ojeoje..sandberg1973 hat geschrieben:ich sehe nur eins ,und das ist die chance eine langweilige, jedem überdrüssige saison vergessen zu machen-den wendepunkt zu erleben.ein alter rivale ,die sportliche voraussetzung,ein volles stadion alles passt-alles ???? ich mache keinen hehl daraus,dass ich von foda die wende auch in takt. hinsicht erwarte. keine unsinnige zurückhaltung,sondern ein befreites spiel mit max. einsatz.
schafft er das nicht,werde ich mir kein spiel mehr unter seiner leitung ansehen.
ob er die chance dieses spiels auch sieht ???
Warum man immer wieder das Stadion in den Dreck ziehen muss, verstehe ich nicht. Ich kenne Fans anderer Vereine, die die Ästhetik des Fritz-Walter-Stadions loben. Es ist aus Beton gebaut -okay. Besser als eine Holztribüne. Insgesamt aber ein schönes Fußballstadion. Man könnte den Platz zur Seite hin um einige Meter erweitern, dann wäre die Nähe zu den Zuschauern wieder wie vormals.Brieschel hat geschrieben:Damals wars auch einfacher eine Hölle zu erzeugen...enge West,38.000 Zuschauer, Bundesliga.
Da warn wir doch immer das kleine gallische Dorf,das auf Teufel komm raus verteidigt werden musste,koste es was es wolle.
Wir gegen alle...da kannte man doch fast jeden,man freute sich auf Samstag-Betzetime-.
Dies alles ist mit der Betonschüssel abhanden gekommen,dazu noch die Leistungen auf dem Platz.....
Du musst als Fußballer immer von Spiel zu Spiel denken. Das nächste Spiel ist in Sandhausen und nicht gegen Köln. Du musst da topmotiviert ins Spiel gehen, weil du nur so gewinnen kannst. Nur wenn du richtig willst, bereit bist über die Schmergrenze hinaus alles zu geben, gehst du als Sieger vom Platz. Ob der Trainer das den Jungs so rüberbringen kann, weiß ich nicht. Mir hat es heuer gefehlt, dass gerade Führungsspieler Zeichen gesetzt haben, um zu signalisieren: Kameraden, da geht noch was, wenn wir jetzt alle gemeinsam an einem Strang ziehn. Spiele, die schon in der Tonne sind, kannst du so noch umbiegen. Dazu brauchts eine Geilheit auf den Sieg, ohne die du halt der Loser bleibst.szymaniak hat geschrieben:Die Foda-Truppe soll zuerst einmal in Sandhausen gewinnen. Wie ich unsere Truppe kenne, wird das schon schwer genug. Ist das Sandhausener gewonnen, dann können wir mal damit anfangen über das Kölner Spiel zu reden. Nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen, das hat noch nie etwas gebracht. Sollten wir in Sandhausen nämlich nicht gewinnen, dann werden wir am nächsten Freitag mit hängenden Ohren dieses vorentscheidende Spiel beginnen müssen.
So einfach u. nüchtern ist das im Leben u. nicht anders.
Im Übrigen:
Da kann unsere Westkurve endlich noch einmal vor vollem Haus beweisen, ob sie noch die berühmt, berüchtigte Kurve ist, wie sie einst in Wahrheit war und von unseren Gegnern gefürchtet wurde, oder ob sie nur noch Weicheier u. Warmduscher sind, wie von vielen im Dunstkreis des Betzenbergs behauptet wird.
du wirst eher bei FREUNDLICHEN LAUTERERN sitzenDomstadt hat geschrieben:Wir haben unsere Karten in Block 22.4.
Sind wir da neben dem Gästeblock?
Wird hoffentlich so ein Match wie das Hinspiel. Geiles Spiel, viele Tore, 3:3 !
Habe gehört, die Kölner sitzen von 17 bis 22.Yogi hat geschrieben:du wirst eher bei FREUNDLICHEN LAUTERERN sitzenDomstadt hat geschrieben:Wir haben unsere Karten in Block 22.4.
Sind wir da neben dem Gästeblock?
Wird hoffentlich so ein Match wie das Hinspiel. Geiles Spiel, viele Tore, 3:3 !![]()
Gästeblock ist 17+18
FCK.de / TicketsStadionplan
und ich dachte sie ist dick erkältetfck19 hat geschrieben:Ich glaub sein name hat was mit - agrippa kölsch - zu tun, was glaub das widerlichste kölsch von allen ist.
wie wahr,wie wahr.Brieschel hat geschrieben:Damals wars auch einfacher eine Hölle zu erzeugen...enge West,38.000 Zuschauer, Bundesliga.
Da warn wir doch immer das kleine gallische Dorf,das auf Teufel komm raus verteidigt werden musste,koste es was es wolle.
Wir gegen alle...da kannte man doch fast jeden,man freute sich auf Samstag-Betzetime-.
Dies alles ist mit der Betonschüssel abhanden gekommen,dazu noch die Leistungen auf dem Platz.....
Nicht zu vergessen sind auch so Evergreens wie:Scrooge McDuck hat geschrieben:Dann kommen wir doch einmal zu den wirklich wichtigen Fragen. Wo kann man parken? Gibt es eine Choreo? Und was zur Hölle ist mit Micanski?
Loddar Maddäus hat geschrieben:Du musst als Fußballer immer von Spiel zu Spiel denken. Das nächste Spiel ist in Sandhausen und nicht gegen Köln. Du musst da topmotiviert ins Spiel gehen, weil du nur so gewinnen kannst. Nur wenn du richtig willst, bereit bist über die Schmergrenze hinaus alles zu geben, gehst du als Sieger vom Platz. Ob der Trainer das den Jungs so rüberbringen kann, weiß ich nicht. Mir hat es heuer gefehlt, dass gerade Führungsspieler Zeichen gesetzt haben, um zu signalisieren: Kameraden, da geht noch was, wenn wir jetzt alle gemeinsam an einem Strang ziehn. Spiele, die schon in der Tonne sind, kannst du so noch umbiegen. Dazu brauchts eine Geilheit auf den Sieg, ohne die du halt der Loser bleibst.szymaniak hat geschrieben:Die Foda-Truppe soll zuerst einmal in Sandhausen gewinnen. Wie ich unsere Truppe kenne, wird das schon schwer genug. Ist das Sandhausener gewonnen, dann können wir mal damit anfangen über das Kölner Spiel zu reden. Nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen, das hat noch nie etwas gebracht. Sollten wir in Sandhausen nämlich nicht gewinnen, dann werden wir am nächsten Freitag mit hängenden Ohren dieses vorentscheidende Spiel beginnen müssen.
So einfach u. nüchtern ist das im Leben u. nicht anders.
Im Übrigen:
Da kann unsere Westkurve endlich noch einmal vor vollem Haus beweisen, ob sie noch die berühmt, berüchtigte Kurve ist, wie sie einst in Wahrheit war und von unseren Gegnern gefürchtet wurde, oder ob sie nur noch Weicheier u. Warmduscher sind, wie von vielen im Dunstkreis des Betzenbergs behauptet wird.
Mensch, am 18.5.2008 haben wir doch schon Viva Colonia für Euch gespielt. Ok, währenddessen haben wir Euch verprügelt, aber wir haben es gespielt...Domstadt hat geschrieben:...
Könntet ihr bitte vor dem Spiel dieses Video für uns spielen?
...
Stimmt, ich habe auch eine verpasst bekommen.bene667 hat geschrieben:Mensch, am 18.5.2008 haben wir doch schon Viva Colonia für Euch gespielt. Ok, währenddessen haben wir Euch verprügelt, aber wir haben es gespielt...Domstadt hat geschrieben:...
Könntet ihr bitte vor dem Spiel dieses Video für uns spielen?
...
Ich bin elegant zur Seite und habe mich dem Bier gewidmetDomstadt hat geschrieben:
Stimmt, ich habe auch eine verpasst bekommen.