In solchen Fällen könnte auch der FCk mal einschreiten. Ich weiß, dass der FC Köln und die Bayern die Karten wieder zurückersteigern und dann anhand von Kartennummer usw. zurückverfolgen, von wem die Karten sind. Diejenigen, die erwischt werden kriegen dann vorerst mal für ein Jahr keine Tickets mehr über den Eigenbedarf hinaus - sprich max eine.maxsz hat geschrieben:Der verkauft tatsächlich 6 Karten in drei Auktionen.... bei sowas könnt ich kotzen !!Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b
Ist zwar "nur" Süd,regt mich aber schon wieder richtig auf![]()
Wird wohl auch ned der letzte bleiben...
Zum gefühlten 1000sten mal.Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
kann mal jemand mit dk abo plus helfen?! danke
Genau das verstehe ich auch nicht. Wird die dann automatisch versendet oder kann man die trotzdem abholen am Sonntag? Womöglich erfolgt der Versand auch erst nach Sonntag....Max297 hat geschrieben:Wie ist das wenn ich mir mit meinem "DK Abo" jetzt im online-shop meinen platz reserviert habe und als versand "standardversand" gewählt ist, muss ich die Karte trotzdem abholen gehen oder wird die mir jetzt geschickt?
Werd aus der E-mail des FCK nicht so schlau.
Jo, und davon gibt es fünfzigtausend.Lonly Devil hat geschrieben:Zum gefühlten 1000sten mal.Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
Dauerkarten-Abonnement plus
- 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
- Automatische Freischaltung der Dauerkarten für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe). Der jeweils gültige Ticketpreis wird von Ihrem Konto abgebucht
....
Schaut doch einfach da rein:
http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... delle.html
und auf der Nord?Fisch hat geschrieben:Also ich habe seit 20 min. keine Probleme beim Online Ticketshop und komme immer drauf.
@frederik00 auf der Süd gibt es nur noch in Block 2.1 Karten, und nur noch 1 x 3 nebeneinander.
Da sind noch ein paar Karten vorhanden. Auch 3 nebeneinader sind möglich. Noch... ich denke das wirds sich auch bald ändern.frederik00 hat geschrieben:und auf der Nord?Fisch hat geschrieben:Also ich habe seit 20 min. keine Probleme beim Online Ticketshop und komme immer drauf.
@frederik00 auf der Süd gibt es nur noch in Block 2.1 Karten, und nur noch 1 x 3 nebeneinander.
Dieser Verein ist unglaublich, wie bei den Schildbürgern.BaNaNa hat geschrieben:Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert
Sechsstellige Zugriffe auf den Online-Ticketshop, über 50.000 Anrufsversuche im Callcenter und Schlangen von mehren hundert FCK-Anhängern vor den Ticketschaltern: Der Ansturm auf den Vorverkauf für Mitglieder und Teile der Dauerkarteninhaber am Montag, 13. Mai 2013, war überwältigend.
Tickets Relegation 2013
Tickets Relegation 2013
Am Montagabend waren noch etwa 8.000 Tickets für die Partie verfügbar, zzgl. des Gästekontingents von 10% der Stadionkapazität (49.780). Die Karlsberg Westtribüne ist restlos ausverkauft, für die Nord- & Südtribüne gibt es noch vereinzelte Plätze, einzig im Bereich der Osttribüne sind noch reichlich Plätze erhältlich.
Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt. Ob am Donnerstag, 16. Mai 2013, noch Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel am Montag, 27. Mai 2013 um 20.30 Uhr, in den freien Verkauf gehen, ist derzeit ungewiss.
Für die teilweise langen Wartezeiten entschuldigt sich der FCK nochmals bei seinen Mitgliedern und Fans. Wir bitten hierfür aber um Verständnis, da ein Ansturm dieses Ausmaßes von keinem Ticketsystem in der Bundesliga oder Zweiten Liga zu verarbeiten gewesen wäre.
Gleichzeitig freuen sich die Verantwortlichen über die große Nachfrage, die zeigt, dass die FCK-Mitglieder und Fans wie ein Mann hinter dem Team stehen!
Sowas in der Art vermute ich, ich werd am Sonntag einfach mal nachfragen gehen.salamander hat geschrieben:Genau das verstehe ich auch nicht. Wird die dann automatisch versendet oder kann man die trotzdem abholen am Sonntag? Womöglich erfolgt der Versand auch erst nach Sonntag....Max297 hat geschrieben:Wie ist das wenn ich mir mit meinem "DK Abo" jetzt im online-shop meinen platz reserviert habe und als versand "standardversand" gewählt ist, muss ich die Karte trotzdem abholen gehen oder wird die mir jetzt geschickt?
Werd aus der E-mail des FCK nicht so schlau.
Ich habe in meinem, hier gelöschten Beitrag, nur auf die Anfrage von @"Dominicus" reagiert.Der alter FCKler hat geschrieben:Jo, und davon gibt es fünfzigtausend.Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
Was glaubst Du wieviele DK-Abo + der FCK pro Saison herausgibt, 30.000, 40.000?
Manchmal glaube ich es wirklich nicht, unfassbar alles
Fisch hat geschrieben:Also ich habe seit 20 min. keine Probleme beim Online Ticketshop und komme immer drauf.
Wie seine anderen auchPfaelzer01 hat geschrieben:kann das sein das der den schwXXX eingezogen hat?
oder reagiert ebay so schnell??
die aktion ist beendet..
führmichzumschotter hat geschrieben:Herrlich dieses Chaos, herrlich diese Kommentare, so ist Lautern und eben nicht Hoffenheim.....wir regen uns immer über diese "Vorzeigeclubs" auf, dann freuen wir uns doch, dass es hier etwas anders abgeht....und ins Stadion ist noch immer jeder gekommen, da jeder in der Regel irgendjemanden kennt, der jemanden kennt, der....