Ich sag es mal frei heraus. Gegen kleine Gegner auswärts hat sich der FCK schon immer schwer getan. Warum, wieso weiß ich auch nicht. Schaue ich aber in die Vergangenheit so wurden sehr oft Chancen vertan sich punktemäßig abzusetzen und hierbei spreche ich nicht nur von dieser Saison. Ein klarer Sieg heute würde mich eher überraschen ich erwarte eher eine Zitterpartie wie in Aue. Das heißt eine Zittersieg oder Unentschieden. An eine Niederlage glaube ich jedoch nicht.
Vielleicht sollte es mal jemand wie Mario Balotelli bei Real machen und der ganzen Mannschaft im Falle des Aufstiegs Sex mit seiner Freundin anbieten.
Obwohl erst mal abwarten wie das bei Real und Balotellis Kirsche ausgeht.....
Kostas so billig-dilletantisch den Ball verlieren und nicht nachgehen,...oh Mann, hoffentlich will Dortmund dich zum Saisonende immer noch haben - und sei es nur für 1 Mille.
Hallo? Wo war Bunjaku denn eben im Abseits????................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
was für ein Rumpelfussball vom FCK, das kann man sich ja garnicht mehr mit ansehen.
Null Torgefahr, null Kampf... nächste Woche stehen wir noch hinter FSV Frankfurt
Er hat gewartet bis Mo aktiv wird. Oder so ähnlich. Sch....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kessel hat geschrieben:Stark du blödes Arschloch! Meine Fresse ich nehm hier gleich alles auseinander. Fuck!! Was muss ich mich auch immer so aufregen! Lautern! Meine Fresse!
Wie kannst du dich bei soeinen Grottenkick aufregen?
Der hat gedacht, Idrissou hätte geschossen. Brüll. Unfassbar... (Ich aber auch)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kessel hat geschrieben:Stark du blödes Arschloch! Meine Fresse ich nehm hier gleich alles auseinander. Fuck!! Was muss ich mich auch immer so aufregen! Lautern! Meine Fresse!
Wie kannst du dich bei soeinen Grottenkick aufregen?
Wie kannst du dich nicht aufregen bei so einem Entscheidenden Spiel ?