Danke MSV. Dem Ziegenbock das Maul gestopft. Nice.
Jetzt frage ich mal ganz dezent bei unseren blau weißen Freunden aus München nach, ob die am kommenden Wochenende uns evtl. behilflich sein könten.

Jetzt frage ich mal ganz dezent bei unseren blau weißen Freunden aus München nach, ob die am kommenden Wochenende uns evtl. behilflich sein könten.
!! druff un dewedder !!
Aufrufe, da jetzt am Sonntag noch in Massen hinzufahren zur Unterstützung der Sechziger, sind nicht leicht zu befolgen, einfach weil es nur noch ganz wenige Karten gibt.
Aber wünschenswert wäre es schon.
Das bevorzugte Szenario wäre ja, die Sechziger gewinnen, ebenso wir in Cottbus. Dann würden wir zur Relegation nur noch einen winzigen Punkt aus den restlichen Partien in Regensburg und gegen St. Pauli benötigen.
Aber wünschenswert wäre es schon.
Das bevorzugte Szenario wäre ja, die Sechziger gewinnen, ebenso wir in Cottbus. Dann würden wir zur Relegation nur noch einen winzigen Punkt aus den restlichen Partien in Regensburg und gegen St. Pauli benötigen.
Nach Cottbus sind es noch drei Spiele.
So komisch einem das aus dem Mund kommt, aber
den FSV Frankfurt darf man noch nicht abschreiben.
Die müssten nur bei uns gewinnen und wären dann
voll dabei.
Erstens will ich das nicht glauben und zweitens
kommt es auch nicht so, aber ganz aus dem Auge
darf man die nicht verlieren....
So komisch einem das aus dem Mund kommt, aber
den FSV Frankfurt darf man noch nicht abschreiben.
Die müssten nur bei uns gewinnen und wären dann
voll dabei.
Erstens will ich das nicht glauben und zweitens
kommt es auch nicht so, aber ganz aus dem Auge
darf man die nicht verlieren....
Omnia vincit amor
Auf dem Weg nach Cottbus noch nen Schlenker über Köln...!
S E C H Z I G !!!!
S E C H Z I G !!!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Und der nächste Hammer...60 wohl langsam vor dem Aus...
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 68278.html
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ozelot hat geschrieben:Das Ganze Stadion singt: Zweite Liga, Köln ist dabei! <3
Hab ich doch richtig gehört.
Klasse.

Danke MSV!
Geil wars!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191 hat geschrieben:Und der nächste Hammer...60 wohl langsam vor dem Aus...
Oooo, ja ja, die lieben investoren. Tut mir Leid für die Löwenfans.
Stimpy001 hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Und der nächste Hammer...60 wohl langsam vor dem Aus...
Oooo, ja ja, die lieben investoren. Tut mir Leid für die Löwenfans.
Da sieht man wie es gehen kann....ich hoffe nur, uns bleibt so etwas erspart

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ich bin froh drum. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Neuanfang ohne Ismaik, ohne Arena.
In Giesing und von mir aus auch 3. Liga oder Regionalliga. Hauptsache Sechzig ist wieder Sechzig.
Neuanfang ohne Ismaik, ohne Arena.
In Giesing und von mir aus auch 3. Liga oder Regionalliga. Hauptsache Sechzig ist wieder Sechzig.

Wie die Süddeutsche verlauten lässt, sollen sich beide Seiten nichts geschenkt haben.
23. April 2013 18:23
"Investor beim TSV 1860 München Macht, Intrigen und Finanzen
.....
..........
Nächste Runde, Dienstag, im feinen Bogenhausen: Da lädt also der Anwalt des einen Besitzers von 1860 zu einer Runde, um darzulegen, dass der andere Besitzer, der Verein, dringend seinen Klüngel beenden und professionelle Leute installieren müsse. Sonst? Sonst werde Investor Hasan Ismaik, dem 49 Prozent der Fußball-KGaA gehören und den Scheele vertritt, drei 2012 gewährte Darlehen in Höhe von 9,3 Millionen Euro Ende Mai einfordern. Sonst wird kein Cent mehr seitens des Jordaniers fließen, um den Zweitligisten zu alimentieren. Er wolle nicht "das Missmanagement" stützen.
........
...........
In jenen vier Wochen, in denen nun der Grünen-Politiker Hep Monatzeder, Münchens dritter Bürgermeister und Teil jener Seilschaft im Aufsichtsrat, die Schneider in den Rücken fiel, erkannte endlich auch diese Fraktion: Ist schwierig, dieser Kulturkampf! So wählten Monatzeder, Geschäftsführer Robert Schäfer sowie Aufsichtsratschef und Strippenzieher Otto Steiner einen neuen Weg. Sie gingen auf totale Konfrontation zu Ismaik. Mit der Folge, dass nun beide Seiten schwer beschädigt dastehen.
.........
............
Der Verein setzte einen drauf. Geschäftsführer Schäfer, lange als Gefolgsmann des Investors verschrien, verlängerte gegen den Willen Ismaiks die Verträge von Trainer Alexander Schmidt und Sportdirektor Florian Hinterberger. Die Brüskierung war perfekt - und klar: Ein Konter wird kommen.
..........
..............
Sechzig freilich hat in diesem Zwist den letzten Trumpf auf seiner Seite - den Ismaik schon zu entkräften versucht. "Er schreckt nicht vor Konsequenzen zurück - und wenn es die dritte Liga bedeutet", sagt Scheele. Soll heißen: Notfalls sitzt er diesen Machtkampf aus und pfeift aufs Investment. Das ganz große Theater, es könnte erst noch bevorstehen."
Wer den ganzen Bericht lesen will (2 Seiten):
http://www.sueddeutsche.de/sport/invest ... -1.1656973
Wäre es nicht so traurig um die '60er, man könnte daraus einen Schwank für das Komödienstadel machen.
23. April 2013 18:23
"Investor beim TSV 1860 München Macht, Intrigen und Finanzen
.....
..........
Nächste Runde, Dienstag, im feinen Bogenhausen: Da lädt also der Anwalt des einen Besitzers von 1860 zu einer Runde, um darzulegen, dass der andere Besitzer, der Verein, dringend seinen Klüngel beenden und professionelle Leute installieren müsse. Sonst? Sonst werde Investor Hasan Ismaik, dem 49 Prozent der Fußball-KGaA gehören und den Scheele vertritt, drei 2012 gewährte Darlehen in Höhe von 9,3 Millionen Euro Ende Mai einfordern. Sonst wird kein Cent mehr seitens des Jordaniers fließen, um den Zweitligisten zu alimentieren. Er wolle nicht "das Missmanagement" stützen.
........
...........
In jenen vier Wochen, in denen nun der Grünen-Politiker Hep Monatzeder, Münchens dritter Bürgermeister und Teil jener Seilschaft im Aufsichtsrat, die Schneider in den Rücken fiel, erkannte endlich auch diese Fraktion: Ist schwierig, dieser Kulturkampf! So wählten Monatzeder, Geschäftsführer Robert Schäfer sowie Aufsichtsratschef und Strippenzieher Otto Steiner einen neuen Weg. Sie gingen auf totale Konfrontation zu Ismaik. Mit der Folge, dass nun beide Seiten schwer beschädigt dastehen.
.........
............
Der Verein setzte einen drauf. Geschäftsführer Schäfer, lange als Gefolgsmann des Investors verschrien, verlängerte gegen den Willen Ismaiks die Verträge von Trainer Alexander Schmidt und Sportdirektor Florian Hinterberger. Die Brüskierung war perfekt - und klar: Ein Konter wird kommen.
..........
..............
Sechzig freilich hat in diesem Zwist den letzten Trumpf auf seiner Seite - den Ismaik schon zu entkräften versucht. "Er schreckt nicht vor Konsequenzen zurück - und wenn es die dritte Liga bedeutet", sagt Scheele. Soll heißen: Notfalls sitzt er diesen Machtkampf aus und pfeift aufs Investment. Das ganz große Theater, es könnte erst noch bevorstehen."
Wer den ganzen Bericht lesen will (2 Seiten):
http://www.sueddeutsche.de/sport/invest ... -1.1656973
Wäre es nicht so traurig um die '60er, man könnte daraus einen Schwank für das Komödienstadel machen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Freue mich mit einem Traditionsverein und Torsten Lieberknecht.
Und wir werden folgen!
Und wir werden folgen!

Die Endergebnisse vom 31. Spieltag Teil 1
FC Ingolstadt 04 : Eintracht Braunschweig 0:1 (0:0)
0:1 Damir Vrančić (90.)
Ingolstadt ist mit 39 Punkten vorerst auf dem 10. Platz.
Braunschweig ist durch den Treffer in der Nachspielzeit mit 65 Punkten auf dem 2. Platz.
Eintracht Braunschweig ist heute in die 1. Liga aufgestiegen.
Es sei ihnen gegönnt.
SV Sandhausen : VfL Bochum 0:1 (0:1)
0:1 Marcel Maltritz (41., Vorlage Rzatkowski)
Sandhausen ist mit 23 Punkten auf dem 17. Platz. Bei einem Sieg von Dresden, am Samstag, ist Sandhausen abgestiegen.
Die Bochumer sind mit 35 Punkten auf dem 14. Platz und haben ihr Polster auf den unteren Relegationsplatz etwas ausgebaut.
1. FC Union Berlin : Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
1:0 Torsten Mattuschka (63., Vorlage Özbek)
U. Berlin ist mit 43 Punkten vorerst auf dem 6. Platz zu finden.
Die Jünger von Sportvater Jahn sind mit 19 Punkten am Tabellenende und somit heute abgestiegen.
FC Ingolstadt 04 : Eintracht Braunschweig 0:1 (0:0)
0:1 Damir Vrančić (90.)
Ingolstadt ist mit 39 Punkten vorerst auf dem 10. Platz.
Braunschweig ist durch den Treffer in der Nachspielzeit mit 65 Punkten auf dem 2. Platz.
Eintracht Braunschweig ist heute in die 1. Liga aufgestiegen.
Es sei ihnen gegönnt.
SV Sandhausen : VfL Bochum 0:1 (0:1)
0:1 Marcel Maltritz (41., Vorlage Rzatkowski)
Sandhausen ist mit 23 Punkten auf dem 17. Platz. Bei einem Sieg von Dresden, am Samstag, ist Sandhausen abgestiegen.
Die Bochumer sind mit 35 Punkten auf dem 14. Platz und haben ihr Polster auf den unteren Relegationsplatz etwas ausgebaut.
1. FC Union Berlin : Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
1:0 Torsten Mattuschka (63., Vorlage Özbek)
U. Berlin ist mit 43 Punkten vorerst auf dem 6. Platz zu finden.
Die Jünger von Sportvater Jahn sind mit 19 Punkten am Tabellenende und somit heute abgestiegen.
herzdrigger hat geschrieben:Freue mich mit einem Traditionsverein und Torsten Lieberknecht.
Und wir werden folgen!
Wir haben nur noch ein paar Stolpersteine zu überwinden und 2 Spiele mehr in dieser Saison.
Danach werden wir aber der Hertha und Braunschweig in Liga 1 folgen.

Direkt aufsteigen ist doch langweilig
Eine Meldung im Videotext, ein kleiner Bericht in den Gazetten, eine Zusammenfassung im TV, das wars....
Dritter werden ist viel besser: zwei Livespiele im TV, ein Kräftemessen mit einem verzweifelten aus der 1. Liga der nicht absteigen will, Deutschland schaut zu wie wir uns schlagen. Das ist ja wie die CL-Halbfinals......na ja, fast

Eine Meldung im Videotext, ein kleiner Bericht in den Gazetten, eine Zusammenfassung im TV, das wars....
Dritter werden ist viel besser: zwei Livespiele im TV, ein Kräftemessen mit einem verzweifelten aus der 1. Liga der nicht absteigen will, Deutschland schaut zu wie wir uns schlagen. Das ist ja wie die CL-Halbfinals......na ja, fast

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig. Ein Traditionsverein kehrt zurück ins Oberhaus und zeigt eindrucksvoll, wie ein Toptrainer das Maximale aus einer Mannschaft herausholt....
Allerdings glaube ich das die Eintracht einen ähnlichen Weg wie Fürth gehen wird.
Allerdings glaube ich das die Eintracht einen ähnlichen Weg wie Fürth gehen wird.
Der VfL Bochum und Neururer, es ist kaum zu glauben: 3 Spiele und 9 Punkte.
Wenn er schlau ist hört er zum Saisonende auf, aber das wird er nicht.
Er wird den VfL retten, natürlich nicht zum Saisonende aufhören, mit dem Verein in die neue Saison gehen......und dann wieder abkacken
Peterchens Mondfahrt die wievielte überhaupt?
Wenn er schlau ist hört er zum Saisonende auf, aber das wird er nicht.
Er wird den VfL retten, natürlich nicht zum Saisonende aufhören, mit dem Verein in die neue Saison gehen......und dann wieder abkacken
Peterchens Mondfahrt die wievielte überhaupt?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Von mir aus kann die Saufnase noch 3 Punkte mehr holen. Im Heimspiel gegen die Böcke. 
Das "Bierduschenbild" im Kicker von Lieberknecht ist übrigens ein absoluter Schnappschuss.

Das "Bierduschenbild" im Kicker von Lieberknecht ist übrigens ein absoluter Schnappschuss.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Selten haben mich die Ergebnisse eines Freitagabends mehr geärgert als gestern.
Verlierer waren Ingolstadt, Sandhausen (daheim) und Regensburg (auswärts). Jeweils 1:0.
Und wir? 1:1
Verlierer waren Ingolstadt, Sandhausen (daheim) und Regensburg (auswärts). Jeweils 1:0.
Und wir? 1:1

Es kotzt mich vor allem an zu sehen, wie
Braunschweig den Aufstieg feiert.
Wenn wir nicht so dumm gewesen wären, dann
könnten wir da jetzt stehen
Braunschweig den Aufstieg feiert.
Wenn wir nicht so dumm gewesen wären, dann
könnten wir da jetzt stehen

Omnia vincit amor
Respekt und Glückwunsch an Eintracht Braunschweig 

Der FSV Frankfurt gewinnt gegen Dynamo Dresden 3:1.
Die Endergebnisse vom 31. Spieltag Teil 2
FSV Frankfurt : Dynamo Dresden 3:1 (0:0)
1:0 Yannick Stark (55., Vorlage Verhoek)
2:0 John Verhoek (67., Vorlage Teixeira)
3:0 Odise Roshi (84., Vorlage Lamidi)
3:1 Pavel Fort (86., Vorlage Trojan)
Der FSV ist mit 50 Punkten durch den Sieg auf dem 4. Platz vorgerückt. Bei einer Niederlage von Köln, morgen gegen die '60er, wird der FSV vorerst auch auf dem 4. Platz bleiben.
Dresden ist mit 31 Punkten auf dem unteren Relegationsplatz. Durch die Niederlage besteht für Sandhausen theoretisch noch eine kleine Chance den 16. Platz zu erreichen.
Erzgebirge Aue : MSV Duisburg 0:0 (0:0)
Aue ist mit 34 Punkten auf dem 15 Platz, mit 3 Punkten Vorsprung, auf Platz 16.
Der MSV ist mit 39 Punkten auf dem 11. Platz und dürfte die Abstiegsgefahr gebannt haben.
Der FSV ist mit 50 Punkten durch den Sieg auf dem 4. Platz vorgerückt. Bei einer Niederlage von Köln, morgen gegen die '60er, wird der FSV vorerst auch auf dem 4. Platz bleiben.
Dresden ist mit 31 Punkten auf dem unteren Relegationsplatz. Durch die Niederlage besteht für Sandhausen theoretisch noch eine kleine Chance den 16. Platz zu erreichen.
Der MSV ist mit 39 Punkten auf dem 11. Platz und dürfte die Abstiegsgefahr gebannt haben.
Lonly Devil hat geschrieben:Die Endergebnisse vom 31. Spieltag Teil 2
Und falls wir am Montag verlieren, kann der FSV Frankfurt uns am nächsten Sonntag überholen

FCKFan1988 hat geschrieben:
Und falls wir am Montag verlieren, kann der FSV Frankfurt uns am nächsten Sonntag überholen
NEIN !
1. Weil wir in Cottbus nicht verlieren werden !
2. Weil der FSV am nächsten Sonntag unser neues Standardergebnis bekommt!
Daran, 3:0, könnte man sich direkt gewöhnen.
Aber morgen stehen erst einmal die Geilböcke unter Zugzwang.
Mal sehen wie die mit der Situation umgehen.
Lonly Devil hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:
NEIN !
1. Weil wir in Cottbus nicht verlieren werden !
2. Weil der FSV am nächsten Sonntag unser neues Standardergebnis bekommt!
Daran, 3:0, könnte man sich ditrekt gewöhnen.
Aber morgen stehen erst einmal die Geilböcke unter Zugzwang.
Mal sehen wie die mit der Situation umgehen.
DOCH, theoretisch ist das möglich und nur das wollte ich damit sagen

Meine Endtabelle:
Dies wäre der Supergau (nur theoretisch möglich)