Sebastian hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Ich hab n BM Kennzeichen...
Ist das Verrat?
War n geiles Spiel, seit über nem Jahr nicht mehr da gewesen und dann das!
Kein Problem, ich hab DN

Und ich MK ...
zurück zum Spiel und den dummen Aussagen.
Es zeigt sich das diese Aussagen, auch wenn man Sie wirklich nicht überwerten sollte, wieder einmal zu einer völlig unnötigen Debatte geführt haben. Seit diesen Aussagen wird mehr über diese geschrieben, als es das Spiel vom Freitag und die Leistungen der Wochen davor, verdient gehabt hätten.
Damit dürfte doch wohl erwiesener Maßen feststehen, dass diese Aussagen dümmlich waren.
Egal wen man damit treffen wollte, egal aus welcher Ambition heraus diese getätigt worden sind.
Diese Aussagen waren einfach unnötig, wie die Anstoßzeiten und das in der Regel halbleere Stadion.

Gegen das halbleere Stadion und die Anstosszeiten, kann der Verein und die Verantwortlichen etwas tun. Konzentriert arbeiten und den Aufstieg erreichen.
Diesen erreicht man mit konstanten Leistungen und nicht mit Alibi gekicke oder dummen Sprüchen und was noch schlimmer wiegt, leere Versprechungen.
Oder dadurch dass man nach gerade mal einem guten Spiel 2013, gleich wieder die Keule der Rache aus packt.
Wenn man ein Zwischenfazit seit der AOMV nach dem Abstieg zieht, ist im Prinzip noch gar nichts erreicht. Im Gegenteil, der Schulterschluss mit den Fans die trotz des desolaten Abstieges ruhig geblieben waren (ich erinner nur mal so an die Ausschreitungen der gelobten Fans aus Köln, wie Rauchbomben und Morddrohungen)ist bisher nicht geglückt.
Die Versprechungen des
direkten Wiederaufstieges, also Platz eins oder zwei wurde verfehlt, der Hoffnungslauf Relegation noch lange nicht erreicht. Da droht immer noch die Realität, "der leeren Versprechungen".
In so einer Situation, sollen "die da Oben", sich auf die letzen Aufgaben konzentrieren. Das eröffnen weiterer Baustellen bzw. den Konflikt mit Teilen der Fanszene erneut zu suchen, ist eben so was von unnötig.
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft am Montag gewinnt. Nicht aus zudenken wenn dieser Depp Stani recht behalten sollte und am Ende die Kölner feiern. Nicht auszudenken, was dann hier los ist.
Man sagt den Elefanten nach ein gutes Gedächtnis zu besitzen, doch befürchte ich, dass die allgemeine Teufelsratte über ein noch besseres verfügt.
Darüber hinaus, die im Tierreich seltene Gabe verfügt eine Tastatur zu betätigen.
Wenn ich meine, mich der Klaviatur eines Rattenfängers zu bedienen, darf ich mich nicht wundern, wenn Ratten in Ihren Kellerlöchern hocken und böse Sache auf DBB, FB oder Ihren eigenen Blogs posten.