Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Geil..was ein Kommentar ausm Köln Forum:

Erneut versagt
Es ist nicht normal, wie der FC seit 1991 gegen Lautern bis auf 2 Ausnahmen (2-1 Sieg 2008 in Müngersdorf und 2012 in Lautern) immer wieder versagt.

Selbst gegen 9 Lauterer im Heimspiel 2007 kamen wir nicht über ein 2-2 hinaus. Peinlich war auch, dass wir als feststehender Aufsteiger 2008 in Lautern die schwächste aller Betzebauernmannschaften nicht in die 3.Liga geschossen haben, sondern 0-3 (nach einer Ballermannwoche unserer Aufstiegshelden zuvor) unterlagen.
Geschweige denn von der 2-6-Blamage zu Hause 1991, wodurch die Lauterer in Köln Deutscher Meister wurden, was offensichtlich zu einem jahrzehntelangem Trauma geführt hat, denn es kann nicht sein, dass wir gegen Bayern bessere Resultate erzielen, als gegen diesen Provinzclub.

HAHAHAAHAHA
JAAA wir sind Drecksprovinz..wir sind die geilsten Bauern überhaupt.... 8-) :lol:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

[quote="Fragile X FactorMein persönliches Highlight - Die Körpersprache. Speziell bei Mimoun war ich baff und habe das Grinsen nicht mehr aus der Backe bekommen.[/quote]

Wer gesehen hat, wie Borysiuk zum Warmmachen aus der Kabine kam, der wusste, der Junge hat heute richtig was vor. Der kam ja fast schon auf den Platz gesprintet, der war sowas von heiß, da war seine starke Partie quasi die logische Konsequenz :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Ich hab n BM Kennzeichen... :-D

Ist das Verrat? ;-)

War n geiles Spiel, seit über nem Jahr nicht mehr da gewesen und dann das!
Kein Problem, ich hab DN :D
Und ich MK ...
zurück zum Spiel und den dummen Aussagen.

Es zeigt sich das diese Aussagen, auch wenn man Sie wirklich nicht überwerten sollte, wieder einmal zu einer völlig unnötigen Debatte geführt haben. Seit diesen Aussagen wird mehr über diese geschrieben, als es das Spiel vom Freitag und die Leistungen der Wochen davor, verdient gehabt hätten.

Damit dürfte doch wohl erwiesener Maßen feststehen, dass diese Aussagen dümmlich waren.
Egal wen man damit treffen wollte, egal aus welcher Ambition heraus diese getätigt worden sind.

Diese Aussagen waren einfach unnötig, wie die Anstoßzeiten und das in der Regel halbleere Stadion.

:!: Gegen das halbleere Stadion und die Anstosszeiten, kann der Verein und die Verantwortlichen etwas tun. Konzentriert arbeiten und den Aufstieg erreichen.
Diesen erreicht man mit konstanten Leistungen und nicht mit Alibi gekicke oder dummen Sprüchen und was noch schlimmer wiegt, leere Versprechungen.
Oder dadurch dass man nach gerade mal einem guten Spiel 2013, gleich wieder die Keule der Rache aus packt.

Wenn man ein Zwischenfazit seit der AOMV nach dem Abstieg zieht, ist im Prinzip noch gar nichts erreicht. Im Gegenteil, der Schulterschluss mit den Fans die trotz des desolaten Abstieges ruhig geblieben waren (ich erinner nur mal so an die Ausschreitungen der gelobten Fans aus Köln, wie Rauchbomben und Morddrohungen)ist bisher nicht geglückt.
Die Versprechungen des direkten Wiederaufstieges, also Platz eins oder zwei wurde verfehlt, der Hoffnungslauf Relegation noch lange nicht erreicht. Da droht immer noch die Realität, "der leeren Versprechungen".

In so einer Situation, sollen "die da Oben", sich auf die letzen Aufgaben konzentrieren. Das eröffnen weiterer Baustellen bzw. den Konflikt mit Teilen der Fanszene erneut zu suchen, ist eben so was von unnötig.

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft am Montag gewinnt. Nicht aus zudenken wenn dieser Depp Stani recht behalten sollte und am Ende die Kölner feiern. Nicht auszudenken, was dann hier los ist.

Man sagt den Elefanten nach ein gutes Gedächtnis zu besitzen, doch befürchte ich, dass die allgemeine Teufelsratte über ein noch besseres verfügt.
Darüber hinaus, die im Tierreich seltene Gabe verfügt eine Tastatur zu betätigen.

Wenn ich meine, mich der Klaviatur eines Rattenfängers zu bedienen, darf ich mich nicht wundern, wenn Ratten in Ihren Kellerlöchern hocken und böse Sache auf DBB, FB oder Ihren eigenen Blogs posten.
Zuletzt geändert von Steini am 08.04.2013, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Flutlicht war gestern richtig gut. Besonders gut fand ich, dass die Debatte, die hier zeitweilen geistert, dort völlig ignoriert wurde. Insbesondere ist es keine Aufgabe öffentlich-rechtlicher Medien, jeder Internethisterie hinterherzuhecheln.

Bei manchen hier denke ich, dass die bei keinem Verein glücklich werden. Die werden noch nicht einmal bei unserem stärksten Saisonspiel glücklich.

Das vielfache Nörgeln kommt mir manchmal vor wie die Suche nach dem Heiligen Gral. Klar kann man vieles besser machen und sollte versuchen, sich zu entwickeln, auch als Verein. Dabei muss einem doch klar sein, dass es ideal nur selten läuft. Aber bei welchem Verein läuft es denn wirklich besser als bei uns? So viele gibt es da nicht, es sei denn, man bemüht die Brille, dass viele viel besser dastehen als sie es im Vergleich zu uns verdient haben. Bei uns, meine ich, stimmt nicht alles, aber schon sehr vieles.

Am meisten ärgert mich, wenn Vereins-Verantwortlichen schlicht die Kompetenz abgesprochen wird, als wären Sie völlig unfähig. Den fähigen Fan nach einem solch grandiosen Spiel stelle ich mir anders vor, nämlich mehr unterstützend, und zwar auch außerhalb des Stadions.

Nur weil manche auf Kritik empfindlich reagieren: Keinem will ich die Meinung verbieten. Mag jeder Freigeist sein, wie er will, Fan auch.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

Tach Männer,

ich war geschockt.
Kaiserlautern hat wirklich mit einer Hammertruppe ein Hammerspiel gemacht..
Mit Abstand die beste Mannschaft der Liga.

Aber noch geben wir Kölner uns nicht geschlagen, ihr seid auch noch nicht an Aue und Cottbus vorbei!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Domstadt hat geschrieben:Tach Männer,

ich war geschockt.

Aber noch geben wir Kölner uns nicht geschlagen, ihr seid auch noch nicht an Aue und Cottbus vorbei!

Hau ab, Mann :D

Wir braten uns gerade wieder gegenseitig ein paar über, da können wir es nicht gebrauchen, wenn jetzt wieder einer von euch Jecken auftaucht und wir wieder gezwungen sind, uns untereinander zu solidarisieren! :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Och loss denne Domstädter ...

Hier kann selbst er noch was lernen, gegen uns ist der Kölnerklingel ein Ponyhof. :lol:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

ich war geschockt.

Hättet ihr den Saisonstart nicht verpennt würden wir euch nicht mal mit dem Fernglas sehen. Man sollte sich dann aber auch mal gucken wie diese "Hammertruppe" gegen Aalen , Regensburg , Bochum etc aufgetreten ist.
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

Tyosuabka hat geschrieben:

ich war geschockt.

Hättet ihr den Saisonstart nicht verpennt würden wir euch nicht mal mit dem Fernglas sehen. Man sollte sich dann aber auch mal gucken wie diese "Hammertruppe" gegen Aalen , Regensburg , Bochum etc aufgetreten ist.
Haben wir uns auch gefragt, war in Hertha, Braunschweig, München u.s.w.
Mit so einer Gewalt wie Lautern hat uns noch keine Mannschaft überrollt.

Baumjohan und Idrissou hätten uns auch alleine besiegt.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Domstadt hat geschrieben: Haben wir uns auch gefragt, war in Hertha, Braunschweig, München u.s.w.
Mit so einer Gewalt wie Lautern hat uns noch keine Mannschaft überrollt.

Baumjohan und Idrissou hätten uns auch alleine besiegt.
Die Kölner sind halt unseren Lieblingsgegner ;) Ich warte jedenfalls das Spiel in Aue ab bevor ich in Hysterie über eine mögliche Relegation verfalle. Wenn wir da an den Köln Spiel anknüpfen können sehen wir weiter.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Domstadt hat geschrieben: Mit so einer Gewalt wie Lautern hat uns noch keine Mannschaft überrollt.
Dir kann man nur einen baldigen Vereinswechsel nahelegen.
Das Handgeld gibts in Form von 3 Bier und ner Bratwurst.
wkv

Beitrag von wkv »

ich hab eine Antwort auf meine Anfrage von Christian Gruber erhalten...

um es nicht doppelt und dreifach zu schreiben, hab ich die Antwort hierhin gepostet.

Ich darf die Mail logischerweise nicht komplett posten, aber 2 Passagen hab ich wörtlich zitiert, die Licht in die Dunkelheit bringen, zumindest für mich.

Vielen Dank dafür.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 52#p757452
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

wkv hat geschrieben:Es ist ein Unterschied, ob das der Vorstand des Vereins tut, oder ein Schwachkopf, der ihm Bereicherung vorwirft.

Eigentlich. Aber es ist Stefan Kuntz.

Da scheinen die Uhren anders zu ticken.

Würde ich ihn als "Kleine Ratte" bezeichnen, wäre hier die Hölle los.

Genau so ist es. Punktgenau formuliert.
Bei Vielen kommt es nicht darauf an, was gesagt wird o. wurde, sondern wer es sagt.
Frei nach dem Motto:
Was nicht sein darf, das kann nicht sein.
So ist halt das Volk. Hatten wir alles schon einmal.
Wie sagte mal einer:
Je feiger das Volk, desto frecher die Regierung.
Im anhängigen Fall der kleinen Ratten bezeichnet die Regierung das kritische, unzufriedene Volk als kleine Ratten.
Irgendwann in den nächsten Jahren wird diese diffamierende Äußerung des Regierungschefs auch bei dem ein o. anderen des zufriedenen Volkes vielleicht einmal ganz anders gesehen, eine etwas andere Bedeutung haben.
Meistens dann, wenn sie zu Betroffenen geworden sind. Dann denken diese oftmals plötzlich ganz anders. Aber oftmals zu spät.
Rechts- u. Unrechtsbewusstsein ist so eine Sache für sich.
Der Betroffene begreift oftmals leider erst sehr spät was wirklich Recht- o. Unrechtsbewusstsein ist. Sprich: Welcher Wert an sich das Rechtsbewusstein beinhaltet. Musste zudem lange, sehr lange, mit großen Opfern verbunden, erkämpft werden, weshalb es nicht leichtfertig verspielt werden sollte.
wkv

Beitrag von wkv »

Nochmal, ich hab eine Antwort erhalten, die das Ding aus Sicht von Stefan Kuntz erklärt.

Weil ich mich direkt an den FCK gewandt hab. Das kann jeder....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 52#p757452

Ich hab keinen Grund, der Antwort, die ich erhalten hab, nicht zu glauben.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Pressesprecher Gruber hat an wkv geschrieben :

"Vielmehr geht es zum Beispiel um die vielfach auf sehr widerliche Art und Weise hinter dem Rücken oder anonym verbreiteten Lügengeschichten, die vermehrt auf fruchtbaren Boden stoßen, wenn der erwartete sportliche Erfolg ausbleibt. Diese Form der moralisch sehr fragwürdigen Vorgehensweise nimmt zuletzt eine Vehemenz an, die nur sehr schwer zu
akzeptieren ist. Wenn Stefan Kuntz also von "Ratten" spricht, dann kann sich niemand angesprochen fühlen, der sich an einen moralisch anständigen und respektvollen Umgang miteinander gehalten hat. Und in Richtung Fans, egal
ob kritisch oder nicht, war dies sowieso nicht gerichtet."

PS: das hättest du ausnahmsweise auch mal doppelt oder 3fach posten "dürfen",weil es
wichtig ist :wink:
Leider werden auch künftig einige herum erzählen"Kuntz hat alle Fans Ratten genannt"
Nochmal GAAANZ deutlich: Kuntz hat mit "kleine Ratten" die Drecksäue gemeint,die bewusst infame Lügengeschichten erfinden und verbreiten und damit dem FCK und damit allen wahren Fans schaden.Leider gibt es auch manchmal bei dbb solche kleinen Ratten.
Wen auch immer ich damit meine schreib ich lieber. nicht.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 08.04.2013, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Hoffentlich ist damit diese Baustelle geschlossen.

Und jetzt sollten wir uns auf Aue konzentrieren. Das Spiel wird schwer genug, sollte aber zu schaffen sein - man beachte das Wort "sollte". :?:

Heute Abend werde ich der Hertha die Daumen drücken. Wenn wir alle sechs Spiele gewinnen, geht vielleicht doch noch was in Richtung 2. Platz. Man soll sich ja hohe Ziele stecken. :D
FORZA FCK !!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Mac41 hat geschrieben:Alle, die so gerne beim FCK auf Heile Welt machen, werden sicher all ihre Verdrängungskunst gebrauchen müssen, um den deutlichen Riss, der durch diese unbedachte Wortwahl des Vorstandsvorsitzenden deutlich geworden ist, wieder zuzukleistern.
Dem Stefan stinkt dieses Gehampel im und um den Verein doch schon lange, denn er hat zwar einen handzahmen Aufsichtsrat, aber diese Gruppen in und um den Verein, die immer und immer wieder die "ruhige" Arbeit stören, denen man ihnen immer und immer wieder Fragen beantworten muss, wo man Mitglieder- und Fanversammlungen mit pseudodemokratischen Spielchen abhalten muss, das lenkt doch nur von den wichtigen Dingen ab.Daß ihm da mal der Gaul durchgeht und er im Überschwang des Triumph einen verbrannten Vergleich von Menschen mit Ratten verwendet hat, ist halt ein Faux-Pas, den man in einem Kneipengespräch vielleicht tolerieren könnte, Ich daber öffentlich im TV einen schweren Fehler darstellt.Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !

Herr Gruber sollte sich schnell überlegen, wie er diesen Fehltritt aus der Welt bringt.

Wen er jetzt damit gemeint hat ist eigentlich auch völlig egal.
Fakt ist, ohne sportlichen Erfolg ist der wirtschaftliche Erfolg gefährdet!
Ohne sportlichen Erfolg, ist aber auch die Position Stefan Kuntz gefährdet,
da immer mehr Gruppen im Verein nicht mehr bereit sind, dem Kurs zu folgen.
Bei der letzten JHV, die ja schon durch ihre Terminierung große Diskussionen lostrat, wurde ja schon deutlich, daß die Mitglieder nicht mehr die Anträge von Vorstand und Aufsichtsrat so einfach durchwinken. Die Wahl des Satzungsausschusses (siehe FCK Statement zu Perspektive FCK auf dbb)scheint ja auch nicht gerade wunschgemäß zu laufen, mit den Ultragruppen gibt es auch einen Riss, wegen dfb-Papier, Stadionverboten und den "verkleideten" Randalierern.... wenn jetzt noch das Verfehlen des sportlichen Ziels und die Verkündung eines großen Defizits dazukommt, dann kippen sicher geglaubte Bastionen.Wenn wir ganz ehrlich sind, dann ist, was zur Zeit beim FCK geschieht, eigentlich nur noch eine große Wurstelei....Nix schlimmes halt, die Vorwürfe der Vorteilsnahme und der Vetterleswirtschaft, der sexuellen Eskapaden und der Unfähigkeit, die des öfteren geäußert werden, das sind doch, selbst wenn sie zutreffen, Peanuts im Verhältnis zu dem, was im Business Fußball so geschieht.
Aber seit einiger Zeit ist irgendwie der Lack ab, das Fortune verschwunden, und es zeigt sich die Durchschnittlichkeit des FCK-Managements. Insbesondere vermissen wir Nachhaltigkeit und eine gewisse Philosophie, die mehr ist als das Überleben der Führungsriege.
Hoffen wir, daß der Erfolg gegen Köln der Knall war, den es gebraucht hat, das Potential der Mannschaft zu wecken, wenn nicht, und insbesondere, wenn der Sprung in die Relegation jetzt noch verdaddelt wird, dann brennt der Betze...Es ist also immer noch ziemlich eng....

@ daachdieb,

also aus meiner Sicht sind das durchweg Argumente die da von "deinem Obermahner" kommen. Würde ich so sofort unterschreiben.
Weiter Argumente, die ich meinerseits noch anknüpfen würde, sind im Satzungsausschußtread zu lesen.
Es gibt nunmal Menschen, die in gewissen Dingen nicht die Rosarote Brille aufhaben und zu allem Ja und Amen sagen.Und das ist,aus meiner Sicht,auch ganz gut so. Wohin uns das in der Vergangenheit geführt hat ist bekannt.
Als Beispiel sei nur die letzte JHV erwähnt auf der sich unser AR ja selbst entmachten wollte. Andere Dinge wurden ja schon genannt. Von daher darf "Hinterfragt" werden. Auch auf die Gefahr hin, dass es den einen oder anderen auf die Eier geht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ob das für unseren AR gedacht ist?!

SGE-FCB

Bild
Für immer Fritz-Walter-Stadion
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Danke wkv.
Damit ist das Thema ja wohl dann deutlich
erledigt.
Und nicht nur Foda zeigt bei der Aufstellung Eier, sondern auch Gruber der sich für eine solche Antwort Zeit nimmt. Was ist denn plötzlich beim FCK
los :lol: .
Omnia vincit amor
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

szymaniak hat geschrieben: Bei Vielen kommt es nicht darauf an, was gesagt wird o. wurde, sondern wer es sagt.
[...]
Der Betroffene begreift oftmals leider erst sehr spät was wirklich Recht- o. Unrechtsbewusstsein ist. Sprich: Welcher Wert an sich das Rechtsbewusstein beinhaltet. Musste zudem lange, sehr lange, mit großen Opfern verbunden, erkämpft werden, weshalb es nicht leichtfertig verspielt werden sollte.
Du meine Güte - geht´s vielleicht noch ein bisschen hochtrabender?

Wirklich amüsant hier - da meint plötzlich jeder, der mal in ´nem Forum halbwegs eloquent (oder auch nicht) und fehlerfrei (oder auch nicht) "Kuntz Raus" skandiert hat, das Objekt seiner "Kritik" hätte ihn persönlich vor einem Millionenpublikum als kleines, fieses Nagetier bezeichnet. Und nach einem Moment der stolzgeschwellten Brust muss man sozusagen darauf antworten, indem man sich darüber empört.

Das ist auch ´ne schöne Form der Bauchpinselei an sich selbst.

Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde bei eingen hier von einer schweren (Winter-)depression ausgehen.

Ach ja, geiles Spiel - Köln wurde so richtig verprügelt!

So, tschüss! :winken:
zet

Beitrag von zet »

szymaniak hat geschrieben:[...]
Im anhängigen Fall der kleinen Ratten bezeichnet die Regierung das kritische, unzufriedene Volk als kleine Ratten.
[...]
Tut sie nicht.

Auch vor der dankenswerterweise erfolgten Aufklärung durch wkv bzw. Gruber war es nur von Dir so interpretiert, aber wiederholt von Dir so dargestellt, als wäre wörtlich ausgesprochen worden, dass die Fans gemeint sind ... das ist mindestens genauso fragwürdig wie das unglückliche Zitat selbst ... und ja, ich weiß, dass ich das nun auch schon ein paar mal geschrieben habe .... puh ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

@wkv
Danke für die Aktion. So sollte es eigentlich laufen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
basdri

Beitrag von basdri »

salamander hat geschrieben:4. Idrissou ist ne Diva, auf und neben dem Platz. Und wie bei allen Diven: Im Erfolg ist er ein umjubelter "Typ", im Mißerfolg ein "Freak", der ausgepfiffen wird. Da müssen wir mit leben und er auch. Das letzte Spiel hat immerhin gezeigt, dass das er das permanente Abseitsstehen durchaus vermeiden kann, sofern er das will. Scheint irgendwie kein Naturgesetz zu sein, sondern eine Frage der Einstellung und der Konzentration. Weiter so, Mo, und dann werden sie Dich in Lautern auf Händen tragen.
In meinen Augen kam bei dem "permanenten Abseitsstehen" allerdings auch oft genug der Pass einfach viel zu spät.
Keine Frage, dass er sich sehr oft sehr viel Zeit beim Einlegen des Rückwärtsgangs lässt und so einige Situationen entstanden sind, die abgepfiffen wurden.
Dass das am Freitag aber auch (fast) das einzige Saisonspiel war, in dem punkt- und zeitlich genau gepasst wurde.
Er kommt mir immer noch bedeutend zu schlecht weg für einen Spieler mit 20 Torbeteiligungen nach 26 Einsätzen, auch wenn er natürlich polarisiert.
Würde er aber neben dem was ihn ausmacht wie enormes Laufpensum, Zweikampfhärte und -stärke, ein überragendes Kopfballspiel und einen relativ guten Abschluß auch noch über die technischen Fähigkeiten verfügen, die sich viele (auch ich) von ihm wünschen, mehr Konzentration (was Abschluß UND Abseits angeht), da stünden nicht Duisburg, Freiburg, Gladbach Frankfurt in der Vita, sondern ähnliche Kaliber wie bei Drogba.
Und andererseits: würden alle in unserem Kader, die Mo fußballerisch in die Tasche stecken mögen (und das sind schon ein paar) über dessen Willen und Einsatz verfügen bräuchten wir uns über die Relegationsmöglichkeit schon nicht mehr zu unterhalten...
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Domstadt hat geschrieben: Mit so einer Gewalt wie Lautern hat uns noch keine Mannschaft überrollt.
Dir kann man nur einen baldigen Vereinswechsel nahelegen.
Das Handgeld gibts in Form von 3 Bier und ner Bratwurst.
Nein, ich stehe auch in den schlechten Zeiten zu meinem Verein.
Geht ja auch gar nicht anders.
Trotzdem muss man sportlich bleiben und verdiente Niederlagen anerkennen.
Wenn Lautern aufsteigt, hat Lautern es auch verdient. Wir versuchen es dann halt in der nächsten Saison noch mal.

Vom Spieler Potential seid ihr sowieso keine Zweitligatruppe.
ThorvormTor

Beitrag von ThorvormTor »

"Ein Teil unserer Fans sind Arschlöcher " Martin Kind, Präsident Hannover 96

...Und ihr flennt schon wieder...
Antworten