Forum

Mo Idrissou: "Es tut mir aufrichtig Leid" (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Die präzisierende Klarstellung von Mo war angebracht, da seine getroffenen Worte offensichtlich missverstanden werden können. In Richtung DFB ist sie ein Akt der Diplomatie. Ein Beitrag, wie ich ihn eben abgefasst habe, wäre kontraproduktiv.

Inwiefern das Gespräch mit den Queerdevils einen Bückling darstellen soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht würde dich eine Teilnahme an diesem Treffen weiterbringen. Man lernt schließlich nie aus.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Meine liebe Ferse, wenn er jetzt etwas über einen Übergewichtigen gesagt hätte, hätte er dann zu den Weight Watchers gemusst?

Ich finde wirklich, hier wird maßlos übertrieben.
gaydeiwel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von gaydeiwel »

also ich kann es grad garnicht verstehen wie jetzt so ein fass aufgemacht wird. ich, ein schwuler fck-fan und mitglied der queer devils,habe mich in keinster weise angesprochen, geschweige denn beleidigt gefûhlt. ja er hat die falschen worte gewählt, aber seien wir doch mal ehrlich,dieses klischeedenken haben leider sehr viele. fragt man einen heterosexuellen nach schwul,kommt dann gleich tucke mit rosa also wie gesagt mo tut es leit und wir werden ihn ( ob schwul, lesbisch oder hetero etc.) am sonntag anfeuern.
wkv

Beitrag von wkv »

gaydeiwel hat geschrieben:also ich kann es grad garnicht verstehen wie jetzt so ein fass aufgemacht wird. ich, ein schwuler fck-fan und mitglied der queer devils,habe mich in keinster weise angesprochen, geschweige denn beleidigt gefûhlt. ja er hat die falschen worte gewählt, aber seien wir doch mal ehrlich,dieses klischeedenken haben leider sehr viele. fragt man einen heterosexuellen nach schwul,kommt dann gleich tucke mit rosa also wie gesagt mo tut es leit und wir werden ihn ( ob schwul, lesbisch oder hetero etc.) am sonntag anfeuern.
DANKE !!! Endlich ein vernünftiger Mensch.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

gaydeiwel hat geschrieben:ich, ein schwuler fck-fan und mitglied der queer devils,habe mich in keinster weise angesprochen, geschweige denn beleidigt gefûhlt.
Dann kannst du in den Augen engagierter Schwulenrechtler nur ein verkappter Selbsthasser sein. Chapeau, dass du öffentlich bekennst, dass du dich nicht angegriffen fühlst. Und viel Glück, dass du von queer.de oder anderen dafür nicht noch angegriffen wirst.
Vigilo confido.
gaydeiwel

Beitrag von gaydeiwel »

Dann kannst du in den Augen engagierter Schwulenrechtler nur ein verkappter Selbsthasser sein. Chapeau, dass du öffentlich bekennst, dass du dich nicht angegriffen fühlst. Und viel Glück, dass du von queer.de oder anderen dafür nicht noch angegriffen wirst.[/quote]

habe mein statemant bei queer.de schon hinterlassen. man muss halt unterscheiden kõnnen,was homophobie und was klischeedenken ist. das beste ist aufklärung.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

gaydeiwel hat geschrieben:man muss halt unterscheiden kõnnen,was homophobie und was klischeedenken ist. das beste ist aufklärung.
Großartig - ich glaube, den rahme ich mir ein.
Danke für deine statements!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

gaydeiwel hat geschrieben:... man muss halt unterscheiden kõnnen, was homophobie und was klischeedenken ist. das beste ist aufklärung.
Du schreibst sehr gut.
Wieso schreibst Du hier nicht öfter?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
gaydeiwel

Beitrag von gaydeiwel »

Schlossberg hat geschrieben:
gaydeiwel hat geschrieben:... man muss halt unterscheiden kõnnen, was homophobie und was klischeedenken ist. das beste ist aufklärung.
Du schreibst sehr gut.
Wieso schreibst Du hier nicht öfter?

bin erst seit heute hier angemeldet, dachte mir entweder ich schreib jezt was dazu, oder ich halt die klappe. aber das ging mal garnicht. mo ist ein klarer kerl und er wird am so 3 punkte holen.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Gibt es eigentlich eine (öffentliche) Stellungnahme der Queer Devils dazu? Hab keine finden können und deren Meinung würde mich 1000x mehr interessieren als die der unbetroffeneren Heteros (ja, du und du und du und ich und fast alle anderen :shock: )...

gaydeiwel hat schon zuviel Lob bekommen, von mir gibts keins mehr sonst wird der am ersten Tag schon übermütig :lol:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

gaydeiwel hat geschrieben:also ich kann es grad garnicht verstehen wie jetzt so ein fass aufgemacht wird. ich, ein schwuler fck-fan und mitglied der queer devils,habe mich in keinster weise angesprochen, geschweige denn beleidigt gefûhlt. ja er hat die falschen worte gewählt, aber seien wir doch mal ehrlich,dieses klischeedenken haben leider sehr viele. fragt man einen heterosexuellen nach schwul,kommt dann gleich tucke mit rosa also wie gesagt mo tut es leit und wir werden ihn ( ob schwul, lesbisch oder hetero etc.) am sonntag anfeuern.
auch von mir ein aufrichtiges : Danke!
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

Ja, schon ein verdammt homophobes Volk hier.....seltsam, seltsam.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

gaydeiwel
Ich habe gehofft, dass von euch eine Reaktion in der Art der deinen kommt, weil sie auch logisch ist.
Ich habe auch gehofft, dass sie kommt, weil die 2 oder 3 Queer Devils, die ich persönlich kenne - und schätze - sicherlich ähnlich reagieren, wie du.
Kurz und gut: Ich finde, es war Zeit für dieses statement.
Ein kleines Fragezeichen bleibt aber immer noch: Warum nicht früher und warum die Gurke?
Zuletzt geändert von FCK58 am 03.05.2013, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Die Gurke hat ja nichts mit den Queer Devils zu tun, oder?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:Die Gurke hat ja nichts mit den Queer Devils zu tun, oder?
Sorry, dann war es ein Missverständniss meinerseits. Ich hatte es so verstanden :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

FCK58 hat geschrieben:Mein lieber trützkow, du kennst wohl die "Uralt 68" nicht. :tadel:
Die sind zwar noch ein paar Jährchen älter als ich und ich durfte leider nur die Ausläufer erleben, aber mit dem "oberlehrerhaften Getue" hatten nur einige von denen was im Sinn. Da ging es um ganz andere Dinge. :wink:
Hach ist das schön, auch einmal Oberlehrer zu sein. :teufel2:
Die 68ziger hatten noch Eier - da wurden Leute aus der Fruchthalle rausgetragen (jedoch erst nachdem man von ihnen Fotos gemacht hatte)weil sie bei den Wahlkampfveranstaltungen von FJS und von Tatten demonstriert, gepfiffen und gegrölt hatten (ich kann mich noch besonders gut an einen von denen erinnern :lol: ).
Männliche Körpersprache? Den Ausdruck kannte man damals noch nicht, dafür aber den Paragraphen mit einer durch 25 teilbaren Zahl.

Unsere Gesellschaft hat sich ziemlich verändert, in diesem Fall zum Guten. In den letzten Jahren wurde mir das aber doch etwas zu viel des Guten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Bericht zum Treffen von Mo Idrissou mit den Queer Devils: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16181

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt