glanteufel68 hat geschrieben:@Ktown2Xberg
Ich denke es handelt sich dabei um F. Ribery. Nach der Verpflichtung von M. Götze ist kein Platz mehr im Bayern Kader für ihn.
Würde Sinn machen. Vertrag verlängern, dann an uns verleihen. Aber ob er an Drazan vorbei kommt...?
Würde mir eine Verpflichtung von Kevin Akpoguma vom KSC wünschen.
Innenverteidiger und erst 18 Jahre alt. Ist ein großes Talent und würde sich super als Back-Up anbieten. Möchte wohl auch den KSC verlassen...
Lässt den zuck mal schön dort wo er ist. Er kann sch im schönen Breisgau nächste Saison zeigen, bei den ganzen Abgängen die es dort zu beklagen gibt.
Sollte sich der SCF für Europa qualifizieren spielen die nächste Saison bis zum Ende gegen den Abstieg.
jan hat geschrieben:Lässt den zuck mal schön dort wo er ist. Er kann sch im schönen Breisgau nächste Saison zeigen, bei den ganzen Abgängen die es dort zu beklagen gibt.
Sollte sich der SCF für Europa qualifizieren spielen die nächste Saison bis zum Ende gegen den Abstieg.
Stimmt und Braunschweig knickt noch ein!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
was wäre mit daniel ginczek? spielt bei pauli ne durchaus starke saison, gehört dortmund und hat dort wohl kaum chancen auf nen einsatz.
wäre mit seiner vorhandenen technik und seiner größe durchaus zu gebrauchen für unser team!
jan hat geschrieben:Lässt den zuck mal schön dort wo er ist. Er kann sch im schönen Breisgau nächste Saison zeigen, bei den ganzen Abgängen die es dort zu beklagen gibt.
Stimmt und Braunschweig knickt noch ein!
Nunja, Braunschweig ist, wenn man sich die Leistungen anschaut, auch eingeknickt. Es schlug sich leider nur teilweise in den Ergebnissen nieder. Aber wäre der FCK nicht die dümmste Mannschaft in Liga 2 hätten wir Braunschweig noch von Platz 2 verdrängt!
Was aber unter Foda nicht möglich war. Aber das gehört nicht in diesen thread.
Hellboy hat geschrieben:Ginczek find ich auch einen interessanten Mann (Nein, auch nicht schwul).
Und ich würde nach wie vor gern Hain von Augsburg bei uns sehen. Oder ist der schon woanders untergekommen?
Hain wird mit 1860 in verbindung gebracht, aber noch nix fixes. denkst du wirklich der wär ne alternative für uns? mir ist der nie wirklich aufgefallen^^
Schlossberg hat geschrieben:Es gibt Mutmaßungen, dass nach Saisonschluss eine bewährte Kraft ablösefrei verfügbar wird.
Darüber sollte man mal nachdenken, wenigstens kurz.
@Schlossberg
Diese Personalie geht mir schon seit Tagen durch den Kopf.
Ich bin mir mittlerweile allerdings ziemlich sicher, dass wir durch das Erreichen der Relegation unseren derzeitigen Trainer auch nächste Saison auf der Bank sehen werden.
Ich glaube nicht, dass Schaaf ein Thema sein könnte.
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich nach einem Abgang sowieso erst einmal 6 Monate aussetzen. Mindestens.
Immerhin hockt er ja schon 14 Jahre durchgängig in dieser Tretmühle.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Schaaf ein Thema sein könnte.
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich nach einem Abgang sowieso erst einmal 6 Monate aussetzen. Mindestens.
Perfekt, um uns nach einer verkorksten Hinrunde in der Bundesliga zum Nichtabstieg zu führen!
FCK58 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Schaaf ein Thema sein könnte.
Perfekt, um uns nach einer verkorksten Hinrunde in der Bundesliga zum Nichtabstieg zu führen!
War auch mein erster Gedanke, fies gell!?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Trainertechnisch wäre ich derzeit für Keller von S04 oder van Eck von Alemannia. Weiß zwar nicht, ob letzterer was kann, aber wenn er neben Gerry auf der Bank säße, wurde sich bestimmt keiner mehr trauen, gegen uns zu gewinnen.
Wobei Foda in den letzten Spielen etwas Kredit bei mir gut gemacht hat. Ein paar gute Startaufstellungen, zwei gelungene Wechsel. Immerhin. Und wenn er die Bastion Betze wieder aufleben lässt, kann ich ein paar miese Auswärtsspiele derzeit ertragen. Jedenfalls gibt's eine gewisse Entwicklung zu sehen, glaube ich vielleicht zu meinen...
Ich würde versuchen mike hanke zu holen! auch wenn er eig lieber im oberen bereich der liga spielen will! Aber der fck sollte ihm mit einem 2-3 jahre vertrag , planungssicherheit und einem gewissen status die sache schmackhaft machen!
er ist ballsicher gibt immer alles und ist bl erfahren!
@Muff86
M.H. wäre zumindest Wert, etwas intensiver darüber nachzudenken.
Er ist Ablösefrei - Erfahrener Spieler - kein Talent mit Potential
Positionen:
Sturm - Hängende Spitze - Offensives Mittelfeld
Was nach der Saison mit Mo, Bunjaku und Baumjohann wird wissen wir noch nicht.
Da käme er als Alternative durchaus in Betracht.
Hanke würde mir auch super gefallen!
Mit einem Abgang von Mo rechne ich zu 100%, falls wir aufsteigen. Sollte das nicht gelingen kann ich mir aber gut vorstellen das sein stolz verbietet abzuhauen bevor er uns nicht in Liga 1 geschossen hat
Leider wird es jedoch sehr unwahrscheinlich sein das wir eine Chance haben ihn zu verpflichten. Da sind bestimmt auch andere Vereine, wsl mit ähnlicher oder besserer Perspektive und finanziellem Background dran...
Hertha hat doch vor einiger Zeit schon Interesse an Hanke bekundet. Besonders, falls Lasogga gehen sollte, welcher wohl auch gehen will.
Der würde geschätzt 5-6 Mio. einbringen.
Ma schauen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!