morlautern1971 hat geschrieben:Hat Otto Rehagel JEDES MAL bei einer Roten für den Gegner SOFORT gemacht - und immer MIT ERFOLG - Lernen von den Alten...), vielleicht doch mal drüber nachdenken.
Mit Verlaub. Rehagel hat bei weitem nicht ständig nach einem Platzverweis des Gegners auf totale Offensive umgestellt oder einen Stürmer gebracht. Das macht ja auch keinen Sinn bei einer Führung.
Von der Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand, darf man auch ohne zusätzlichen Stürmer erwarten, dass sie das ruhiger zuende spielt und sich weitere Chancen herausspielt. Aber Pustekuchen.
Kein Plan, keine Vorwärtsbewegung, kein Antreiber...
ja, kulak, aber was ist denn die Quintessenz daraus?
Hat jetzt der Trainer keinen Zugriff mehr auf seine Mannschaft?
Macht die Mannschaft, was sie will?
Macht das die Mannschaft jetzt schon zum 11.Mal?
Die Antwort auf diese Fragen lässt in jedem Fall IMMER die Position des Trainers kritisch hinterfragen.
Aber auch die Auswahl der Spieler. So leid es mir tut, es kann doch nicht sein, dass wir immer Spieler holen, die sich nicht einfügen, die tun und lassen was immer sie wollen.....
Hat jetzt der Trainer keinen Zugriff mehr auf seine Mannschaft?
Macht die Mannschaft, was sie will?
Macht das die Mannschaft jetzt schon zum 11.Mal?
Die Antwort auf diese Fragen lässt in jedem Fall IMMER die Position des Trainers kritisch hinterfragen.
Aber auch die Auswahl der Spieler. So leid es mir tut, es kann doch nicht sein, dass wir immer Spieler holen, die sich nicht einfügen, die tun und lassen was immer sie wollen.....
Mich kotzen die ganzen Ratten die nach einer schlechten Leistung gleich wieder Dumm machen so an. Letzte Woche wurden Kuntz/Foda und Co. noch in den Himmel gelobt und heute?!
Werdet mal authentisch. Das ist so lächerlich. Man muss nicht immer gleich anfangen zu motzen. Also echt.
Werdet mal authentisch. Das ist so lächerlich. Man muss nicht immer gleich anfangen zu motzen. Also echt.
We don't like Mondays!!!!
Ich weis nicht was ich sagen soll....?!
ich weis es einfach nciht...Ich bin UNGLAUBLICH FASSUNGSLOS und glaube immer noch ich träume.
Ich wünsche mir dass alles nicht wahr ist....Momentan bin ich so aggressiv,wie ich es nicht mal meinem ärgsten Feind gegenüber wäre.
DIESE MANNSCHAFT VERHÖHNT SEINE FANS!!!
ENTSCHULDIGEN SIE SEHR GEEHRTER HERR LÖWE ABER IHRE AUSSAGE IM FLUTLICHTSTUDIO VERGANGENE WOCHE
"SPIELE VOR PUBLIKUM MOTIVIEREN MEHR WIE VOR GERADE MAL 20.000 ZUSCHAUERN", WAR EINE OFFENE BEKENNTNIS ZUR LEISTUNGSVERWEIGERUNG WENN IM STADION NICHTS LOS IST.
DAS SPIEL GEGEN KÖLN WAR LEIDER NUR EINE EINTAGSFLIEGE DIE GENAU SO SCHNELL GESTORBEN IST WIE DAS HERZ,DIE SEELE UND DER CHARAKTER DIESER MANNSCHAFT.
RUHE IN FRIEDEN IN DEN NIEDERUNGEN DER 2.LIGA MEIN GELIEBTER FCK!!!!
ich weis es einfach nciht...Ich bin UNGLAUBLICH FASSUNGSLOS und glaube immer noch ich träume.
Ich wünsche mir dass alles nicht wahr ist....Momentan bin ich so aggressiv,wie ich es nicht mal meinem ärgsten Feind gegenüber wäre.
ENTSCHULDIGEN SIE SEHR GEEHRTER HERR LÖWE ABER IHRE AUSSAGE IM FLUTLICHTSTUDIO VERGANGENE WOCHE
"SPIELE VOR PUBLIKUM MOTIVIEREN MEHR WIE VOR GERADE MAL 20.000 ZUSCHAUERN", WAR EINE OFFENE BEKENNTNIS ZUR LEISTUNGSVERWEIGERUNG WENN IM STADION NICHTS LOS IST.
DAS SPIEL GEGEN KÖLN WAR LEIDER NUR EINE EINTAGSFLIEGE DIE GENAU SO SCHNELL GESTORBEN IST WIE DAS HERZ,DIE SEELE UND DER CHARAKTER DIESER MANNSCHAFT.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Foda im Rheinpfalzinterview:
Die Mannschaft stand nach den Platzverweisen extrem unter Druck.Sie wusste ,dass die Fans jetzt mehr Tore erwarteten.Deshalb haben wir das Gegentot bekommen.
Mit Drazan bin ich zufrieden,er braucht aber noch einige Jahre ,um sich an die 2. Bundesliga zu gewöhnen,die werde ich ihm geben weil ich so geduldig bin und weil ich ihn hergelockt habe.
Wir stehen wieder auf dem 3.Platz und haben es wieder in der eigenen Hand,ich bin mit mir sehr zufrieden,erste Angebote aus England und Spanien dürfte es in Kürze geben.
Ich werde aber hier bleiben,ich als Pfälzer Bub stehe für immer treu zu meinem FCK.
Die Mannschaft stand nach den Platzverweisen extrem unter Druck.Sie wusste ,dass die Fans jetzt mehr Tore erwarteten.Deshalb haben wir das Gegentot bekommen.
Mit Drazan bin ich zufrieden,er braucht aber noch einige Jahre ,um sich an die 2. Bundesliga zu gewöhnen,die werde ich ihm geben weil ich so geduldig bin und weil ich ihn hergelockt habe.
Wir stehen wieder auf dem 3.Platz und haben es wieder in der eigenen Hand,ich bin mit mir sehr zufrieden,erste Angebote aus England und Spanien dürfte es in Kürze geben.
Ich werde aber hier bleiben,ich als Pfälzer Bub stehe für immer treu zu meinem FCK.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 16.04.2013, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
UltrasFCK hat geschrieben:Ich weis nicht was ich sagen soll....?!
Könntest du bitte deinen geistigen Dünnschiss wo anderster ablassen?!
Danke!
We don't like Mondays!!!!
kulak hat geschrieben:morlautern1971 hat geschrieben:Hat Otto Rehagel JEDES MAL bei einer Roten für den Gegner SOFORT gemacht - und immer MIT ERFOLG - Lernen von den Alten...), vielleicht doch mal drüber nachdenken.
Mit Verlaub. Rehagel hat bei weitem nicht ständig nach einem Platzverweis des Gegners auf totale Offensive umgestellt oder einen Stürmer gebracht. Das macht ja auch keinen Sinn bei einer Führung.
Von der Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand, darf man auch ohne zusätzlichen Stürmer erwarten, dass sie das ruhiger zuende spielt und sich weitere Chancen herausspielt.
Ich habe es immer wieder erlebt und bewundert, dass Rehagel es verstanden hat, der allgemein bekannten Gefahr, dass eine Mannschaft nach einer Roten für den Gegner im Gefühl, jetzt nichts mehr tun zu müssen, einen Gang zurückschaltet und sich dadurch schwächt statt stärkt, entgegen zu wirken, indem er offensiv umstellte, meist einen Verteidiger rauszunehmen, um den Jungs klar zu machen: jetzt müsst ihr erst recht rennen!
Und in meiner Erinnerung hat das immer funktioniert.
Ob das im Einzelfall angesagt und nötig ist oder nicht, oder ob die Mannschaft grad eh mental sicher genug ist, auch ohne so ein Zeichen, bleibt natürlich dem Gespür des Trainers überlassen. Gestern war sie es definitiv nicht. Und unser Trainer hat nicht darauf reagiert. Gegen Duisburg haben wir schon genau das gleiche erlebt (nur mit einer Roten weniger). Und das, mit Verlaub, kotzt mich an.
wkv hat geschrieben:ja, kulak, aber was ist denn die Quintessenz daraus?
Meine bescheidene Quintessenz ist folgende:
Trainer:
- falls Aza nicht verletzt war, war der Wechsel von Orban nicht besonders sinnvoll
- Wechsel von Drazan ebenfalls nicht sinnvoll (analog zu Orban wollte Foda wohl Spielpraxis verleihen
- 4-2-3-1 mit Bunjaku auf den Außen schon mehrmals gescheitert
- Wenn Weiser im Kader steht, erwarte ich nach einem Köln-Spiel, dass er in einem Spiel was offensiv belebt werden muss, mindestens eingewechselt wird
- das taktische Konzept nach Führung muss sich Foda ankreiden lassen, das sind ja keine Zufälle mehr
Mannschaft:
- trotz allen Fehlern des Trainers, muss diese Truppe das Ding nach Hause bringen
PS:
Lieber Herr Foda. Ich sage es Ihnen noch einmal.
ÖSTERREICH KANN JEDER!!!!Man siehe nur Sukuta-Pasu.
Bitte gehen Sie,wenn es noch nicht zu spät ist.Ziehen Sie Ihren Hut bevor Sie als dramtische Hassfigur der Fans vom Berg gejagt werden.Ich appelliere an Ihre Vernunft.
Ich kann es nachvollziehen wenn man in Österreich mit einer "Amateurmannschaft" (Sturm Graz) überraschend Meister wird,weil die "Wir-bolzen-alles-nach-vorne-auf-unsere-hohen-langen-Stürmer-Taktik" aufgeht aber ein Profitrainer sollte erkennen, dass er mit einer qualitativ viel hochwertigeren Mannschaft auch Kombinationsfussball spielen kann. BITTE BITTE GEHEN SIE!!!!Ansonsten muss ich in meinem geliebten Stadion doch noch gegen die eigene Mannschaft pfeifen und FODA RAUS rufen!!!!
Lieber Herr Foda. Ich sage es Ihnen noch einmal.
ÖSTERREICH KANN JEDER!!!!Man siehe nur Sukuta-Pasu.
Bitte gehen Sie,wenn es noch nicht zu spät ist.Ziehen Sie Ihren Hut bevor Sie als dramtische Hassfigur der Fans vom Berg gejagt werden.Ich appelliere an Ihre Vernunft.
Ich kann es nachvollziehen wenn man in Österreich mit einer "Amateurmannschaft" (Sturm Graz) überraschend Meister wird,weil die "Wir-bolzen-alles-nach-vorne-auf-unsere-hohen-langen-Stürmer-Taktik" aufgeht aber ein Profitrainer sollte erkennen, dass er mit einer qualitativ viel hochwertigeren Mannschaft auch Kombinationsfussball spielen kann. BITTE BITTE GEHEN SIE!!!!Ansonsten muss ich in meinem geliebten Stadion doch noch gegen die eigene Mannschaft pfeifen und FODA RAUS rufen!!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
lautern-über-alles hat geschrieben:Mich kotzen die ganzen Ratten die nach einer schlechten Leistung gleich wieder Dumm machen so an. Letzte Woche wurden Kuntz/Foda und Co. noch in den Himmel gelobt und heute?!
Du hast das Ironie-Schild vergessen, oder? Ich helf dir mal aus....

- Wenn Weiser im Kader steht, erwarte ich nach einem Köln-Spiel, dass er in einem Spiel was offensiv belebt werden muss, mindestens eingewechselt wird
Das ist etwas, was ich nicht verstehe. Weiser hat gebrannt und ist abgegangen wie die berühmte Katze der Familie Schmitz.
Warum lässt man dann so einen jungen Kerl wieder auf der Bank?
Ich bin genauso enttäuscht wie jeder andere hier, klar hat die Mannschaft gestern mehr als versagt!
Aber ich frage mich echt was aus den tollen Fans unserers Vereines geworden ist?!
Trotz mancher fragwürdigen Trainerentscheidungen bringt es jetzt absolut nichts den Trainer zu beleidigen und vom Hof zu jagen! Wir sind dritter und haben in den restlichen 5 Spielen immer noch alles selbst in der Hand! Wo bleibt der Rückhalt, gerade in dieser so schweren und wichtigen Saisonphase?? Bei manchen Kommentaren könnte man echt meinen wir sind kurz vom Abstieg in die 3. Liga!
Nach der Saison wird abgerechnet und ich bin der Meinung solange sollte jeder nochmal seinen Ar*** ins Stadion bewegen und selbst alles geben!
Aber ich frage mich echt was aus den tollen Fans unserers Vereines geworden ist?!
Trotz mancher fragwürdigen Trainerentscheidungen bringt es jetzt absolut nichts den Trainer zu beleidigen und vom Hof zu jagen! Wir sind dritter und haben in den restlichen 5 Spielen immer noch alles selbst in der Hand! Wo bleibt der Rückhalt, gerade in dieser so schweren und wichtigen Saisonphase?? Bei manchen Kommentaren könnte man echt meinen wir sind kurz vom Abstieg in die 3. Liga!
Nach der Saison wird abgerechnet und ich bin der Meinung solange sollte jeder nochmal seinen Ar*** ins Stadion bewegen und selbst alles geben!
Dieser Trainer ist eine absolute NULL. Schmeist den raus
Unsre Heimat, Unsre Liebe in den Farben: Rot, Weiß, Rot. Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!
lautern-über-alles hat geschrieben:Mich kotzen die ganzen Ratten die nach einer schlechten Leistung gleich wieder Dumm machen so an. Letzte Woche wurden Kuntz/Foda und Co. noch in den Himmel gelobt und heute?!
Hallo, was bist du den für eine MEGARATTE !!!!!
Hauptsache mal alle dumm angemacht.
Also wer heute nicht "motzt", der hat wirklich keine Ahnung von Fussball. Also du hast mal gar keine Ahnung, wie ich oben lesen kann.
Wenn ich mal von 30 Spielen + Vorbereitungsspiele + Testspiele + Freundschaftsspiele = 4 x Supi Fussball gesehen habe ist das ja echt toll. Und der Rest ????
NULL eingespielt, also wenn wir uns nach einem Jahr zum alten herren Tunier treffen, sind wir aber mal ganz locker besser eingespielt als unsere Furzköppe gestern.
flammendes Inferno hat geschrieben:Foda im Rheinpfalzinterview:
Der erste Satz hört sich beängstigend echt an...
Ansonsten sehe ich das so wie wkv.
Gerade in der letzten halben Stunde gegen Aue hat man bemerkt, dass die Mannschaft Fodas Anweisungen ignoriert, ob bewusst der unbewusst. Foda verlangte hektisch das Spiel über die Flügel und die Mannschaft spielt trotzdem weiter durch die Mitte.
Das ist mehr als bedenklich und lässt die Vermutung zu, dass ein nicht kleiner Teil der Mannschaft froh wäre, wenn da ein anderer an der Seite stehen würde...zumal das diese Saison nicht das erste Mal war, dass es so lief.
Ich bleibe dabei. Foda ist gescheitert und muss weg, besser heute als Morgen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Das ist Fußball.
Nach so einem Spiel lacht ein jedes Fußballherz. Nur Wir schauen mal wieder dumm aus der Wäsche.
Nicht nur Löwe hat sich gestern ne 6- verdient... ABER:
Gerade jetzt brauchen die Spieler die Unterstützung der Fans.
Die Mannschaft zeigt in dieser Saison kontinuierlich
2 Gesichter,
die Punktausbeute in der Rückrunde ist aber definitiv zu schwach.
Was bringt es jetzt noch am 29. Spieltag die Jungs rundzumachen wenn man sogar auf Platz 3 steht?
In Köln spielen sie genau so scheiße, werden aber nach dem 0:3 oder innerhalb eines Grottenkicks gegen Aalen über 90 Minuten lang frenetisch gefeiert.
Wenn wir jetzt wieder anfangen Trainer, Vorstand, Spieler zu beschimpfen wird Platz 3 nicht zu halten sein.
Mein Appell: Nehmt Euch zurück,
nehmt eine " Jetzt erst Recht Haltung" ein.
Betet zum Fußballgott, dass wir uns den 3. Platz bis zum 34. Spieltag ergrutzen.
Nach so einem Spiel lacht ein jedes Fußballherz. Nur Wir schauen mal wieder dumm aus der Wäsche.
Nicht nur Löwe hat sich gestern ne 6- verdient... ABER:
Gerade jetzt brauchen die Spieler die Unterstützung der Fans.
Die Mannschaft zeigt in dieser Saison kontinuierlich
2 Gesichter,
die Punktausbeute in der Rückrunde ist aber definitiv zu schwach.
Was bringt es jetzt noch am 29. Spieltag die Jungs rundzumachen wenn man sogar auf Platz 3 steht?
In Köln spielen sie genau so scheiße, werden aber nach dem 0:3 oder innerhalb eines Grottenkicks gegen Aalen über 90 Minuten lang frenetisch gefeiert.
Wenn wir jetzt wieder anfangen Trainer, Vorstand, Spieler zu beschimpfen wird Platz 3 nicht zu halten sein.
Mein Appell: Nehmt Euch zurück,
nehmt eine " Jetzt erst Recht Haltung" ein.
Betet zum Fußballgott, dass wir uns den 3. Platz bis zum 34. Spieltag ergrutzen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Foda im Rheinpfalzinterview:
du solltest das schon als eigenen text kennzeichnen.
Mich verwundert es schon merklich wenn hier einige Sippel als Pannentobi bezeichnen, nicht Sippel trägt die Schuld an dem schlechten Spiel !!!
Wie oft hat Tobias Sippel dieser Mannschaft den Arsch gerettet ? Hört auf auf dem Mann rum zu hacken der als einer der wenigen alles für uns und den Verein gibt ... und Fehler sind Menschlich.
90 min Kick zum abgewöhnen wirklich überzeugend war da niemand auf dem Platz, das Zusatztraining auf der Fahrt in Nürnberg war wohl nicht der Burner.
Im Prinzip geht nicht einmal das Unentschieden in Ordnung denn wer das Spiel gesehen hat konnte feststellen das wir bis auf 3 richtige Tormöglichkeiten nichts auf die Pfanne brachten was nach Gefahr aussah, weniger hatte Aue nämlich auch nicht eher mehr.
Gegen Paderborn nun "Foda raus" Rufe abzugeben finde ich Contra-Produktiv, dass verunsichert die Mannschaft zusätzlich und schadet dem Verein und damit letztlich uns .... was wollen wir ?
Aufsteigen !!!!!
Nicht Köln helfen indem wir unsere eigene Mannschaft fertig machen ... feuert sie an und treibt sie nach vorne wir müssen Paderborn schlagen .... es ist unser FCK !!!!
Wie oft hat Tobias Sippel dieser Mannschaft den Arsch gerettet ? Hört auf auf dem Mann rum zu hacken der als einer der wenigen alles für uns und den Verein gibt ... und Fehler sind Menschlich.
90 min Kick zum abgewöhnen wirklich überzeugend war da niemand auf dem Platz, das Zusatztraining auf der Fahrt in Nürnberg war wohl nicht der Burner.
Im Prinzip geht nicht einmal das Unentschieden in Ordnung denn wer das Spiel gesehen hat konnte feststellen das wir bis auf 3 richtige Tormöglichkeiten nichts auf die Pfanne brachten was nach Gefahr aussah, weniger hatte Aue nämlich auch nicht eher mehr.
Gegen Paderborn nun "Foda raus" Rufe abzugeben finde ich Contra-Produktiv, dass verunsichert die Mannschaft zusätzlich und schadet dem Verein und damit letztlich uns .... was wollen wir ?
Aufsteigen !!!!!
Nicht Köln helfen indem wir unsere eigene Mannschaft fertig machen ... feuert sie an und treibt sie nach vorne wir müssen Paderborn schlagen .... es ist unser FCK !!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Grundsätzlich kann man auch mit 9 Mann das schier Unmögliche schaffen und einen Rückstand aufholen, das haben wir (zum Teil) 2006/07 in Köln und 2007/08 in Mönchengladbach auch geschafft. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und alles auf eine Karte setzt, kann das passieren.
Aber trotzdem war diese Leistung gestern zum einen eines FCK unwürdig und disqualifiziert in jedweder Hinsicht für die Bundesliga, zum anderen können wir uns langsam aber sicher vom dritten Platz verabschieden.
Nun kommt mit Paderborn ein Gegner, der ähnlich ruppigen und kampfbetonten Fußball pflegt (wenn sie auch nicht mehr viel hinbekommen, das Saisonziel Klassenerhalt ist quasi erreicht) und anschließend in Cottbus wirds auch nicht besser. Die einzige Hoffnung ist, dass sie nicht mehr 100% geben, denn für beide gilt, dass sie jenseits von Gut und Böse stehen.
Aber ehrlich gesagt hat diese Mannschaft den Aufstieg mit einer endlosen Anzahl uninspirierter Auftritte auch nicht verdient.
Aber trotzdem war diese Leistung gestern zum einen eines FCK unwürdig und disqualifiziert in jedweder Hinsicht für die Bundesliga, zum anderen können wir uns langsam aber sicher vom dritten Platz verabschieden.
Nun kommt mit Paderborn ein Gegner, der ähnlich ruppigen und kampfbetonten Fußball pflegt (wenn sie auch nicht mehr viel hinbekommen, das Saisonziel Klassenerhalt ist quasi erreicht) und anschließend in Cottbus wirds auch nicht besser. Die einzige Hoffnung ist, dass sie nicht mehr 100% geben, denn für beide gilt, dass sie jenseits von Gut und Böse stehen.
Aber ehrlich gesagt hat diese Mannschaft den Aufstieg mit einer endlosen Anzahl uninspirierter Auftritte auch nicht verdient.
lautern-über-alles hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Ich weis nicht was ich sagen soll....?!
Danke!
DU scheinst kein sehr kluger Kopf zu sein!
Mein Eintrag ist lediglich eine Beschreibung meiner Gemütslage.Keine taktische Analyse die man als "geistigen Dünnschiss" bezeichnen könnte.Scheinbar macht dich der Username "ULTRASFCK" schon alleine wegem dem "ULTRAS" nervös und feindselig.Scheinbar hast du immer noch nicht kapiert was ultras in Ihren Grundpinzipien eigentlich sind.Du stehst wahrscheinlich jedes WE auf dem Betze und prahlst vor Freunden wie cool es doch ist und wie geil die Fans und die Stimmung ist aber fragst dich nie woher die ganzen Choreos und sonstiges eigentlich kommt,gelle?!
Vielleicht hatte deine Mut... einen geisti... Dünnschi.. als sie dich in die Welt gesetzt hat.
(Bitte nicht sperren liebe dbb-Administratoren.Ich habe die Beleidigungen weggepiept)

Zuletzt geändert von UltrasFCK am 16.04.2013, 09:09, insgesamt 3-mal geändert.
Dumm, dümmer, am dümmsten FCK!!
Vor Aue ziehe ich den Hut,denn sie haben mit ehemaligen,typisch FCK-eigenen Tugenden gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist.
Schade,dass nicht noch der Siegtreffer für Aue gefallen ist.Wäre nicht unverdient gewesen.
Respekt!!!
Wenn es einen Preis für die dümmste Fußballmannschaft gäbe,wäre der FCK seit gestern die absolute Nummer 1.Es gibt nur noch eine Mannschaft,die genauso blöd ist und das ist Scheiße 04.
Bin immer noch sprachlos aufgrund der gezeigten "Nicht-Leistung".Dieser Auftritt war Vereinschädigung in Perfektion!!
Wer gegen 9 Mann !!!!! nicht gewinnt,hat den 3.Platz absolut nicht verdient.Einige Spieler und auch Trainer und Vorstand müssen sich hinterfragen lassen.Eine völlig unprofessionelle Einstellung.
Nun sind wir das Gespött der Liga.
Gott sei Dank bin ich in den nächsten 2 Wochen abwesend,denn auf Augenkrebs habe ich keinen Bock mehr.
Ihr als Fans zeigt endlich gegen Paderborn,was Ihr von diesen Arbeitsverweigerern haltet.
"Old school"-Grüße an alle,die immer noch an die alten FCK-Zeiten denken,in denen es einen FCK gab,der auch in Unterzahl jeden Rückstand aufgeholt hatte.
Vor Aue ziehe ich den Hut,denn sie haben mit ehemaligen,typisch FCK-eigenen Tugenden gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist.
Schade,dass nicht noch der Siegtreffer für Aue gefallen ist.Wäre nicht unverdient gewesen.
Respekt!!!
Wenn es einen Preis für die dümmste Fußballmannschaft gäbe,wäre der FCK seit gestern die absolute Nummer 1.Es gibt nur noch eine Mannschaft,die genauso blöd ist und das ist Scheiße 04.
Bin immer noch sprachlos aufgrund der gezeigten "Nicht-Leistung".Dieser Auftritt war Vereinschädigung in Perfektion!!

Wer gegen 9 Mann !!!!! nicht gewinnt,hat den 3.Platz absolut nicht verdient.Einige Spieler und auch Trainer und Vorstand müssen sich hinterfragen lassen.Eine völlig unprofessionelle Einstellung.
Nun sind wir das Gespött der Liga.
Gott sei Dank bin ich in den nächsten 2 Wochen abwesend,denn auf Augenkrebs habe ich keinen Bock mehr.
Ihr als Fans zeigt endlich gegen Paderborn,was Ihr von diesen Arbeitsverweigerern haltet.
"Old school"-Grüße an alle,die immer noch an die alten FCK-Zeiten denken,in denen es einen FCK gab,der auch in Unterzahl jeden Rückstand aufgeholt hatte.
kulak hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:[...]
du solltest das schon als eigenen text kennzeichnen.
ach soo...?! Ja dann muss ich natürlich oben meine Aussage auch widerrufen. Ich hatte gedacht, das sei echt.
Wäre von Foda jetzt auch nicht optimal, wieder den Druck durch die Fans erklären zu wollen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 16.04.2013, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
lautern-über-alles hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Ich weis nicht was ich sagen soll....?!
DAS SPIEL GEGEN KÖLN WAR LEIDER NUR EINE
EINTAGSFLIEGE DIE GENAU SO SCHNELL GESTORBEN IST WIE DAS HERZ,DIE SEELE UND DER CHARAKTER DIESER MANNSCHAFT.
Danke!
WARUM????
Hat doch recht. Was willst du mit so einer Mannschaft in der 1 Buli Liga??????
Ausserdem lass die Beleidigungen gegen andere User.
Wo steht das?flammendes Inferno hat geschrieben:Foda im Rheinpfalzinterview:
Hat er das mit Drazan wirklich gesagt?
Dann gehörte FF offiziell und öffentlich für vogelfrei erklärt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel