OWL-Teufel hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Dann lieber welche, die sich hier in Deutschland aklimatisiert haben und die Liga kennen, das ist bei allen dreien der Fall.
Dankesehr!So isses!
Aber es ist wie immer: Immer feste druff!Hauptsache,man kann meckern!
Hi OWL
Du sagst es!
Nun zu den möglichen Neuzugängen:
Levan Tskitishvili: Ein erfahrener Spieler der die deutsche Liga kennt und sich in dieser auch schon gut durchgesetzt hat. Spielt einen gepflegten Pass und war in Freiburg als Musterprofi bekannt. Er hat allerdings aufgrund seiner Vereinslosigkeit keine Spielpraxis. Seine Fitness muss er ebenfalls noch Nachweisen. Und: er ist nicht der typische 10er. mehr ein zentraler Mittelfeldspieler.
Fazit: Interessanter Mann. Aber im Training gut beobachten.
Sandro Wagner: Junger, großgewachsener Stürmer aus der berühmten Talentschmiede des FC B****. Vom Typ her eigentlich der Strafraumstürmer den wir brauchen. Er hat sein Potential im Ligapokal und in der Vorbereitung bereits angedeutet. Auch ihm fehlt i.M. die Spielpraxis, was allerdings damit zu begründen ist, dass bei den Bayern-Profis alle Stürmer einsatzfähig sind. Bei Bayern 2 kommt er nur nicht zum Einsatz weil er sich mit H. Gerland nicht grün ist! Hat zweifelsohne einen gewissen Torriecher. Ackert gut mit. Fehlt logischerweise noch ein wenig die Erfahrung. Ist aber normal in dem Alter.
Fazit: Ebenfalls ein interssanter Mann. Anschauen im Probetraining!
Salvatore Gambino:
Schneller Flügelflitzer. Ist im Moment ganz schwer zu bewerten, da er in diesem Kalenderjahr in Köln kaum gespielt hat. Kommt ein wenig einer Wundertüte gleich. Frage ist auch ob wir auf dieser Position ein Verstärkung brauchen und ob er eine solche darstellen könnte. Eine Verpflichtung eines echten 10ers könnte sinnvoller sein.
Fazit: Ohne vorher über seinen Leistungsstand in Kenntnis zu sein, würde ich diesen Transfer erstmal überdenken.
Soviel dazu.
Vorteil von allen dreien: Sie kennen die deutsche Liga und hätten daher wohl kaum Anpassungsprobleme.
Danke OWL und Seb
