cartman hat geschrieben:
Dafür bräuchte man aber vllt. auch Eier in der Hose, um mal gegen den Strom zu schwimmen.
Und Hirn im Hern......
Das Problem ist, dass sich sogar die größten Firmen in Sachen Werbung extern beraten lassen - dabei schwimmen diese Werbespezialisten alle immer auf einer Welle, damit liegt man nie falsch sondern im Trend.
Zugegeben, die Idee ist nicht schlecht und ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die entsprechende Bandenwerbung vor den Süd- und Nordtribünen, Firmennamen und Logos der beiden Supermarktbrüder böten sich jedenfalls an, ja drängen sich sogar geradezu auf.
Wir Fans könnten ja auch noch etwas dazu beitragen: Zumindest auf unseren Autos, Bäuchen und Rücken sind ja auch noch genügend Werbeflächen frei (sorry, letztere haben wir ja teilweise schon für Trikotwerbung verpachtet, wobei wir allerdings noch dafür zahlen).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!