Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.04.2013, 15:48

Ich würde mich nicht wundern, wenn noch einige "warme" Worte des FCK in Richtung des DFB gehen.
Dann wuerde die Sperre vom DFB kommen und alle waeren zufrieden.
Bei den daraus resultierenden verbalen oder sonstigem Gemenge gegen den DFB koennten dann noch weitere Stadionverbote ausgesprochen werden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Assassin67 » 30.04.2013, 15:48

Eigentlich wollte Mo nur zum Ausdruck bringen, das der Mannschaft jegliche Homogenität auf dem Platz gefehlt hat ..... :lol:

Anyway, er hat sowas von Recht und ich finds gut das mal einer das Maul aufmacht. Auf die Wortwahl sei echt gesch....., als gäbs keine anderen Probleme als sich darüber zu erregen...
Zuletzt geändert von Assassin67 am 30.04.2013, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon Dhuoda » 30.04.2013, 15:50

Ich finde es weniger wichtig, was Idrissou denkt, fühlt oder meint. Entscheidend ist doch, daß seine Bemerkungen schwulenfeindliche Einstellungen, Redeweisen und Bilder bedienen, die gerade im Fußball verbreitet sind. Wenn man nun argumentiert,das seien doch nur ganz normale Worte eines frustierten Spielers direkt nach dem Spiel, dann ist doch genau das das eigentliche Problem: die Normalität und Alltäglichkeit von Homophobie. Schade, daß sich damit nur wenige auseinandersetzen wollen.

Beitragvon Assassin67 » 30.04.2013, 15:51

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn noch einige "warme" Worte des FCK in Richtung des DFB gehen.
.

uiuiuiuiuiuiui - made my day :lol:

Beitragvon henrycity » 30.04.2013, 16:05

Mo hat die meisten Tore geschossen das berechtigt ihn nicht nach dem Spiel öffentlich so gegen seine
Mitspieler zu gehen.Wenn dann zunächst mal Intern.
Er hat mit einigen Aussagen recht,darf aber nicht vergessen das er selber einen Durchhänger hatte
wobei er in dieser Zeit mehr Abseits stand als er Ballkontakte hatte.Auch da sind wichtige Punkte liegengeblieben.
Cottbus war mist aber wir müssen am Sonntag voll
hinter unserem FCK stehen.Das möchte ich hören
nehmt euch ein Beispiel an den Kölner Fans als sie
in Lautern 3-0 verloren hatten.
Tut mir leid wenn ich das schreiben muss.
Das soll nicht heißen das ich nicht auch sauer bin auf die Leistung gestern Abend.
Zuletzt geändert von henrycity am 30.04.2013, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 30.04.2013, 16:08

[quote="Dhuoda"]Ich finde es weniger wichtig, was Idrissou denkt, fühlt oder meint. Entscheidend ist doch, daß seine Bemerkungen schwulenfeindliche Einstellungen, Redeweisen und Bilder bedienen,...quote]
...wie du sie gerne heraushören oder hineininterpretieren möchtest.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 16:09

Dhuoda hat geschrieben:Ich finde es weniger wichtig, was Idrissou denkt, fühlt oder meint.

Ich denke, die Meisten hier finden gerade DAS im Moment sehr wichtig. Und die Diskussion über Mos Wortwahl eben gerade NICHT.
Zumindest nicht hier :!:

Beitragvon henrycity » 30.04.2013, 16:20

Es ist wirklich schade das die meisten das Thema
nicht interesiert aber so ist das Volk der
sogenannten Männer.Was glaubst du was los wäre
hätten wir einen schwulen Spieler der seine Leistung ein paar Spieltage nicht bringt.
Es ist das selbe wie bei Spielern mit einer
anderen Hautfarbe.
Da wird emotional draufgeprügelt was das Zeug hält.Ich möchhte da auch nicht alle Kommentare
hören.
Tut mir Leid aber das ist die Tugend und denkensweise einger Deutschen.
Ich möchte aber ganz klar sagen das ich da nicht
pauschalisiere und alle unter einen Hut stecke.
Zum Glück gehört die große Anzahl die ich kenne
nicht zu diesen Leuten.

Dhuoda hat geschrieben:Ich finde es weniger wichtig, was Idrissou denkt, fühlt oder meint. Entscheidend ist doch, daß seine Bemerkungen schwulenfeindliche Einstellungen, Redeweisen und Bilder bedienen, die gerade im Fußball verbreitet sind. Wenn man nun argumentiert,das seien doch nur ganz normale Worte eines frustierten Spielers direkt nach dem Spiel, dann ist doch genau das das eigentliche Problem: die Normalität und Alltäglichkeit von Homophobie. Schade, daß sich damit nur wenige auseinandersetzen wollen.

Beitragvon RedDevil82 » 30.04.2013, 16:25

Da wird ja wieder ein Riesenfass aufgemacht. Ganz vorne natürlich der Express, wenn wundert`s...

Idrissou hat bei nem Puls von 180 direkt nach dem Spiel sich Luft gemacht. Laut Idrissou hat Stark zu ihm gesagt "Deine Körpersprache gefällt mir nicht". Idrissou wollte in gebrochenem deutsch nur erklären, dass seine Körpersprache nicht Stark gefallen muss, da er nicht schwul ist. Und nie schwul wird. Sehe da kein Problem drin.
Wenn zu mir ein Mann sagt, deine Körpersprache gefällt mir nicht, würde ich auch so nen Satz loslassen.

Gibt im Team doch noch Typen mit Ecken und Kanten.
FCK OLE OLE

Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 16:25

Das Problem ist das Folgende:

Wir möchten hier gern über die sportliche Implikation des von Mo gesagten diskutieren.

Wenn Du über seine Wortwahl diskutieren möchest (über die es mE nichts zu diskutieren gibt, da sie einfach scheiße war), dann eröffne einenneuen Thread, der exakt dies thematisiert.

Wir möchten uns gern hier weiter über den Grund seiner Aussage unterhalten. Danke.

Beitragvon lautrer1964 » 30.04.2013, 16:33

kulak hat geschrieben: nur die Reibung an provokanten Aussagen hilft, solche Diskurse aufzulösen und nicht das totschweigen.
So war es in der Frauenbewegung, der Bürgerrechtsbewegung der Schwarzen in den USA. Und so wird es auch in diesem Fall sein.

Frauenfussball mag ich auch nicht!
Vieleicht trete ich damit die nächste Diskusion los :lol: und Frauenfussball wir noch Salonfähig
Hätte Mo Gestern gewusst, was er mit mit dieser Aussage (allein in diesem Forum) losgetreten hatt......

Leute, ich komme von der Frühschicht, bin Hundemüde und lese diese Realsatiere. Absolut abgefahren....

Hoffentlich wird das Match am Sonntag auch so witzig und ich muss es mir nicht wieder schön saufen!
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 30.04.2013, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!

Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 16:34

henrycity hat geschrieben:Es ist wirklich schade das die meisten das Thema
nicht interesiert aber so ist das Volk der
sogenannten Männer.

Du Homophober!

henrycity hat geschrieben:Was glaubst du was los wäre
hätten wir einen schwulen Spieler der seine Leistung ein paar Spieltage nicht bringt.

Wir haben so einige heterophile Spieler, die ihre schwulen Leistungen ein paar Spieltage NICHT bringen.

henrycity hat geschrieben:Es ist das selbe wie bei Spielern mit einer
anderen Hautfarbe.
Da wird emotional draufgeprügelt was das Zeug hält.Ich möchhte da auch nicht alle Kommentare
hören.
Tut mir Leid aber das ist die Tugend und Denkensweise einiger Deutschen.

Mhm. Wie Du sagst, EINIGER Deutscher. So wie einiger Italiener, Engländer, Holländer usw. Das sind allesamt Einige zu viel.
Ich bin zwar erklärter Feind des elenden Relativierens, aber lass Doch hier mal die Kirche im Dorf! Es geht gerade um ganz andere Dinge...

henrycity hat geschrieben:Ich möchte aber ganz klar sagen das ich da nicht
pauschalisiere und alle unter einen Hut stecke.
Zum Glück gehört die große Anzahl die ich kenne
nicht zu diesen Leuten.

Ei dann lasses doch auch gut sein :?:

Beitragvon RedDevil82 » 30.04.2013, 16:34

Frau am Steuer Ungeheuer.

Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
FCK OLE OLE

Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 16:37

RedDevil82 hat geschrieben:Frau am Steuer Ungeheuer.

Misogynie!! Verhaftet ihn und verbrennt ihn auf dem Scheiterhaufen!

Beitragvon Assassin67 » 30.04.2013, 16:38

lautrer1964 hat geschrieben:
kulak hat geschrieben: nur die Reibung an provokanten Aussagen hilft, solche Diskurse aufzulösen und nicht das totschweigen.
So war es in der Frauenbewegung, der Bürgerrechtsbewegung der Schwarzen in den USA. Und so wird es auch in diesem Fall sein.

Frauenfussball mag ich auch nicht!
Vieleicht trete ich damit die nächste Diskusion los :lol: und Frauenfussball wir noch Salonfähig
Hätte Mo Gestern gewusst, was er mit mit dieser Aussage losgetreten hatt......

Leute, ich komme von der Frühschicht, bin Hundemüde und lese diese Realsatiere. Absolut abgefahren....

Ich finde die Frauenbewegung gut.....

.... solange sie schön Rhytmisch ist :wink:
Zuletzt geändert von Assassin67 am 30.04.2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 16:42

Bää$cht hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Frau am Steuer Ungeheuer.

Misogynie!! Verhaftet ihn und verbrennt ihn auf dem Scheiterhaufen!

Nö. Das passiert laut § 346 II 1 Nr. 3 BGB nur bei Misandrie. Zurecht, wie ich meine :teufel2:

Beitragvon RedDevil82 » 30.04.2013, 16:46

Der Mann in schwarz hatte nicht seinen besten Tag! :-)
FCK OLE OLE

Beitragvon Otto Rehagel » 30.04.2013, 16:51

Mo hat sich vorher hier im Forum umgeschaut und dann mit eigenen Worten das ganze wiedergegeben was hier schon lange geschrieben wird: Die Mannschaft hat keine Eier !

Und es wird Zeit das das endlich mal einer sagt ! Klar kann man jetzt sagen , dann steh doch nicht seit 30 Spielen gefühlte 250 mal im Abseits, aber die Einstellung gestern war wie in Aue: Mit Hacke Spitze gewinnst Du bei diesen Teams nicht. Du musst die Unter Druck setzen und lämpfen. Gegen eine spielstarke Mannschaft wie Frankfurt wird das anders laufen, jedoch in Regensburg ...

Beitragvon -Hans- » 30.04.2013, 16:53

Mo muss ne Menge einstecken, dann darf er auch austeilen. Seine Wortwahl war für mich absolut ok.
Gruß
Hans

Beitragvon Schlossberg » 30.04.2013, 16:56

RedDevil82 hat geschrieben:...

Idrissou hat bei nem Puls von 180 direkt nach dem Spiel sich Luft gemacht. Laut Idrissou hat Stark zu ihm gesagt "Deine Körpersprache gefällt mir nicht". Idrissou wollte in gebrochenem deutsch nur erklären, dass seine Körpersprache nicht Stark gefallen muss, da er nicht schwul ist. Und nie schwul wird. Sehe da kein Problem drin.
Wenn zu mir ein Mann sagt, deine Körpersprache gefällt mir nicht, würde ich auch so nen Satz loslassen.

Gibt im Team doch noch Typen mit Ecken und Kanten.
Wenn sich da jemand falsch ausgedrückt hat, ist es Herr Stark. Stark hätte ja auch sagen können, "Dein ständiges Gemecker gefällt mir nicht". Dazu reichen seine Deutschkenntnisse ja wohl hin.

Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 17:01

Schlossberg hat geschrieben:Stark hätte ja auch sagen können, "Dein ständiges Gemecker gefällt mir nicht". Dazu reichen seine Deutschkenntnisse ja wohl hin.

Wenn Du da dem Typen mal nicht zu viel Talent unterstellst...

Beitragvon RedDevil82 » 30.04.2013, 17:05

Stark ist nunmal einer der unfähigsten Schiedsrichter in der Liga.

Eine Sperre von Seiten des DFB aufgrund eines TV-Interviews direkt nach dem Spiel und mit viel Interpretationsspielraum wäre ein absoluter Witz.
Die Presse wird es aber wohl leider "richten".... :-(
FCK OLE OLE

Beitragvon Gerrys Flugschule » 30.04.2013, 17:16

Idrissou sagt im TV-Interview:
"Er hat mir gesagt, meine Körpersprache gefällt ihm nicht. Ich bin doch nicht schwul! Meine Körpersprache ist männlich..."
Was er direkt zu Stark gesagt hat (ob überhaupt!), wissen wir nicht.

Sollte Idrissou aufgrund dieser Aussage im Fernsehen irgendeine Sanktion drohen, wäre das genau so lächerlich wie der Auftritt unserer Helden in schwarz-grau gestern abend in Cottbus.
Eigentlich sollte ich mich über diesen Auftritt ebenso aufregen wie über die hier im Forum verbreitete politische Korrektheit, die anscheinend schon eine solche Kraft gewonnen hat, dass sie im Stande ist, komplette Gehirne auszuhöhlen...
Aber ebenso wie die (Nicht-)Leistung unseres Trümmerhaufens ertrage ich diese Art von Diskussion nur noch mit Galgenhumor und Sarkasmus.

Eigentlich tut ihr mir sogar leid, ihr politisch korrekten Weltverbesserer, denn...
... ihr dürft nie einen Raum betreten und sagen, dass es dort ZU WARM sei.
... ihr könnt auch auf der Kirmes keinen Schießstand besuchen, denn dann müsstet ihr euch eines HINTERLADERS bedienen.
... ihr dürft nicht die Formulierung "Das soll er sich IN DEN ARSCH schieben" in den Mund nehmen, nein, schon gar NICHT IN DEN MUND.

Stattdessen habt ihr sicher viel Freude...
... an Jogi und seinen Nutella-Jungs mit ihren tollen Werbespots.
... an Oliver Bierhoffs Fönfrisur und Mario Gomez' Nasstolle.
... an unserem Nationalelf-Kapitän Philippchen-ein-Baum-von-einem-Mann-Lahm, der schon mit seiner Stimme einen A380 übertönen kann.
... an unseren perfekt ausgebildeten Schiedsrichtern wie W.Stark, die allesamt die harte Amerell-Schule durchlaufen haben.

Warum würde es mich jetzt plötzlich nicht mehr wundern, wenn Mo von diesem DFB doch bestraft würde?
Darüber mache ich mir jetzt mal ein paar WARME GEDANKEN!

Ansonsten wünsche ich mir vom FCK, dass im Mo-Anti-Schwule-Skandal (nicht zu verwechseln mit dem Mo-gegen-Mitspieler-Skandal!) ein besonderer Mediator bestellt wird:
Gerry Ehrmann! :teufel2:
Er hat auf diesem Gebiet schon vielfach seine profunde Sachkenntnis bewiesen:
"Du bist auf der Linie gestanden wie eine Schwuchtel!" (zu Tim Wiese nach einem Kopfballgegentor aus 3 Metern)
"Ihr habt gespielt wie Schwuchteln, wie Mädchen!" (zur Mannschaft insgesamt in der Abstiegssaison 2006)

PS: Wer glaubt, in diesem Beitrag schwulenfeindliche Ausdrücke oder gar homophobe Ressentiments zu entdecken, darf sie behalten! :love:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Hans Dampf » 30.04.2013, 17:25

Gerrys Flugschule hat geschrieben:...
Eigentlich tut ihr mir sogar leid, ihr politisch korrekten Weltverbesserer, denn...
... ihr dürft nie einen Raum betreten und sagen, dass es dort ZU WARM sei.
... ihr könnt auch auf der Kirmes keinen Schießstand besuchen, denn dann müsstet ihr euch eines HINTERLADERS bedienen.
... ihr dürft nicht die Formulierung "Das soll er sich IN DEN ARSCH schieben" in den Mund nehmen, nein, schon gar NICHT IN DEN MUND.
...

Made my day. Ich brech zusammen. Danke für den Post. Scheiß auf die ganzen Moralapostel hier.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Steffbert » 30.04.2013, 17:34

Okay. Ich oute mich. Ich habe gerade Gerry's Beitrag gelesen. Und seitdem hab' ich 'nen broner.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=broner
Stop living in the past

Zurück zu Spieler