehnt, hat (zurecht!) gegen die Plastikklubs und für Vereine wie den FCK plädiert, und dann verkackt seine Truppe das Spiel heute. Ich hab immer noch eine Stinkwut.

Die Hopps sind in Bremen schon von der Schippe gesprungen, heute schon wieder. Die werden bei der richtigen Motivationsprämie stark aufspielen. Realistisch gesehen werden wir das nicht überstehen, aber das dachte man heute von den Hopps beim BVB auch.

Zwei Spiele für einen weiteren Betzemythos! :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
#Julian

Beitrag von #Julian »

Gibt es womöglich einen Entlastungszug?

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Antworten