Ich hätte gegen DD nicht meinen Arsch verwettet. Das war im Vorfeld alles viel zu klar und einfach.
Euphorie bei Hoffenheim? Dass ich nicht lache. Das ist in etwa so unvorstellbar wie eine sambatanzende Bundeskanzlerin.
Ich halte es da lieber mit Betzesmurf:
Betzesmurf hat geschrieben:
Wer hätte garantiert, dass uns gegen Düsseldorf nach einem dreckingen 0:0 auswärts nicht ein gewisser Herr Bellinghausen 2 Minuten vor Schluss dahemm das 1:1 reinhaut und uns ins Tal der Tränen stürzt? Genau... niemand.
Nein, ich zittere nicht vor Hoffenheim, ihre individuelle Klasse können sie sich an den Hut stecken, und wie will her Salihovic, der alte Schönspieler, denn bitte Freistöße verwandeln, wenn ihm Flori Dick vorher die beine bricht?
Da kann Moneten-Didi noch so sehr mit den Scheinen winken, es ist ja nicht so, als wenn man in Dortmund ein "Wunder" geschafft hätte. Nein, gegen leidlich motivierte und am Ende recht ungeschickte Preussen haben sie sich mit 2 Elfmetern das Recht ergurkt, sich mit ihrem schlimmsten Albtraum zu messen.
Ich will, dass sich diese überbezahlten Jungmillionäre in ihre Unterbuxen scheißen, wenn sie den höchsten Fußballberg Deutschlands erklimmen, und ich will dass sie für JEDEN ZENTIMETER BODEN den sie haben wollen, Dreck fressen müssen.
Noch Fragen?
Im Übrigen sollten wir uns mit Tiraden gegen den BVB zurückhalten: Ich erinnere mich noch heute voller Scham an den Nürnberger Abstieg `99, den wir unter King Otto zu verantworten hatten...
Ich bin im Übrigen überzeugt, dass der BVB ganz gentleman-like UNS den Vortritt lassen wollte, die Retorten-Hoppen in den Keller zu schießen. Die haben sich vor ihrem heutigen Gegner wohl maximal geekelt. Wer will ihnen das schon verdenken?
