Forum

3:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match gegen Paderborn?

Tobias Sippel
1
0%
Florian Dick
21
9%
Jan Simunek
39
16%
Chris Löwe
0
Keine Stimmen
Marc Torrejon
34
14%
Willi Orban
6
2%
Ariel Borysiuk
15
6%
Alexander Baumjohann
70
29%
Mitchell Weiser
38
16%
Mohamadou Idrissou
15
6%
Erwin Hoffer
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 241

Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

betzeopa » 20.04.2013, 20:31

Bin eigentlich mit dem Spiel auch nicht richtig zufrieden!

Denke aber, dass wir mit unseren übertriebenen Erwartungen nicht zu viel kaputt machen sollten! Vielleicht sollten wir Kritiker getreu dem alten MP von RLP "einfach mal das Ma.. halten"!

???
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

fichtenherbert hat geschrieben: ........
.............
Das war stark und das war erstligareif, definitiv!

Nur Löwe war heute wiederholt ein Fehlerteufel, seine Fehlpassquote würde mich mal interessieren.

Gute Besserung Florian Dick, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah!!!
Hat das schon einer beantwortet ?
Ich fange gerade an mich hier durchzukämpfen.

Erstligareif ?
Es sind noch 4+2 Spiele zu bestreiten und ich hoffe, dass es unsere Mannschaft packt.
Die erste Halbzeit war durchwachsen, aber unsere Mannschaft konnte in HZ 2 noch zu legen.
Dadurch war das auch ein verdienter Sieg.

Zu Löwe:
33 Pässe - 32 lang - einer kurz

Angekommene Pässe - 24

n. angekommen. Pässe - 9

1 Flanke - die ist nicht angekommen.

Nach einem Fehlpassteufel sieht mir das nicht aus.

Eigentlich kann man heute keinem unserer Spieler eine schlechte Leistung attestieren, auch wenn HZ 1 noch ausbaufähig war.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
svart
Beiträge: 682
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von svart »

salamander hat geschrieben:[
Ich dagegen habe etwas anderes gesehen. Eine Mannschaft, die um Wiedergutmachung bemüht war, der aber wie üblich die mannschaftlichen Grundfertigkeiten im Zusammenspiel vollkommen abgingen. Eine Mannschaft, deren Einzelspieler wie üblich ihr Können immer mal wieder aufblitzen ließ, die aber im vertikalen Spiel, im Umsetzen nach vorn wieder fast alles vermissen ließ, weil eben die Laufwege nicht eingeübt sind, die Automatismen nach der Balleroberung fehlen, Positionen nicht besetzt sind, weshalb die Spiele dieser Mannschaft imme wie ein großes, immerwährendes "5 gegen 2" wirken. Ich habe ein Spielsystem gesehen, indem ein Hoffer genauso ineffektiv bleibt wie ein Bunjaku. Ein Spiel gegen eine biedere und heute völlig lustlose und ungefährliche Truppe dank eines abgefälschten Schusses und zweier Geistesblitze von Baumjohann (der in der zweiten Liga nix verloren hat) letztlich ungefährdet gewonnen haben. Ich habe einen Sieg gesehen, der mit über weite Strecken völlig unansehnlichem Fußball erzielt wurde, was dazu führte, dass der Stimmungs-Minusrekord in diesem Stadion erneut unterboten wurde. Ein Spiel ohne jede Weiterentwicklung der Mannschaft, einfach eine Blaupause all der Spiele zuvor, totale Stagnation. Bloß, dass dieser Gegner nicht fightete, weil es für ihn um nichts mehr ging. Und dass Baumjohann diesmal funktionierte.
Ja, so ähnlich habe ich das auch gesehen. Weiser – welch Talent! Der will Bundesliga spielen, am liebsten bei seinem eigentlichen Arbeitgeber – seine heutige Bilanz (wenn auch heute oft übermotiviert und erfolglos dargeboten) liest sich in den letzten Spielen seines Wirkens wie ein Empfehlungsschreiben für die dritte oder gar zweite Garnitur der künftigen Guardiola-Elf. Baumjohann – der kann was, wenn er will – auch bei ihm kann ich mir nicht denken, dass er Kaiserslautern als seine letzte Spielstätte ansieht… um nur mal zwei Spieler, die heute den Unterschied machten, hervorzuheben. Wir schreiben eben den 30. Spieltag der Zweiten Liga – die Belle-Etage sucht Potenzial für die künftigen Aufgaben ihrer Vereine…

Was heute fehlte war – wie Du es ja schon schreibst – wie so oft die klare Linie, das so oft geforderte und sehnlichst vermisste Konzept.
Nur, wer ist daran schuld? Eigentlich ist eine solche Frage ja zu einfach beantwortet, führt man dabei kritisierend die Leistung des Trainers an. Eigentlich. Und im Prinzip - und realistisch gesehen - ist eine solche Antwort viel zu einfach daher gesagt („de Dräner is schuld!“)… auch hier: eigentlich. Beim FCK krankt‘s aber eben an gewissen Stellen. Und zwar heftig.

Jedem muss klar sein, dass da Potenzial in der Mannschaft ist. Die Jungs können richtig geilen Fußball spielen, auch zusammen, auch unprätentiös und uneigensinnig aufspielen – direkt, schön, erfolgreich. Und: Auch heute gab es (äußerst rare) Aktionen zum mit der Zunge Schnalzen. Aber ist das der Plan des Trainers gewesen? Wenn ‚Ja‘, warum wurde diese Spielweise in dieser Saison nur so zurückhaltend eingesetzt und nicht öfter z.B. in der Form des Köln-Spiels vorgetragen?

Öffentlich und vor den Kameras und Mikrofonen fordert Foda allzu oft das, was er im Training und bei der Betreuung der Mannschaft offenbar nicht in der Lage ist umzusetzen. Das darf er nicht alleine zu oft lethargisch aufspielenden Spielern vorwerfen, auch wenn ich glaube, das Bunjaku beispielsweise die 80 minütige Pause bitter nötig hatte. Warum nicht immer wie gegen Köln? – Ich glaube, das ist Fodas größtes Problem. In diesem Spiel zeigte der FCK all das, was er drauf hat (ich denke, es ginge sogar noch etwas mehr). Daran muss Foda sich nun eben messen lassen (und das will er/der FCK sich laut Presseberichten ja auch)…

q.e.d. - Das Spiel gegen die Geißböcke war eben lediglich nur Indiz für die Qualität des Teams, die auch ich nur unterstellen kann. Der endgültige Beweis hierfür steht noch immer aus - das Prädikat 'erstligareif' sieht in der Summe dann doch anders aus.

Die Mannschaft hat er eigentlich, nur (s)ein Konzept fehlt, das sie dauerhaft und konstant erfolgreich agieren lässt… die (auch in dieser Saison) ewig alte Leier… sie klingt auch nach heutigem Spiel plausibel… leider.

In sofern schließe ich mich dir und vielen anderen an... so leid es mir tut und so sehr ich diese (hier zumeist unerträglich plakativ vorgetragene) Forderung eigentlich als zu simpel und zu polpulistisch erachte... auch ich glaube, dass uns Foda mittel- und langfristig nicht wird weiterhelfen können - selbst wenn er kurzfristig den Aufstieg aus einer sensationell schwachen zweiten Liga in eine (mit Verlaub) heuer schwachen ersten Liga schaffen sollte...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für mich hatte es den Anschein, dass die Mannschaft Bammel hatte, dass sie ausgepfiffen wird oder ein Plakat mit "Foda raus" erscheint.
lautrer1964
Beiträge: 265
Registriert: 11.12.2007, 19:23
Wohnort: Lautern City
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrer1964 »

LDH hat geschrieben:Ein anderer User hat es schon hinterfragt. Das Verhältnis von Idrissou und den Fans scheint gestört. Kein gemeinsamer Jubel. Er verschwindet sofort nach dem Spiel. Alles irgendwie komisch.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass ein Profi Kritik vertragen kann.
Ein Profi muss Kritik verstehen!
Das hatte ich in einem anderen Post schon einmal geschrieben, den HP Briegel hatte man am Anfang ausgelacht und verhöhnt.
Und wie hat er damals reagiert?

....... und ab auf die Autobahn nach FFM

@ Holzmichel

Ham se dich wieder mal aus dem Wald gelassen? :lol:
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 20.04.2013, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mein Senf :

Sodele.
Für heute bin ich zufrieden.
Diese Reaktion hat mir gefallen.
Sogar Foda muss ich mal loben, nachdem ich ihn ja auch kritisiert habe.
Aufstellung - genau richtig.
Engagiert bis zum Schluss - Nach dem 1:0 und 2:0 an der Linie aktiv ohne Ende, man hatte das Gefühl, der will das obligatorische Gegentor selbst verhindern. Gut so.
Und das Paderborn so schwach war, lag auch an unserer Leistung.
Das Mittelfeld läuferisch top - immer am Ball - und über die "Vier" brauch man nix sagen, ausser, dass Löwe ein - zwei Mal nervös war.
Der wollt aber seinen Fehler wiedergutmachen, is ihm auch ziemlich gelungen, wie ich fand.

Eins noch : Jemand hat geschrieben, dass F. Dick 50% mehr bringt, wenn er die Binde trägt, des stimmt!
Lasst ihm das Teil.

Dieses Mal ham se mein wochenende net versaut.
Auf diesem Spiel kann man aufbauen für Cottbus.

Und Mo ?
Dass der net feiert, kann ich verstehn - den Kick heute brauch man net feiern, der war bitter nötig, und eigentlich auch von der Mannschaft zu erwarten.
Das war ein lupenreiner PFLICHTSIEG gegen einen Gegner, bei dems um nix mehr geht - mehr net.
Aber immerhin.
Ich hätte nicht gedacht, dass die SO spielen.
Hatten die Paderborner überhaupt EINE nennenswerte Torchance ?

Meinen Respekt an die Truppe und den Trainer für den Sieg heute.
Bin mit dem FCK zufrieden für heute.
Das Cottbusspiel kann kommen. :teufel2:
RedDevil2012
Beiträge: 618
Registriert: 19.03.2012, 15:32

Beitrag von RedDevil2012 »

Hier gibt es das ganze Spiel und alle Zusammenfassungen nochmal zum anschauen klick.

ps: anmeldung notwendig.
abdulklappstuhl
Beiträge: 674
Registriert: 01.04.2012, 20:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Herzallerliebster Holzmichel,
Du möchtest Dich offensichtlich auf der FCK-Geschäftsstelle bewerben? Dann halte Dich doch besser an die hierfür üblichen Gepflogenheiten. Das wäre für Dein Ansinnen ratsamer, als das www als Sprungbrett zu wählen.
Nun bist Du möglicherweise gar von Deinen Worten überzeugt - auch gut. Denn ein Mensch ohne jegliche Ansprüche ist natürlich immer rundum zufrieden in seiner rosaroten Welt.
Und das sei auch Dir gegönnt. :D
Nur akzeptiere bitte folgendes: Wenn es morgen Scheiße regnet, schmeckt sie trotzdem nicht jedem, nur weil sie vom Himmel kommt :!:
Meingott, beruhige dich mal.
Steckt dir irgendwie ein Furz quer oder was ist los?
Der H-michel hat eben seine Meinung.
Jedem, der diese Dinge einfach in einem anderen Licht, als die mittlerweile vorherrschende Forenmeinung Foda-Raus, Stimmung-schlecht, alles-bäh, sieht, arbeitet nicht gleich für die Geschäftsstelle.

Ihr merkt alle in eurem kruden Verfolgungswahn nicht einmal mehr, dass die Mannschaft Reaktion zeigt und gewisse Dinge eben bei uns nicht reibungslos laufen. Na und????? Mir doch scheissegal was die anderen anstellen. Diese ständigen Vergleiche nerven nur. Wenns denn am Ende reicht, von mir aus. Ist mir völlig egal, wie.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
RedDevil82
Beiträge: 546
Registriert: 28.05.2008, 22:25
Wohnort: Zuhause

Beitrag von RedDevil82 »

Sieg ja, aber mal wieder ein schwaches Zusammenspiel des Teams. Auch bei einem 3 zu 0 gegen ganz ganz schwache Paderborner erkenne ich kein Spielsystem, keine einstudierten Spielzüge und keine guten Standards.
FCK OLE OLE
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Jungs, schön auf dem "Teppich" bleiben, den "Ball flach" halten.
Für eine Standortbestimmung unserer Mannschaft war der heutige Gegner viel zu harmlos, weshalb man nicht behaupten kann, ob sich die Mannschaft gegenüber dem Aue-Spiel entscheidend stabilisiert hat. Infolgedessen ist momentan auch keine allzu große Euphorie angebracht. Die sollen erst einmal "Eier" zeigen, um auswärts nachlegen zu können, dann sehen wir mal weiter.
Auch hat man wieder klar u. eindeutig erkennen können, dass wir nach dem 1:0 wieder fast halbwegs die Arbeit einstellten u. somit ein wenig wieder um den Ausgleich bettelten (vor der Halbzeit nur noch eine gute Szene, als Dick flankte u. Hoffer seinen Flugkopfball vorbei setzte), der dann auch kurz nach der Halbzeit fiel.
Ein klares Tor für Paderborn.
Sippel ist wieder einmal ein Fangfehler unterlaufen. Die Zeitlupe zeigte einwandfrei, dass Sippel nicht behindert wurde.
Nach dem etwas überraschenden 2:0 hat sich dann Paderborn, das im Niemandsland der Tabelle steht, aufgegeben.
Die nächsten Spiele gg. Cottbus u. gg. den FSV Frankfurt werden zeigen, zu was unsere latent labile Mannschaft taugt. In diesen 2 Spielen wird sich nämlich endgültig in Klarheit zeigen, ob unsere Mannschaft tatsächlich Mumm besitzt o. wieder mal die große Anhängerschar des FCK enttäuscht.
Diese beiden Gegner werden dem FCK das Leben nicht so leicht machen und dem FCK weitaus mehr abverlangen, weitaus hartnäckiger den FCK bearbeiten wie die heutige Paderborner Mannschaft.
Sehr behilflich für den 3. Platz zu halten wäre natürlich am Montag ein Sieg der "Zebras" gg. die Kölner "Jecken". Denn dann könnte wir von den restlichen 4 Begegnungen noch 1 Spiel verlieren, weil unser Torverhältnis gegenüber den "Geißböcken" das weitaus Bessere ist.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Also nach dem Debakel gegen Aue konnte man heute mit ALLEM rechnen, nur nicht mit so einem letztlich souveränen, hochverdienten Sieg.
Insofern bin ich für heute mal richtig froh über den Dreier, und wie er zustande gekommen is.
Das 2:0 über Aussen z.b. war schon Sahne.
Noch 4 Spiele, noch 4 mal ALLES geben...
Das müsste diese Mannschaft doch packen...
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Herzallerliebster Holzmichel,
Du möchtest Dich offensichtlich auf der FCK-Geschäftsstelle bewerben? Dann halte Dich doch besser an die hierfür üblichen Gepflogenheiten. Das wäre für Dein Ansinnen ratsamer, als das www als Sprungbrett zu wählen.
Nun bist Du möglicherweise gar von Deinen Worten überzeugt - auch gut. Denn ein Mensch ohne jegliche Ansprüche ist natürlich immer rundum zufrieden in seiner rosaroten Welt.
Und das sei auch Dir gegönnt. :D
Nur akzeptiere bitte folgendes: Wenn es morgen Scheiße regnet, schmeckt sie trotzdem nicht jedem, nur weil sie vom Himmel kommt :!:
Meingott, beruhige dich mal.
Steckt dir irgendwie ein Furz quer oder was ist los?
Der H-michel hat eben seine Meinung.
Jedem, der diese Dinge einfach in einem anderen Licht, als die mittlerweile vorherrschende Forenmeinung Foda-Raus, Stimmung-schlecht, alles-bäh, sieht, arbeitet nicht gleich für die Geschäftsstelle.

Ihr merkt alle in eurem kruden Verfolgungswahn nicht einmal mehr, dass die Mannschaft Reaktion zeigt und gewisse Dinge eben bei uns nicht reibungslos laufen. Na und????? Mir doch scheissegal was die anderen anstellen. Diese ständigen Vergleiche nerven nur. Wenns denn am Ende reicht, von mir aus. Ist mir völlig egal, wie.
Der Furz ist Deinem Kumpel H-Michel entkrochen, ich hab dann hier mal kurz gelüftet 8-)
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

fichte1 hat geschrieben:Wieder zu Haue angekommen... Das 3:0 hat mich heut sehr erfreut, doch warum jubelt Mo nicht mit der West, wenn er ein Tor geschossen hat? Und warum geht er nach Abpfiff zur Ersatzbank, klatscht dort mit allen ab, und verschwindet im Spielertunnel ohne sich mit der Mannschaft bei Zuschauern zu bedanken und mit der West zu feiern??? :|
Der kann wg. meiner nach dem Spiel herum turnen wo er will. Das Einzige, was ich von dem erwarte, ist. dass er uns in die Relegation schießt.
Alles andere geht mir am ..... entlang.
abdulklappstuhl
Beiträge: 674
Registriert: 01.04.2012, 20:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Otti Feldhagel hat geschrieben: Der Furz ist Deinem Kumpel H-Michel entkrochen, ich hab dann hier mal kurz gelüftet 8-)
Das ist nicht mein Kumpel.
Aber es ist ja sooo schick gerade FODA RAUS zu plärren. Mein Gott, so schwierig, sich selbst einmal eine eigene Meinung zu bilden, ne?

Aber wie auch. Man darf ja nichts mehr. Lieber ein paar Claqueure ernten, weil das steigert ja das Selbstbewusstsein. Es hat ja auch was, wenn der FCK schonmal nicht gut spielt, wenn man von den dbb-Granden ein "guter Kommentar" erntet.

Aber, wenn man hier:

ein 3:0 einfach mal gutfindet und dies kundtut, ist man Ergebnisjünger.
Freut man sich mal über etwas, Jubelperser. Dabei bin ich mir sicher, dass die Mehrzahl nicht mal weiß woher der Begriff ursprünglich stammt.

Hier wird querbeet laufend nur beleidigt oder dumm angemacht.


Och Leuts.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Rieddevil
Beiträge: 1684
Registriert: 06.11.2011, 18:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Ich hätte nicht mit 3 Wechsel gerechnet und schon gar nicht Bunjaku auf der Bank. Nach holprigem Start war das heute o.K. und die 3 Tore waren gut gemacht.
Aber der "Vorsänger" in der WEST war oberpeinlich :lol: :lol:
Wo haben die den her geholt der hat kein Lied richtig gesungen und den Text nicht gekannt :kotz: :kotz: :kotz:
Am besten war sein "la la la" :schnarch: :jubel:
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Herzallerliebster Holzmichel,
Du möchtest Dich offensichtlich auf der FCK-Geschäftsstelle bewerben? Dann halte Dich doch besser an die hierfür üblichen Gepflogenheiten. Das wäre für Dein Ansinnen ratsamer, als das www als Sprungbrett zu wählen.
Nun bist Du möglicherweise gar von Deinen Worten überzeugt - auch gut. Denn ein Mensch ohne jegliche Ansprüche ist natürlich immer rundum zufrieden in seiner rosaroten Welt.
Und das sei auch Dir gegönnt. :D
Nur akzeptiere bitte folgendes: Wenn es morgen Scheiße regnet, schmeckt sie trotzdem nicht jedem, nur weil sie vom Himmel kommt :!:

Super Beitrag, Otti Feldhagel.
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

@ abdul

Jetzt komm Du aber mal runter!
Ich hab bereits vor 5 Stunden meine Freude über das 3:0 hier verkündet, andere übrigens auch.
Diese Freude kann bei Vielen hier die auch heute offenbarten Unzulänglichkeiten eben NICHT übertünchen :!:
Gepöbelt hat daraufhin einzig und allein Dein Nicht-Kumpel H-Michel. :teufel2:
abdulklappstuhl
Beiträge: 674
Registriert: 01.04.2012, 20:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Otti Feldhagel hat geschrieben:@ abdul

Jetzt komm Du aber mal runter!
Ich hab bereits vor 5 Stunden meine Freude über das 3:0 hier verkündet, andere übrigens auch.
Diese Freude kann bei Vielen hier die auch heute offenbarten Unzulänglichkeiten eben NICHT übertünchen :!:
Gepöbelt hat daraufhin einzig und allein Dein Nicht-Kumpel H-Michel. :teufel2:
Hmja? Jemandem jegliche Ansprüche abzusprechen ist nicht niveaulos?
Denk mal drüber nach.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Mit ein wenig Verspätung ist jetzt auch die Man of the Match-Wahl online. Bin gespannt, wer heute gewinnt.

P.S. Und bitte respektiert fremde Meinungen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

frieder hat geschrieben: Aber der "Vorsänger" in der WEST war oberpeinlich :lol: :lol:
Wo haben die den her geholt der hat kein Lied richtig gesungen und den Text nicht gekannt :kotz: :kotz: :kotz:
Am besten war sein "la la la" :schnarch: :jubel:
Apropos Vorsänger: Hat der Sascha Kempf Stadionverbot? Oder warum hab ich den die letzten Spiele nicht gesehen?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:@ abdul

Jetzt komm Du aber mal runter!
Ich hab bereits vor 5 Stunden meine Freude über das 3:0 hier verkündet, andere übrigens auch.
Diese Freude kann bei Vielen hier die auch heute offenbarten Unzulänglichkeiten eben NICHT übertünchen :!:
Gepöbelt hat daraufhin einzig und allein Dein Nicht-Kumpel H-Michel. :teufel2:
Hmja? Jemandem jegliche Ansprüche abzusprechen ist nicht niveaulos?
Denk mal drüber nach.
Um nach diesem Spiel heute in Jubelarien auszubrechen, muss ich vorher alle, aber auch wirklich ALLE Ansprüche an guten Fußball begraben, tut mir leid! (Zumindest, was die ersten 55 Minuten anbelangt.)
Das ist gar nicht polemisch gemeint, sondern einfach nur mit etwas Abstand und ohne rosarote Brille betrachtet!
Und dabei wollte ich heute gar nicht so viel kritisieren. Aber Ihr Berufs-Euphoriker kitzelt mich einfach mal wieder aus meinem Rattenloch :D
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Es verlangt ja wohl keiner dass wir uns jetzt alle heulend in den Armen liegen, aber nach einem 3:0 Heimsieg (auch wenn es kein "Fußballfest" war) könnte man schon mal sein M*** halten und zumindest das gejammere kurz sein lassen.
Keiner wird bestreiten dass wir Probleme haben und natürlich ist man nach den letzten Auswärtsspielen nicht sonderlich optimistisch (gilt auch für mich) aber trotzdem: Jammern,heulen,kotzen usw. kann man auch nach dem nächsten Drecksspiel.
Vielleicht folgt genau dieses schon gegen Cottbus,aber vielleicht auch nicht.
Ist es echt zu viel verlangt nach einem deutlichen Heimsieg mal die Finger still zu halten?
Einfach mal genießen...soweit das möglich ist.
Einfach mal...keine Ratte sein. :wink:
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

So sieht er aus, der Alltag in der zweiten Liga.
Ein deutlicher Sieg, gegen einen schwachen Gegner, ohne zu Überzeugen. Die bekannten Schwächen fortgeführt, durch Geistesblitze unterbrochen.
Da ich keinen Geistesblitz erwarte kann ich mit dem Ergebnis leben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

BernddasBrot2 hat geschrieben:So sieht er aus, der Alltag in der zweiten Liga.
Ein deutlicher Sieg, gegen einen schwachen Gegner, ohne zu Überzeugen. Die bekannten Schwächen fortgeführt, durch Geistesblitze unterbrochen.
Da ich keinen Geistesblitz erwarte kann ich mit dem Ergebnis leben.
Meine Rede.
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Otti Feldhagel hat geschrieben:betzeopa » 20.04.2013, 20:31

Bin eigentlich mit dem Spiel auch nicht richtig zufrieden!

Denke aber, dass wir mit unseren übertriebenen Erwartungen nicht zu viel kaputt machen sollten! Vielleicht sollten wir Kritiker getreu dem alten MP von RLP "einfach mal das Ma.. halten"!

???
Wer hat denn übertriebene Erwartungen? Oder anders formuliert: Ich erwarte von einer FCK-Elf dass sie geil auf den Sieg ist und nicht dass sie lernresistent in gefühlt jedem zweiten Spiel ein 1:0 (vergeblich) verwalten möchte. Und ich erwarte ein Mindestmaß an Einsatz, wenn schon nicht spielerisch dann wenigstens kämpferisch. Dazu darf die Mannschaft dann gerne mal das Potential ausschöpfen dass sie hat. Ist meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt und ich denke mal den meisten geht es da ähnlich.

Heute habe ich eine deutliche Reaktion auf den unverschämten Aue-Auftritt erwartet. Das wurde nur bedingt erfüllt. Ergebnistechnisch war das Ganze absolut in Ordnung, euphorisch stimmt mich der Auftritt im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben aber nicht wirklich. Cottbus wird ein ganz anderes Kaliber als die heute biederen Paderborner. Trotzdem freut mich der deutliche Sieg natürlich, das hatte ich um ehrlich zu sein so absolut nicht erwartet.
Gesperrt