Forum

Heimspiel gegen Köln ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

ich sehe nur eins ,und das ist die chance eine langweilige, jedem überdrüssige saison vergessen zu machen-den wendepunkt zu erleben.ein alter rivale ,die sportliche voraussetzung,ein volles stadion alles passt-alles ???? ich mache keinen hehl daraus,dass ich von foda die wende auch in takt. hinsicht erwarte. keine unsinnige zurückhaltung,sondern ein befreites spiel mit max. einsatz.

schafft er das nicht,werde ich mir kein spiel mehr unter seiner leitung ansehen.

ob er die chance dieses spiels auch sieht ???
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

sandberg1973 hat geschrieben:ich sehe nur eins ,und das ist die chance eine langweilige, jedem überdrüssige saison vergessen zu machen-den wendepunkt zu erleben.ein alter rivale ,die sportliche voraussetzung,ein volles stadion alles passt-alles ???? ich mache keinen hehl daraus,dass ich von foda die wende auch in takt. hinsicht erwarte. keine unsinnige zurückhaltung,sondern ein befreites spiel mit max. einsatz.

schafft er das nicht,werde ich mir kein spiel mehr unter seiner leitung ansehen.

ob er die chance dieses spiels auch sieht ???
ojeoje..
sprich bitte nicht das an , was wir am FR eventuell nicht erleben werden.
HANSLIK/Man of the important Goals
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So siehts aus, hab mir entgegen meines Vorhaben für die nächsten beiden Spiele nochmals Karten besorgt.
Hab trotz gewiesen Bedenken ein klein wenig Vorfreude,warum auch immer.
In diesen 2 Spielen kann man vieles wieder gutmachen.
2 Siege und ich Wette alles Negative wäre Vergangenheit,die restlichen Spiele würden von einer Euphoriewelle begleitet.
Ich hoffe die Mannschaft ist sich dieser Chance bewußt und entäuscht uns nicht ein weiteres mal,den dann wird(hier)der Teufel los sein.
Viva FCK :prost:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wir werfen unserer Mannschaft vor, dass sie nicht mit breiter Brust und voller Selbstvertrauen auf den Platz geht.
Wir Fans sind leider auch schon lange nicht mehr das was wir gerne noch wären oder auch schon waren, als man sich gefürchtet hat auf den Betze (in die Hölle) zu kommen (und nicht wegen Bengalos oder wegen Busse demolieren).
Ich war mit 34999 Lautrern zum Hafengeburtstag in Hamburg oder mit 43999 FCK Fans in Köln und mit über 25000 in Berlin.
Wir sollten uns freuen auf das Spiel und den Kölnern das Fürchten lehren. Wir sind Pfälzer und Lautrer und kämpfen bis zum letzten Hemd! Vielleicht können wir das dann auch mal auf den Platz und die Spieler übertagen. Es könnte doch vielleicht auch der Anfang und die Chance auf einen neuen stimmungsvollen Betze werden.

LAasst uns die Anhänger des FC Köln auf dem höchsten und geilsten Fußballberg in Deutschland begrüßen und mit einer schönen Packung auf dem Platz und auf den Rängen nach Hause schicken!!! :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Damals wars auch einfacher eine Hölle zu erzeugen...enge West,38.000 Zuschauer, Bundesliga.
Da warn wir doch immer das kleine gallische Dorf,das auf Teufel komm raus verteidigt werden musste,koste es was es wolle.
Wir gegen alle...da kannte man doch fast jeden,man freute sich auf Samstag-Betzetime-.
Dies alles ist mit der Betonschüssel abhanden gekommen,dazu noch die Leistungen auf dem Platz.....
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die Foda-Truppe soll zuerst einmal in Sandhausen gewinnen. Wie ich unsere Truppe kenne, wird das schon schwer genug. Ist das Sandhausener gewonnen, dann können wir mal damit anfangen über das Kölner Spiel zu reden. Nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen, das hat noch nie etwas gebracht. Sollten wir in Sandhausen nämlich nicht gewinnen, dann werden wir am nächsten Freitag mit hängenden Ohren dieses vorentscheidende Spiel beginnen müssen.
So einfach u. nüchtern ist das im Leben u. nicht anders.
Im Übrigen:
Da kann unsere Westkurve endlich noch einmal vor vollem Haus beweisen, ob sie noch die berühmt, berüchtigte Kurve ist, wie sie einst in Wahrheit war und von unseren Gegnern gefürchtet wurde, oder ob sie nur noch Weicheier u. Warmduscher sind, wie von vielen im Dunstkreis des Betzenbergs behauptet wird.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Brieschel hat geschrieben:Damals wars auch einfacher eine Hölle zu erzeugen...enge West,38.000 Zuschauer, Bundesliga.
Da warn wir doch immer das kleine gallische Dorf,das auf Teufel komm raus verteidigt werden musste,koste es was es wolle.
Wir gegen alle...da kannte man doch fast jeden,man freute sich auf Samstag-Betzetime-.
Dies alles ist mit der Betonschüssel abhanden gekommen,dazu noch die Leistungen auf dem Platz.....
Warum man immer wieder das Stadion in den Dreck ziehen muss, verstehe ich nicht. Ich kenne Fans anderer Vereine, die die Ästhetik des Fritz-Walter-Stadions loben. Es ist aus Beton gebaut -okay. Besser als eine Holztribüne. Insgesamt aber ein schönes Fußballstadion. Man könnte den Platz zur Seite hin um einige Meter erweitern, dann wäre die Nähe zu den Zuschauern wieder wie vormals.
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

szymaniak hat geschrieben:Die Foda-Truppe soll zuerst einmal in Sandhausen gewinnen. Wie ich unsere Truppe kenne, wird das schon schwer genug. Ist das Sandhausener gewonnen, dann können wir mal damit anfangen über das Kölner Spiel zu reden. Nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen, das hat noch nie etwas gebracht. Sollten wir in Sandhausen nämlich nicht gewinnen, dann werden wir am nächsten Freitag mit hängenden Ohren dieses vorentscheidende Spiel beginnen müssen.
Im Übrigen:
Da kann unsere Westkurve endlich noch einmal vor vollem Haus beweisen, ob sie noch die berühmt, berüchtigte Kurve ist, wie sie einst in Wahrheit war und von unseren Gegnern gefürchtet wurde, oder ob sie nur noch Weicheier u. Warmduscher sind, wie von vielen im Dunstkreis des Betzenbergs behauptet wird.
Du musst als Fußballer immer von Spiel zu Spiel denken. Das nächste Spiel ist in Sandhausen und nicht gegen Köln. Du musst da topmotiviert ins Spiel gehen, weil du nur so gewinnen kannst. Nur wenn du richtig willst, bereit bist über die Schmergrenze hinaus alles zu geben, gehst du als Sieger vom Platz. Ob der Trainer das den Jungs so rüberbringen kann, weiß ich nicht. Mir hat es heuer gefehlt, dass gerade Führungsspieler Zeichen gesetzt haben, um zu signalisieren: Kameraden, da geht noch was, wenn wir jetzt alle gemeinsam an einem Strang ziehn. Spiele, die schon in der Tonne sind, kannst du so noch umbiegen. Dazu brauchts eine Geilheit auf den Sieg, ohne die du halt der Loser bleibst.
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

Wir haben unsere Karten in Block 22.4.
Sind wir da neben dem Gästeblock?

Wird hoffentlich so ein Match wie das Hinspiel. Geiles Spiel, viele Tore, 3:3 !
Yogi

Beitrag von Yogi »

Domstadt hat geschrieben:Wir haben unsere Karten in Block 22.4.

du wirst eher bei FREUNDLICHEN LAUTERERN sitzen :lol:
Gästeblock ist 17+18

FCK.de / Tickets :arrow: Stadionplan
HANSLIK/Man of the important Goals
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

Yogi hat geschrieben:
Domstadt hat geschrieben:Wir haben unsere Karten in Block 22.4.

du wirst eher bei FREUNDLICHEN LAUTERERN sitzen :lol:
Gästeblock ist 17+18

FCK.de / Tickets :arrow: Stadionplan
Habe gehört, die Kölner sitzen von 17 bis 22.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

@Domstadt:

....da war der Wunsch Vater des Gedanken....

der Klassiker :lol: :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
andiportas

Beitrag von andiportas »

Beton... es kommt drauf an was man daraus macht! :teufel2:
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Hat jemand zufällig noch 2 Karten
(am liebsten West oder halt auch Sitzplatz auf Süd) ???
Wenn ja bitte PN!
Konnte aus beruflichen Gründen
eigentlich nicht hin und jetzt könnte
ich doch fahren :)
Wäre echt super!!!
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
fck19

Beitrag von fck19 »

Ich glaub sein name hat was mit - agrippa kölsch - zu tun, was glaub das widerlichste kölsch von allen ist. 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

fck19 hat geschrieben:Ich glaub sein name hat was mit - agrippa kölsch - zu tun, was glaub das widerlichste kölsch von allen ist. 8-)
und ich dachte sie ist dick erkältet 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck19

Beitrag von fck19 »

davon kann man echt krank werde :D das passt echt zu seine niveau volle aussage- das bier.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Calvados

Beitrag von Calvados »

Brieschel hat geschrieben:Damals wars auch einfacher eine Hölle zu erzeugen...enge West,38.000 Zuschauer, Bundesliga.
wie wahr,wie wahr.
Oder" Früher wahr alles besser " ????????
Lasst es uns versuchen die Zeit zurück zu drehen!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Dann kommen wir doch einmal zu den wirklich wichtigen Fragen. Wo kann man parken? Gibt es eine Choreo? Und was zur Hölle ist mit Micanski?
Nicht zu vergessen sind auch so Evergreens wie:

"Gegen die müssen wir gewinnen... Wenn wie gegen die net gewinnen, gegen wen wollen wir dann gewinnen?"
Oder auch
"Von der Mannschaft muss jetzt eine Reaktion kommen..."
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Direkt gefolgt von Klassikern wie:

- Es ist doch gar nix passiert
- Wir sind immer noch....
- Überlegt mal, wo wir herkommen
- Geht nach XY....
- Seid ihr mit gar nix zufrieden
- Zitieren des Betzeliedes "läuft im Spiel... :nachdenklich: ) mein Favorit.....

Best of Zweizeilen-Orakel...
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

Loddar Maddäus hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Die Foda-Truppe soll zuerst einmal in Sandhausen gewinnen. Wie ich unsere Truppe kenne, wird das schon schwer genug. Ist das Sandhausener gewonnen, dann können wir mal damit anfangen über das Kölner Spiel zu reden. Nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen, das hat noch nie etwas gebracht. Sollten wir in Sandhausen nämlich nicht gewinnen, dann werden wir am nächsten Freitag mit hängenden Ohren dieses vorentscheidende Spiel beginnen müssen.
Im Übrigen:
Du musst als Fußballer immer von Spiel zu Spiel denken. Das nächste Spiel ist in Sandhausen und nicht gegen Köln. Du musst da topmotiviert ins Spiel gehen, weil du nur so gewinnen kannst. Nur wenn du richtig willst, bereit bist über die Schmergrenze hinaus alles zu geben, gehst du als Sieger vom Platz. Ob der Trainer das den Jungs so rüberbringen kann, weiß ich nicht. Mir hat es heuer gefehlt, dass gerade Führungsspieler Zeichen gesetzt haben, um zu signalisieren: Kameraden, da geht noch was, wenn wir jetzt alle gemeinsam an einem Strang ziehn. Spiele, die schon in der Tonne sind, kannst du so noch umbiegen. Dazu brauchts eine Geilheit auf den Sieg, ohne die du halt der Loser bleibst.

Foda liest hier mit; hat zur PK meine Gedanken übernommen! Ist ja auch nicht das Schlechteste, sich an Größen des Fußballs zu orientieren!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... aehlt.html
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

Guten Morgen,liebe Freunde.
Nur noch 5 Tage, das Fieber steigt.

Der FC ist ja in diesem Jahr 65 Jahre geworden.
Könntet ihr bitte vor dem Spiel dieses Video für uns spielen?
Haben sie auf St. Pauli auch für uns gemacht.

Echt Romantik pur!
https://www.youtube.com/watch?v=5TAJxifLbHg

PS: Das Hinspiel gegen Lautern kommt auch in diesem Video vor.
bene667

Beitrag von bene667 »

Domstadt hat geschrieben:...
...
Mensch, am 18.5.2008 haben wir doch schon Viva Colonia für Euch gespielt. Ok, währenddessen haben wir Euch verprügelt, aber wir haben es gespielt...
:wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

bene667 hat geschrieben:
Domstadt hat geschrieben:...
...
Mensch, am 18.5.2008 haben wir doch schon Viva Colonia für Euch gespielt. Ok, währenddessen haben wir Euch verprügelt, aber wir haben es gespielt...
:wink:
Stimmt, ich habe auch eine verpasst bekommen. :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

Domstadt hat geschrieben:
Stimmt, ich habe auch eine verpasst bekommen. :lol:
Ich bin elegant zur Seite und habe mich dem Bier gewidmet :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten