Naja Bauckhage hat mich jetzt net vom Hocker grissen, Politiker halt: Viel reden nix sagen...Hellfire hat geschrieben:Flutlicht: Toppi kann bei zwei neuen Spielern so gut wie Vollzug melden!!
TOPPI!!!![]()
Baukhage spricht auch sehr gut!!!
Wir packens Leute!! Mit diesen Leuten in der Vereinführung packen wirs!!!
Hab ich mir auch gedacht. Immer das Grinsen drauf. Man hat sofort gemerkt. woher er kommt.kepptn hat geschrieben:Naja Bauckhage hat mich jetzt net vom Hocker grissen, Politiker halt: Viel reden nix sagen...Hellfire hat geschrieben:Flutlicht: Toppi kann bei zwei neuen Spielern so gut wie Vollzug melden!!
TOPPI!!!![]()
Baukhage spricht auch sehr gut!!!
Wir packens Leute!! Mit diesen Leuten in der Vereinführung packen wirs!!!
Aber das mit den 2 Spielern klang recht endgültig, ich bin mal gespannt.
Die waren von gar keinem Sponsor, die kann man so im Fanshop kaufen, waren Geschenke vom FCK an die Auswärtsfans, die den FCK bei jedem Spiel zahlreich unterstützten.Dechinho hat geschrieben:gebe dir zwar recht aba in augsburg waren sie zwar von einem Sponsor nur er war nicht fett & groß draufgeschrieben un wenn der sponsor nix drauf schreibt Wie z.b. FETT & groß ANSMANN!! is dat ja oke... wie in augsburg das der fall ware kA von welchem sponsor dat in augsburg war nur er war halt nicht zu sehen!LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:
war in augsburg und ihr block sah geil aus (gehe mal davon aus die fahnen waren vonem sponsor)
Ich dachte es ging um die Fahne die ein Sponsor diese Saison in Augsburg verteilt hat, an die Augsburger.Fussballgott hat geschrieben:Die waren von gar keinem Sponsor, die kann man so im Fanshop kaufen, waren Geschenke vom FCK an die Auswärtsfans, die den FCK bei jedem Spiel zahlreich unterstützten.Dechinho hat geschrieben: gebe dir zwar recht aba in augsburg waren sie zwar von einem Sponsor nur er war nicht fett & groß draufgeschrieben un wenn der sponsor nix drauf schreibt Wie z.b. FETT & groß ANSMANN!! is dat ja oke... wie in augsburg das der fall ware kA von welchem sponsor dat in augsburg war nur er war halt nicht zu sehen!
Aimen Demai hat sie vor dem Auswärtsblock in Augsburg den Fans überreicht.
Genau so siehts nämlich aus. Lasst uns lieber dem Spiel zuwenden, das ist erstmal die größere Baustelle.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Es gibt kein Richtig und kein Falsch.
(....)
Einfach das beste drauß machen.
So sehe ich das auch...lasst sie doch Fahnen verteilen,zumindest Kinder oder so freuen sich darüber!Ich kann an der Aktion nichts Schlechtes entdecken...und seid doch froh,dass die Firma Ansmann sich bei uns engagiert!FGD hat geschrieben:Der Sponsor meint es nur gut!
Da will jemand mal was gutes tun, und wir wieder fertig gemacht
Die GL hat sich Ende der letzten Saison disqualifiziert, als sie im letzten Spiel ein gehöriges Maß an Defizit im Durchblick hatten.City-Service hat geschrieben:*Kopfschüttel*
das mit den Fahnen ist sowas von bescheuert mir fehlen die Worte.Kein FAN der Welt kann mir erzählen er schaut lieber Oberliga Fußball anstatt Bundesliga. Ohne Sponsoren und Investoren geht garnichts mehr.
Und gerade weil wir auf der Suche danach sind finde inoch es mehr als dumm die Fahnen nicht entgegen zu nehmen. DVAG auf der Brust und irgendetwas von "wir sind anders reden" ?!? Oder, Träumt weiter.
Mann Nordi, das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Selbst wenn diese Fahnen von Behinderten verteilt werden und die als Gegenleistung "nur" den Betrag X für ihre Einrichtung bekommen: Schonmal drüber nachgedacht, daß die sich vielleicht freuen, auch gebraucht zu werden? Vielleicht ist es das größte für sie, FCK-Fahnen verteilen zu dürfen, vielleicht haben sie Freude daran? Ich find´s gut, wenn sie (übrigens als verdammt treue FCK-Fans, die z.T. seit sehr vielen Jahren kommen) auch eingebunden werden und sei es nur bei einer Fanartikelaktion von einem Sponsor.Nordi hat geschrieben:Welche Kosten für die Verteilung?
Mir kommt das ganze so vor, als würden die Behinderten, welche die Fahnen verteilen werden, missbraucht werden um die Kosten für ein Promoteam zu sparen.
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...
Ja also wirklich. Kann nicht verstehen das man so drauf reagiert wegen den Ansmannfahnen. Iss doch scheiss egal was da drauf steht. Hauptsache sie sind Rot/Weiß.Würden manche (Freibier) in den Gully kippen nur weil ein Sponsor auf dem Becher steht? Ich glaub es gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann als über Fahnen.Iss doch scheißegal von wem und wie, Hauptsache wir unterstützen unsere Mannschaft gegen Mainz. Ich wohne in der nähe von Stuttgart und wollte eigentlich die 220 klm sparen und zuhause bleiben , weil mich die letzten Monate angekotzt haben.Aber ich fahr totzdem hoch weil ich irgendwie ein gutes Gefühl heute habe.Wir alle müssen heute der Mannschaft zeigen das wir Fans sind. :stimmung:diabOlo78 hat geschrieben:ich nehm ne Ansmannfahne, am besten dann sogar 2.
Mann, mann über was fürn Quatsch sich Leute Gedanken machen.
Volle Zustimmung!jetztistschluss hat geschrieben:Wie kann man so hirnlos sein und in einer Phase, wo extra drei Vorstände eingebaut werden, um neue Sponsoren zu suchen die mit ihrem guten Geld dem Verein die Existenz sichern sollen so einen Schwachsinn gegen einen aktuellen Sponsor ablassen, der mal eine Aktion macht.
Was soll das bitteschön?