Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

WällerDevil hat geschrieben:
wie wäre es mal mit ner Quelle wo SK das gesagt haben Soll?
ARD Sportschau ca. 18:20 Uhr :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
tommyleon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Ich bin total überrascht, nach den Leistungen der letzten Wochen dachte ich , dass maximal ein Punkt drin ist.
Auch ich habe genörgelt , wie so viele FCK -Fans , ich war auch lange nicht mehr im Stadion , weil mich so vieles am modernen Fußball stört .
Aber jetzt fiebere ich wieder mit , schon seltsam , das FCK Virus wird man nicht los.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Die Ratten fressen nicht alles so heiß wie es gekocht wird. Ratten sind auch so intelligente Tiere, dass sie nicht alles fressen, was ihnen vorgesetzt wird. Ratten verlassen ein sinkendes Schiff bevor Sie mit unter gehen.
Der Rattenfänger hatte Glück, dass die Pfeife gestern ausnahmsweise funktioniert hat und ihm die Ratten in einer brenzligen Situation gefolgt sind! Wenn die Pfeife nächte Woche nicht mehr funktioniert, werden die Ratten auch nicht folgen und er muss die Pfeife wechseln.

Auch Kunz stand gestern das Wasser bis zum Hals. Die Aussage entstand in (wie zu sehen war hat er sich gefreut wie ein kleines Kind) einem besonderen emotionalen Zustand und das sollten wir ihm zugestehen und nicht nachtragen!!!!
s zählt nur der FCK und keine Personen! :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Geiles Spiel gestern,aber was warn das für ne Gurke als Vorsänger?Der hat ja mal gar nix hingekriegt und die Leute,die zu blöd Cologne die scheisse vom Dom zu singen,hätt ich auch am liebsten gekillt.Naja was soll.SSSIIIEEEGGG!!!!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das von Kuntz ist stärker Tabak.

Das mindeste ist eine Entschuldigung. Mehr möchte ich nicht sagen... das schreibe ich meinem Verein..
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

grasnarbe hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:
wie wäre es mal mit ner Quelle wo SK das gesagt haben Soll?
ARD Sportschau ca. 18:20 Uhr :wink:

Ok habe mir es gerade an gesehen und ganz ehrlich kann ich nicht wirklich Schlimmes dadran finden weil er in gewisser Weiße recht hat.Wen man bedenkt auf welchem Niveau hier teils Kritik geäußert wurde.

Und wen man sich den Schuh anzieht Selber schuld.

Und außerdem Hört sich seine Aussage etwas anders an wie du es hier geschrieben hast.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Kurpfalzteufel85

Beitrag von Kurpfalzteufel85 »

Mit der Aussage von SK verhält es sich so wie mit den Stadionverboten.... es trifft immer die falschen :D
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Die entscheidende Frage ist: Wen bezeichnet er als Ratten? Wen hat er dabei auf dem Radar?

Fakt ist: Die Aussage von SK "wenns ein paar Wochen mal nicht so läuft" ist eine derbe Bagatellisierung dessen, was sich bei uns seit über einem halben Jahr auf dem Rasen abgespielt hat. Lieber SK, da würde in anderen Vereinen die Hütte zum Teil aber richtig brennen! Deine Aussage ist genauso realitätsfern wie die von den meisten Reportern gepflegten Klischees "auf dem Betze dauert das Spiel 96 Minuten", "auf dem Betze werden Schiris vom Publikum beeinflusst" etc. Traurig, dass Du dich diesem Niveau in den letzten Wochen anzuschließen scheinst.

Ich habe Dich bislang immer gegen Deine Kritiker in Schutz genommen, (außer bei Deinem unsäglichen Flutlicht-Interview vor wenigen Wochen) und habe Dich immer als unsterbliche FCK-Ikone verehrt.
Zerstöre bitte diesen Nimbus, den Du bei den meisten Fans noch besitzt, durch solch pauschalisierenden Aussagen nicht. Ein Mann in Deiner Position muss seine Worte besser abwägen können.
Oder ist aus Dir mittlerweile tatsächlich der "Sonnenkönig" geworden, als den Dich Deine Hobby-Kritiker so gerne bezeichnen?
Ein Mensch, der auf jedwegliche Kritik allergisch reagiert?

Außerdem, ein kleiner Ratschlag einer bisher wohlwollenden Ratte zu dem Metier, in dem Du Dich beruflich bewegst: Wer Hitze nicht vertragen kann hat in der Küche nichts verloren :!:
Würdest Du differenzieren können, hättest Du erkannt, das noch nie so konstruktiv kritisiert wurde, wie in den vergangenen Monaten.
Oder sehnt sich der Herr in seinen geheimsten Träumen nach politischen Inhaftierungsmöglichkeiten für frei denkende Menschen?
Legst Du Du diese Attitüde gar bei internen Diskussionen an den Tag?
Deine Wortwahl lässt all dies beinahe vermuten.

Schade, lieber SK, dass Du vielen Anhängern mit dieser Äußerung den grandiosen Tag verdorben hast. Damit hast Du Dir einen richtigen Bärendienst erwiesen.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

wkv hat geschrieben:Das von Kuntz ist stärker Tabak.

Das mindeste ist eine Entschuldigung. Mehr möchte ich nicht sagen... das schreibe ich meinem Verein..
Eine Entschldigung genuegt denke ich. Dabei sollte man es dann belassen. Die Erwartungen waren hoch und sind teilweise nicht erfuellt worden. Dazu das Gekicke der Jungs in den letzten Wochen. Jetzt DIESER Sieg und alle damit verbundenen Emotionen. Alles in die letzten Spiele stecken! Zusammen! Und Ende Mai aufsteigen!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Marky hat geschrieben:
Lieber AllgäuDevil, habe mir eben noch mal die Sky-Aufzeichnung in kompletter Länge angeschaut. Dein Urteil ist ungerecht. Was der Bunjaku gestern gepresst hat, was er für Wege gegangen ist, wie er für die Mannschaft gearbeitet hat - unfassbar. Er war diesmal ein würdiger Träger der FCK-Kapitänsbinde.
Das will ich Bunjaku auch nicht absprechen. Jeder hat gestern kämpferisch überzeugt. Aber offensiv blieb Bunjaku völlig blaß, fast jeder gute Angriff kam über rechts. Mein Vorwurf geht daher eher in Richtung Foda. Bunjaku ist Stürmer. Zentral vorne drin, dort liegen seine Stärken. Warum FF ihn zum x-ten Mal auf links brachte, ist mir rätselhaft... :nachdenklich:
Gruß von einer "Ratte" aus dem Allgäu :oops:
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

[quote="Kurpfalzteufel85"]Die Tatsache, dass anscheinend fast jeder hier die Aussage auf sich bezieht zeigt eigentlich nur, dass es neben vieler berechtigter Kritik in den letzten Wochen auch wahnsinnig viel niveauloses Zeug gepostet, gesagt und geschrieben wurde. Und diejenigen das zum Glück auch genau wissen!!

So wenig Anstand viele hier und an anderer Stelle haben, vor allem in den Anonymität des Netzes ist unter aller Sau und da finde ich die Aussage von SK genauso mutig und richtig wie grenzwärtig und auch gefährlich!!

Auf das alle wieder vor Ihrer eigenen Haustür kehren![/quote]

Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Zeigt eigentlich nur, wie dünnheutig alle, sowohl im Forum wie im Verein sind. Heute war taktisch wie kämpferisch alles im grünen Bereich, wie wir es seit dem Schalke-Spiel bzw. dem Führter Spiel im Aufstiegsjahr nicht mehr gewohnt waren. Dennoch fehlt mir der Glaube, wie wir in einer möglichen Relegation es mit einem Erstligisten aufnehmen könnten...
Kurpfalzteufel85

Otti Feldhagel hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist: Wen bezeichnet er als Ratten? Wen hat er dabei auf dem Radar?
Solltest du nicht erst diese Frage beantworten bevor du die weiteren Zeilen schreibst?
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist: Wen bezeichnet er als Ratten? Wen hat er dabei auf dem Radar?
Solltest du nicht erst diese Frage beantworten bevor du die weiteren Zeilen schreibst?
Nein, denn in ihrer Pauschalität ist die Aussage auf ALLE gemünzt, die ihrer Unzufriedenheit in den vergangenen Monaten mal Luft gemacht haben.
Kurpfalzteufel85

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:
Nein, denn in ihrer Pauschalität ist die Aussage auf ALLE gemünzt, die ihrer Unzufriedenheit in den vergangenen Monaten mal Luft gemacht haben.[/quote]

Vielen Dank das DU uns das beantwortest. Das Orakel hat gesprochen.

Ironie OFF:
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Och Ratten ja und...

Ratten sind nette Tiere... vorallem sagt man Ihnen nach dass sie eher sinkende Schiffe verlassen als Köpfe aus Löcher zu stecken.

Der Druck war groß, er musste Dampf ablassen,
Dampfplauderer, willkommen im Club ...

Sollen sie uns doch durch Leistungen wie gestern das Maul stopfen...noch 8 mal hintereinander.
Dann tanzen sogar die Kanalratten in der Kanalstrasse in KL auf selbiger und feiern den Aufstieg.

Wkv spar die die Zeit ...

Er sprach von Rattten nicht von ...Riesenkerle... :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Den FCK gabs vor Kuntz und wird es auch noch nach Kuntz geben.Was denkt der wer er ist??
Auch ich war gestern positiv überrascht und hab das Spiel genossen,aber traue dem Frieden noch nicht,nächsten Montag kanns schon wieder ganz anders aussehen.
Wenn die Beiden denken nach einem guten Spiel zum grossen Rundumschlag ausholen zu können zeigt das nicht von guten Manieren.
26 Spieltage wars eher mau bis übel.Schon vergessen was wir Fans teilweise ertragen mussten?
Falls Foda die Kölner Unterstüzung ja so beeindruckt hat soll er dahin verschwinden, nur die werden ihn nicht nehmen und S.K. sollte auch besser die Klappe halten,wochenlang nix gehört und dann sowas.
Berechtigte Kritik ist nicht gerne gehört und erreicht wurde noch garnix,selbst das Minimalziel Platz 3 ist keinesfalls sicher.
Zuletzt geändert von Brieschel am 06.04.2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Morgen bei Flutlicht ist Chris Löwe angesagt.Das wird bestimmt sehr interessant.
Jacob

Beitrag von Jacob »

Ob der Herr selber weiß welche Wellen er damit schlägt?

Ich weiß ja nicht wen genau er meint, aber es kommt mir vor, als wenn Kuntz nicht wirklich kritikfähig zu sein scheint...Natürlich ist das jetzt ein Blick von außen.

Vielleicht wird er ja auch im Privaten persönlich wegen seiner Tätigkeit angegriffen oder dergleichen und dieser Satz kam dabei raus o.ä.

Er kann im Gegenzug aber auch nicht erwarten, dass wir nach Wochen und Wochen von miesem, unmotivierten Fussballs himmelhochjauchzend in Jubel verfallen.

Kritik muss erlaubt sein! Und damit sollte man als Funktionär auch klarkommen müssen! Beleidigungen sind natürlich was anderes...

Alles in allem ein sehr bedenklicher Satz, den ich definitiv einmal nicht auf mich beziehe, da ich nie beleidigt, sondern nur kritisiert habe.

PS: Kann es nicht sein, dass die Reaktion auch aufgrund eines der Banner entstand (Kuntz Maul zerreißt...oder so ähnlich?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Mo wird von einigen hier gelobt weil er nicht mit den Fans feiert. Er wird als Charakterstark bezeichnet genau was wir brauchen.
Wenn SK auf die K...e haut ists unpassend, wie kann man mit uns nur so umgehn, ihr sucht es euch aus wie ihr es braucht. Soll aber auch nicht heißen, das ich das professionell finde, aber nachdem was er sich in den letzten Wochen anhören musste, mal ne Retourkutsche.
Wer austeilt muss auch einstecken können, so ists nunmal.
Gleiches Recht für alle!
Das man das jetz so hochkocht ist für mich unverständlich, zumal scheinbar diejenigen die ihm die Pest an den Hals wünschten, gemeint sind.

Ich freu mich nach wie vor über das geile Spiel und werde sehr lange noch davon zehren.
... bis nächsten Montag 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ja, ich finde auch, dass jede einzelne ratte
aus ihrem loch herauskommen sollte,
persönlich zu stefan gehen und sagen:
"entschuldige, stefan, ich war eine widerliche
ratte - es soll aber nicht mehr vorkommen,
versprochen!"
dann sollte stefan auch sagen: "ist o.k., ratte"
Steini

Beitrag von Steini »

Pest und Ratten ... an was erinnert mich das Eilesäsch
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

bei all deinen äußerungen hier würde mich
übrigens interessieren, welcher verein wohl
der deine ist...
der fsv mainz 05?

danke für deine sicher freundliche antwort
schon im voraus
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Steini hat geschrieben:Pest und Ratten ... an was erinnert mich das Eilesäsch
kA, sags mir bitte.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

..oder ums kurz zu sagen: stark angefangen und kontinuierlich gesteigert :D :D :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

AlbiundIssi hat geschrieben:

bei all deinen äußerungen hier würde mich
übrigens interessieren, welcher verein wohl
der deine ist...
der fsv mainz 05?

danke für deine sicher freundliche antwort
schon im voraus

Was erlaubst Du Dir, Forenfrischling :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten