Gerrys Flugschule hat geschrieben:Idrissou sagt im TV-Interview:
"Er hat mir gesagt, meine Körpersprache gefällt ihm nicht. Ich bin doch nicht schwul! Meine Körpersprache ist männlich..."
Was er direkt zu Stark gesagt hat (ob überhaupt!), wissen wir nicht.
Sollte Idrissou aufgrund dieser Aussage im Fernsehen irgendeine Sanktion drohen, wäre das genau so lächerlich wie der Auftritt unserer Helden in schwarz-grau gestern abend in Cottbus.
Eigentlich sollte ich mich über diesen Auftritt ebenso aufregen wie über die hier im Forum verbreitete politische Korrektheit, die anscheinend schon eine solche Kraft gewonnen hat, dass sie im Stande ist, komplette Gehirne auszuhöhlen...
Aber ebenso wie die (Nicht-)Leistung unseres Trümmerhaufens ertrage ich diese Art von Diskussion nur noch mit Galgenhumor und Sarkasmus.
Eigentlich tut ihr mir sogar leid, ihr politisch korrekten Weltverbesserer, denn...
... ihr dürft nie einen Raum betreten und sagen, dass es dort ZU WARM sei.
... ihr könnt auch auf der Kirmes keinen Schießstand besuchen, denn dann müsstet ihr euch eines HINTERLADERS bedienen.
... ihr dürft nicht die Formulierung "Das soll er sich IN DEN ARSCH schieben" in den Mund nehmen, nein, schon gar NICHT IN DEN MUND.
Stattdessen habt ihr sicher viel Freude...
... an Jogi und seinen Nutella-Jungs mit ihren tollen Werbespots.
... an Oliver Bierhoffs Fönfrisur und Mario Gomez' Nasstolle.
... an unserem Nationalelf-Kapitän Philippchen-ein-Baum-von-einem-Mann-Lahm, der schon mit seiner Stimme einen A380 übertönen kann.
... an unseren perfekt ausgebildeten Schiedsrichtern wie W.Stark, die allesamt die harte Amerell-Schule durchlaufen haben.
Warum würde es mich jetzt plötzlich nicht mehr wundern, wenn Mo von diesem DFB doch bestraft würde?
Darüber mache ich mir jetzt mal ein paar WARME GEDANKEN!
Ansonsten wünsche ich mir vom FCK, dass im Mo-Anti-Schwule-Skandal (nicht zu verwechseln mit dem Mo-gegen-Mitspieler-Skandal!) ein besonderer Mediator bestellt wird:
Gerry Ehrmann!
Er hat auf diesem Gebiet schon vielfach seine profunde Sachkenntnis bewiesen:
"Du bist auf der Linie gestanden wie eine Schwuchtel!" (zu Tim Wiese nach einem Kopfballgegentor aus 3 Metern)
"Ihr habt gespielt wie Schwuchteln, wie Mädchen!" (zur Mannschaft insgesamt in der Abstiegssaison 2006)
PS: Wer glaubt, in diesem Beitrag schwulenfeindliche Ausdrücke oder gar homophobe Ressentiments zu entdecken, darf sie behalten!