DANKE !!! Endlich ein vernünftiger Mensch.gaydeiwel hat geschrieben:also ich kann es grad garnicht verstehen wie jetzt so ein fass aufgemacht wird. ich, ein schwuler fck-fan und mitglied der queer devils,habe mich in keinster weise angesprochen, geschweige denn beleidigt gefûhlt. ja er hat die falschen worte gewählt, aber seien wir doch mal ehrlich,dieses klischeedenken haben leider sehr viele. fragt man einen heterosexuellen nach schwul,kommt dann gleich tucke mit rosa also wie gesagt mo tut es leit und wir werden ihn ( ob schwul, lesbisch oder hetero etc.) am sonntag anfeuern.
Dann kannst du in den Augen engagierter Schwulenrechtler nur ein verkappter Selbsthasser sein. Chapeau, dass du öffentlich bekennst, dass du dich nicht angegriffen fühlst. Und viel Glück, dass du von queer.de oder anderen dafür nicht noch angegriffen wirst.gaydeiwel hat geschrieben:ich, ein schwuler fck-fan und mitglied der queer devils,habe mich in keinster weise angesprochen, geschweige denn beleidigt gefûhlt.
Großartig - ich glaube, den rahme ich mir ein.gaydeiwel hat geschrieben:man muss halt unterscheiden kõnnen,was homophobie und was klischeedenken ist. das beste ist aufklärung.
Du schreibst sehr gut.gaydeiwel hat geschrieben:... man muss halt unterscheiden kõnnen, was homophobie und was klischeedenken ist. das beste ist aufklärung.
Schlossberg hat geschrieben:Du schreibst sehr gut.gaydeiwel hat geschrieben:... man muss halt unterscheiden kõnnen, was homophobie und was klischeedenken ist. das beste ist aufklärung.
Wieso schreibst Du hier nicht öfter?
auch von mir ein aufrichtiges : Danke!gaydeiwel hat geschrieben:also ich kann es grad garnicht verstehen wie jetzt so ein fass aufgemacht wird. ich, ein schwuler fck-fan und mitglied der queer devils,habe mich in keinster weise angesprochen, geschweige denn beleidigt gefûhlt. ja er hat die falschen worte gewählt, aber seien wir doch mal ehrlich,dieses klischeedenken haben leider sehr viele. fragt man einen heterosexuellen nach schwul,kommt dann gleich tucke mit rosa also wie gesagt mo tut es leit und wir werden ihn ( ob schwul, lesbisch oder hetero etc.) am sonntag anfeuern.
Sorry, dann war es ein Missverständniss meinerseits. Ich hatte es so verstandenwkv hat geschrieben:Die Gurke hat ja nichts mit den Queer Devils zu tun, oder?
Die 68ziger hatten noch Eier - da wurden Leute aus der Fruchthalle rausgetragen (jedoch erst nachdem man von ihnen Fotos gemacht hatte)weil sie bei den Wahlkampfveranstaltungen von FJS und von Tatten demonstriert, gepfiffen und gegrölt hatten (ich kann mich noch besonders gut an einen von denen erinnernFCK58 hat geschrieben:Mein lieber trützkow, du kennst wohl die "Uralt 68" nicht.![]()
Die sind zwar noch ein paar Jährchen älter als ich und ich durfte leider nur die Ausläufer erleben, aber mit dem "oberlehrerhaften Getue" hatten nur einige von denen was im Sinn. Da ging es um ganz andere Dinge.![]()
Hach ist das schön, auch einmal Oberlehrer zu sein.